NicePriceIT Erfahrungen

: 2

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

100% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-10-02
Absolut guter Service
Wenn man nicht viel Ahnung von Computern hat (wie ich), bekommt man richtig gute Hilfe! Immer wie...Lesen Sie weiter
Gabriele Vavra

Relevanteste negative Bewertung

  2021-02-19
Endtäuschend
Habe ein HP 820 bestellt was als General überholt aber auch als neu bei Amazon eingestellt wurde....Lesen Sie weiter
Sven

Erfahrungen (2)

  (1)

 (0)

  (1)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Absolut guter Service

    Wenn man nicht viel Ahnung von Computern hat (wie ich), bekommt man richtig gute Hilfe! Immer wieder....


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Endtäuschend

    Habe ein HP 820 bestellt was als General überholt aber auch als neu bei Amazon eingestellt wurde. Ist ja schon widersprüchlich. Aber der Preis von knapp über 400 war dennoch verlockend. Was ist nach 1 Woche angekommen? Ein defektes Gerät. Am Display war was verbogen, die Abdeckung unter dem Notebook nicht richtig montiert. Aber dachte OK. Erst mal ran an dem Strom und testen. Fehlanzeige : nichts ging. Nur eine LED blinkt 8 mal. OK, googeln wieso. Laut google Akku defekt. Also Akku raus und wieder probiert. Wieder nichts. 2 LED jetzt die blinken. Wieder Google. Ergebnis Mainboard defekt mal genauer angeschaut. Sogar die Festplatte, die angeblich 500gb haben sollte war nur 256gb.
    Also Retoure...

    Warte jetzt schon eine Woche darauf, eine Erstattung zu bekommen aber laut Mitarbeiter sind so viele Retouren, das sie noch min 1 Woche brauchen bis sie die Pakete geöffnet haben.


    Dieser Satz sagte alles für mich


Andere haben sich auch angesehen