Kohl's - Gesamtbewertung basierend auf 17 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-08
Kauf mit Gutschein
Ich hatte 'ne Situation, wo ich Artikel zurückgeschickt habe an Amazon und 'nen Gutsche...Lesen Sie weiter
Viola

Relevanteste negative Bewertung

  2024-03-07
Kleidung und Schuhe
Der Laden war echt eine Enttäuschung. Es gab nicht viel Auswahl an Kleidung und Schuhen und die P...Lesen Sie weiter
E. Preuß

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-20
Schlafanzug
Ich wollte mir auch wieder einen neuen Schlafanzug kaufen, damit ich in den besonders kalten Wint...Lesen Sie weiter
Horst W.

Erfahrungen (17)

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    Foundation

    Ich habe die Foundation online bei Kohl's gekauft. Als ich sie einen Monat später benutzen wollte, war das Siegel auf der Produktverpackung aufgeschnitten, als ob es mit einem Messer geöffnet worden wäre, was darauf hindeutet, dass es möglicherweise benutzt und zurückgegeben wurde. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, und sie fragten, warum ich sie nicht sofort kontaktiert habe, als ich sie erhalten habe, was ich total fair finde. Ich erklärte die Situation mit der Foundation, die ich eigentlich benutzte, was auch total fair ist! Aber am Ende haben sie sich geweigert, das Produkt umzutauschen. Es ist am besten, ganz darauf zu verzichten, bei Kohl's bei Sephora online zu kaufen, aber wenn du bei Sephora bei Kohl's online kaufst, solltest du das Produkt unbedingt gründlich überprüfen. In meiner Erfahrung waren alle Artikel, die ich erhalten habe, beschädigt, jeder einzelne! Wahrscheinlich, weil sie in Taschen statt in Boxen wie normale Sephora-Bestellungen versendet werden. Ich bin die Art von Person, die sich mit Rückerstattungen oder Umtauschen herumärgert, also wenn sie nicht so beschädigt wären, habe ich sie einfach benutzt. Aber ich möchte kein Produkt verwenden, das bereits jemand anderes benutzt hat!!! Wenn möglich, empfehle ich, direkt bei Sephora zu bestellen, um diese Probleme zu vermeiden.


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    Einzelhandelskauf

    Ich hatte eine Kundenkarte und habe immer pünktlich bezahlt. Aber letztes Mal war ich krank und habe meinen ersten Zahlungstermin verpasst. Sie haben mir dann eine Verspätungsgebühr von $15,00 berechnet, obwohl die Rechnung nur $39,00 betrug. Nachdem ich dort angerufen habe, habe ich beschlossen, meine Karte zu kündigen. Schade, dass sie einen loyalen Kunden so verlieren!


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    Enttäuschendes Einkaufserlebnis

    Dieses Unternehmen könnte wirklich besser werden, wenn es Kohl's Cash anbietet, das nicht innerhalb von nur 5 Tagen abläuft, und mir Rabatte auf andere Produkte gewährt, nicht nur auf "bei Kohl's" Produkte. Ich kaufe schon seit Jahren hier ein, aber jetzt bin ich enttäuscht von der Geschäftspraxis. Die Qualität der Lee Jeans ist nicht erstklassig, daher denke ich, dass ich zumindest meinen Kohl's Cash einlösen sollte. Na ja, zumindest wird meine Kreditkartenabrechnung geringer ausfallen.


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    Kauf mit Gutschein

    Ich hatte 'ne Situation, wo ich Artikel zurückgeschickt habe an Amazon und 'nen Gutschein für 'n Geschäft bekommen habe. Als ich dann an die Kasse gekommen bin, hab ich den Gutschein nicht gefunden und er wurde nicht von meinem Rechnungsbetrag abgezogen. Also hab ich das Geschäft kontaktiert und mit 'ner Mitarbeiterin namens Stephanie gesprochen. Sie hat das Problem direkt gelöst. Ich wünschte, es gäbe mehr Verkaufsmitarbeiter wie Stephanie. Sie ist echt klasse und macht 'nen super Job.


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    Rabatt-Coupons

    Warum stehen auf dem Gutschein nur Marken wie "Kohl's und andere tolle Marken"? Sie sollten entscheiden, welche anderen großartigen Marken für Ihre Rabatt-Coupons in Frage kommen. Es ist meiner Meinung nach irreführend und fast schon falsche Werbung, was auf dem Gutschein aufgedruckt ist. Der Kundendienst sprach von Känguru-Marken und schlug vor, dass ich eine App benutze, um herauszufinden, welche Marken akzeptiert werden. Diese Gutscheinaktion ist einfach nur ein Weg, um Leute zu manipulieren. Ich habe keine Lust mehr, mich manipulieren zu lassen.


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    Kleidung und Schuhe

    Der Laden war echt eine Enttäuschung. Es gab nicht viel Auswahl an Kleidung und Schuhen und die Preise waren ziemlich hoch. Der Service war auch nicht so toll, die Mitarbeiter waren nicht besonders hilfsbereit oder freundlich. Die Bestellung online lief zwar gut, aber die Lieferung hat viel länger gedauert als erwartet.


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    Einkauf mit Kohls Cash

    Meine Erfahrung mit dem Kundenservice von Kohls war wirklich enttäuschend. Ich bekam mehrere E-Mails, in denen stand, dass mein Kohls Cash bis zum 21. April 2024 gültig sei. Als ich es dann online nutzen wollte, hieß es plötzlich, dass ich gar kein Kohls Cash hatte. Ich habe den offiziellen Facebook-Chat und die Website von Kohls kontaktiert, um Hilfe zu bekommen. Die Mitarbeiter behaupteten jedoch hartnäckig, dass ich kein Kohls Cash hätte, obwohl ich Screenshots der E-Mails zeigte, in denen stand "Ihr Kohls Cash könnte bereits am 21. April 2024 ablaufen". Nachdem ich eine weitere E-Mail erhalten hatte, in der stand, dass mein Kohls Cash "nur darauf wartete, ausgegeben zu werden" und bis zum 21. April eingelöst werden könnte, habe ich erneut Screenshots vorgelegt. Trotzdem wollte mir die Mitarbeiterin namens ABBY einfach nicht glauben und behauptete sogar, dass das Wort "April 21" nicht das Ablaufdatum sei. Ich habe mehrmals darum gebeten, mit einem Vorgesetzten zu sprechen, aber sie hat das abgelehnt und schließlich nicht mehr auf meine Nachrichten geantwortet. Das war wirklich frustrierend und enttäuschend.


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    Kauf eines Hemdes

    Mein Einkauf bei Kohl's war wirklich enttäuschend. Mein Paket wurde nicht geliefert und anstatt mir bei der Suche zu helfen, wurde mir gesagt, ich solle eine Polizeimeldung machen. Der Kundenservice hat mir überhaupt nicht geholfen und ich fühlte mich im Stich gelassen. Ich hatte gehofft, dass sie sich um das Problem kümmern und mir bei der Lösung helfen würden.


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    Neuen Teppich und Gartenmöbel gekauft

    Ich war total begeistert vom Kundenservice bei dem Laden in TR! Als ich um Hilfe bei der Auswahl von Gartenmöbeln und einem Teppich gebeten habe, hat eine Frau, die gerade Kisten bewegt hat, mir sofort einen Wagen besorgt, um mir und einem anderen Kunden zu helfen, alles zur Kasse zu bringen. Dann hat sie uns beiden geholfen, die Sachen zu unseren Autos zu tragen. Die Mitarbeiterin Marta in TR ist wirklich super hilfsbereit und freundlich!


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    Kauf eines T-Shirts

    Ich habe genug von diesen Gutscheinen, die ich nicht online verwenden kann, obwohl es so angepriesen wird! Ich habe gewartet, den Code direkt einzugeben, aber es funktioniert einfach nicht! Kein Kauf von mir! Nie wieder online bei Kohl's! Betrüger!


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    Kauf von Herrenhemden

    Gestern war ich im Kaufhaus und habe 2 schöne Herrenhemden gefunden. Aber danach war alles schrecklich. Es gab keinen Kassenbereich und kein Personal war zu sehen. In der Herrenabteilung habe ich keine Kasse oder Personal gefunden. Schließlich bin ich zum Kundenservicebereich gegangen, auch da war niemand da. Der Laden war groß, etwa 30 Quadratmeter groß, aber es gab keine Hinweisschilder, wo man bezahlen konnte. Ich war kurz davor, die Hemden abzulegen und zu gehen, als ich endlich ein kleines Schild zur Kasse in der Damenabteilung sah. Ich war echt sauer zu diesem Zeitpunkt. Trotzdem habe ich mit der Kassiererin gesprochen und ihr gesagt, wie verärgert ich war. Sie hat dann einen Manager oder Supervisor geholt, ich weiß nicht genau wer, aber beide waren freundlich und haben mir einen Rabatt gewährt. Als ehemaliger Kundenbetreuungstrainer im Einzelhandel habe ich gefragt, warum es so wenige Mitarbeiter und Kassen gab. Sie meinte, es gebe geplante Reduzierungen, aber keine Erklärung für die fehlenden Hinweisschilder. Die eigentliche Ursache war die Gier des Unternehmens. Ich verstehe, dass man in Nebensaisons den Mitarbeitern reduzieren kann, aber Hinweisschilder sind nicht teuer. Die Gleichgültigkeit des unternehmerischen Denkens kümmert sich einfach nicht um die Belastung, die sie den Mitarbeitern und Kunden auferlegen. Die Idee von "gegenseitiger Höflichkeit" spielt bei ihnen keine Rolle. Ich werde nie wieder bei diesem Geschäft einkaufen.


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    Mein Einkauf - Geschenkkarte, Rückgabe

    Als ich das erlebt habe, war ich total enttäuscht. Ich habe eine Geschenkkarte von diesem Laden benutzt, um etwas zu kaufen, aber dann habe ich es zurückgegeben und gedacht, ich würde mein Geld zurückbekommen. Leider hat mir die Mitarbeiterin gesagt, dass das Geld auf die Geschenkkarte zurückgelegt werden würde - aber das ist nicht passiert! Als ich dann Monate später die Geschenkkarte nutzen wollte, war mein Geld einfach verschwunden. Nicht mal der Manager konnte mir helfen und das hat mich richtig wütend gemacht! Ich war über 20 Jahre lang ein treuer Kunde und dann behandeln sie mich einfach so schlecht! Das war wirklich nicht in Ordnung und hat mich wirklich enttäuscht, wie dieser Laden mit mir umgegangen ist.


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    Meine Einkäufe waren ein Albtraum

    Ich überlege ernsthaft, meine Kreditkarte bei dir zu kündigen. Immer wenn ich auf deiner Seite surfe, erscheinen ständig diese nervigen Pop-Ups. Das macht mich echt wahnsinnig und wenn das so weitergeht, muss ich wohl mein Konto auflösen. Ich hoffe, dass sich dann etwas ändert.


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    Kleidung

    Letztens war ich im Laden und fand die große Auswahl an Kleidung für alle Altersgruppen echt super. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit, und ich habe schnell das gefunden, was ich gesucht habe. Die Preise waren fair und es gab viele Rabattaktionen, die den Einkauf noch besser gemacht haben. Insgesamt war es eine tolle Shopping-Erfahrung bei Kohl's!


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    Kohl's-Karte

    Dieser Ort ist echt schrecklich. Ich habe schon seit Jahren eine Kohl's-Karte, aber ich benutze sie nie, weil man so viel Aufwand betreiben muss, um die Rechnung zu bezahlen. Die Hälfte der Zeit kann ich mich nicht einmal in meinem Konto anmelden und der Kundenservice ist einfach schrecklich. Wir wurden irgendwie getrennt und sie hat nicht zurückgerufen, um zu überprüfen, ob alles in Ordnung war. Dann haben sie noch eine Umfrage geschickt. Ich habe sie gleich ausgefüllt, aber konnte sie nicht mal abschicken - einfach das Schlimmste.


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    Bestellte Hosen mit Rissen erhalten...

    Ich habe mir 2 Paar Skinny Jeans bestellt, um sie zur Arbeit zu tragen. Normalerweise hatte ich nie Probleme mit diesen Jeans, aber als ich sie heute erhalten habe, hatten sie vorgefertigte Risse! Auf den Bildern war davon nichts zu sehen, und das geht überhaupt nicht für meine Arbeitskleidung. Deshalb schicke ich beide Paare sofort zurück. So enttäuscht von diesem Laden. Ich werde meine Karte kündigen und nie wieder hier einkaufen.


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    Schlafanzug

    Ich wollte mir auch wieder einen neuen Schlafanzug kaufen, damit ich in den besonders kalten Winternächten nicht frieren muss. Ich habe mich deshalb nach Angeboten umgesehen, um nicht zu viel Geld ausgeben zu müssen und bin hierdurch auf Kohl's gekommen, wo man mit einer breiten Auswahl geworben hat. Ich habe mich dann auch direkt für einen Schlafanzug bei Kohl's entschieden und die Lieferung ging schnell. Die Preise sind echt super günstig und aufgrund dessen, dass alles reibungsfrei funktioniert hat, würde ich es wieder so machen und bei Kohl's kaufen, wenn ich neue Produkte brauche und nicht viel Geld dafür ausgeben will. Habe auch direkt meiner Frau von Kohl's erzählt.