Labelhair Erfahrungen

: 3

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

67% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-01-12
Gratuleire zu diesem tollen Sh
Gerne werde ich wieder hier bestellen. netter Service, hochwertige Produkte und dann noch eine se...Lesen Sie weiter
Ferdinant

Meistbewertete Bewertung

  2021-01-31
Super
Super toller Shop mit richtig großer Auswahl. Da ist wirklich für jeden was zu finden. Lesen Sie weiter
Beate

Erfahrungen (3)

  (2)

 (0)

  (1)

  (0)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Gratuleire zu diesem tollen Shop

    Gerne werde ich wieder hier bestellen. netter Service, hochwertige Produkte und dann noch eine sehr rasche Lieferung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super

    Super toller Shop mit richtig großer Auswahl. Da ist wirklich für jeden was zu finden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kein guter Kundenservice

    Preis-Leistung super. Kundenservice wird jedoch nicht gross geschrieben. Auf Nachfrage wo denn mein zugestelltes Paket gelandet sei, erhielt ich eine kurze Antwort. Laut Unternehmen wurde mir dies persönlich übergeben aber vom Postboten unterschrieben. Ich habe das Produkt bis heute nicht erhalten und es wurde leider auch keine Klärung des Falls eingeleitet. Ich bin sehr enttäuscht.

    Hallo Zetzsch,
    vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, das Sie eine nicht sehr erfreuliche Erfahrung mit uns gemacht haben. Dafür möchten wir uns auch vielmals bei Ihnen entschuldigen.
    Gerne gehen wir auf jeden Kunden und deren Anliegen einzeln ein und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich nochmals bei unserem Kundensupport melden würden.
    Wir freuen uns auf Sie!
    Ihr label hair Team


Andere haben sich auch angesehen