Monki Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2024-02-27
Umgängetasche
Alle diese Newsletter gehen mir total auf die Nerven! Ich habe mich abgemeldet, aber bekomme trot...Lesen Sie weiter
sabrina

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-18
Rücksendegebühr
Die Gebühr von CHF 3.- für Retouren ist total unakzeptabel. Es ist wirklich verwirrend, dass nich...Lesen Sie weiter
A. Lindemann

Meistbewertete Bewertung

  2022-03-08
Hemden und Jeans
Meine Erfahrung und Beziehung zu Monki war fantastisch und großartig. Die meisten meiner neuesten...Lesen Sie weiter
Engel

Erfahrungen (19)

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    Superweiche Hose

    Also, ich war wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf bei euch. Der Laden hat wirklich tolle Werte und die Kleidung ist von guter Qualität. Der Versand ging schnell und der Kundensupport war wirklich super. Aaaber… ich hatte ein großes Problem mit dieser "superweichen Hose". Sie sah wirklich toll aus und war super bequem, aber leider ist sie jedes Mal nach nur einem Tag Tragen kaputt gegangen. Und das einfach immer wieder!!! Ich habe der Hose jetzt schon drei Chancen gegeben, aber das Ergebnis war immer das Gleiche. Der Stoff zwischen den Beinen ist nach dem ersten Tragen komplett ausgedünnt, so dass sie beim zweiten Mal Tragen einfach reißt. Sowohl ich als auch viele meiner Freunde haben normale Körpergrößen und trotzdem ist die Hose immer gerissen! Das ist wirklich enttäuschend und ich finde es schade, dass die Qualität hier so mangelhaft ist.


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    Hemden und Jeans

    Meine Erfahrung und Beziehung zu Monki war fantastisch und großartig. Die meisten meiner neuesten Kleidungsstücke, einschließlich meiner Kleidungsstücke, wurden im Online-Shop bestellt. Die Materialien der Stoffe sind hochwertig, in verschiedenen Größen erhältlich und modisch.
    Ich konnte meine Bürokleidung und die meiner Tochter von der Firma bekommen. Die Lieferung war anfangs etwas schwierig, aber nach Rücksprache mit dem Kundenservice verlief die Lieferung immer reibungslos.
    Ich habe spezielle Rabatte aus dem Laden genossen. Ich habe beim letzten Sonderangebot einen Rabatt auf einige Kleidungsstücke erhalten. Ich konnte auch einige Möglichkeiten lernen, meine Wäsche zu waschen und sorgfältig mit meiner Kleidung umzugehen, indem ich die Website des Unternehmens überprüfte.


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    Kauf von Wintermantel

    Meine Erfahrung mit dem Kauf meines Wintermantels war echt super. Die Auswahl an Kleidung und die Qualität der Produkte haben mich total überzeugt. Obwohl es ein Sale war, gab es immer noch viele Optionen und nicht alles war bereits ausverkauft wie auf anderen Seiten. Mein Wintermantel, den ich letztes Jahr im Herbst gekauft habe, ist einfach perfekt und ich liebe ihn. Die Filiale in der Münzstraße in Berlin, wo ich eingekauft habe, war auch sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren wirklich hilfsbereit und freundlich. Ein kleines Minus war nur, dass kein Retourenschein im Paket war. Als Schüler und neu in der Stadt habe ich leider keinen Drucker, deshalb war die Rücksendung etwas schwierig. Es wäre toll, wenn ein Retourenschein automatisch mitgeliefert würde.


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    Eine coole Umhängetasche

    Ich habe mir eine richtig coole Umhängetasche gekauft und war mega gespannt darauf, sie endlich zu benutzen. Aber dann, oh nein, gleich beim ersten Mal hat sich der Reißverschluss innen verhakt! Ich musste sogar die Tasche aufschneiden, um an meine Sachen zu kommen. Das hat die Tasche total ruiniert und jetzt ist da ein Loch drin. Dabei fand ich die Tasche so schön und mochte die Qualität, aber die schlechte Naht hat jetzt alles kaputtgemacht. Echt ärgerlich!


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    Rücksendegebühr

    Die Gebühr von CHF 3.- für Retouren ist total unakzeptabel. Es ist wirklich verwirrend, dass nicht klar gesagt wird, ob der Rückversand kostenlos ist oder nicht. Das vorfrankierte Retourenetikett sorgt nur für noch mehr Verwirrung und am Ende zahlt man unerwartete Kosten. Für ein Unternehmen wie H&M ist das einfach lächerlich und enttäuschend. Schade, dass sie solche Praktiken nötig haben.


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    Bestellung, kein Versand

    Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei dir. Ich habe ein paar Sachen bestellt, aber sie sind nie angekommen. Es scheint, dass die Pakete zurückgeschickt wurden, ohne dass mir Bescheid gesagt wurde. Der Kundenservice konnte mir leider auch nicht erklären, was passiert ist. Die Kleidung sah wirklich schön aus und es ist schade, dass ich sie nicht tragen konnte. Ich warte immer noch sehnsüchtig auf meine Rückerstattung.


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    Bestellung und Rücksendung

    Zuerst war ich von den schlechten Bewertungen eingeschüchtert, aber trotzdem habe ich eine Bestellung aufgegeben. Die Lieferung kam rechtzeitig an und später habe ich mich für eine Rücksendung entschieden. Obwohl ein Teil meiner Rückerstattung anfangs fehlte, konnte ich durch den Kontakt mit dem Kundenservice alles erfolgreich klären. Ich war positiv überrascht von der Effizienz und Freundlichkeit des Kundenservice.


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    Umgängetasche

    Alle diese Newsletter gehen mir total auf die Nerven! Ich habe mich abgemeldet, aber bekomme trotzdem jeden Tag immer noch Nachrichten. Total nervig! Aber immerhin war meine Bestellung in Ordnung, die Tasche passte gut und kam rechtzeitig an. Zum Glück musste ich nichts zurücksenden, das soll ja hier eine echte Qual sein!


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    Cooler Klamotten

    Ich habe ein paar Klamotten bei euch bestellt und ich war total zufrieden mit der Auswahl und Qualität. Leider musste ich ein paar Sachen zurückschicken, aber euer Rückgabeprozess war super einfach und schnell. Ich würde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen!


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    Schnelle Lieferung, Retourprozess kompliziert

    Mein Paket kam zwar schnell an, aber leider haben mir einige Kleidungsstücke nicht gepasst, also musste ich ein paar zurückschicken. Der Ärger begann dann mit dem komplizierten Rücksendeprozess. Man muss tatsächlich die Hotline anrufen, um alles zu regeln - total umständlich. Zudem muss man den Rücksendebetrag im Voraus bezahlen. Was soll das denn? Und dann auch noch nach Holland schicken! Das mache ich nie wieder! Bitte überdenkt das System, das ist wirklich sehr ärgerlich.


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    Retouren-Probleme

    Seit über einem Jahr habe ich regelmäßig Probleme mit Retouren bei Ihnen. Ich warte geduldig 14 Tage, manchmal sogar 3 Wochen, aber ich erhalte weder eine Bestätigung über den Eingang der Rücksendung noch die Rückerstattung des Betrags. Das bedeutet jedes Mal Stress für mich, weil ich immer dem Geld hinterherlaufen muss. Ich muss den Kundenservice kontaktieren, nachfragen, wo mein Geld bleibt, auf eine Antwort warten und dann nochmal 4 Tage warten, bis das Geld endlich auf meinem Konto ist. Dieser gesamte Prozess dauert regelmäßig länger als 3 Wochen und vor allem fehlt völlig die Kommunikation seitens des Unternehmens. Es ist frustrierend, einfach nur warten zu müssen, ohne zu wissen, was mit der Retoure geschieht und wann ich mein Geld zurück bekomme.


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    Januar Bestellung, Retoure, Zahlungsprobleme

    Ich habe meine Bestellung im Januar aufgegeben und sie kam schnell an. Leider passten die Kleidungsstücke nicht, also musste ich sie zurücksenden. Nach einigen E-Mails wurde mir bestätigt, dass die Rücksendung angekommen ist, aber es dauert noch ein paar Tage, bis sie bearbeitet wird. Es sind jetzt schon mehr als zwei Monate vergangen und die Rücksendung wurde immer noch nicht verarbeitet. Es gibt immer noch offene Zahlungen und die Ware habe ich auch nicht erhalten. Das ist wirklich ärgerlich und enttäuschend. Ich wünschte, ich hätte vorher die Bewertungen gelesen. Ich rate dringend davon ab, bei Ihnen einzukaufen.


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    Kauf von Kleidung

    Es war total easy, die Sachen zu bestellen, aber die Lieferung hat echt lange gedauert. Als ich dann was zurückgeschickt habe, haben sie mir zwar gesagt, dass die Ware angekommen ist, aber dann hat es ewig gedauert, bis sie das bearbeitet haben. Nach 4 Wochen hab ich immer noch nichts gehört. Das finde ich echt enttäuschend und deswegen bestelle ich da nicht wieder.


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    Rücksendungsschlamassel

    Oh Mann, das war wirklich schrecklich. Die Bestellung kam gut verpackt an, aber ohne Rücksendeetikett. Ich musste mehrmals mit dem Kundenservice kommunizieren, um endlich eine Adresse in den Niederlanden zu erhalten. Dann wurde mir gesagt, dass ich das Paket im Voraus zurücksenden müsse. Beim ersten Versuch stimmte das Porto nicht und das Paket wurde zurückgeschickt. Also musste ich nochmal 20 Euro für den erneuten Versand nach Holland bezahlen. Und ich warte immer noch darauf, dass mir das Geld erstattet wird. Einfach nur ärgerlich! Wenn du dir sicher bist, dass die Sachen passen, dann bestell sie. Aber sei dir bewusst, dass die Rücksendung wirklich ein Albtraum sein kann.


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    Meine Rückzahlung nach retournierter Ware

    Ich kann es einfach nicht glauben, dass ich schon seit Wochen auf meine Rückerstattung warte, obwohl ich die Ware zurückgeschickt habe. Trotz mehrerer E-Mails an den Kundenservice bekomme ich nur schlechte Ausreden. Es ist wirklich unglaublich, wie unprofessionell dieses Unternehmen ist. Meiner Meinung nach sollte niemand hier einkaufen. Der Kundenservice kümmert sich überhaupt nicht um die Anliegen der Kunden und die Rückzahlungsabläufe sind total chaotisch.


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    Kleidung und Schuhe

    Ich kaufe seit Jahren bei Monki ein und war immer zufrieden mit der Qualität der Produkte. Leider hat sich die Qualität in letzter Zeit verschlechtert. Die Schuhe haben mir Blasen an den Füßen verursacht und die Hosen sind bereits gerissen, obwohl ich ähnliche Teile aus vergangenen Kollektionen habe, die immer noch in gutem Zustand sind. Die neuen Oberteile fühlen sich dünn an und kleben an der Haut. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht von der aktuellen Qualität der Produkte.


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    Rückzahlung seit Februar

    Ich warte schon seit Februar auf eine Rückerstattung und es macht mich wirklich verrückt. Der Kundenservice ist einfach furchtbar, ich habe wochenlang E-Mails hin und her geschickt, aber sie scheinen meine Bestellung nicht im System finden zu können, obwohl ich alle relevanten Informationen wie Rechnungsnummer, Trackingnummer und Beweisfotos geschickt habe. Die Antworten sind so verwirrend und sie sagen mir immer wieder, ich solle auf der Webseite nachsehen. Es ist wirklich frustrierend und ich werde definitiv nie wieder etwas bei ihnen bestellen.


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    Retoure, schlechte Kundenservice

    Das ist ja ärgerlich! Ich wollte einen Artikel umtauschen, aber ich konnte es nicht online machen, weil meine Bestellung als noch nicht geliefert angezeigt wurde, obwohl sie vor zwei Wochen schon da war. Als ich dann versucht habe, die Retoure manuell anzumelden, konnte die Bestellung nicht gefunden werden und ich hatte keinen Retourenschein. Das war echt frustrierend und ich war enttäuscht von dem Service und der fehlenden Kommunikation des Unternehmens.


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