Oral B - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (17)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
falsche Lieferung, Rücksendung, langsame Erstattung
Ich habe die falsche Bestellung erhalten, eine viel günstigere Zahnbürste. Es hat gedauert, bis die richtige geliefert wurde, und sie behaupteten, sie nicht erhalten zu haben. Ich hatte für versicherten Versand bezahlt. Dann sagten sie, dass das Produkt nicht vorrätig sei. Ich habe um Rückerstattung gebeten, die ewig gedauert hat, bis ich sie endlich nach mehrmaligem Nachfragen bekommen habe.
Zwei teure Zahnbursten.
Der Kundenservice war eine Katastrophe. Ich hab zwei teure Zahnbürsten bestellt, aber sie sind offenbar nie angekommen (laut unseren Überwachungskameras...). Der Kundenservice will jetzt, dass ich Infos zurückschicke und ein Formular ausfülle, um zu bestätigen, dass ich die Lieferung nicht erhalten habe... Definitiv keine Lust mehr, direkt bei ihnen etwas zu kaufen.
kostenlose Lieferung
Wozu ist das gut mit der Lieferung gratis, wenn man nur 3 Artikel im Warenkorb haben darf? Das ist doch nur ein Trick, um Kunden anzulocken! Ich fühle mich veralbert und nicht wertgeschätzt als Kunde.
Box mit 4 Zahnbursten
Der Kauf dieser Zahnbürsten war total enttäuschend! Als ich sie benutzt habe, fühlte es sich an, als ob die Borsten an der Unterseite der Bürste in meinem Mund stecken bleiben würden. Es war wirklich schwierig, sie wieder heraus zu bekommen und ich hatte fast das Gefühl, zu ersticken. Ich habe sogar ein Foto von der Bürste gemacht und ich werde sie definitiv nie wieder kaufen.
Enttäuschende Kundenerfahrung
Es war schrecklich ohne Unterstützung abzureisen. Der Kundenservice behandelte mich wie einen Lügner. Auf der Website wurde mir ein Preis angezeigt, aber sie behaupteten, es sei ein anderer. Ich habe sogar ein Foto gemacht, um es zu beweisen. Sie sagte, sie würde es ihrem Manager zeigen. Als sie fragte, ob sie mir noch helfen könne, antwortete ich mit einem ärgerlichen "Nein, tschüss 😡".
IO9 x 2
Ich habe zwei IO9 gekauft, aber beide hatten innerhalb von 6 Monaten Batterieprobleme. Ich habe sie zurückgeschickt und innerhalb einer Woche Ersatzeinheiten bekommen. Sie waren nicht von der besten Qualität, aber zumindest wurde das Problem schnell gelöst.
Elektrische Zahnbürste
Nach drei Monaten hat meine teure elektrische Zahnbürste den Geist aufgegeben. Da ich Wert auf Hygiene lege, habe ich sofort eine neue gekauft. Der Kundenservice war echt mies und wollte mir kein Geld zurückgeben, nur reparieren, was ewig gedauert hätte. Zum Glück habe ich sie über Amazon gekauft, die mir sofort eine Rückerstattung angeboten haben! Schlechter Kundenservice und minderwertiges Produkt zu einem hohen Preis. Da kaufe ich bestimmt nicht wieder ein.
Elektrische Zahnbürste
Die Software ist echt mies und die Benutzeroberfläche ist total unübersichtlich. Ich musste drei Mal neu starten, nur um nicht dauernd auf Deutsch angesprochen zu werden!
Kauf eines elektrischen Zahnbürstenmodells
Vor einem Jahr habe ich mir eine elektrische Zahnbürste gekauft. Leider ist jetzt schon das zweite Gerät kaputt, nachdem das erste den Geist aufgegeben hat. Der Kundenservice ist echt enttäuschend, denn ich komme weder telefonisch durch, noch funktioniert die irische Kundenservicenummer. Seit zwei Wochen schreibe ich E-Mails hin und her, aber es gibt keinerlei Fortschritte bei der Lösung meines Problems.
Elektrische Zahnbürste vor 12 Monaten
Vor einem Jahr habe ich eine elektrische Zahnbürste gekauft. Sie gehört zu einer bestimmten Marke und ist ausschließlich zum Zähneputzen gedacht. Leider muss ich sagen, dass sie die unordentlichste Zahnbürste ist, die ich je hatte. Egal, wie sehr ich darauf achte, sie sauber zu halten, tropft sie überall hin, selbst wenn ich ein Taschentuch am Griff befestige. Nach dem Benutzen hinterlässt sie weiße Rückstände im Badezimmerschrank, trotz gründlichem Reinigen und Trocknen. Als ich mich beim Hersteller beschwerte, wurde mir gesagt, dass es meine Schuld sei. Ich werde definitiv zu meiner alten Marke zurückkehren, denn diese Zahnbürste ist die schlimmste, die ich je hatte, ganz zu schweigen davon, wie laut sie ist.
Kauf eines elektrischen Zahnbürste
Ich habe vor etwas mehr als zwei Jahren eine elektrische Zahnbürste gekauft, die anfangs gut funktioniert hat. Vor zwei Tagen hat sie jedoch plötzlich angefangen, auszufallen und war nicht mehr nutzbar. Der Kundenservice von Oral B hat sich geweigert, etwas zu unternehmen, da die Garantie abgelaufen war. Es ist enttäuschend, dass ein so teures Produkt nur zwei Jahre lang problemlos funktioniert hat und dann plötzlich den Geist aufgibt.
Elektrische Zahnbürste
Diese elektrische Zahnbürste ist wirklich schlimm. Sie braucht ganze 16 Stunden zum Aufladen und hält nur 2-3 Tage. Der Preis dafür lohnt sich überhaupt nicht. Es gibt definitiv bessere Produkte da draußen auf dem Markt.
Set von 4 elektrischen Zahnbürstenköpfen gekauft
Habe mir vor Kurzem ein Set mit 4 elektrischen Zahnbürstenköpfen gekauft. Leider war der erste Kopf schon nach kurzer Zeit sehr locker und hat meine Lippe erwischt, obwohl die Borsten noch nicht abgenutzt waren. Als ich dann einen anderen Kopf ausprobierte, passierte dasselbe noch einmal. Als ich versuchte, mich auf ihrer Website zu beschweren, konnte ich einfach kein Foto hochladen, obwohl es in dem richtigen Format war und weniger als 3 MB groß. Die Antwort, die ich bekam, war, dass ich eine britische Nummer anrufen solle. Während des Gesprächs wurde dann plötzlich die Verbindung unterbrochen. Das ist leider typisch für manche Unternehmen - wenig Interesse an den Kunden.
drei Oral-B Zahnbürsten
Leider muss ich sagen, dass ich mit dem Kauf von drei Zahnbürsten dieser Marke ziemlich enttäuscht bin. Alle drei haben nicht richtig funktioniert - eine konnte überhaupt nicht ausgeschaltet werden und bei den anderen beiden traten technische Probleme auf. Es kam mir vor, als hätte ich mein Geld verschwendet.
Kauf mit Rabattcode
Der Service war echt enttäuschend. Ich habe online bestellt, nachdem ich einen Rabattcode von meinem Zahnarzt erhalten habe, um nur £100 statt £300 zu zahlen. Bei der Bestellung hieß es, der Rabatt würde am Ende abgezogen werden. Aber dann wurde mir der volle Betrag berechnet und kein Rabatt abgezogen, also wollte ich stornieren - aber die Bestellung wurde trotzdem abgeschlossen? Ich habe versucht, den Kundenservice anzurufen, aber die Verbindung wurde einfach getrennt? Immer wieder. Dann habe ich es über den Online-Chat probiert und wurde informiert, dass es Systemprobleme gibt und ich es später nochmal versuchen sollte. Als ich dann nochmal anrief und erneut abgeschnitten wurde, bin ich zurück zum Chat - da hieß es plötzlich, es sei zu spät und meine Bestellung sei bereits im Lager, ich müsste sie zurücksenden, um das Geld zurückzubekommen, und es gibt keinen nachträglichen Rabatt. Das Ganze war echt kompliziert und wird mich mindestens £10 kosten, außerdem dauert es mindestens 14 Tage, bis ich mein Geld zurückbekomme. Als ich dann noch bei Trustpilot nachgesehen habe, habe ich mir gewünscht, dass mein Zahnarzt mir diesen Gutschein nie gegeben hätte!!!
io-Serie nicht sein Geld wert
Die io-Serie ist echt nicht zu empfehlen. Ich habe jetzt meinen dritten innerhalb von zwei Jahren. Ganz wie viele andere hatte ich ein Batterieproblem. Warum schaffen sie es nicht, das zu beheben, wenn sich so viele beschweren? Meine derzeitige Bürste hielt nur 5 Monate und war schon ein Ersatz. Es ist wirklich ärgerlich, dass die Firma ein so schlechtes Produkt entwickelt hat.
elektrische Zahnbürsten
Es hat sehr lange gedauert, bis ich die elektrische Zahnbürsten erhalten habe, aber der Kundenservice war eigentlich gut, da sie mir eine E-Mail geschickt haben, um sich für die Verspätung zu entschuldigen, und mir einen Gutschein über 20 % Rabatt für den nächsten Einkauf gegeben haben. Das Produkt ist einfach anzuwenden und fühlt sich sehr robust! Die Zahnbürsten funktionieren gut ohne Probleme mit dem Akku oder Mechanismus. Und ohne einen schlechten Plastikgeruch zu hinterlassen! Darüber hinaus kann ich ein KOSTENLOSES Crest Original Whitening Kit (im Wert von 70 USD) bei jedem Kauf von Oral-B iO9 erhalten! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis im Vergleich zu traditionellen Zahnbürsten und ich würde sagen, dass ich mit dem Produkt absolut zufrieden bin.
Meistbewertete Bewertung
elektrische Zahnbürsten
Es hat sehr lange gedauert, bis ich die elektrische Zahnbürsten erhalten habe, aber der Kundenservice war eigentlich gut, da sie mir eine E-Mail geschickt haben, um sich für die... Lesen Sie weiterVon: Justin