
Labelhair
Alle ErfahrungsberichteLabelhair
Alle Erfahrungsberichte (5)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Toller Service
Habe von Labelhair ein glätteisen bestellt. Es war sehr rasch da und auch auf meine Fragen wurde sehr schnell und net geantwortet. Ich bin glücklich das ich mich für den Kauf bei labelhair entschieden habe. Auch die Preise sind top ????????
Schnelle Lieferung
Bin begeistert von der schönen Webseite ???????? Habe mich sehr gut zurechtgefunden. Und auch die Lieferung ist super schnell!
Super
Super toller Shop mit richtig großer Auswahl. Da ist wirklich für jeden was zu finden.
Alles super geklappt
Parket war am nächsten Tag da???????? Preis/ Leistung super.
Kein guter Kundenservice
Preis-Leistung super. Kundenservice wird jedoch nicht gross geschrieben. Auf Nachfrage wo denn mein zugestelltes Paket gelandet sei, erhielt ich eine kurze Antwort. Laut Unternehmen wurde mir dies persönlich übergeben aber vom Postboten unterschrieben. Ich habe das Produkt bis heute nicht erhalten und es wurde leider auch keine Klärung des Falls eingeleitet. Ich bin sehr enttäuscht.
Andere haben sich auch angesehen

Hot Hair
Volles, glänzendes und gesundes Haar, das man in tausend verschiedene, bezaubernde Frisuren verwandeln kann. Davon träumt jeder, aber nic...

Rockabilly Rules
Häufiger haben Sie das Gefühl, dass Sie im falschen Jahrzehnt geboren wurden? Die beliebten Songs von heute finden Sie einfach nicht gut,...

VitamineMan
Ohne zu essen, kommen wir nicht weit. Der Mensch braucht Wasser zwar nötiger als Nahrung und kann ohne zu trinken nur einige Tage überleb...

HairandBeautyOnline.com
Die meisten Mädchen haben wohl einmal den Wunsch, Prinzessin zu sein. Und dann kommt auch noch Disney dazu, in deren Filme der Hauptcharakter ...
Hallo Zetzsch,
vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, das Sie eine nicht sehr erfreuliche Erfahrung mit uns gemacht haben. Dafür möchten wir uns auch vielmals bei Ihnen entschuldigen.
Gerne gehen wir auf jeden Kunden und deren Anliegen einzeln ein und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich nochmals bei unserem Kundensupport melden würden.
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr label hair Team