Kiko - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-04-25
Bestellt via Kiko App
Wir haben kürzlich zum ersten Mal etwas über die Kiko App bestellt und waren insgesamt wirklich z...Lesen Sie weiter
Hans-Günther

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-28
Bestellung storniert
Meine Bestellung vom 21.08.2023 wurde von Kiko bestätigt, aber nach einer Woche wurde festgestell...Lesen Sie weiter
Feldmann

Meistbewertete Bewertung

  2023-01-07
KIKO Milano - Eine solide Kosm
Ich habe KIKO Milano vor einigen Monaten entdeckt und seitdem bin ich ein großer Fan ihrer Produk...Lesen Sie weiter
Klara Metzner

Erfahrungen (22)

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    Bestellung storniert

    Meine Bestellung vom 21.08.2023 wurde von Kiko bestätigt, aber nach einer Woche wurde festgestellt, dass die Lieferung nicht möglich ist. Anstatt mit mir als Kunde zu kommunizieren, wurde meine Bestellung einfach storniert. Ich habe so einen schlechten Service noch nie erlebt.


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    Lippenstift in knallpink

    Ich war wirklich enttäuscht, als ich zuhause den Lippenstift in knallpink ausgepackt habe, obwohl ich den Kirschroten gekauft hatte. Die Verkäuferin meinte zwar, dass es die richtige Farbe sei, aber das stimmte leider nicht. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, war die Antwort wenig hilfreich und hat meine Enttäuschung noch verschlimmert. In Zukunft werde ich definitiv keine Produkte mehr von dieser Marke kaufen.


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    Bestellt via Kiko App

    Wir haben kürzlich zum ersten Mal etwas über die Kiko App bestellt und waren insgesamt wirklich zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Produkte wurden schnell und transparent über GLS aus Bergamo, Italien, nach Deutschland versandt. Die detaillierte Sendungsverfolgung hat uns sehr geholfen und die Artikel kamen gut verpackt und ohne Mängel bei uns an. Besonders begeistert waren wir von der Qualität der Kosmetikprodukte, die zwar im mittleren Preissegment liegen, aber definitiv mit Luxusmarken mithalten können. Die dekorative Kosmetik von Kiko ist einfach fantastisch, vor allem der flüssige Lidschatten hat uns überzeugt. Die Paletten waren bisher alle super und extrem pigmentiert. Nachdem wir im Kiko Store in Groningen waren und auf die Marke aufmerksam wurden, haben wir beschlossen, zum ersten Mal online zu bestellen. Trotz des vollen Ladens verlief der Bestellvorgang reibungslos und ohne Probleme. Unsere Erfahrung war durchweg positiv und wir sind wirklich zufrieden mit den hochwertigen Produkten. Wir werden Kiko auf jeden Fall weiterhin in Betracht ziehen und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.


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    Bestellung von Kiko-Produkten online

    Die Produkte von Kiko gefallen mir eigentlich ganz gut, aber mein Online-Einkauf war enttäuschend. Ich bekam zwar gleich eine Bestätigung meiner Bestellung, aber die Lieferung hat ewig gedauert. Obwohl der Versand schnell sein sollte, hat es eine Ewigkeit gedauert bis meine Bestellung ankam. Das Warten hat mich echt genervt und ich werde definitiv nicht nochmal bei diesem Anbieter bestellen.


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    Wasserfeste Mascara, enttäuschende Erfahrung

    Ich war letztens im Laden einkaufen und habe ein paar Sachen gekauft, darunter eine wasserfeste Mascara. Die Anwendung davon war aber total schlimm! Meine Wimpern waren total verklebt und sahen einfach schlimm aus. Nachdem ich drei Tage gebraucht habe, um meine Wimpern zu retten, war ich echt enttäuscht von dem Produkt. Auch die anderen Sachen, die ich gekauft habe, waren nicht so toll. Es kam mir vor, als ob alles nur Schein war. Die Qualität hat nicht echt zum Preis gepasst, den ich bezahlt habe. Jetzt versuche ich schon seit ein paar Tagen, mein Geld zurückzubekommen. Der Kundenservice hat mir nur einen 20% Gutschein angeboten, aber das hilft mir nicht, wenn ich von den Produkten nicht überzeugt bin.


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    Lippenstift und Augenbrauenstift

    Die Bestellung war total einfach und die Sachen sind total hochwertig! Aber es gibt leider kein Rückgaberecht, wenn etwas nicht passt. Das ist echt nervig, besonders wenn man keinen Kontakt zum Kundenservice herstellen kann. Schade, denn die Produkte sind echt super, aber ein guter Kundenservice ist genauso wichtig!


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    Lippenstift und Eyeliner

    Ich war total enttäuscht von dem Laden. Die Sachen waren alle von schlechter Qualität und es gab nicht viel zur Auswahl. Der Lippenstift war total bröckelig und der Eyeliner hat sich schon nach ein paar Stunden verschmiert. Mein Einkauf war wirklich enttäuschend und ich bereue es, mein Geld hier ausgegeben zu haben. Auch der Kundenservice war schrecklich, total unfreundlich und unprofessionell.


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    Lippenstift und Mascara

    Eigentlich hatte ich nur ein paar neue Lippenstifte und Mascaras bestellen wollen, aber nach dem Desaster mit dem Kundenservice bin ich mir sicher, dass ich nie wieder bei diesem Unternehmen einkaufen werde. Meine bestellten Sachen wurden an das Unternehmen zurückgeschickt und das ist schon fast zwei Monate her. Ich hatte mit meiner Kreditkarte bezahlt, aber das Geld wurde mir immer noch nicht zurückgezahlt. Auf meine vielen E-Mails, in denen ich um Hilfe bei der Rückerstattung gebeten habe, habe ich entweder gar keine Antwort oder nur vage Antworten nach Tagen des Wartens erhalten. Der Kundenservice enttäuscht total und von der versprochenen Unterstützung habe ich nichts gespürt. Es ist echt schade, denn die Kosmetikprodukte sind echt gut, aber ich werde definitiv woanders meine Einkäufe machen.


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    schöne Produkte, aber schwierige Homepage

    Eure Produkte sind super, aber eure Webseite ist total unübersichtlich! Man muss echt immer alle Cookies löschen, um überhaupt was machen zu können. Das regt total auf und macht einen nur frustriert. Ich war noch nie so genervt von einem Onlineshop! Es ist einfach total unmöglich, normal zu shoppen, wenn man immer wieder ausgeloggt wird und nicht auf die Seite zugreifen kann.


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    Kauf von Concealer und anderen Make-up-Produkten

    Ich war total happy mit meiner Bestellung, die super schnell ankam und die Produkte waren auch von top Qualität. Aber dann, oh je, als ich etwas zurücksenden musste war der Service zum Davonlaufen. Ich musste das Paket nach Italien schicken, und das alles auf meine Kosten! Und dann habe ich auch nie eine Rückmeldung erhalten, sowas geht doch nicht! War wirklich ärgerlich, dass ich online die falsche Farbe bestellt hatte und den Concealer nicht einfach im Laden umtauschen konnte. Und dann noch der Kundenservice, da wurde meine spezifische Frage einfach ignoriert und ich habe nur eine Standardantwort bekommen. Und dann, oh no, meine negative Bewertung für den Concealer wurde nicht veröffentlicht, während die positive für ein anderes Produkt schon online war. Das war echt frustrierend für mich.


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    Retoure, geringere Erstattung, neue und ungeöffnete Ware, mangelnder Kundendienst.

    Bei meiner letzten Bestellung habe ich eine Retoure eingesendet, jedoch wurde mir viel weniger erstattet als der Wert der zurückgesendeten Ware. Ich war enttäuscht und fühlte mich regelrecht betrogen von diesem Vorgehen. Die Artikel waren in einwandfreiem Zustand, neu und ungeöffnet. Trotz meiner Beschwerde reagierte der Kundendienst nicht angemessen und ließ mich im Unklaren darüber, wie mein Problem gelöst werden soll. Diese Art von Kundenservice ist inakzeptabel und frustrierend. Es ist enttäuschend, dass man als Kunde auf so ein Desinteresse stößt und keine adäquate Unterstützung erhält.


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    Mascara und Rücksendung

    Die Produkte und die Lieferung waren okay. Aber ich habe die Widerrufsbelehrung vermisst und anstelle davon gab es nur einen Link zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Meine negative Bewertung für die Mascara wurde nicht veröffentlicht, das hat mich enttäuscht. Als ich etwas zurückschicken wollte, habe ich nur einen fehlerhaften Link zum Umtausch gefunden. Zum Glück konnte ich in den FAQ eine Adresse für die Rücksendung finden. Allerdings haben andere berichtet, dass es kein Geld zurück gibt. Deshalb habe ich aufgrund des niedrigen Warenwerts auf das Rückporto verzichtet. Es ist also ratsam, gut zu überlegen, was man kauft.


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    Super Produkte, 2 Goodies, schneller Versand

    Also, ich muss sagen, ich war echt positiv überrascht von meinen Einkäufen bei euch. Die Produkte sind wirklich klasse und die 2 Zugaben in Originalgröße waren ein schöner Bonus. Trotz ein paar negativer Bewertungen, kam meine Bestellung in nur 5 Tagen an, das fand ich echt super. Ich hatte ein wenig Bedenken, aber ich wurde wirklich angenehm überrascht. Ich werde auf jeden Fall wieder bei euch bestellen.


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    Lipgloss und Lidschatten

    Oh Mann, dieses Geschäft ist echt schrecklich! Ich wollte nur ein paar coole Sachen kaufen, aber die Leute dort haben null Ahnung. Ich suche schon ewig nach einem bestimmten Produkt, aber jedes Mal, wenn ich frage, sagen sie mir, dass es da ist. Dann schicken sie mir eine E-Mail zur Erinnerung, aber wenn ich dann hin will, ist es auf einmal weg! Total ärgerlich, wie können die so minderwertige Ware verkaufen und sich dann nicht darum kümmern?


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    Produkte erstklassig verpackt

    Ich hab vor kurzem Sachen bestellt und war total happy mit der Verpackung. Hat zwar ein bisschen gedauert bis meine Bestellung ankam, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Paketverfolgung war etwas kompliziert, aber alle Produkte waren heil und echt hochwertig.


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    Make-up Beratung

    Also, ehrlich gesagt war ich erst skeptisch, als ich in den Laden gegangen bin. Aber dann habe ich die Verkäuferin getroffen, die mich total beeindruckt hat. Sie hat mir die besten Produkte empfohlen und genau erklärt, wie ich sie benutzen soll. Wir hatten echt Spaß beim Shoppen und haben uns super beraten gefühlt. Vielen Dank an die Verkäuferin für dieses tolle Einkaufserlebnis!


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    Meine Bestellungen nicht angekommen

    Ich habe vor Kurzem eine Bestellung bei Ihnen gemacht, aber die Lieferung kam leider nicht an. Das gleiche Problem hatte ich schon mal mit einer anderen Marke. Es ist echt ärgerlich, wenn man auf ein Paket wartet und es einfach nicht auftaucht, und der Kundenservice konnte mir leider auch nicht wirklich helfen. Hoffentlich habt Ihr bessere Lösungen für sowas.


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    fehlerhafter Artikel

    Ich habe neulich online etwas bestellt und es kam kaputt an. Also bin ich direkt zum Kundenservice gegangen, um das Problem zu lösen. Leider lief der Prozess nicht so reibungslos ab. Nach einigem Hin und Her haben sie mir nur einen Gutschein angeboten, anstatt mir einen Ersatz zu schicken. Als ich darauf hingewiesen habe, dass ich wieder Versandkosten zahlen müsste, um den Artikel nochmal zu bestellen, haben sie mir vorgeschlagen, den Gutschein im Laden einzulösen. Aber der nächste Laden ist echt weit weg von mir und die Reisekosten wären höher als der Gutscheinwert.


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    Lippenstift gekauft

    Also, normalerweise kenne ich Kiko nur aus dem sonnigen Italien, aber als ich letztens in einer Filiale in St. Gallen war, wurde mir die gute Laune schnell vermiest. Keine freundliche Begrüßung, die Verkäuferin hat mich frech und unfreundlich angesehen, null Hilfe oder Beratung. An diesem Tag habe ich noch nie so wenig bei Kiko gekauft. Mein Einkaufserlebnis war einfach enttäuschend und die Freude auf Kiko ist fast völlig verflogen. Der Laden am Bahnhof St. Gallen ist wirklich schlecht platziert und hat fast keine Laufkundschaft. Mein Besuch war am 28.3.23 gegen 16 Uhr.


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    Deine Einkäufe in wenigen Stichworten

    Das ist doch echt total unnötig, Geld da zu verschwenden! Die Leute dort haben echt null Ahnung von den Sachen und sind auch noch total arrogant. Ehrlich gesagt frage ich mich, warum die überhaupt in dem Laden arbeiten. Die bräuchten echt ne Schulung, wie man mit Kunden umgeht, und vielleicht sollten sie auch mal wissen, was sie überhaupt verkaufen. Das geht gar nicht! Ich geh da nie wieder hin!