Moebel Lux Erfahrungen
Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr
Erfahrungen (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Tolle Beratung!
Schneller und sehr zuvorkommender sowie kompetenter Service, aussergewöhnliche Produkte zb Autobetten von denen wir gleich zwei nahmen. Top Preis!
Bestellung Bett bei Möbel Lux
Nicht zu empfehlen, Bett für 799€ gekauft über Otto,
Bett kam beschädigt und Teile fehlten.Bett kam 6 Wochen später wie angegeben (8wochen ).Bett reklamiert, aber Fa.Lux will ihre Fehler mich beheben,
Wollen ihre Fehler auf kosten anderer beheben.
Rate nur Finger weg von diesen LadenBett gekauft
Betrüger und Erpresser. Ich habe ein rundes Bett für fast 1600€ bestellt, dass ohne Matratze und beschädigt geliefert wurde. Begründung war: ich hätte die Matratze nicht bestellt. Als ich die Matratze angefragt hatte - hiess es nochmals 400€. Ich sagte - keine Interesse, bitte kaputtes Ding abholen. Das hiess: klar, kostet aber 200€, plus 30% vom Kaufpreis behalten die, weil das Bett ausgepackt wurde. Aktuell kommuniziere ich über den Anwalt mit diesem Schwindlerverein
Unfähiger Service, null Kundenbetreuung
Seit Dezember warte ich auf Entschädigung für die teils defekten Möbel. Der Kundendienst abtwortet nicht mal mehr trotz Fotos usw.....unverschämter geht es einfach nicht. Nur ABZURATEN
1mal und nicht wieder
Kundenfreundlichkeit nicht so toll
Logistik mangelhaft
Wohnwand hatte Bauanleitung auf kyrillisch.
Einwegpaletten musste ich auch noch entsorgen.
Meistbewertete Bewertung
Unfähiger Service, null Kunden
Lesen Sie weiter