Nike - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen
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Erfahrungen (19)
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Laufschuhe
Leider hat DPD meine Laufschuhe nicht richtig zugestellt und der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich bei der Lösung des Problems. Es war wirklich enttäuschend und ich werde definitiv nicht noch einmal bestellen.
Schuh-Rücksendung
Kürzlich habe ich diverse Schuhe zurückgeschickt und hatte Schwierigkeiten mit der Erstattung für ein bestimmtes Paar. Als ich Nike kontaktierte, verwiesen sie mich an Hermes, die jedoch wiederum meinten, dass Nike zuständig sei. Letztendlich kam das Paket zwar an, aber die Gutschrift für das eine Paar war immer noch nicht erfolgt. Es frustriert mich sehr, dass Retouren oft fehlerhaft verbucht werden. Nun stehe ich vor der Situation, für Schuhe zahlen zu müssen, die ich gar nicht mehr besitze. Das ist echt ärgerlich und kundenunfreundlich. Es scheint, als ob Nike Probleme damit hat, Retouren ordnungsgemäß zu bearbeiten.
Bestellt personalisiertes Fußballtrikot
Seit einer ganzen Woche ärgert mich der Support, weil das Personalisieren meines Trikots nicht klappt! Ich habe mir das neueste Paris Saint-Germain 2023/24 Stadium Home Nike Dri-FIT Fußballtrikot besorgt, in Blau und aus 50% recyceltem Polyester. Aber der Support schickt nur Standardantworten (wir leiten es an die IT weiter... in 24 Stunden... usw.) und behebt das Problem einfach nicht. Einfach enttäuschend...
Schuhe, Kleidung, Accessoires
Ich habe schon ein paar Mal bei *geschäft* bestellt und es war immer super! Egal, ob Schuhe, Kleidung oder Accessoires, alles kam schnell an und sah genauso aus wie auf den Bildern. Die Rücksendungen waren auch total unkompliziert und es gab nie Probleme. Ich verstehe nicht, warum so viele Leute schlechte Erfahrungen machen. Ich bin auf jeden Fall mega zufrieden und werde definitiv wieder hier bestellen!
Meine neuen Fußballschuhe
Ich habe mir neue Fußballschuhe bestellt und die sollten schon längst da sein, aber sie sind immer noch nicht angekommen. Ich habe beim Kundenservice angerufen und die waren total unfreundlich und haben gar nicht geholfen. Echt ärgerlich!
Schuhe und Kleidung
Der Online-Shop war echt einfach zu bedienen, auch wenn das Design ein bisschen unordentlich war. Aber insgesamt bin ich echt zufrieden mit der Qualität der Sachen. Es war echt praktisch, dass ich meine Lieferung kostenlos an einem DPD Pick Up Shop abholen konnte. Die Rücksendung war auch easy und umsonst, und Nike hat das echt fix und zuverlässig erledigt. Der Kundensupport war voll nett und ich hatte echt gute Erfahrungen damit.
Rücksendung ohne Erstattung
Nachdem ich meine Bestellung komplett zurückgeschickt habe und mehrmals den Versand nachgewiesen habe, habe ich leider keine angemessene Reaktion vom Unternehmen erhalten. Der Unternehmer ist gesetzlich verpflichtet, für den sicheren Rücktransport der Waren zu sorgen und die Rückerstattung zu veranlassen, sobald der Nachweis erbracht wurde. Leider ist das in meinem Fall nicht passiert, obwohl ich alle nötigen Belege vorgelegt habe.
Bestellung von Jogginghosen
Ich habe Jogginghosen bestellt, aber stattdessen nur 3 statt der 4 Stück bekommen, die ich bestellt hatte. Ich habe das gleich dem Kundenservice gemeldet und sie haben gesagt, dass sie eine Untersuchung starten werden. Mal schauen, ob ich mein Geld zurückerstattet bekomme.
Zwei Schuhe umgetauscht
Ich musste innerhalb eines Jahres zwei Paar Schuhe von Ihnen umtauschen, das ist wirklich ärgerlich. Besonders ärgerlich ist es, dass die Schuhe, die ich heute umtauschen musste, nicht einmal einen Monat gehalten haben. Beide sind bereits an der hinteren Sohle kaputt, das ist einfach inakzeptabel. Für 170 Euro erwarte ich definitiv eine bessere Qualität. Ich bin extrem enttäuscht von Ihrer Marke und werde in Zukunft den Bogen um Sie machen. Vielen Dank für nichts!
Bestellung eines Paar Sneakers
Ich habe meine Bestellung vor 3 Wochen aufgegeben und sie ist immer noch nicht angekommen. Der Kundenservice war wirklich schlecht und unprofessionell. Ich denke, das war das erste und letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
Kauf von 2 Paar Schuhen
Ich habe bei euch 2 Paar Schuhe gekauft, aber nur 1 erhalten. Als ich das fehlende Paar reklamiert habe, wurde mir gesagt, dass es nicht im Paket war. Das fühlt sich irgendwie nicht fair an, vor allem da ich die Versandkosten für die Rücksendung zahlen muss, obwohl ich nicht alle Schuhe bekommen habe. Es ist echt enttäuschend, wie manche Unternehmen mit ihren Kunden umgehen.
Sportschuhe
Ich habe vor etwa drei Monaten meine Sportschuhe in Ihrem Geschäft gekauft und vor 5 Wochen reklamiert. Trotzdem ich einen Beleg für den Sendungsnachweis vorgelegt habe, wird meine Rücksendung nicht bearbeitet. Jedes Mal, wenn ich nachfrage, werde ich vertröstet, dass der Fall in Bearbeitung sei. Das ist wirklich enttäuschend und frustrierend, besonders weil ich meine Sportschuhe immer noch nicht zurückbekommen habe.
Schuhe online
Meine Erfahrung mit dem Nike-Service war leider nicht so toll. Die Schuhe kamen schnell, aber sahen anders aus als erwartet. Trotzdem hab ich sie behalten, weil sie gut passten. Leider war kein Retourenschein dabei und meine E-Mails wurden nicht beantwortet. Als ich anrief, war es noch schlimmer. Alles musste ich wiederholen. Nach langem Warten hab ich endlich den Retourenschein bekommen, aber ich hab keinen Drucker. Insgesamt bin ich sehr enttäuscht und sehe keinen Grund, nochmal bei Nike zu kaufen.
Bestellung nicht möglich
Die Bestellung war echt schlimm. Die App hat einfach nicht funktioniert und ich konnte meinen Einkauf nicht beenden. Das war echt ärgerlich und jetzt überlege ich, zu Adidas zu wechseln. Es ist schade, denn ich war schon lange ein treuer Kunde.
Neue Schuhe
Mensch, ich habe mir neue Schuhe von dieser Firma gekauft, bevor ich die Bewertungen gelesen habe. Ich habe nicht erwartet, dass es Probleme mit Rückerstattungen nach Retouren geben könnte. Einige haben sogar mit rechtlichen Schritten gedroht. Ich hoffe wirklich, dass mein Paket nicht leer ankommt und alles glatt läuft mit der Rückerstattung.
Meine Bestellung
Ich habe mir ein paar Schuhe in zwei Größen bestellt, um sie anzuprobieren. Dann habe ich die Rücksendung über mein Kundenkonto angemeldet und einen Paketschein von Hermes erhalten. Am nächsten Tag habe ich die Retoure zu Hermes gebracht und einen Nachweis erhalten. Allerdings wurde die Rücksendung trotzdem von Klarna abgelehnt und ich soll das Geld bezahlen. Nike behauptet, dass die Rücksendung nicht angekommen sei, obwohl die Sendungsnummer zeigt, dass sie bei Nike angekommen ist. Es ist total frustrierend und ich bereue es, bei ihnen eingekauft zu haben und ein Kundenkonto erstellt zu haben. Ich werde rechtliche Schritte einleiten und mein Kundenkonto löschen! Es ist wirklich ärgerlich, so viel Geld ausgegeben zu haben!!!
Kundenbetreuung
Leider war ich total enttäuscht von dem Kundenservice. Als mein Paket nicht ankam, wurde mir überhaupt nicht weitergeholfen und ich musste trotzdem bezahlen. Ich würde daher eher davon abraten, dort etwas zu bestellen.
Kauf ohne Probleme
Bisher hatte ich nie Probleme mit meinen Bestellungen bei Ihnen. Die Lieferungen kamen immer schnell an und waren gut verpackt. Auch bei Rücksendungen wurde alles schnell erledigt. Ich habe die Zahlung über Klarna gemacht und das hat super funktioniert.
Neuer Schüssel, gleicher Mist
Ich bin wirklich genervt von dieser Firma. Ich habe einen neuen Schüssel bestellt und meine Rücksendung ist schon seit einer Ewigkeit unauffindbar. Ich habe das Gefühl, sie wollen nur mein Geld behalten.
Meistbewertete Bewertung
Kundenbetreuung
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