Parkettkaiser Erfahrungen

: 4

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Marina H.
Ich bestelle bei der Firma Parkettkaiser (BreBo Handelskontor GmbH) schon zweites Mal zu d bin total zufrieden. Die Mitarbeitern sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich, sie sind jederzeit ...Lesen Sie weiter
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Mohamed
Hallo zusammen, eine absolute Empfehlung für Parkettkaiser und ein dickes Dankeschön an Herr Hassani und das ganze Team. Sehr sehr schönesVinyl und eine Sehr gute Kundenbetreuung die ihres gleiche...Lesen Sie weiter
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Hanno Strauch
Auf Anraten des Kundenservice wurde mir teure Trittschalldämmung verkauft. Die Qualität war mangelhaft, teilweise uneben, teilweise am Rand durch Lagerung und Transport. beschädigt. Die Ware soll...Lesen Sie weiter
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Romina Aiello
Dieses Unternehmen beutet die Kunden aus. Zuerst wurde kaputte Wahre geliefert! Diese wurde nicht ersetzt oder erstattet. Dann haben wir den Vinylboden mit Klick-System versucht selbst zu legen und...Lesen Sie weiter

Erfahrungen (4)

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    Laminatboden für das Wohn- und Schlafzimmer

    Ich bestelle bei der Firma Parkettkaiser (BreBo Handelskontor GmbH) schon zweites Mal zu d bin total zufrieden. Die Mitarbeitern sind sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich, sie sind jederzeit telefonisch erreichbar und geben viel Mühe. Gute Service, Kundenzufriedenheit und Kompetenz ist bei der Firma groß geschrieben. Wenn der gewünschten Artikel nicht verfügbar ist oder die Lieferzeit zu lang ist, finden die Mitarbeitern beste Alternative. Nach dem Wunsch werden kostenlose Mustern sofort verschickt und den Kunden bekommen ein unverbindliches Angebot zu günstigen Preisen. Ich kann diese Firma nur weiter empfehlen und bei Bedarf werde ich wieder dort die Bodenbeläge kaufen.


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    Von A-Z alles perfekt!!!

    Hallo zusammen,
    eine absolute Empfehlung für Parkettkaiser und ein dickes Dankeschön an Herr Hassani und das ganze Team. Sehr sehr schönesVinyl und eine Sehr gute Kundenbetreuung die ihres gleichen sucht. Probleme wurden reibungslos geklärt so das man beim Onlinekauf ein sehr beruhigendes Gefühl hatte. Ich kann Parkettkaiser nur weiterempfehlen. Dort ist man in guten Händen.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Mohamed


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    Teure und schlechte Trittschalldämmung - Lieferung mangelhaft

    Auf Anraten des Kundenservice wurde mir teure Trittschalldämmung verkauft.
    Die Qualität war mangelhaft, teilweise uneben, teilweise am Rand durch Lagerung und Transport. beschädigt. Die Ware soll stehend gelagert werden. Geliefert wurde diese liegend auf zerbrochenen Paletten. Kundenservice uneinsichtig trotz Beweisfotos. Nie wieder.


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    “Klick-Vinyl”

    Dieses Unternehmen beutet die Kunden aus. Zuerst wurde kaputte Wahre geliefert! Diese wurde nicht ersetzt oder erstattet. Dann haben wir den Vinylboden mit Klick-System versucht selbst zu legen und uns ist aufgefallen, dass die Fugen an der kurzen Seite nicht ineinander gepasst haben. Da die Firma darauf nicht reagiert hat, hab ich extra eine Firma bezahlt (teuer!) (Bodenverleger), die den Boden fachmännisch verlegten und auch die haben gesagt, dass die Fugen nicht richtig ineinander passen. Nach Kommunikation mit der Firma ohne Erfolg, hab ich dann zwei Objektive Gutachten erstellen lassen ( auch die waren sehr teuer). Die Firma reagiert auch darauf nicht. Mir wird vorgeworfen, dass der Boden mit Verlegefehlern gelegt wurde, widerlegt durch die Gutachten! Seit über 1/2 Jahr ist mein Anwalt involviert! Da ich mittlerweile die Nase voll habe bezahle ich 3500€ für einen Boden den ich im nächste Jahr wieder neu machen muss. Das wird natürlich noch Anwaltlich geklärt (kosten dafür fast 700€).
    Ich habe es mehrfach im Kundenservice probiert aber wie gesagt ohne Erfolg. Ich bin mittlerweile auch davon überzeugt, dass der Kundenservice nur da ist, um der Firma den A... zu retten mit betrügerischen Maschen und nicht um Kunden angemessen zu betreuen und zu beraten. So wurde z.B verschwiegen, dass während ich ein Jahr versucht habe einen Termin mit dem Gutachter der Firma zu vereinbaren, mein Widerrufsrecht verstrichen ist obwohl das in meinem Fall sogar ein Garantiefall wäre laut Anwalt. Also war der Gutachter unnötig nachdem ich zuvor ja schon einen Objektiven Gutachter bezahlt hatte mit entsprechendem Gutachten und anschließend während des Termins einen Objektiven Gutachter inkognito anwesend hatte, da mir und meinem Anwalt eigentlich schon klar war, aufgrund der Kommunikation und Ignoranz bezüglich der Mängel, dass versucht würde die Reklamation abzulehnen aufgrund von „Verlegefehlern“ die durch 2 Gutachten widerlegt wurden. Da mich das ganze mittlerweile sogar schon in meinem Alltag belastet mit dem ständigen hin und her, ziehe ich mich zurück, lasse das Unrecht gewinnen, da ich nach den Anwaltkosten, nach sämtlichen Gutachten und benötigter Firma zum verlegen jetzt auch noch 22 Originalverpackte Pakete entsorgen muss, da man sich mit dem Weiterverkauf von Defekter Ware strafbar macht. Die Firma erkennt ja die Mängel der Ware nicht, also für die sollte es ja Mangelfrei sein, also warum lassen die mich die Ware nicht zurückschicken? ?‍♀️ Weil sie Mangelhaft ist! Und der Kundenservice hat die E-Mail schon wieder gekonnt ignoriert!


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