lookfantastic23 erfahrungen

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Diese Bewertung basiert auf 23 echten Bewertungen, die seit 2019 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.

⚠️ 14/23 Kunden beschweren sich über inkonsistenten Service

Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-07-16
Super Kombi von Lookfantastic

Ich hab jetzt schon ein paar Beautyboxen ausprobiert, aber diese hier hat echt überzeugt. Tolle Marken und die Produkte sind klasse. Bin gespannt auf die nächste Lieferung! Lesen Sie weiterVon: F. Heinrich

Negative Bewertung

  2025-07-28
Enttäuschung pur

Das Paket wurde so unglücklich beschädigt, dass sie es gleich wieder zurückgeschickt haben. Ich dachte, dass das Reklamieren bei Klarna einfach wäre, vor allem mit Hermeses Nach... Lesen Sie weiterVon: linda

Meistbewertete Bewertung

  2019-06-13
Enttäuschend

Einfach enttäuschend. Mein Produkt war Mangelhaft - ein Pinsel aus Tierhaar. Dieser stinkt so bestialisch, dass man ihn nicht verwenden kann. Selbst die Gesichtshaut nimmt n... Lesen Sie weiterVon: Julia



Erfahrungen (23)

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    Überraschend brauchbar, mit einem Haken

    der Kundenservice ist inkonsistent. Das heißt, mal bekommt man eine nette, hilfreiche Antwort, und dann wieder widerspricht ein anderer Mitarbeiter völlig dem vorher Gesagten. Zuerst wurde mir kostenloses Rücksendeporto zugesichert — super, dachte ich — und später hieß es auf einmal: doch nicht, der Kunde trägt die Kosten. Hm, das war frustrierend, wirklich. Ich musste Screenshots hochladen, noch mal nachfragen, und am Ende kam wieder dieselbe Antwort. Das fand ich schade, und das hat mir ein bisschen die Laune verdorben. Trotzdem: die Produkte selbst waren in Ordnung, nichts kaputt, alles wie beschrieben. Im Vergleich zu anderen Shops, bei denen ich schon deutlich schlechtere Erfahrungen hatte (längere Lieferzeiten, fehlende Ware), war das hier moderat besser. Der Checkout und die Coupons haben gut funktioniert, das Kassensystem hat mein Guthaben aber nicht automatisch verrechnet — das war ein kleines Ärgernis, man muss also aufpassen. Insgesamt bin ich trotzdem positiv gestimmt, weil die Basis stimmt: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schnelle Bestellabwicklung, Verpackung okay. Wenn der Kundenservice einheitlicher wäre und Versprechen gehalten würden, wäre ich wirklich begeistert. So: empfehlenswert mit Vorbehalt, würde ich sagen — nochmal bestellen? Ja, wahrscheinlich schon.


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    Ganz schön frustrierend

    Die Lieferung war wirklich flott, damit war ich super zufrieden. Aber die Rückgabe ist ein reinster Albtraum. Ich wollte das Rückgabe-Formular ausfüllen, aber die Seite war ständig down. Schließlich habe ich es über meine Bestellung geschafft, aber dann musste ich die Rücksendekosten nur mit einer Kreditkarte begleichen, obwohl ich ursprünglich mit PayPal gezahlt habe. Diese Info findet man echt nirgendwo. Und das Rücksendelabel kam als PDF, was heißt, ich musste einen Drucker nutzen. Versenden per E-Mail ging auch nicht, vorher musste ich das Teil erstmal herunterladen. Bin echt enttäuscht von diesem Service, sowas will ich nicht nochmal erleben.


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    Enttäuschung pur

    Das Paket wurde so unglücklich beschädigt, dass sie es gleich wieder zurückgeschickt haben. Ich dachte, dass das Reklamieren bei Klarna einfach wäre, vor allem mit Hermeses Nachweis. Aber dann bekam ich nur die Gutschrift für zwei von den drei Artikeln. Der dritte ist bis heute ein Mysterium. Auf meine E-Mails reagiert niemand, und ich soll jetzt auch noch für das Shampoo zahlen? Echt frustrierend. Klarna sagt, die Retoure wurde akzeptiert, aber ich kann nicht nachvollziehen, wieso ich dafür berappen muss. Ich glaub, das war mein letzter Einkauf hier.


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    Super Kombi von Lookfantastic und KIKO

    Ich hab jetzt schon ein paar Beautyboxen ausprobiert, aber diese hier hat echt überzeugt. Tolle Marken und die Produkte sind klasse. Bin gespannt auf die nächste Lieferung!


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    Kauf eines Weihnachtskalenders

    Die Bestellung bei lookfantastic war unproblematisch, die Lieferung nach Italien wurde bestätigt.
    Der Kalender kam nicht an stattdessen waren wir aufgefordert Kontakt mit dem ital. Lieferdienst aufzunehmen. Dieser wiederum hat behauptet von Lookfantastic keinen Auftrag zur Auslieferung zu haben.
    Die Abbuchung der Kosten von der Kreditkarte erfolgte umgehend. Nach nunmehr 2 Monaten ist weder der Kalender ausgeliefert noch das Geld erstattet. Angeblich sei die Ware noch nicht zurück, was ich aber in keiner Weise beeinflussen kann.
    Die Kontaktaufnahme ist kompliziert und die Reaktionen bislang unverbindlich. Ich habe nun Rechtsmittel angedroht.


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    Falsche Angaben der Lieferzeit Kundenservice inkompetent und unverschämt

    Hält Lieferzeit von angegebenen 2-4 Tagen nach Deutschland nicht ein. Ist quasi Betrug, denn aufgrund der Zollformalitäten - ja auch das wird verschiwegen, dass der Versand aus UK erfolgt - ist eine so kurze Lieferzeit wohl unmöglich. Kundendienst antwortet nur mit leeren Phrasen und Textbausteinen, so z.B. dass die Sendung nicht nachverfolgbar wäre - dabei haben sie mir zuvor den Tracking-Link geschickt. Einmal und nie wieder


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    Produkte mit anderen Inhaltsstoffen schlimmer Kundenservice

    I have bought a Shea Moisture Shampoo, with other ingredients (such as Benzyl Alcohol) than listed in the ingredient list on their website. Also on all websites, that sell this specific Shea Moisture shampoo, Benzyl Alcohol is not listed. Furthermore on the front of the package I received from Look Fantastic a „fair trade“ sticker is missing, which is also advertised on the shampoo on their website! I’ve contacted the customer service now for a week. Unfortunately around 5 different people keep asking me the same questions, which I have already answered many times: I’ve explained the problem, send pictures of the ingredient list and the package, but no one seems to care. I just receive the same messages, where I am asked to describe the issue and send the photos. One person told me that I received the same shampoo as advertised. But how can this be, when the ingredient list is different and contains Benzyl alcohol which is not listed in the website? Such a horrible customer service. I want my money back and will never buy products there, because now I can never be sure to receive original products


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    Finger weg quotKundenservicequot ist ein Alptraum

    Ich muss das jetzt hier loswerden!
    Ich bin leider auch auf diesen Shop herein gefallen.
    Die bestellte Ware kam bei mir nie an. Sie wurde angeblich bei einem Nachbarn abgegeben, der allerdings kein Paket gesehen oder angenommen hat. Nachdem ich den Fall gemeldet habe, ging das Drama eigentlich erst richtig los. Man bekommt immer wieder die gleich Antworten und leider keine Hilfe. Ein Dokument, welchen man mit Ausweiskopie zurück senden muss hilft dabei auch nicht weiter, denn man bekommt trotzdem keine Auskunft über nichts. Nur Gequatsche und immer wieder antworten irgendjemand anderes. Das geht jetzt seit 3 Wochen so und jetzt bekomme ich schon wieder eine Nachricht wo mein Paket angeblich ist - bei meinem Nachbarn (der der es auch schon vor 3 Wochen nicht angenommen hat) das ist wirklich ein Alptraum mit denen. Lasst bloß die Finger von diesem Shop! Gegen meinen Willen bekomme ich jetzt eine Ersatzlieferung geschickt, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe das ich nichts mehr mit denen zu tun haben möchte.
    Als Antwort kam das die Ware jetzt schon auf dem Weg sei... Keine Ahnung wie lange ich dann für die Rücksendung brauche, denn mit ihrer Hinhaltetaktik treiben sie einem in den Wahnsinn. Absolut unseriös und auf keinen Fall zu empfehlen. leider habe ich zu spät in den Verbraucherschutz geschaut!


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    Gerät nuFace Fix nach 7 Monaten kaputt - keine Gewährleistung

    Mein gekauftes Produkt (nuFace Fix) ging leider nach 7 Monaten kaputt und es wird von lookfantastic nicht zurückgenommen oder ersetzt. Ich soll mich beim amerikanischen Hersteller selbst darum kümmern, obwohl dieser bereits auf seiner Webseite verkündet, dass internationale Belange nur bei den Händlern vor Ort thematisiert werden sollen. Insofern bedeutet das für mich: Ich habe vor 7 Monaten mehr als 130 € gezahlt und bekomme nun keinerlei Ersatz. Finde ich nicht richtig, vor allem da es bei uns ja eigentlich die Gewährleistungspflicht von 24 Monaten gibt. Insofern muss ich von einem Kauf eines technisches Gerätes bei lookfantastic abraten. Es gibt keine Gewährleistung/Garantie.


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    Retournieren unmöglich

    Ich war die treueste Kundin viele Jahre. Und niiiiieeee was retourniert. Am Sonntag wollte ich ein Kalender als Geschenk bestellen und falsch bestellt. Ganz kurz danach ging es nicht mehr die Bestellung zu prüfen und zu stornieren. Was früher unproblematisch lief. Retournieren kann man nur in UK und auf eigene Kosten. Nie mehr!!!! Dankeschön, Lookfantastic


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    Nie wieder - versteckte Kosten

    Lockvogelangebot mit Rabatten und schlussendlich muss man als Schweizer noch CHF Mwst und Zoll obendrauf bezahlen, weil sie ihre Produkte von Grossbritannien verschicken… dann wollen sie als Kulanz € 5 auf das Konto gutschreiben, als ob ich da nochmals bestellen würde. Gutschrift auf die KK wollen sie keine machen.
    Sehr intransparent und überhaupt nicht lukrativ als Schweizer da zu bestellen. Zumal man noch dafür wirbt, dass Zölle von ihnen übernommen werden.


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    Nie wieder! Absoluter Reinfall!

    Ich habe ein Geschenk für eine alte Dame bestellt (Körpercreme). Lieferzeit sollte 4 Tage betragen. Faktisch hat die Lieferung 14 Tage gedauert. Ich musste ein anderes Geschenk besorgen. Als die Ware ankam, die nächste böse Überraschung: der Umkarton völlig kaputt und verschmutzt. Der Creme- Tiegel nicht mehr versiegelt. Schlampig verpackt. Das konnte man nur entsorgen.


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    Retourpaket seit fünf Monate ist nicht bearbeitet

    Ich hab im Dezember eine große Lieferung bestellt aber es sind viele Defekte gekommen kaputt ich hab dort angerufen keiner ist rangegangen ich hab E-Mail geschickt keine geantwortet es heißt G heißt Corona Zeit wir arbeiten alle von zu Hause dann habe ich gesagt ich versuche bei Facebook Messenger ich hab geschrieben das ich eine Retourschein brauche der mir ein Retourschein geschickt ich hab drauf geklebt bin ich in Post gegangen retour geschickt . Ich Schreibe dauernd an die Sachen zu mir meine Retoure ist noch nicht bearbeitet schick sie mir bitte die Rettungsnummer ich schick die ich mach eine Foto vom Retourschein ich schick denen die sagen zu mir es ist noch nicht gekommen könnt ihr mir bitte sagen wie kann es sein fünf Monate es ist immer noch nicht meine Retourpackung angekommen und nicht bearbeitet also diesen Betrag an die nehmen nur das Geld und dann was mit dem Retourpaket passiert denn ist egal ich weiß nicht was ich machen soll ich hab mit Anwalt gesprochen ich hab noch Mittwoch einen Termin und ich setz mich morgen mit DHL Verbindung ich werde nie wieder hier bestellen ich hab meine Freundin meine Verwandtschaft die immer dort bestellt haben viele haben das gleiche Problem viele nicht aber die werden auch nicht mehr in diese Betrüger Firma bestellen.


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    Rückgabe nur auf eigene Kosten

    Ich kann die vorgenannten Beschwerden nur bestätigen. Ganz miese Masche, dass die kostenlose Retoure immer wieder verwehrt wird und man doch nach Warschau auf eigene Kosten verschicken solle. Zwischendurch sogar mal ein DHL Retouren-Freilabel, der aber nicht funktionierte. Die Retoure wurde nach Otterndorf-Okrilla gesendet, die Firma gab es aber unter der Adresse überhaupt nicht, so dass das Retourenpaket an MICH zurückgeschickt wurde.
    Danach erneut Bedrohung, dass ich das Paket auf eigene Kosten nach Warschau schicken muss und dass das meine Verantwortung wäre! - Schade, die Preise sind super aber bei diesem Ärger müssen sie künftig auf mich als Kundin verzichten.


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    Finger weg!!

    Ware kommt seit Wochen nicht an, sämtliche Anfragen werden geflissentlich ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen. Ich hoffe, dass ich das Geld über den Paypal Käuferschutz zurückverlangen kann..


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    Nie wieder bestellen

    Ich werde hier nie wieder bestellen.

    Achtung VERSTECKTE KOSTEN!

    Bestellungen werden nicht gesammelt, was unnötiger Aufwand ist.
    Es dauert bisweilen ewig bis etwas kommt (bis über zwei Wochen)
    Auf manche Artikel muss man Zoll bezahlen, obwohl das nirgends auf der Seite ersichtlich ist >20% des Produktpreises)
    Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Beschwerden (Am 03.12.2020 habe ich meine Anfrage schon abgegeben, aber bis heute 20.12.2020 habe ich keine Antwort bekommen)

    Absolut nicht empfehlenswert. Ich habe diese Erfahrung mehrmals in den letzten 5 Jahren gemacht, aber jetzt reicht es mir. Die wenigen reibungslosen Bestellungen wiegen die Nachteile nicht auf.


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    Kundenservice mangelhaft



    Leider haben sie meine Adresse falsch gedruckt und deshalb konnte DHL die Ware nicht ausliefern. Telefonieren oder chatten mit dem Kundenservice war (temporär?) nicht möglich. Emailkontakt mit dem Kundenservice war komplett sinnlos. Die Antworten passten nicht zur Anfrage. Es schien, als würde dort niemand Deutsch verstehen und nur vorgefertigte Sätze verschicken, ohne ihren Sinn zu kennen. Habe sie insgesamt dreimal kontaktiert. Jetzt warte ich auf die Erstattung. Hoffentlich bekommen sie zumindest das hin. Vielleicht sind die Waren gut, aber der Kundenservice ist wirklich mangelhaft.


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    Keine Kundenservice

    das versprochene "Gratisgeschenk" im Wert von 80,-- wurde nicht mitgeliefert, eine Kommunikation mit dieser Firma ist NICHT möglich.
    Ich fühle mich betrogen und werde hier sicher nicht mehr bestellen.
    Es gibt auch eine Rücksendebedingungen auf deutsch, keinen Rücksendeaufkleber.


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    Kundenservice nicht zu empfehlen

    riesige Auswahl und gute Preise, ABER
    die Verpackung war zweimal so schlecht, dass die Ware verspätet bzw zurückgesendet wurde. Eine automatische Wiederzusendung erfolgt nicht. Die Kommunikation ist erschwert, da man nicht direkt auf die Mails antworten kann. Ich habe jetzt vier Wochen auf meine Bestellung gewartet mit zweimal Nachfragen.
    Das ist mir die Vergünstigung nicht wert.


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    Der schlechteste Kundenservice

    Der Kundenservice ist das schlimmste was ich je erlebt habe und ich bin seit Jahren schon ein heavy Online-Shopper. Der einzige Grund warum ich mich dazu verleiten ließ, dort zu bestellen war weil kostenlose Rücksendungen ermöglicht werden. Aber ich mache jetzt zum zweiten Mal nun die Erfahrung, dass der Kundenservice bewusst (!!!) einen hinhält und den Retourenschein nicht schickt. Also es ist wie folgt:
    -Ich möchte einen Artikel zurück schicken und stelle hierzu eine Anfrage für eine Rücksendung über Mein Konto.
    - Anfrage wird schnell beantwortet und Kundenservice schickt eine Mail mit einem sog. Retouren Label. Bei diesem handelt es sich um einen Retourenschein, den man in das Paket legt aber nicht auf das Paket kleben kann. DHL nimmt es auf jeden Fall nicht an.
    - Danach fängt der Spaß erst richtig an. Der Kundenservice besteht darauf, dass die den Retourenschein bereits gesendet haben und beziehen sich ständig auf diesen bereits gesendeten Retourenschein. Erst nach Androhung und einigen Ausraster habe ich letztendlich eine URL zur Generierung des DHL Retourenscheins bekommen.
    Jetzt warte ich, dass meine Retoure bearbeitet wird.

    Das gleiche Spiel spiele ich nun bei meiner zweiten Bestellung mit exakt dem selben Ablauf. Das wird auch das letzte Mal sein, dass ich dort bestelle.

    Den selben Mist mache ich gerade auch durch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die einen betrügen

    Mir geht es mit 2 Produkten aus einer Bestellung so. 1 Produkt kam nie an (angeblich wurde es abgestellt) und 1 Produkt wird leider nicht vertragen und bat daher um eine Kulanzlösung und was geschah bisher ? Nichts. Die halten einen nur hin, immer schreibt jemand anders zurück und verlangt die selbem unterlagen bzw es geht immer bei 0 los.
    Morgen ruf ich mal ab- mal sehen wie spaßig das wird ????

    Vor 2 Jahren habe ich das gleiche erlebt und aktuell wieder. Unmöglich und fast betrügerisch wirkt das Ganze auf mich!

    Ich hab was bestellt es sind viele Sachen kaputt gekommen ich hab das zurück geschickt seit fünf Monate wird meine Retourpaket nicht bearbeitet und jetzt heißt es ich soll mich mit DHL in Verbindung setzen die sind die große betrüger nie wieder bestellen lass dir die Finger weg man kann niemanden erreichen nicht mehr am Telefon nicht mehr per E-Mail muss warten heute schreiben zwei Tage kommt es zurück ich hab schlechte Erfahrung nicht nur ich sondern viele bei viele Menschen ist das gleiche passiert

    Ich erlebe auch, dass sie einen bei einer Retoure hinhalten!!!! Der Kundenservice ist unmöglich. Ich hatte abgelaufene Nagellacke erhalten. Nie wieder!!!!!!!




Über lookfantastic

lookfantastic ist ein Onlinehändler für Beautyprodukte mit Schwerpunkt auf Hautpflege, Haarpflege, Make-up, Parfüm und Beauty-Tools. Das Angebot richtet sich an Endverbraucher und umfasst Produkte bekannter Marken sowie professionelle Salonmarken. Zusätzlich betreibt das Unternehmen ein Abo-Modell mit der LOOKFANTASTIC Beauty Box. lookfantastic gehört zu THG plc (The Hut Group) und agiert innerhalb der Sparte THG Beauty. Der Vertrieb erfolgt über eigene Webshops mit länderspezifischen Seiten.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.lookfantastic.de
Website online seit: 17. Mai 2014
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE


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    Meridian House, Gadbrook Park, Gadbrook Way

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    Vereinigtes Königreich

    ☎ 04923497849010

    🌐 www.lookfantastic.de



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    Letzte Aktualisierung: September 2025


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