Lala Berlin Erfahrungen
Erfahrungen (6)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Kleidung, enttäuscht
Ich war echt enttäuscht vom Kundenservice der Firma. Es scheint, dass ihnen die Zufriedenheit der Kunden nicht so wichtig ist. Früher mochte ich die Marke total gerne und habe oft ihre teuren Sachen gekauft, aber jetzt werde ich mich davon fernhalten. Der Umgang mit den Kunden hat mich einfach nur enttäuscht.
Pullover
Ich habe mir ein Sweatshirt bestellt und habe eine Bestätigung für meine Bestellung erhalten. Allerdings habe ich keine Bestätigung für den Versand bekommen, also habe ich ihnen geschrieben und am nächsten Tag eine Antwort erhalten. Sie haben mir mitgeteilt, dass der Pullover bereits verschickt wurde und sich nun in Deutschland befindet. Demnach sollte er in ein paar Tagen bei mir eintreffen.
Fast 700€ und nichts erhalten
Leider kann ich nur von schlechten Erfahrungen berichten, da ich meine Bestellung nie erhalten habe. Nach 14 Tagen und drei Erinnerungen habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Für fast 700€ ist das wirklich enttäuschend. Der Kundenservice war auch keine Hilfe, sie konnten mir keine klare Antwort geben und schienen desinteressiert an meinem Problem. Ich fühle mich komplett im Stich gelassen und werde definitiv nicht mehr hier bestellen.
Tuch mit Initialen und Netz bestellt
Ich war wirklich positiv überrascht von der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung. Mir wurde gesagt, dass es bis zu 3 Wochen dauern könnte, da das Tuch extra genäht werden musste. Aber tatsächlich wurde es mir schon nach genau 14 Tagen geliefert, viel schneller als erwartet. Die Qualität des Tuchs und des Netzes war super und die Initialen waren perfekt gestickt. Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Rückerstattung
Ich habe wochenlang auf die Rückerstattung gewartet und dann festgestellt, dass sie unvollständig war. Leider konnte ich den Kundenservice nicht erreichen, um das Problem zu lösen. Der gesamte Prozess kam mir insgesamt als nicht sehr professionell und enttäuschend vor. Also, passt auf!
lausiger Service, lange Lieferzeit, fehlende Rückerstattung
Ich habe versucht, bei Ihnen etwas zu bestellen und es war echt schlimm! Meine Bestellung kam Wochen später an und die Ware entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich musste sie zurücksenden, auf meine eigenen Kosten, da kein Retourenlabel dabei war. Und jetzt warte ich schon seit Monaten auf meine Rückerstattung! Ich habe mehrmals per E-Mail versucht, Kontakt aufzunehmen, aber es passiert einfach nichts. Werde definitiv nicht nochmal hier einkaufen!