Lala Berlin - Gesamtbewertung basierend auf 14 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (14)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Tuch auf miindo.dk gefunden, aber dann von lalaberlin.com abgelehnt
Meine Tochter und ich haben auf miindo.dk ein schönes Tuch entdeckt, das während einer Cyber Monday Aktion verkauft wurde. Wir haben es bestellt und eine Bestätigung erhalten, aber am nächsten Tag wurde der Kauf abgelehnt. Das war ärgerlich, denn lalaberlin.com wollte das Tuch plötzlich nicht verkaufen, obwohl es am selben Tag zum Verkauf stand. Wir finden es unfair, Kinder mit Werbung anzulocken und sie dann zu enttäuschen.
Schal
Ich habe letztens einen Schal gekauft und finde ihn total super! Die Qualität ist echt top und er hält mich schön warm. Kann ich echt empfehlen. Auch der Kundenservice war sehr nett und hat mir gut geholfen. Freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf!
Kleidung, enttäuscht
Ich war echt enttäuscht vom Kundenservice der Firma. Es scheint, dass ihnen die Zufriedenheit der Kunden nicht so wichtig ist. Früher mochte ich die Marke total gerne und habe oft ihre teuren Sachen gekauft, aber jetzt werde ich mich davon fernhalten. Der Umgang mit den Kunden hat mich einfach nur enttäuscht.
Kjole, Berlin, smidt ud
Ist es so schlimm, wenn ich nach etwas Neuem frage? Dann meint sie, dass meine Einstellung nicht gut ist und dass sie nicht mit mir verhandeln möchte und ich den Laden verlassen soll. Das war echt verrückt, sowas hab ich noch nie erlebt und das war die Geschäftsleiterin.
Pullover
Ich habe mir ein Sweatshirt bestellt und habe eine Bestätigung für meine Bestellung erhalten. Allerdings habe ich keine Bestätigung für den Versand bekommen, also habe ich ihnen geschrieben und am nächsten Tag eine Antwort erhalten. Sie haben mir mitgeteilt, dass der Pullover bereits verschickt wurde und sich nun in Deutschland befindet. Demnach sollte er in ein paar Tagen bei mir eintreffen.
Schlechter Schal
Keine Hilfe, die Mitarbeiter sind total arrogant, kann mein Produkt nicht zurückgeben, totaler Reinfall, habe mein Geld verschwendet.
Tuch, Rabattcode
Ich habe mich für den Newsletter angemeldet und einen Rabattcode für mein erstes Tuch bekommen. Als ich es bestellen wollte, funktionierte der Code nicht. Kundenservice hat mir gesagt, dass der Code nicht für das Tuch gilt. Nach mehreren Beschwerden habe ich eine unfreundliche Antwort erhalten. Deshalb werde ich dieses Unternehmen jetzt boykottieren.
Lala Berlin Tuch
Ich habe vor kurzem ein Lala Berlin Tuch für die Konfirmation meiner Tochter in einem Geschäft in Phigo in Svendborg gekauft. Leider hat meine Tochter am Tag nach der Konfirmation einige Löcher im Tuch entdeckt, die definitiv nicht dort waren, als sie es erhalten hat. Das Tuch lag aufgrund der Hitze an einem bestimmten Ort den ganzen Abend! Aufgrund von Corona konnte ich erst später Kontakt mit dem Geschäft aufnehmen. Als wir schließlich vorbeikamen, war die zuständige Mitarbeiterin leider nicht da, aber sie wurde benachrichtigt und sollte mich kontaktieren. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt, dass die Löcher nicht als Reklamationsfehler betrachtet werden konnten. Ich soll also den langen Weg zurückfahren, um das Tuch ohne jegliche Verhandlung abzuholen. Wir haben immerhin 2100kr für das Tuch bezahlt. Nachdem ich den Kundenservice von Lala Berlin kontaktiert habe, wurde mir mitgeteilt, dass ich mich an das Geschäft wenden soll, in dem ich das Tuch gekauft habe. Ich bin enttäuscht und werde nie wieder etwas in diesem Geschäft kaufen, geschweige denn etwas von Lala Berlin.
kaputtes Armband
Was für eine enttäuschende Sache bei meinem Besuch im Geschäft! Ich bin zu Lala Berlin gegangen, weil mein Armband kaputt gegangen war und ich es reparieren lassen wollte. Aber die Behandlung, die ich dort bekommen habe, war einfach nur unverschämt. Der Verkäufer war arrogant und hatte keine Ahnung von den allgemeinen Kaufbedingungen oder den Rechten der Kunden. Ich habe mehrmals angerufen, aber sie haben sich immer noch nicht bei mir gemeldet. Das ist wirklich nicht akzeptabel!
Gave, Preisunterschied, keine Antwort
Manchmal, wenn ich im Internet einkaufen gehe, passiert es mir oft, dass ich einen tollen Preis sehe und denke "Wow, das ist super!". Aber dann, wenn ich es in den Warenkorb lege, wird es plötzlich teurer! Das ist wirklich ärgerlich! Ich habe ihnen sogar eine E-Mail geschrieben, um das zu klären, aber leider haben sie nicht geantwortet. Am Ende habe ich dann doch noch ein anderes Geschenk gefunden, aber das hat mich echt genervt.
Fast 700€ und nichts erhalten
Leider kann ich nur von schlechten Erfahrungen berichten, da ich meine Bestellung nie erhalten habe. Nach 14 Tagen und drei Erinnerungen habe ich immer noch keine Rückerstattung erhalten. Für fast 700€ ist das wirklich enttäuschend. Der Kundenservice war auch keine Hilfe, sie konnten mir keine klare Antwort geben und schienen desinteressiert an meinem Problem. Ich fühle mich komplett im Stich gelassen und werde definitiv nicht mehr hier bestellen.
Tuch mit Initialen und Netz bestellt
Ich war wirklich positiv überrascht von der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung. Mir wurde gesagt, dass es bis zu 3 Wochen dauern könnte, da das Tuch extra genäht werden musste. Aber tatsächlich wurde es mir schon nach genau 14 Tagen geliefert, viel schneller als erwartet. Die Qualität des Tuchs und des Netzes war super und die Initialen waren perfekt gestickt. Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf und würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Rückerstattung
Ich habe wochenlang auf die Rückerstattung gewartet und dann festgestellt, dass sie unvollständig war. Leider konnte ich den Kundenservice nicht erreichen, um das Problem zu lösen. Der gesamte Prozess kam mir insgesamt als nicht sehr professionell und enttäuschend vor. Also, passt auf!
lausiger Service, lange Lieferzeit, fehlende Rückerstattung
Ich habe versucht, bei Ihnen etwas zu bestellen und es war echt schlimm! Meine Bestellung kam Wochen später an und die Ware entsprach nicht meinen Erwartungen. Ich musste sie zurücksenden, auf meine eigenen Kosten, da kein Retourenlabel dabei war. Und jetzt warte ich schon seit Monaten auf meine Rückerstattung! Ich habe mehrmals per E-Mail versucht, Kontakt aufzunehmen, aber es passiert einfach nichts. Werde definitiv nicht nochmal hier einkaufen!
Meistbewertete Bewertung
Rückerstattung
Ich habe wochenlang auf die Rückerstattung gewartet und dann festgestellt, dass sie unvollständig war. Leider konnte ich den Kundenservice nicht erreichen, um das Problem zu lös... Lesen Sie weiterVon: Bartsch