Knufis Optik Shop Erfahrungen

: 6

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

67% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2022-12-10
Kauf großes Flüssigthermometer
Habe mir fürs Wohnzimmer ein sehr großes Flüssigthermometer (ca 60cm Höhe) gekauft. Kam schon fas...Lesen Sie weiter
Rotter

Relevanteste negative Bewertung

  2022-01-03
Wir haben zwei TFA-Funkwecker in unterschiedlicher Farbe bestellt. Beim Auspacken viel auf, dass ...Lesen Sie weiter
Dipl.Ing.Elmar Nolte

Erfahrungen (6)

  (3)

 (1)

  (1)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fragen wurden schnell und gut beantwortet

    Meine Oma hatte Geburtstag und ich wollte eine Lupe kaufen, wusste jedoch nicht welche.
    Nach einer Email wurden mir die besten Modelle genannt und ich habe daraufhin bestellt. Meine Oma ist sehr zufrieden.
    Versand verlief auch schnell und gut verpackt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf großes Flüssigthermometer

    Habe mir fürs Wohnzimmer ein sehr großes Flüssigthermometer (ca 60cm Höhe) gekauft. Kam schon fast übertrieben verpackt nach genau einer Woche....etwas mehr Information über die Sendung wäre schön gewesen....sonst prima!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe zum Widerholten Male bei der Firma bestellt und bin immer noch sehr zufrieden.
    Ware kam schnell und einwandfrei verpackt bei mir an.
    Immer wieder gerne:)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    preiswert und toller Service

    Habe trotz der angegebenen verzögerten Lieferzeit die Ware innerhalb von 3 Tagen erhalten. Ware war gut verpackt und einwandfrei. Kaufe gerne wieder ein :) Vielen Dank


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich habe im Januar 2021 einen Funkwecker bestellt und kurzfristig erhalten. im November 2022 trat eine Fehlfunktion auf, die ich dem Verkäufer angezeigt habe.
    Ich kopiere aus dem Antwortschreiben:
    "Eine Gewährleistung besteht laut (§§437,438 BGB) über 24 Monate, jedoch liegt die Beweislastumkehr nach 6 Monaten vor.
    Sie als Käufer müssen beweisen, dass der Mangel bereits zum Zeitpunkt des Kaufes bestanden hat."
    Nach längerem Schriftverkehr habe ich den Wecker nunmehr entsorgt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wir haben zwei TFA-Funkwecker in unterschiedlicher Farbe bestellt. Beim Auspacken viel auf, dass Wecker 1 mit stark zerknitterter Noppenfolie, Wecker 2 in sauber verklebter Plastikfolie verpackt war. Außerdem hatte Wecker 1 deutliche Gebrauchsspuren (Fingerabdrücke auf dem Display). Wir haben beide Wecker gleichzeitig mit neuen Batterien bestückt. Wecker 1 fand das Funksignal erst nach 8 Stunden. Daraufhin haben wir per E-Mail reklamiert. Uns wurde gesagt, wir sollten die Batterien nochmal heraus nehmen. Danach fand der Wecker das Funksignal gar nicht mehr. Uns wurde dann ein Rücksendeschein zugesandt, den wir auch nutzten. Bei der Rücküberweisung des Kaufpreises wurde der Preis der Rücksendung einbehalten, mit der Begründung, der Wecker sei nicht defekt gewesen. Wir bestehen nach wie vor auf Erstattung des Portos für Defektretoure und haben den Verdacht, dass der defekte Wecker wieder mit gleicher Masche im Verkauf landet. Die letzte E-Mail blieb bis heute unbeantwortet. Den o.g. Verdacht haben wir auch im E-Mail Verkehr geäußert. Dort wurde uns geantwortet, sie hätten das Produkt von TFA bekommen und direkt weitergeleitet. Dem widerspricht eine weitere Aussage, sie würden jeden Artikel, der ihr Haus verlässt sorgfältig prüfen. Uns fiel auch auf, dass in vorliegendem Reklamationsfall trotz Direktansprache ständig die Ansprechpartner wechselten.


Andere haben sich auch angesehen