lookfantastic erfahrungen
Die Kunderfahrungen mit Lookfantastic sind gemischt und zeigen häufig Probleme im Bereich Lieferung und Kundenservice.
Lieferzeit: Viele Kunden berichten von verzögerten Lieferzeiten, die nicht den angegebenen 2-4 Tagen entsprechen. Beispielsweise beklagt ein Kunde: "Die Bestellung wird angenommen, gefolgt von absurde Nachrichten. Die Ware wird, aber, NICHT VERSENDET!!!"
Kundenservice: Der Kundenservice wird oft als unzureichend empfunden. Beschwerden über unklare Kommunikation und wiederholte Fragen von verschiedenen Mitarbeitern sind häufig. Eine Kundin schildert: "Ich habe jetzt schon seit Monaten auf eine Rückerstattung gewartet. Es ist der Horror!"
Insgesamt wird die Erfahrung bei Lookfantastic von vielen als frustrierend beschrieben.
Diese Einschätzung basiert auf öffentlich zugänglichen Kundenmeinungen verschiedener Portale und wurde durch die Redaktion von Erfahrungenscout geprüft. Erfahrungenscout gibt keine eigene Bewertung ab.
lookfantastic19 erfahrungen
Diese Bewertung basiert auf 19 echten Nutzerbewertungen, die direkt über Erfahrungenscout eingereicht wurden.
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Die Bestellung bei lookfantastic war unproblematisch, die Lieferung nach Italien wurde bestätigt.
Der Kalender kam nicht an stattdessen waren wir aufgefordert Kontakt mit dem ital. Lieferdienst aufzunehmen. Dieser wiederum hat behauptet von Lookfantastic keinen Auftrag zur Auslieferung zu haben.
Die Abbuchung der Kosten von der Kreditkarte erfolgte umgehend. Nach nunmehr 2 Monaten ist weder der Kalender ausgeliefert noch das Geld erstattet. Angeblich sei die Ware noch nicht zurück, was ich aber in keiner Weise beeinflussen kann.
Die Kontaktaufnahme ist kompliziert und die Reaktionen bislang unverbindlich. Ich habe nun Rechtsmittel angedroht.Falsche Angaben der Lieferzeit Kundenservice inkompetent und unverschämt
Hält Lieferzeit von angegebenen 2-4 Tagen nach Deutschland nicht ein. Ist quasi Betrug, denn aufgrund der Zollformalitäten - ja auch das wird verschiwegen, dass der Versand aus UK erfolgt - ist eine so kurze Lieferzeit wohl unmöglich. Kundendienst antwortet nur mit leeren Phrasen und Textbausteinen, so z.B. dass die Sendung nicht nachverfolgbar wäre - dabei haben sie mir zuvor den Tracking-Link geschickt. Einmal und nie wieder
Produkte mit anderen Inhaltsstoffen schlimmer Kundenservice
I have bought a Shea Moisture Shampoo, with other ingredients (such as Benzyl Alcohol) than listed in the ingredient list on their website. Also on all websites, that sell this specific Shea Moisture shampoo, Benzyl Alcohol is not listed. Furthermore on the front of the package I received from Look Fantastic a „fair trade“ sticker is missing, which is also advertised on the shampoo on their website! I’ve contacted the customer service now for a week. Unfortunately around 5 different people keep asking me the same questions, which I have already answered many times: I’ve explained the problem, send pictures of the ingredient list and the package, but no one seems to care. I just receive the same messages, where I am asked to describe the issue and send the photos. One person told me that I received the same shampoo as advertised. But how can this be, when the ingredient list is different and contains Benzyl alcohol which is not listed in the website? Such a horrible customer service. I want my money back and will never buy products there, because now I can never be sure to receive original products
Finger weg quotKundenservicequot ist ein Alptraum
Ich muss das jetzt hier loswerden!
Ich bin leider auch auf diesen Shop herein gefallen.
Die bestellte Ware kam bei mir nie an. Sie wurde angeblich bei einem Nachbarn abgegeben, der allerdings kein Paket gesehen oder angenommen hat. Nachdem ich den Fall gemeldet habe, ging das Drama eigentlich erst richtig los. Man bekommt immer wieder die gleich Antworten und leider keine Hilfe. Ein Dokument, welchen man mit Ausweiskopie zurück senden muss hilft dabei auch nicht weiter, denn man bekommt trotzdem keine Auskunft über nichts. Nur Gequatsche und immer wieder antworten irgendjemand anderes. Das geht jetzt seit 3 Wochen so und jetzt bekomme ich schon wieder eine Nachricht wo mein Paket angeblich ist - bei meinem Nachbarn (der der es auch schon vor 3 Wochen nicht angenommen hat) das ist wirklich ein Alptraum mit denen. Lasst bloß die Finger von diesem Shop! Gegen meinen Willen bekomme ich jetzt eine Ersatzlieferung geschickt, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe das ich nichts mehr mit denen zu tun haben möchte.
Als Antwort kam das die Ware jetzt schon auf dem Weg sei... Keine Ahnung wie lange ich dann für die Rücksendung brauche, denn mit ihrer Hinhaltetaktik treiben sie einem in den Wahnsinn. Absolut unseriös und auf keinen Fall zu empfehlen. leider habe ich zu spät in den Verbraucherschutz geschaut!Gerät nuFace Fix nach 7 Monaten kaputt - keine Gewährleistung
Mein gekauftes Produkt (nuFace Fix) ging leider nach 7 Monaten kaputt und es wird von lookfantastic nicht zurückgenommen oder ersetzt. Ich soll mich beim amerikanischen Hersteller selbst darum kümmern, obwohl dieser bereits auf seiner Webseite verkündet, dass internationale Belange nur bei den Händlern vor Ort thematisiert werden sollen. Insofern bedeutet das für mich: Ich habe vor 7 Monaten mehr als 130 € gezahlt und bekomme nun keinerlei Ersatz. Finde ich nicht richtig, vor allem da es bei uns ja eigentlich die Gewährleistungspflicht von 24 Monaten gibt. Insofern muss ich von einem Kauf eines technisches Gerätes bei lookfantastic abraten. Es gibt keine Gewährleistung/Garantie.
Retournieren unmöglich
Ich war die treueste Kundin viele Jahre. Und niiiiieeee was retourniert. Am Sonntag wollte ich ein Kalender als Geschenk bestellen und falsch bestellt. Ganz kurz danach ging es nicht mehr die Bestellung zu prüfen und zu stornieren. Was früher unproblematisch lief. Retournieren kann man nur in UK und auf eigene Kosten. Nie mehr!!!! Dankeschön, Lookfantastic
Nie wieder - versteckte Kosten
Lockvogelangebot mit Rabatten und schlussendlich muss man als Schweizer noch CHF Mwst und Zoll obendrauf bezahlen, weil sie ihre Produkte von Grossbritannien verschicken… dann wollen sie als Kulanz € 5 auf das Konto gutschreiben, als ob ich da nochmals bestellen würde. Gutschrift auf die KK wollen sie keine machen.
Sehr intransparent und überhaupt nicht lukrativ als Schweizer da zu bestellen. Zumal man noch dafür wirbt, dass Zölle von ihnen übernommen werden.Nie wieder! Absoluter Reinfall!
Ich habe ein Geschenk für eine alte Dame bestellt (Körpercreme). Lieferzeit sollte 4 Tage betragen. Faktisch hat die Lieferung 14 Tage gedauert. Ich musste ein anderes Geschenk besorgen. Als die Ware ankam, die nächste böse Überraschung: der Umkarton völlig kaputt und verschmutzt. Der Creme- Tiegel nicht mehr versiegelt. Schlampig verpackt. Das konnte man nur entsorgen.
Retourpaket seit fünf Monate ist nicht bearbeitet
Ich hab im Dezember eine große Lieferung bestellt aber es sind viele Defekte gekommen kaputt ich hab dort angerufen keiner ist rangegangen ich hab E-Mail geschickt keine geantwortet es heißt G heißt Corona Zeit wir arbeiten alle von zu Hause dann habe ich gesagt ich versuche bei Facebook Messenger ich hab geschrieben das ich eine Retourschein brauche der mir ein Retourschein geschickt ich hab drauf geklebt bin ich in Post gegangen retour geschickt . Ich Schreibe dauernd an die Sachen zu mir meine Retoure ist noch nicht bearbeitet schick sie mir bitte die Rettungsnummer ich schick die ich mach eine Foto vom Retourschein ich schick denen die sagen zu mir es ist noch nicht gekommen könnt ihr mir bitte sagen wie kann es sein fünf Monate es ist immer noch nicht meine Retourpackung angekommen und nicht bearbeitet also diesen Betrag an die nehmen nur das Geld und dann was mit dem Retourpaket passiert denn ist egal ich weiß nicht was ich machen soll ich hab mit Anwalt gesprochen ich hab noch Mittwoch einen Termin und ich setz mich morgen mit DHL Verbindung ich werde nie wieder hier bestellen ich hab meine Freundin meine Verwandtschaft die immer dort bestellt haben viele haben das gleiche Problem viele nicht aber die werden auch nicht mehr in diese Betrüger Firma bestellen.
Rückgabe nur auf eigene Kosten
Ich kann die vorgenannten Beschwerden nur bestätigen. Ganz miese Masche, dass die kostenlose Retoure immer wieder verwehrt wird und man doch nach Warschau auf eigene Kosten verschicken solle. Zwischendurch sogar mal ein DHL Retouren-Freilabel, der aber nicht funktionierte. Die Retoure wurde nach Otterndorf-Okrilla gesendet, die Firma gab es aber unter der Adresse überhaupt nicht, so dass das Retourenpaket an MICH zurückgeschickt wurde.
Danach erneut Bedrohung, dass ich das Paket auf eigene Kosten nach Warschau schicken muss und dass das meine Verantwortung wäre! - Schade, die Preise sind super aber bei diesem Ärger müssen sie künftig auf mich als Kundin verzichten.Finger weg!!
Ware kommt seit Wochen nicht an, sämtliche Anfragen werden geflissentlich ignoriert. Absolut nicht zu empfehlen. Ich hoffe, dass ich das Geld über den Paypal Käuferschutz zurückverlangen kann..
Nie wieder bestellen
Ich werde hier nie wieder bestellen.
Achtung VERSTECKTE KOSTEN!
Bestellungen werden nicht gesammelt, was unnötiger Aufwand ist.
Es dauert bisweilen ewig bis etwas kommt (bis über zwei Wochen)
Auf manche Artikel muss man Zoll bezahlen, obwohl das nirgends auf der Seite ersichtlich ist >20% des Produktpreises)
Der Kundenservice antwortet nicht auf meine Beschwerden (Am 03.12.2020 habe ich meine Anfrage schon abgegeben, aber bis heute 20.12.2020 habe ich keine Antwort bekommen)
Absolut nicht empfehlenswert. Ich habe diese Erfahrung mehrmals in den letzten 5 Jahren gemacht, aber jetzt reicht es mir. Die wenigen reibungslosen Bestellungen wiegen die Nachteile nicht auf.Kundenservice mangelhaft
Leider haben sie meine Adresse falsch gedruckt und deshalb konnte DHL die Ware nicht ausliefern. Telefonieren oder chatten mit dem Kundenservice war (temporär?) nicht möglich. Emailkontakt mit dem Kundenservice war komplett sinnlos. Die Antworten passten nicht zur Anfrage. Es schien, als würde dort niemand Deutsch verstehen und nur vorgefertigte Sätze verschicken, ohne ihren Sinn zu kennen. Habe sie insgesamt dreimal kontaktiert. Jetzt warte ich auf die Erstattung. Hoffentlich bekommen sie zumindest das hin. Vielleicht sind die Waren gut, aber der Kundenservice ist wirklich mangelhaft.Keine Kundenservice
das versprochene "Gratisgeschenk" im Wert von 80,-- wurde nicht mitgeliefert, eine Kommunikation mit dieser Firma ist NICHT möglich.
Ich fühle mich betrogen und werde hier sicher nicht mehr bestellen.
Es gibt auch eine Rücksendebedingungen auf deutsch, keinen Rücksendeaufkleber.Kundenservice nicht zu empfehlen
riesige Auswahl und gute Preise, ABER
die Verpackung war zweimal so schlecht, dass die Ware verspätet bzw zurückgesendet wurde. Eine automatische Wiederzusendung erfolgt nicht. Die Kommunikation ist erschwert, da man nicht direkt auf die Mails antworten kann. Ich habe jetzt vier Wochen auf meine Bestellung gewartet mit zweimal Nachfragen.
Das ist mir die Vergünstigung nicht wert.Der schlechteste Kundenservice
Der Kundenservice ist das schlimmste was ich je erlebt habe und ich bin seit Jahren schon ein heavy Online-Shopper. Der einzige Grund warum ich mich dazu verleiten ließ, dort zu bestellen war weil kostenlose Rücksendungen ermöglicht werden. Aber ich mache jetzt zum zweiten Mal nun die Erfahrung, dass der Kundenservice bewusst (!!!) einen hinhält und den Retourenschein nicht schickt. Also es ist wie folgt:
-Ich möchte einen Artikel zurück schicken und stelle hierzu eine Anfrage für eine Rücksendung über Mein Konto.
- Anfrage wird schnell beantwortet und Kundenservice schickt eine Mail mit einem sog. Retouren Label. Bei diesem handelt es sich um einen Retourenschein, den man in das Paket legt aber nicht auf das Paket kleben kann. DHL nimmt es auf jeden Fall nicht an.
- Danach fängt der Spaß erst richtig an. Der Kundenservice besteht darauf, dass die den Retourenschein bereits gesendet haben und beziehen sich ständig auf diesen bereits gesendeten Retourenschein. Erst nach Androhung und einigen Ausraster habe ich letztendlich eine URL zur Generierung des DHL Retourenscheins bekommen.
Jetzt warte ich, dass meine Retoure bearbeitet wird.
Das gleiche Spiel spiele ich nun bei meiner zweiten Bestellung mit exakt dem selben Ablauf. Das wird auch das letzte Mal sein, dass ich dort bestelle.Den selben Mist mache ich gerade auch durch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die einen betrügen
Mir geht es mit 2 Produkten aus einer Bestellung so. 1 Produkt kam nie an (angeblich wurde es abgestellt) und 1 Produkt wird leider nicht vertragen und bat daher um eine Kulanzlösung und was geschah bisher ? Nichts. Die halten einen nur hin, immer schreibt jemand anders zurück und verlangt die selbem unterlagen bzw es geht immer bei 0 los.
Morgen ruf ich mal ab- mal sehen wie spaßig das wird ????Vor 2 Jahren habe ich das gleiche erlebt und aktuell wieder. Unmöglich und fast betrügerisch wirkt das Ganze auf mich!
Ich hab was bestellt es sind viele Sachen kaputt gekommen ich hab das zurück geschickt seit fünf Monate wird meine Retourpaket nicht bearbeitet und jetzt heißt es ich soll mich mit DHL in Verbindung setzen die sind die große betrüger nie wieder bestellen lass dir die Finger weg man kann niemanden erreichen nicht mehr am Telefon nicht mehr per E-Mail muss warten heute schreiben zwei Tage kommt es zurück ich hab schlechte Erfahrung nicht nur ich sondern viele bei viele Menschen ist das gleiche passiert
Ich erlebe auch, dass sie einen bei einer Retoure hinhalten!!!! Der Kundenservice ist unmöglich. Ich hatte abgelaufene Nagellacke erhalten. Nie wieder!!!!!!!
Miserabler Service
Ich hatte ein paar Produkte für Haare bestellt. Das lief reibungslos. Ich bekamm von DHL die NAchricht das mein Paket versand wurde und ich verfolgte die Sendung. Es kam wohl zu einem Schaden an meinem Paket und das Ganze ging zurück an den Absender. Nun bin ich seit 11 Tagen dabei in Erfahrung zu bringen wo meine Lieferung ist . Ich hab 3 Anläufe gestartet mit dem Kundenservice in Kontakt zu treten. Jedes Mal sagte mir der Mitarbeiter ,dass wenn das Paket wieder da ist man es erneut versenden würde oder mir das Geld zurück erstatten würde aber es müsse erst wieder gescannt werden...Es dauert doch keine 11 Tage das das Paket wieder bei denen landet???
Heute hatte ich erneut einen Chat mit einer Mitarbeiterin, die jetzt wohl eine Nachforschung im Lager beantragt hat. Das kann auch wieder bis zu 5 Werktagen dauern...Man darf gespannt sein... EINMAL UND NIEWIEDER...
Ich werde wohl mein Geld nicht wiedersehenNie wieder
Preise und Lieferzeit sehr gut, aber wehe es gibt eine Reklamation.
Nach 4 Wochen regem Schriftverkehr ist meine berechtigte und von lookfantastic anerkannte Forderung auf Erstattungt immer noch nicht erfolgt.Enttäuschend
Einfach enttäuschend.
Mein Produkt war Mangelhaft - ein Pinsel aus Tierhaar. Dieser stinkt so bestialisch, dass man ihn nicht verwenden kann. Selbst die Gesichtshaut nimmt nach Benutzung den Geruch an. Ziege... Pferd...Stall...
Das Produkt habe ich reklamiert. Der Kundenservice von lookfantastic ist aber nicht vorhanden. Zuerst sollte mein Fall an die Fachabteilung weitergeleitet werden; als ich nichts gehört habe, fragte ich nochmal nach und scheinbar wurde erst da mein Fall wirklich an eine andere Abteilung weitergegeben, denn mit einem Mal erhielt ich die Antworten auf Englisch.
Mir wurde gesagt ich müsse 30 Tage für eine Prüfung abwarten. Man wolle die anderen Pinsel der Marke auf Fehler testen. Es sei aber nicht gesagt, dass ich mein Geld wiederbekomme, sollten die anderen Pinsel nicht den selben Mangel aufweisen.
Es geht um ein Produkt für 11 Euro. Nicht für 300 Euro. Warum kann man nicht einfach die Rücksendung anbieten und das Geld zurückbuchen? Warum sollte ich nur mein Geld wiederbekommen, wenn ich ein Einzelfall bin? Das ergibt für mich keinen Sinn.
Ich habe jetzt aufgegeben, da mir PayPal auch nur angeboten hat den Pinsel zurück zuschicken. Auf meine Kosten - mit Nachverfolgung. Das macht knappe 8 Euro Porto für einen 11 Euro Pinsel.
Über lookfantastic
lookfantastic ist ein Anbieter von Kosmetik- und Schönheitsprodukten, der 1996 gegründet wurde und seinen Hauptsitz in Großbritannien hat. Das Unternehmen bietet über 14.000 Produkte von mehr als 400 Marken an, darunter Make-up, Düfte, Haarpflegeprodukte, Haut- und Nagelpflege sowie Zubehör wie Bürsten und Glätteisen. lookfantastic richtet sich an Privatkunden und operiert international. Zum Sortiment gehören bekannte Marken wie Mac, Estée Lauder, Clinique und Aveda. Die Kunden können ihren Einkauf über verschiedene Kanäle wie E-Mail und Chat abwickeln. lookfantastic ist Teil der The Hut Group.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: www.lookfantastic.de
Website online seit: 17. Mai 2014
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, DE
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Kontaktinformationen
Meridian House, Gadbrook Park, Gadbrook Way
CW9 7RA Cheshire
Vereinigtes Königreich
Kategorien lookfantastic
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Letzte aktualisierung: Juli 2025
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Einfach enttäuschend. Mein Produkt war Mangelhaft - ein Pinsel aus Tierhaar. Dieser stinkt so bestialisch, dass man ihn nicht verwenden kann. Selbst die Gesichtshaut nimmt n... Lesen Sie weiterVon: Julia