New Balance Erfahrungen
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Erfahrungen (22)
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Meine Bestellung
Ich habe zwei Paar Sneaker bestellt, aber sie haben mir nicht gepasst. Als ich sie zurückgeschickt habe, wurde nur eine gutgeschrieben. Der Kundendienst war nicht erreichbar und hat nicht auf meine E-Mails geantwortet. Einfach nur Betrüger!
Laufschuhe
Ich bin sehr enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Die Laufschuhe, die ich erworben habe, sind wirklich von schlechter Qualität. Sie sind sehr schnell kaputt gegangen, obwohl ich sie kaum getragen habe. Als ich versucht habe, eine Reklamation zu machen, wurde mir gleich vorgeworfen, dass ich sie falsch verwendet hätte. Das geht überhaupt nicht und der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich werde definitiv nie wieder etwas bei euch kaufen.
Probierbestellung retourniert
Ich habe vor Kurzem Schuhe bestellt, die leider nicht gepasst haben. Glücklicherweise war die Rücksendung total unkompliziert und ich habe mein Geld schnell zurückerhalten. Die Bewertungen haben mich zwar etwas beunruhigt, aber zum Glück lief alles reibungslos. Wie die Schuhe letztendlich sind, weiß ich nicht, aber alles in allem bin ich zufrieden.
Schuhe
Nachdem ich die Tasche fünf Monate lang benutzt hatte, ist das Leder an einer sehr ungewöhnlichen Stelle gerissen. Obwohl ich mit dem Kundenservice ausführlich gesprochen habe, haben sie mir nur die Hälfte des Kaufpreises zurückerstattet, was mich wirklich enttäuscht hat. Ich habe bemerkt, dass das Unternehmen im Ausland ansässig ist und kein Impressum hat, was mich rechtlich unsicher macht. Aufgrund dieser Erfahrung werde ich nicht zurückkehren und diesen Shop meiden. Meiner Meinung nach ist er nicht empfehlenswert für andere Kunden.
Fresh Foam 860
Manchmal bin ich wirklich frustriert über die Qualität von Schuhen. Ich habe dieses Paar gerade mal ungefähr 20 Mal getragen und schon ist die Sohle fast abgelaufen. Das ist für den Preis wirklich nicht akzeptabel. Ich war wirklich enttäuscht, weil der Tragekomfort wirklich gut war. Aber wenn die Schuhe so schnell kaputt gehen, dann lohnt es sich einfach nicht, sie zu kaufen. Hoffentlich kann die Marke das in Zukunft verbessern, sonst werde ich definitiv keine Schuhe mehr von ihnen kaufen.
Kauf von Schuhen
Nach nur ein paar Wochen ist die Sohle schon kaputt gegangen! Als ich reklamierte, wurde mir gesagt, dass sie schon sehr abgenutzt aussahen und deshalb keine Garantie mehr besteht. Wie kann das passieren, dass die Schuhe so schnell kaputt gehen?! Ich habe sie nur zur Schule getragen, nicht zum Sport oder für andere Aktivitäten. Ich werde definitiv nicht mehr hier einkaufen! So viel Geld für so eine miese Qualität.
defekte Schuhe reklamiert
Kürzlich habe ich mir ein neues Paar Schuhe gekauft und bald darauf ein Problem mit der Sohle festgestellt. Der Kleber war nicht gut und die Sohle löste sich ab. Ich habe die mangelhafte Sohle reklamiert, aber war enttäuscht, als mir nur die Hälfte des Kaufpreises erstattet wurde. Außerdem war der Kundenservice sehr unfreundlich und hat jegliche weitere Kommunikation abgeblockt. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.
Neue Schuhe bestellt
Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf in diesem Geschäft. Der Kundenservice war schrecklich und sie wollten meine Reklamation nicht akzeptieren, obwohl ich Garantie habe. Sie haben versprochen, Schönheitsfehler zurückzuerstatten, aber wenn tatsächlich ein Defekt auftritt, weigern sie sich, ihn anzuerkennen. Wir haben die Schuhe, die wir reklamieren möchten, nur knapp 4 Wochen lang getragen und trotzdem wurde unsere Reklamation abgelehnt. Ich werde hier nie wieder bestellen! Kauft eure Schuhe lieber woanders, wo der Kundenservice besser ist und Garantieansprüche eingehalten werden.
990v5 Made in USA Schuhe
Der Schuh, den ich gekauft habe, hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Die Sohle ist im Fersenbereich komplett kaputt gegangen und der innenliegende Schaumstoff ist porös geworden. Die Dämpfung war nicht mehr vorhanden, was mich enttäuscht hat. Der Kundenservice hat auch enttäuscht reagiert. Sie haben mir nur einen Rabatt von 15 % angeboten, der sowieso für Neukunden gilt. Mein Modell war von diesem Rabatt ausgeschlossen. Als ich das nicht akzeptiert habe, wurde der Fall einfach geschlossen, ohne dass sich wirklich darum gekümmert wurde.
Sneakers gekauft
Ich habe mir Sneakers geholt, aber die haben mir leider nicht gepasst. Als ich sie zurückbringen wollte, sagte man mir, dass ich dafür zahlen müsse, obwohl es nicht mein Fehler war, dass die Post die Schuhe verloren hat. Ich hatte sogar den Beleg mit dem Gewicht der Schuhe dabei, um zu beweisen, dass ich sie zurückgeschickt habe. Das ist doch echt nicht fair!
Laufschuhe
Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Paar Laufschuhe gekauft, die anfangs gut gepasst haben und bequem waren. Leider sind die Schuhe dann nach kurzer Zeit kaputt gegangen, obwohl ich sie normal benutzt habe. Als ich versucht habe, sie reklamieren, hat mir der Kundenservice nicht wirklich geholfen. Sie haben mir die Schuld gegeben und insgesamt war die Qualität der Schuhe und des Kundenservice enttäuschend. Ich würde diese Marke nicht weiterempfehlen, da sie viel Geld für schlechte Qualität verlangen und nicht hinter ihrem Produkt stehen. Schade, dass sie sich nicht interessiert haben, die Mängel zu untersuchen, indem sie die Schuhe zurückgenommen haben. Nie wieder!
Schuhe bestellt und eine Retoure getätigt
Vielen Dank für gar nichts! Ich habe ein Paar Schuhe bei euch bestellt und eins wieder zurückgeschickt. Leider habe ich keine Bestätigung über die Retoure bekommen und mein Geld auch nicht zurück. Ich habe vorher nicht auf Trustpilot geschaut, aber jetzt bin ich wirklich schockiert über all die negativen Erfahrungen. Ich würde jedem raten, sich von diesem Laden fernzuhalten!
Mein Schuhe sind kaputt
Ich hatte echt Pech bei der Rückgabe meiner kaputten Schuhe. Nur einmal getragen und schon ist die Naht gerissen. Beim Versuch, sie umzutauschen, hieß es, ich hätte sie zu fest geschnürt und deswegen wäre der Schaden passiert. Keine Entschuldigung, nur die Hälfte des Geldes zurückbekommen. Das ist doch echt nicht fair!
Sneakers, Socken
Ich habe bei diesem Laden normale Sneakers und Socken gekauft. Die Sachen sind echt gut und klasse. Aber mal ehrlich, warum "New Balance"? Das klingt irgendwie komisch und hat für mich keinen Bezug zu den Sachen, die die verkaufen. Das Label macht deshalb null Sinn für mich. Aber abgesehen davon bin ich wirklich zufrieden mit meinen Einkäufen und werde definitiv wieder hier shoppen.
Schuhe defekt nach wenigen Monaten
Mensch, ich kann es echt nicht glauben! Meine Schuhe sind nach so kurzer Zeit kaputtgegangen! Der Kleber hält nicht mehr und die Sohle löst sich ab - das ist wirklich ärgerlich. Und dann lehnt der Support auch noch die Reparatur ab, weil die Schuhe angeblich schlecht gelagert wurden. Als Entschädigung bekommt man dann einen Gutschein für ihren Shop und eine ausführliche Anleitung, wie man das nächste Paar Schuhe richtig lagert. Na super, New Balance, das ist ja wirklich hilfreich!
Schuhe nicht erhalten
Ich habe meine Schuhe bestellt, aber sie sind nie angekommen. Der Lieferdienst meinte, dass mein Paket verloren gegangen ist. Der Versender hat zwar das Geld zurückbekommen, aber das Unternehmen weigert sich immer noch, mir die 130€ zu erstatten. Der Kundenservice war überhaupt nicht hilfreich und hat die Situation nicht verbessert.
Schuhe 1500 in Braun
Die braunen Schuhe 1500 sind echt schlimm! Der Kleber geht schon schnell ab, das Material ist total schlecht und wird total porös. Mir fällt es schwer zu glauben, dass man so viel Geld für so eine schlechte Qualität verlangen kann! Meine früheren NB-Schuhe waren genauso schlimm, überhaupt nicht vergleichbar mit anderen Sportmarken.
Schuhe gekauft
Ich habe Schuhe gekauft und eine Menge Geld bezahlt, aber die Zahlung wurde abgebrochen und trotzdem abgebucht. Weder New Balance noch der Zahlungsdienstleister wollen mir helfen. Das ist total ärgerlich und ich werde nie wieder hier bestellen!
Rücksendung
Nachdem ich im Internet viele schlechte Erfahrungen mit Rücksendungen gelesen hatte, war ich ziemlich unsicher. Letztendlich musste ich tatsächlich zwei Paar Schuhe zurücksenden, weil sie zu klein waren. Ich war angenehm überrascht, dass die Rücksendung problemlos verlief und ich mein Geld innerhalb einer Woche zurückerstattet bekam. Also in meinem Fall lief alles reibungslos und ich hatte keine schlechten Erfahrungen.
Meine Schuhe waren zu groß
Ich habe Schuhe bestellt, die leider nicht meiner normalen Größe entsprachen. Das war schon ärgerlich. Was mich jedoch zusätzlich gestört hat, war, dass am Ende des Bestellvorgangs plötzlich Wechselkursgebühren auf den Endbetrag draufgeschlagen wurden, abhängig von der Kreditkarte, mit der man bezahlt. Die Preise wurden alle in Euro angezeigt, also dachte ich, es handelt sich um eine Bestellung in Deutschland. Aber es stellte sich heraus, dass die Seite aus Großbritannien betrieben wird, das hat mich persönlich etwas verwirrt. Nach dieser Erfahrung werde ich definitiv nicht mehr dort bestellen.
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