Lightshop Erfahrungen
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Erfahrungen (18)
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Beleuchtung für mein Wohnzimmer
Kürzlich habe ich Lampen für mein Wohnzimmer bei Lightshop bestellt. Ich war wirklich zufrieden mit dem ganzen Kaufprozess. Die Auswahl an Lampen war super und die Website war leicht zu bedienen. Ich habe genau das gefunden, was ich wollte, und die Bestellung lief problemlos. Der Kundenservice war top und hat mir bei all meinen Fragen weitergeholfen. Die Lieferung kam schnell an und die Qualität der Produkte hat meine Erwartungen erfüllt. Alles in allem war es eine großartige Erfahrung bei Lightshop, ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen!
Deckenleuchte "Aurelia"
Ich habe die Deckenleuchte "Aurelia" bei Lightshop gekauft. Der Preis war wirklich super, da konnte kein anderer Laden mithalten. Leider sind während des Transports ein paar kleine "Kristalle" von der Lampe abgefallen. Das beeinträchtigt zwar die Nutzung nicht, da sie sich nur innerhalb des "Glases" befinden, aber das sollte einfach nicht passieren, egal welches Unternehmen für den Transport verantwortlich ist. Trotzdem war die Lampe ansonsten so, wie ich es erwartet hatte, und ich bin zufrieden mit dem Kauf.
Zufriedener Kunde bei Lightshop - Empfehlenswerter Online-Shop
Ich bin seit einiger Zeit Kunde bei Lightshop und bin insgesamt sehr zufrieden mit dem Unternehmen. Der Online-Shop ist übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet, was das Stöbern und Einkaufen sehr angenehm macht. Die Auswahl an Produkten ist groß und die Preise sind in Ordnung. Besonders positiv hervorzuheben ist der Kundenservice: Ich hatte einmal ein Problem mit einer Bestellung und der Support hat schnell und professionell geholfen. Ich würde Lightshop jederzeit weiterempfehlen.
Neue Bürolampe
Nachdem ich die neue Bürolampe montiert hatte, habe ich ein Summen gehört. Ich habe den Kundenservice kontaktiert und sie waren sehr hilfreich, sie haben mir sofort eine Ersatzlampe geschickt. Aber selbst diese hatte ein Problem mit einem hohen Ton, fast wie Tinnitus. Deshalb habe ich mich entschieden, mein Geld zurückzubekommen und durfte die defekte Lampe behalten. Alles wurde dank des tollen Kundenservice sehr professionell und effizient gelöst.
14 Tage warten, Bestellung abgebrochen
Mann, das war echt enttäuschend! Ich dachte, ich könnte endlich meine neuen Lampen bestellen, aber nach zwei Wochen Wartezeit wurden sie einfach storniert. Die hätten ruhig früher Bescheid sagen können, dass es so lange dauert. Nie wieder!
Lampe im Januar
Ich habe im Januar eine Lampe bestellt, aber dann habe ich eine E-Mail erhalten, dass sie erst im März geliefert wird. Am Lieferdatum im März habe ich dann noch eine weitere E-Mail bekommen, dass die Lampe jetzt erst im Juli geliefert wird. Das ist echt ärgerlich. Ich würde davon abraten, dort zu bestellen.
Leuchtenset für Wohnzimmer
Ich bin total happy mit meinem Einkauf bei Lightshop. Die Auswahl an tollen Lampen ist echt beeindruckend und die Website ist super einfach zu bedienen. Auch die Bestellung war easy und klar. Die Lieferung kam schnell und die Produkte waren top verpackt und in super Zustand. Der Kundenservice war auch echt klasse, schnell und hilfsbereit. Insgesamt einfach eine geniale Erfahrung und ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen.
LED-Deckenleuchte
Nachdem ich meine LED-Deckenleuchte bei Lightshop bestellt hatte, war ich echt positiv überrascht von der schnellen und problemlosen Abwicklung. Die Webseite war total benutzerfreundlich und die Auswahl an Produkten war super. Ich habe sogar noch ein paar nützliche Tipps zur Installation der Leuchte bekommen. Alles in allem war ich total zufrieden mit dem gesamten Ablauf und kann Lightshop definitiv weiterempfehlen.
Schnelle Lieferung und der richtige Preis
Ich war total überrascht, wie fix meine Bestellung ankam und der Preis war auch echt fair. Auf der Webseite war alles total easy zu finden und ich hab auch gleich das entdeckt, wonach ich gesucht habe. Die Qualität vom Produkt war genau so, wie ich es erhofft hatte - bin wirklich rundum happy mit meinem Einkauf bei Lightshop.
Deckenleuchte für dunkles Zimmer
Ich habe mir eine echt coole Deckenleuchte für mein dunkles Zimmer bestellt, aber dann haben sie mir gesagt, dass sie die gar nicht auf Lager haben, obwohl es so aussah! Ich musste total lange darauf warten und war echt enttäuscht.
Kauf von Kerzen für die Feiertage
Die Bestellung der Kerzen für die Feiertage im November war echt schlimm. Endlich, am 2. Januar, bekam ich die Nachricht, dass die Kerzen unterwegs sind. Es wurde nicht ehrlich kommuniziert, dass es so lange dauern würde. Vorher hatte ich E-Mails geschickt, die auf Schwedisch beantwortet wurden. Das Geld wurde gleich abgebucht, bevor die Lieferung überhaupt angekommen ist.
Weihnachtsbeleuchtung
Ich habe Weihnachtsbeleuchtung bestellt und war echt enttäuscht von der mega langen Lieferzeit. Als ich mich beschwert habe, wurde die Bestellung plötzlich verschickt. Leider fehlten dann Teile, die ich dringend gebraucht habe für den Aufbau, und trotz meiner Beschwerde wurde das Problem einfach nicht gelöst. Der Kundenservice war erst aktiv geworden, als ich mich beschwert habe. Ab jetzt werde ich definitiv nicht mehr bei dieser Firma bestellen.
Hast bestelt, lange Levertijden
Die Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht. Auf der Website steht, dass es 4-5 Tage dauert, aber nach meiner Bestellung am 19. Dezember 2023 erhielt ich eine E-Mail, dass das Paket erst am 29. Februar 2024 ankommt. Und dann auch noch auf Schwedisch! Also, ich würde hier definitiv nicht mehr bestellen!
coole Sachen
Meine Bestellung war echt klasse und ich war total happy, weil ich vorher gehört hatte, dass es nicht so gut sein könnte. Aber alles war perfekt und die Sachen waren richtig schön und sie kamen schnell bei mir an.
Lampadario, falsches Produkt, schlechte Qualität
Ich habe einen Lampenschirm bestellt und war wirklich gespannt darauf, wie er aussieht. Leider wurde ein ganz anderer geliefert, der nicht meinen Vorstellungen entsprach und von minderer Qualität war. Der Kundenservice reagiert auch nicht auf meine Anfragen, sondern schickt nur automatische Nachrichten. Bisher habe ich weder eine Entschuldigung noch mein Geld zurückbekommen. Ich musste sogar den Verbraucherschutz einschalten, um mein Geld zurückzuerhalten und weitere Schritte zu unternehmen. Es ist wirklich schade, wie dieses Unternehmen keine Verantwortung für seine Fehler übernimmt und so schlecht mit seinen Kunden umgeht.
LED-Lampe für das Wohnzimmer
Vor kurzem hab ich mir 'ne LED-Lampe fürs Wohnzimmer beim Lightshop bestellt und muss sagen, dass ich insgesamt echt enttäuscht bin. Also erstmal, die Kommunikation seitens des Shops war total mies. Ich hab mehrmals versucht, Infos über meine Bestellung zu kriegen, aber entweder wurde gar nicht oder nur mega unzureichend geantwortet. Und dann haben die mir auch keine Tracking-Nummer für meine Bestellung gegeben, was mich total unsicher gemacht hat. Als ich dann versucht hab, meine Bestellung wegen den unzuverlässigen Lieferzeiten zu stornieren, haben die einfach meine Anfrage ignoriert. Also zusammenfassend, mein Einkaufserlebnis war total enttäuschend und ich würde echt nicht empfehlen, bei Lightshop zu bestellen.
LED-Lampen für das Wohnzimmer
Mein Erlebnis bei Lightshop war eigentlich ganz okay, aber es gab auch negative Punkte. Ich fand es super, dass sie sich um alle steuerlichen Angelegenheiten gekümmert haben, das hat alles einfacher gemacht. Aber die Lieferzeit hat mich echt enttäuscht. Anstelle von den versprochenen 4-5 Tagen hat es fast einen ganzen Monat gedauert, bis mein Paket ankam. Die E-Mails zur Benachrichtigung über die Verzögerung waren auch nicht sehr hilfreich oder verständlich. Außerdem war es ziemlich kompliziert und teuer, eine Rücksendung zu organisieren, besonders weil man sie selbst nach Schweden schicken musste. Auch hat mich gestört, dass sie keinen Preisvergleich für ähnliche Produkte angeboten haben.
schöne Lampen erhalten
Auf jeden Fall empfehle ich es weiter!
Meistbewertete Bewertung
Zufriedener Kunde bei Lightsho
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