Klekt3 erfahrungen

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Diese Bewertung basiert auf 3 echten Bewertungen, die seit 2025 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Negative Bewertung

  2025-10-16
Kleines Warnsignal

nur eine Kante, sonst nichts. Das passt nicht zu einer Double-Box-Lieferung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schaden während der Authentifizierung entstanden ist. Trotzdem... Lesen Sie weiterVon: Bock

Meistbewertete Bewertung

  2025-10-13
Lauwarme Erfahrung mit Schuhka

Bestellt, Authentifizierung kam durch, aber das Paket wurde nie wirklich übergeben. Tage vergingen. Wochen fast. Das macht etwas mit der Erwartung. Man stellt sich vor, wie sich... Lesen Sie weiterVon: S. Karl



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    Service

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    Kleines Warnsignal

    nur eine Kante, sonst nichts. Das passt nicht zu einer Double-Box-Lieferung. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Schaden während der Authentifizierung entstanden ist. Trotzdem sollte ich für Rückversand und Verpackungskosten aufkommen. Der Kundenservice reagierte nur automatisiert und bot nichts Greifbares an. Das wirkt, als wäre man dem Unternehmen egal, wenn’s um kleine, aber ärgerliche Fälle geht. Schade, denn das System an sich funktioniert: Authentifizierung lief, Artikel war echt. Aber wegen der Abwicklung mit Lieferung und Support würde ich es mir überlegen, nochmal über diese Plattform zu verkaufen. Tipp an andere: Fotos machen, alles dokumentieren und bei jeder Kleinigkeit nachhaken. Die Rückerstattung war ok, aber der Aufwand nicht. Hätte mir mehr Kulanz gewünscht. Nur zur Info.


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    Service

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    Lieferung

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    Insgesamt

    Überraschend zufrieden nach Stress

    Echtheitsprüfung angeblich negativ, weil die Schuhe "getragen" seien. Dabei waren die Teile die ganze Zeit im Karton, ich hab sie nie anprobiert — super ärgerlich. Die Fotos, die sie gemacht haben, sahen auch komisch aus (Schatten extra, damit was Dunkles zu sehen ist), das wirkte auf mich manipuliert. Dann wollten sie 82 Euro, damit ich die Schuhe zurückbekomme — nee, das fand ich echt dreist. Ich hab erstmal nur rumgeeiert und mich geärgert, klar. Der Moment, wo ich echt zufrieden war: nachdem ich höflich aber bestimmt nachgehakt hab, haben sie die Schuhe tatsächlich nochmal kontrolliert, die Gebühr zurückgenommen und die Schuhe unbeschädigt zurückgeschickt. Keine große Entschuldigung, aber die Lieferung kam an, alles wie vorher, und das hat mich beruhigt. Nicht alles lief gut (Service war holprig, Kommunikation dürftig), aber am Ende war ich froh, dass ich meine Schuhe wieder hatte und nicht noch zahlen musste — das fühlte sich einfach richtig an.


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    Insgesamt

    Lauwarme Erfahrung mit Schuhkauf

    Bestellt, Authentifizierung kam durch, aber das Paket wurde nie wirklich übergeben. Tage vergingen. Wochen fast. Das macht etwas mit der Erwartung. Man stellt sich vor, wie sich das Leder faltet beim Gehen, wie der erste regnerische Tag mit den Schuhen wird. Hatte alles schon vor Augen. Getragen habe ich sie nie.
    Support antwortete, aber sehr zäh. Erst Zusagen, dass man sich kümmert. Dann wieder: man arbeitet daran. Konkretes? Fehlanzeige. Irgendwann kam die Stornierung. Begründung war so höflich formuliert, dass ich mir denken konnte, was wirklich los war. Nicht schön, aber wenigstens das Geld kam zügig zurück. Das war fair. Nicht perfekt, aber sauber erledigt.
    Was dem Ganzen fehlt, ist Transparenz. Ein kurzes Update früher hätte viel Frust gespart. Ich habe Zeit vergeudet. Nerven auch. Und das für ein paar Euro Ersparnis gegenüber anderen Anbietern. Am Ende ist der Preis nicht mehr so attraktiv, wenn man die Wartezeit und Unsicherheit einrechnet.
    Wenn es um das Produkt geht, kann ich wenig berichten. Von der Haptik her, rein nach Bildern und Beschreibung, hätte ich sie gut gefunden. Die Größenangabe wirkte plausibel. Verarbeitung schien okay. Ich sage bewusst „wirkte“, weil Anprobieren und Laufen ausblieben. Das ist ärgerlich, gerade wenn man Schuhe kaufen will, um sie zu benutzen.
    Mein Rat an potenzielle Käufer: Wenn ihr wenig Zeit habt oder dringend Schuhe braucht, lieber ein paar Euro mehr zahlen und sicher sein. Und an den Händler: ehrlicher kommunizieren, früher stornieren oder liefern. So würde man sich weniger verschaukelt fühlen. Insgesamt: schade, nicht katastrophal, aber auch nichts, worauf ich nochmal setze.




Über Klekt

KLEKT ist ein europäischer Online-Marktplatz für Sneakers und Streetwear. Die Plattform vermittelt Käufe und Verkäufe zwischen Privatpersonen und fokussiert sich auf limitierte und gefragte Modelle. Alle Artikel werden vor dem Versand an Käuferinnen und Käufer durch ein Prüfteam auf Echtheit und Zustand kontrolliert. Das Angebot umfasst Marken wie Nike, Jordan, adidas, Yeezy und Supreme. Zielgruppen sind Sneaker‑Enthusiasten, Sammler und Konsumentinnen, die nach vergriffenen oder exklusiven Artikeln suchen.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: www.klekt.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Walnut, USA


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    Kontaktinformationen

    🌐 www.klekt.com



    Kategorien Klekt

    Mode | Online Einkaufen


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


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