Pro Clipper Erfahrungen

: 11
55% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-15
Rücksendung, schnelle Rückerst
Ich hab kürzlich etwas gekauft und musste es leider zurückgeben. War zwar ärgerlich, aber das Gel...Lesen Sie weiter
B. Krieger

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-28
Artikel zurückgeschickt vor ei
Letztes Jahr habe ich bei euch einen Artikel zurückerstattet, aber bisher habe ich noch immer nic...Lesen Sie weiter
Hennig

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-25
Wahl Balding Trimmer
Der Einkauf war echt einfach und total unkompliziert. Die Website war total übersichtlich und die...Lesen Sie weiter
Birgitta Herrmann

Erfahrungen (11)

  (6)

 (0)

  (2)

  (3)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Artikel zurückgeschickt vor einem Jahr

    Letztes Jahr habe ich bei euch einen Artikel zurückerstattet, aber bisher habe ich noch immer nicht die 51,54€ erhalten. Ich habe schon ein paar Mal nachgefragt, aber es scheint, dass mein Anliegen noch nicht bearbeitet wurde. Es frustriert mich wirklich, dass ich mein Geld immer noch nicht zurückbekommen habe.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung, schnelle Rückerstattung, freundlicher Geschäftsführer

    Ich hab kürzlich etwas gekauft und musste es leider zurückgeben. War zwar ärgerlich, aber das Geld war innerhalb einer Woche zurück auf meinem Konto. Musste die Versandkosten selbst bezahlen, aber das war für mich okay. Das Telefonat mit dem Geschäftsführer, Herrn Gül, war wirklich positiv. Er war echt freundlich und hilfsbereit. Insgesamt war ich mit dem Service zufrieden und würde definitiv wieder dort einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Haarschneidemaschinen

    Mein Einkauf bei Pro Clipper war wirklich enttäuschend. Erstens wurden die Maschinen, die ich bestellt habe, nicht rechtzeitig geliefert, weil sie nicht auf Lager waren. Als sie endlich ankamen, haben sie nicht richtig funktioniert und mussten zurückgeschickt werden. Dann hat der Kundenservice auch noch verlangt, dass ich die Versandkosten selbst übernehmen soll, was ich wirklich unverschämt fand. Und als sie dann auch noch eine Rechnung für die Versandkosten geschickt haben, war für mich endgültig Schluss. Ich werde definitiv nie wieder bei diesem Shop bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haarschneidemaschine

    Ich habe vor Kurzem eine Haarschneidemaschine bei Pro Clipper gekauft und war von Anfang an beeindruckt von der Qualität des Produkts. Die Maschine ist sehr langlebig und schneidet die Haare schön sauber. Das Personal war wirklich hilfreich und hat mir geholfen, das passende Modell für mich auszuwählen. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Kauf.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Haarschneidemaschine

    Kürzlich habe ich mir eine Haarschneidemaschine bei Pro Clipper gekauft und ich bin wirklich begeistert von ihrer Auswahl. Die Qualität des Produkts ist super und der Preis ist wirklich fair. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und ich hatte sie schon nach wenigen Tagen in der Hand. Der Kundenservice war auch klasse, sie waren wirklich hilfreich und haben schnell auf meine Fragen geantwortet. Insgesamt war es ein echt angenehmes Einkaufserlebnis.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Aufsteckkamm-Set

    Trotz der Enttäuschung über meinen Kauf möchte ich gerne meine Erfahrung mit Pro Clipper teilen. Ich habe ein Aufsteckkamm-Set für meinen Haartrimmer bestellt, aber es passte leider nicht auf meinen Trimmer. Das war ziemlich ärgerlich, aber was mich noch mehr enttäuscht hat, war der Kundenservice. Als ich am 22.04 eine E-Mail an den Support geschrieben habe, um die Rücksendung zu organisieren, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Die mangelnde Kommunikation und der schlechte Kundenservice haben die Situation nur noch schlimmer gemacht. Es ist wichtig, dass Unternehmen auf Kundenanfragen reagieren und Lösungen anbieten, wenn etwas schief läuft. Leider fehlte mir die Hilfe und Unterstützung, die ich gebraucht hätte, um mein Problem zu lösen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Schnelle Lieferung, gute Qualität

    Wer meckert, meckert eben gern. Ich bestelle immer bei meinem Friseur und bin jedes Mal happy. Die Lieferungen kommen schnell und die Qualität ist super. Selbst der Support ist fix und freundlich, wenn mal was schief läuft. Also Leute, lasst das Meckern sein!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wahl Balding Trimmer

    Der Einkauf war echt einfach und total unkompliziert. Die Website war total übersichtlich und die Bestellung ging echt fix. Der Wahl Balding Trimmer erfüllt meine Erwartungen und ich bin echt zufrieden damit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rasierer

    Ich war mir zuerst unsicher, aber ich wurde positiv überrascht. Der Kundenservice hat schnell auf meine Fragen geantwortet und der Rasierer wurde zügig geliefert. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und würde es definitiv weiterempfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rücksendung und Rückerstattung

    Der Kontakt mit dem Lieferanten war wirklich schrecklich. Als ich endlich meine Rücksendungsinformationen in eine lange E-Mail geschrieben hatte, ist diese einfach verschwunden, als ich auf "senden" geklickt habe. Das war echt ärgerlich, vor allem weil der ursprüngliche Preis viel zu hoch war im Vergleich zu anderen Anbietern. Der Lieferant scheint wirklich versuchen, seine Kunden abzuzocken.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Trimmer gekauft

    Mein Trimmer kam leider kaputt an, nur ein paar Monate nach dem Kauf. Der Kundenservice war wirklich schrecklich und es schien niemanden zu interessieren. Sie wollten nicht einmal das Porto für die Rücksendung erstatten und haben uns allein gelassen. Ganz klar keine Empfehlung.


Andere haben sich auch angesehen