KOKA - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-04-05
Radkappen

Die Radkappen, die ich bestellt habe, kamen schnell an und die Qualität ist wirklich top. Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf und würde definitiv hier nochmal bestellen. Der... Lesen Sie weiterVon: A. Springer

Negative Bewertung

  2024-04-12
Hama RS 100 Wireless Transmitt

Ich habe kürzlich den Hama RS 100 Wireless Transmitter bestellt und die Lieferung erfolgte ziemlich schnell. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Produkt möglicherweise sch... Lesen Sie weiterVon: Gärtner

Meistbewertete Bewertung

  2023-12-30
Kauf von 2 Granit-Grabvasen

Ich hatte vor einiger Zeit über Amazon zwei Grabvasen aus Granit bestellt, um ein passendes Paar zu bilden. Leider wurde mir jedoch eine Vase in einer anderen Farbe geliefert. N... Lesen Sie weiterVon: Döring

Erfahrungen (22)

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    Hama RS 100 Wireless Transmitter

    Ich habe kürzlich den Hama RS 100 Wireless Transmitter bestellt und die Lieferung erfolgte ziemlich schnell. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass das Produkt möglicherweise schon zurückgeschickt wurde, obwohl ich das nicht sicher sagen kann. Als ich den Transmitter dann anschloss, stellte ich fest, dass er leider nicht funktionierte. Ich habe versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber das war wirklich schwierig und hat nichts gebracht. Deshalb habe ich das Problem per E-Mail an Ebay gemeldet, in der Hoffnung, eine passende Lösung zu finden, wie zum Beispiel den defekten Transmitter umzutauschen. Stattdessen wurde mir mitgeteilt, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist und ich mein Geld zurückbekomme. Das hat mich jedoch irritiert, da ich gesehen habe, dass das Produkt immer noch auf verschiedenen Plattformen angeboten wird.


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    Transportschäden

    Der Verkäufer hat einfach meinen Transportschaden ignoriert und sogar darum gebeten, eine positive Bewertung abzugeben. Die Ware kam in einem offenen Karton an, den wirklich jeder hätte öffnen können. Das ist wirklich unverantwortlich und total unprofessionell, so mit Kunden umzugehen. Ich finde es wirklich schade, dass der Verkäufer nicht einsehen will, dass er für den Schaden verantwortlich ist und ich musste jemand anderen einschalten, um das Problem zu lösen.


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    Radkappen

    Die Radkappen, die ich bestellt habe, kamen schnell an und die Qualität ist wirklich top. Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf und würde definitiv hier nochmal bestellen. Der Bestellvorgang war total simpel und ich schätze den schnellen Service sehr. Die Preise sind fair und die Qualität ist super. Die Lieferung lief reibungslos und die Ware kam gut verpackt an. Alles in allem eine wirklich positive Erfahrung mit diesem Unternehmen.


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    defekte Ware, keine Rücknahme

    Leider konnte ich meine defekte Ware innerhalb der Garantiezeit nicht umtauschen. Der Kundenservice hat nicht geantwortet und hat sich einfach nicht um mein Problem gekümmert, das war wirklich enttäuschend. Es scheint, dass dieses Geschäft keine Kundenbindung hat und es ihnen nicht wichtig ist, ihre Kunden zufrieden zu stellen. Nach dieser Erfahrung werde ich definitiv nie wieder dort einkaufen. Es ist einfach unmöglich, so mit Kunden umzugehen. Ich bin wirklich enttäuscht und frustriert.


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    iPad-Cover Rückgabe

    Ich habe aus Versehen das falsche Cover für mein iPad bestellt und war wirklich froh, dass ich es ohne Probleme zurückgeben konnte. Der Kundenservice war total hilfsbereit und die Rückgabe lief echt fix. Auch die Rückerstattung meines Geldes ging super schnell. Ich werde auf jeden Fall in Zukunft wieder hier einkaufen.


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    Bestellung Roccat SovaMK

    Ich habe die Roccat SovaMK zu einem günstigen Preis bestellt, obwohl sie nicht mehr produziert wird. Trotz einiger schlechter Bewertungen war ich positiv überrascht von der Tastaturqualität. Der Versand dauerte 3 Tage, was in Ordnung war. Der Karton war bereits geöffnet und hatte eine kleine Delle, aber die Tastatur selbst war in ausgezeichnetem Zustand. Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf und habe nur Lob für sie übrig.


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    Kauf von gebrauchter Ware als neu

    Ich bin total enttäuscht von meiner Erfahrung bei euch. Ich habe gebrauchte und beschädigte Ware bekommen, die als neu verkauft wurde. Das schlimmste war, dass die Produkte nicht mal in der Originalverpackung waren. Es kam mir wirklich vor, als wäre ich betrogen worden. Meine Empfehlung: Lieber Abstand von diesem Laden halten!


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    Gymnastik Ball als Geschenk

    Ich habe den Gymnastikball als Geschenk bestellt und war richtig positiv überrascht von der schnellen Lieferung! Der Preis war auch super und der Kundenservice war wirklich klasse. Ich habe den Ball noch nicht ausgepackt, weil er ein Geschenk ist, aber ich bin mir sicher, dass die Qualität genauso gut ist wie der Service und der Preis.


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    Meinem ersten Bestellung

    Meine Erfahrung bei KOKA war echt super! Ich hab vor kurzem zum ersten Mal was bestellt und war total zufrieden. Hab ein paar Tastaturen gekauft und nach ein paar Monaten hatte eine von ihnen ein Problem. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, waren sie sofort zur Stelle und haben das Problem professionell gelöst. Sie haben mir sogar andere Produkte empfohlen. Ich bin echt begeistert von ihrer Zuverlässigkeit und ihrem Einsatz. Normalerweise schreib ich keine Bewertungen, aber diesmal musste ich einfach meine positive Erfahrung teilen. Danke, KOKA!


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    24 kg Anzündecken gekauft

    Ich habe 5 Kilo Anzündholz gekauft.


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    Schlechte Qualität, hohe Rücksendungskosten

    Ich bin wirklich enttäuscht von der Firma, bei der ich bestellt habe. Die Qualität der erhaltenen Ware war wirklich schlecht. Ein Leuchtmittel war sogar schon kaputt, als es geliefert wurde! Als ich es zurücksenden wollte, sollte ich 20% des Preises für den Versand zurückzahlen. Also habe ich beschlossen, die defekten Produkte zu behalten und regelmäßig zu reklamieren. Im ersten Jahr habe ich Glück gehabt und für jedes defekte Produkt eine Rückerstattung erhalten. Aber danach wurde mir nichts mehr erstattet, obwohl ich denke, dass es unter die Gewährleistung fällt. Schon ein Ausschuss von 35%! Warum sollten die anderen Produkte plötzlich besser sein und nur durch Fehler des Benutzers beschädigt werden? Ich werde einfach weiter beobachten und sammeln, um herauszufinden, welche Produkte die Gewährleistung überstehen können.


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    Shirt zurückgeschickt

    Oh Mann, ich habe diesen echt coolen Pullover bei diesem Laden gekauft, aber dann musste ich ihn leider zurückgeben. Zum Glück musste ich für die Rücksendung nichts bezahlen, aber die Rückerstattung hat über 4 Wochen gedauert! Und sie haben auch nicht auf meine E-Mails geantwortet, total ärgerlich!


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    zu spät geliefert

    Ich habe etwas online bestellt und erwartet, dass mein Paket rechtzeitig ankommt. Leider hat es sich um zwei Wochen verzögert, was mich sehr enttäuscht hat. Während ich auf die Lieferung gewartet habe, musste ich schon woanders einkaufen gehen. Als das Paket endlich ankam, war ich schon frustriert und konnte nichts mehr damit anfangen. Der Kundenservice war auch nicht besonders hilfreich, als ich nach dem Grund für die verspätete Lieferung gefragt habe. Es gab weder eine Entschuldigung noch irgendwelche Angebote zur Wiedergutmachung. Alles in allem war meine Erfahrung mit der Lieferung und dem Kundenservice enttäuschend.


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    Bestellung aufgegeben, Geld verloren

    Also, ich hab etwas bestellt und sofort das Geld überwiesen. Aber dann kam einfach nichts an und ich habe auch keine Nachricht erhalten. Als ich dann nachgefragt habe, haben sie die Bestellung einfach storniert! Und dann musste ich auch noch Geld verlieren wegen der blöden Währungsumrechnung. Echt ärgerlich, von dieser Firma würde ich auf jeden Fall abraten zu bestellen!


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    Kopfhörer Kauf

    Ich war mir am Anfang nicht sicher, aber letztendlich bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei KOKA. Der Preis war echt super, aber die Qualität der Produkte hat mich positiv überrascht. Die Lieferung war schnell und problemlos. Ich kann KOKA auf jeden Fall weiterempfehlen!


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    Kauf von 2 Granit-Grabvasen

    Ich hatte vor einiger Zeit über Amazon zwei Grabvasen aus Granit bestellt, um ein passendes Paar zu bilden. Leider wurde mir jedoch eine Vase in einer anderen Farbe geliefert. Nach meiner Beschwerde bekam ich zur Antwort: "Es handelt sich um ein Naturprodukt, deshalb können Farbabweichungen auftreten." Ich schickte also eine Vase zurück und erhielt mein Geld zurück. Schade, dass es mit dem Paar nicht geklappt hat und es wurde auch kein Vorschlag gemacht, die zweite Vase zurückzuschicken. Das ganze Erlebnis hat mich wirklich enttäuscht.


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    Kauf von minderwertiger Ware

    Ich habe auf einem Online-Marktplatz Sachen gekauft, die von schlechter Qualität waren und war total enttäuscht. Der Verkäufer hat nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet und ich konnte das Problem nicht lösen. Ich würde euch dringend davon abraten, dort etwas zu kaufen.


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    Flip-Hülle für mein Tablet

    Also, ich habe mir diese echt coole Tablet-Hülle bestellt, aber ich hatte total Pech! Die Form war irgendwie komisch und mein Tablet ist ständig rausgerutscht. Echt ärgerlich, Mann!


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    Transportbeschädigung

    Leider ist meine Bestellung beschädigt angekommen, aber der Kundenservice hat das sehr schnell und effizient gelöst. Nach meiner Reklamation wurde die Ersatzware direkt verschickt und war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Ich bin wirklich zufrieden mit dem schnellen Service und der tollen Abwicklung. Vielen Dank!


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    Lederpflege-Set

    Was für ein Albtraum! Ich habe ein super teures Lederpflege-Set bestellt und stattdessen billige Einbauleuchten bekommen. Das ist echt enttäuschend! Ich wollte doch nur mein Leder pflegen und jetzt muss ich mich damit rumärgern, den falschen Kram zurückzuschicken. Was für eine Zeitverschwendung!