lookfantastic Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

lookfantastic

37% Nochmal einkaufen

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?
Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

S
Sniffelus
Der Kundenservice ist das schlimmste was ich je erlebt habe und ich bin seit Jahren schon ein heavy Online-Shopper. Der einzige Grund warum ich mich dazu verleiten ließ, dort zu bestellen war weil ...Lesen Sie weiter
G
Günnas
Preise und Lieferzeit sehr gut, aber wehe es gibt eine Reklamation. Nach 4 Wochen regem Schriftverkehr ist meine berechtigte und von lookfantastic anerkannte Forderung auf Erstattungt immer noch ...Lesen Sie weiter
U
uwe
Die Bestellung bei lookfantastic war unproblematisch, die Lieferung nach Italien wurde bestätigt. Der Kalender kam nicht an stattdessen waren wir aufgefordert Kontakt mit dem ital. Lieferdienst au...Lesen Sie weiter
G
Günter Ratz
Hält Lieferzeit von angegebenen 2-4 Tagen nach Deutschland nicht ein. Ist quasi Betrug, denn aufgrund der Zollformalitäten - ja auch das wird verschiwegen, dass der Versand aus UK erfolgt - ist ein...Lesen Sie weiter
V
Vika
I have bought a Shea Moisture Shampoo, with other ingredients (such as Benzyl Alcohol) than listed in the ingredient list on their website. Also on all websites, that sell this specific Shea Moistu...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (19)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Der schlechteste Kundenservice

    Der Kundenservice ist das schlimmste was ich je erlebt habe und ich bin seit Jahren schon ein heavy Online-Shopper. Der einzige Grund warum ich mich dazu verleiten ließ, dort zu bestellen war weil kostenlose Rücksendungen ermöglicht werden. Aber ich mache jetzt zum zweiten Mal nun die Erfahrung, dass der Kundenservice bewusst (!!!) einen hinhält und den Retourenschein nicht schickt. Also es ist wie folgt:
    -Ich möchte einen Artikel zurück schicken und stelle hierzu eine Anfrage für eine Rücksendung über Mein Konto.
    - Anfrage wird schnell beantwortet und Kundenservice schickt eine Mail mit einem sog. Retouren Label. Bei diesem handelt es sich um einen Retourenschein, den man in das Paket legt aber nicht auf das Paket kleben kann. DHL nimmt es auf jeden Fall nicht an.
    - Danach fängt der Spaß erst richtig an. Der Kundenservice besteht darauf, dass die den Retourenschein bereits gesendet haben und beziehen sich ständig auf diesen bereits gesendeten Retourenschein. Erst nach Androhung und einigen Ausraster habe ich letztendlich eine URL zur Generierung des DHL Retourenscheins bekommen.
    Jetzt warte ich, dass meine Retoure bearbeitet wird.

    Das gleiche Spiel spiele ich nun bei meiner zweiten Bestellung mit exakt dem selben Ablauf. Das wird auch das letzte Mal sein, dass ich dort bestelle.

    Den selben Mist mache ich gerade auch durch. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die einen betrügen

    Mir geht es mit 2 Produkten aus einer Bestellung so. 1 Produkt kam nie an (angeblich wurde es abgestellt) und 1 Produkt wird leider nicht vertragen und bat daher um eine Kulanzlösung und was geschah bisher ? Nichts. Die halten einen nur hin, immer schreibt jemand anders zurück und verlangt die selbem unterlagen bzw es geht immer bei 0 los.
    Morgen ruf ich mal ab- mal sehen wie spaßig das wird ????

    Vor 2 Jahren habe ich das gleiche erlebt und aktuell wieder. Unmöglich und fast betrügerisch wirkt das Ganze auf mich!

    Ich hab was bestellt es sind viele Sachen kaputt gekommen ich hab das zurück geschickt seit fünf Monate wird meine Retourpaket nicht bearbeitet und jetzt heißt es ich soll mich mit DHL in Verbindung setzen die sind die große betrüger nie wieder bestellen lass dir die Finger weg man kann niemanden erreichen nicht mehr am Telefon nicht mehr per E-Mail muss warten heute schreiben zwei Tage kommt es zurück ich hab schlechte Erfahrung nicht nur ich sondern viele bei viele Menschen ist das gleiche passiert

    Ich erlebe auch, dass sie einen bei einer Retoure hinhalten!!!! Der Kundenservice ist unmöglich. Ich hatte abgelaufene Nagellacke erhalten. Nie wieder!!!!!!!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder

    Preise und Lieferzeit sehr gut, aber wehe es gibt eine Reklamation.
    Nach 4 Wochen regem Schriftverkehr ist meine berechtigte und von lookfantastic anerkannte Forderung auf Erstattungt immer noch nicht erfolgt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Weihnachtskalenders

    Die Bestellung bei lookfantastic war unproblematisch, die Lieferung nach Italien wurde bestätigt.
    Der Kalender kam nicht an stattdessen waren wir aufgefordert Kontakt mit dem ital. Lieferdienst aufzunehmen. Dieser wiederum hat behauptet von Lookfantastic keinen Auftrag zur Auslieferung zu haben.
    Die Abbuchung der Kosten von der Kreditkarte erfolgte umgehend. Nach nunmehr 2 Monaten ist weder der Kalender ausgeliefert noch das Geld erstattet. Angeblich sei die Ware noch nicht zurück, was ich aber in keiner Weise beeinflussen kann.
    Die Kontaktaufnahme ist kompliziert und die Reaktionen bislang unverbindlich. Ich habe nun Rechtsmittel angedroht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Falsche Angaben der Lieferzeit Kundenservice inkompetent und unverschämt

    Hält Lieferzeit von angegebenen 2-4 Tagen nach Deutschland nicht ein. Ist quasi Betrug, denn aufgrund der Zollformalitäten - ja auch das wird verschiwegen, dass der Versand aus UK erfolgt - ist eine so kurze Lieferzeit wohl unmöglich. Kundendienst antwortet nur mit leeren Phrasen und Textbausteinen, so z.B. dass die Sendung nicht nachverfolgbar wäre - dabei haben sie mir zuvor den Tracking-Link geschickt. Einmal und nie wieder


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Produkte mit anderen Inhaltsstoffen schlimmer Kundenservice

    I have bought a Shea Moisture Shampoo, with other ingredients (such as Benzyl Alcohol) than listed in the ingredient list on their website. Also on all websites, that sell this specific Shea Moisture shampoo, Benzyl Alcohol is not listed. Furthermore on the front of the package I received from Look Fantastic a „fair trade“ sticker is missing, which is also advertised on the shampoo on their website! I’ve contacted the customer service now for a week. Unfortunately around 5 different people keep asking me the same questions, which I have already answered many times: I’ve explained the problem, send pictures of the ingredient list and the package, but no one seems to care. I just receive the same messages, where I am asked to describe the issue and send the photos. One person told me that I received the same shampoo as advertised. But how can this be, when the ingredient list is different and contains Benzyl alcohol which is not listed in the website? Such a horrible customer service. I want my money back and will never buy products there, because now I can never be sure to receive original products


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg quotKundenservicequot ist ein Alptraum

    Ich muss das jetzt hier loswerden!
    Ich bin leider auch auf diesen Shop herein gefallen.
    Die bestellte Ware kam bei mir nie an. Sie wurde angeblich bei einem Nachbarn abgegeben, der allerdings kein Paket gesehen oder angenommen hat. Nachdem ich den Fall gemeldet habe, ging das Drama eigentlich erst richtig los. Man bekommt immer wieder die gleich Antworten und leider keine Hilfe. Ein Dokument, welchen man mit Ausweiskopie zurück senden muss hilft dabei auch nicht weiter, denn man bekommt trotzdem keine Auskunft über nichts. Nur Gequatsche und immer wieder antworten irgendjemand anderes. Das geht jetzt seit 3 Wochen so und jetzt bekomme ich schon wieder eine Nachricht wo mein Paket angeblich ist - bei meinem Nachbarn (der der es auch schon vor 3 Wochen nicht angenommen hat) das ist wirklich ein Alptraum mit denen. Lasst bloß die Finger von diesem Shop! Gegen meinen Willen bekomme ich jetzt eine Ersatzlieferung geschickt, obwohl ich ausdrücklich geschrieben habe das ich nichts mehr mit denen zu tun haben möchte.
    Als Antwort kam das die Ware jetzt schon auf dem Weg sei... Keine Ahnung wie lange ich dann für die Rücksendung brauche, denn mit ihrer Hinhaltetaktik treiben sie einem in den Wahnsinn. Absolut unseriös und auf keinen Fall zu empfehlen. leider habe ich zu spät in den Verbraucherschutz geschaut!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gerät nuFace Fix nach 7 Monaten kaputt - keine Gewährleistung

    Mein gekauftes Produkt (nuFace Fix) ging leider nach 7 Monaten kaputt und es wird von lookfantastic nicht zurückgenommen oder ersetzt. Ich soll mich beim amerikanischen Hersteller selbst darum kümmern, obwohl dieser bereits auf seiner Webseite verkündet, dass internationale Belange nur bei den Händlern vor Ort thematisiert werden sollen. Insofern bedeutet das für mich: Ich habe vor 7 Monaten mehr als 130 € gezahlt und bekomme nun keinerlei Ersatz. Finde ich nicht richtig, vor allem da es bei uns ja eigentlich die Gewährleistungspflicht von 24 Monaten gibt. Insofern muss ich von einem Kauf eines technisches Gerätes bei lookfantastic abraten. Es gibt keine Gewährleistung/Garantie.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Retournieren unmöglich

    Ich war die treueste Kundin viele Jahre. Und niiiiieeee was retourniert. Am Sonntag wollte ich ein Kalender als Geschenk bestellen und falsch bestellt. Ganz kurz danach ging es nicht mehr die Bestellung zu prüfen und zu stornieren. Was früher unproblematisch lief. Retournieren kann man nur in UK und auf eigene Kosten. Nie mehr!!!! Dankeschön, Lookfantastic


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder - versteckte Kosten

    Lockvogelangebot mit Rabatten und schlussendlich muss man als Schweizer noch CHF Mwst und Zoll obendrauf bezahlen, weil sie ihre Produkte von Grossbritannien verschicken… dann wollen sie als Kulanz € 5 auf das Konto gutschreiben, als ob ich da nochmals bestellen würde. Gutschrift auf die KK wollen sie keine machen.
    Sehr intransparent und überhaupt nicht lukrativ als Schweizer da zu bestellen. Zumal man noch dafür wirbt, dass Zölle von ihnen übernommen werden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Nie wieder! Absoluter Reinfall!

    Ich habe ein Geschenk für eine alte Dame bestellt (Körpercreme). Lieferzeit sollte 4 Tage betragen. Faktisch hat die Lieferung 14 Tage gedauert. Ich musste ein anderes Geschenk besorgen. Als die Ware ankam, die nächste böse Überraschung: der Umkarton völlig kaputt und verschmutzt. Der Creme- Tiegel nicht mehr versiegelt. Schlampig verpackt. Das konnte man nur entsorgen.


Andere haben sich auch angesehen

ARCHIVIST Firmenlogo für Erfahrungen zu Rezensionen über andere Dienstleistungen

ARCHIVIST

1 erfahrungen

Die Welt des ARCHIVISTen: Eine umfassende Übersicht der Premium-Modebranche.Die Modebranche ist eine Branche, die eine immense Anziehungskraft...

Massivmoebel24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Shops für Haushaltswaren products

Massivmoebel24

13 erfahrungen

Sind auch Sie der Meinung, dass zu einem stilvollen, gemütlichen Zuhause massive, hochwertige Holzmöbel gehören? In Zeiten von Ikea ...

Pharao24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Shops für Haushaltswaren products

pharao24

18 erfahrungen

Die eigene Einrichtung sollte im Idealfall natürlich den eigenen Geschmack widerspiegeln. Nichts ist problematischer, als Möbel in seiner...

EURONICS Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

EURONICS

17 erfahrungen

Du suchst passend zur neuen Saison nach einem neuen Fernseher, damit du dir endlich die Spiele deiner Lieblingsmannschaft anschauen kannst, ohne je...