Kenwood Erfahrungen
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Erfahrungen (19)
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Kompakt-Küchenmaschinen
Ich habe meine Küchenutensilien bei Kenwood bestellt. Vor kurzem habe ich dort eine Küchenmaschine gekauft, und sie kam ohne fehlende Teile. Sie war für die Lieferung gut verpackt. Es dauerte nur zwei Tage, bis das Produkt bei mir ankam. Die Qualität der Küchenmaschine ist erstklassig. Ich empfehle Kenwood als einen der besten Online-Shops, wenn es um Küchenutensilien geht. Ich habe mit Paypal bezahlt und es ging sehr schnell. Es war sehr einfach, sich auf der Website zu registrieren. Sie antworten pünktlich auf ihre Nachrichten. Ich erhalte ihren Newsletter und er hält mich über ihre Produkte auf dem Laufenden. Vielen Dank für den Rabatt. Ich werde weiterhin bei Ihnen kaufen und wieder kaufen.
Küchengeräte aus Kunststoff
Meine Familie und ich sind total zufrieden mit den Küchengeräten, die wir gekauft haben. Ich überlege allerdings, ob es eine Option wäre, die transparenten Kunststoffteile durch Glas zu ersetzen. Glas wäre bestimmt robuster, wir könnten damit sogar öfter in der Spülmaschine spülen. Auch wenn ich kein Umweltaktivist bin, könnte Glas vielleicht auch umweltfreundlicher sein?
Kauf eines Ersatzteils
Nachdem ich das falsche Ersatzteil geliefert bekommen hatte, bin ich ins Geschäft gegangen und dort sehr freundlich und kompetent beraten worden. Innerhalb kurzer Zeit wurde das Missverständnis behoben und ich konnte die Maschine acht Tage später abholen. Der Kundenservice im Laden war wirklich klasse, aber bei schriftlichen Anfragen braucht man viel Geduld.
Kenwood Chef Baker XL gekauft
Ich bin echt enttäuscht von dem Kenwood Chef Baker XL, den ich gekauft habe. Die Waage funktioniert nicht richtig und die Maschine bewegt sich unnötig, sogar bei kleinen Teigmengen. Ich habe versucht, sie zurückzugeben, aber leider war das Rückgaberecht von 30 Tagen schon abgelaufen. Jetzt muss ich sie reparieren lassen, was total nervig ist, da sie erst sechs Wochen alt ist. Ich backe oft Brot damit und möchte nicht warten müssen, bis sie zurück erstattet wird oder das gleiche Problem wieder auftritt.
Dekorationsset, Tortendrehplatte kaputt
Es war echt schade, dass die Tortendrehplatte von meinem Dekorationsset kaputt gegangen ist, als ich es ausgepackt habe. Die Firma wollte es nicht reparieren, weil ich den Kaufbeleg nicht mehr hatte. Der Kundendienst war auch nicht besonders nett und das hat die ganze Sache noch schlimmer gemacht.
MULTIPRO COMPACT
Nachdem unsere teure Küchenmaschine den Geist aufgegeben hat, haben wir uns für die MULTIPRO COMPACT entschieden. Leider war der Motor nach nur vier Benutzungen kaputt - total ärgerlich! Die Maschine hat nicht mal schwere Aufgaben erledigt, nur Käse gerieben und Gemüse zerkleinert. Als wir versucht haben, das Problem bei Mediamarkt zu klären, waren sie glücklicherweise kulant und haben uns das Geld zurückgegeben. Aber Kenwood - nie wieder! Früher ein großer Name, jetzt nur noch eine Enttäuschung.
Kenwood Cooking Chef XL Kauf
Nachdem ich die Kenwood Cooking Chef XL gekauft habe, hatte ich viele Probleme, die den gesamten Einkauf zu einer enttäuschenden Erfahrung gemacht haben. Zuerst war das Gerät defekt und musste ausgetauscht werden. Danach hatte ich Schwierigkeiten, passende Zubehörteile zu finden, da die Beschreibungen unklar und irreführend waren. Als ich versuchte, das falsche Zubehör zurückzugeben, wurde mir gesagt, dass es meine Schuld sei, da ich mich besser informieren sollte. Der Kundenservice bot mir nur einen Rabatt von 50% für den Umtausch an, was mich enttäuscht hat. Insgesamt war die Erfahrung sehr enttäuschend und jetzt überlege ich, zu einer anderen Marke zu wechseln.
Kauf einer Küchenmaschine
Meine Frau und ich haben vor kurzem eine neue Küchenmaschine gekauft und waren zuerst total begeistert. Doch diese Begeisterung hielt nicht lange an, denn bereits im Januar 2024 ist ein Teil kaputt gegangen. Der Ersatz hat dann fast 8 Wochen gedauert, was für uns wirklich nicht akzeptabel war. Der Service war wirklich enttäuschend und hat uns davon überzeugt, dass wir in Zukunft keine Geräte mehr von dieser Firma kaufen werden. Als jemand, der selbst im Kundendienst arbeitet, war ich wirklich schockiert über die Unprofessionalität des Kundenservices von Kenwood.
Küchenmaschine Xmas Sonderaktion 2023
Ich habe die Küchenmaschine während der Xmas Sonderaktion 2023 gekauft, aber bisher habe ich sie noch nicht erhalten. Es gab Probleme bei der Registrierung und dann gab es Verzögerungen von bis zu 6 Monaten aufgrund von Lieferproblemen. Es ist wirklich frustrierend zu sehen, dass die Teile, die ich kaufen möchte, sofort verfügbar sind, während die Prämie aus der Aktion nicht geliefert werden kann. Das ist definitiv ein enttäuschender Kundenservice. Wenn die versprochenen Teile nicht bald ankommen, werde ich die Maschine mit einem entsprechenden Kommentar zurücksenden. Ich würde jedem davon abraten, an Aktionen dieses Unternehmens teilzunehmen.
Einkaufsreferenz 20209513
Nachdem ich herausgefunden habe, dass es ein Reparaturcafé gibt, wo defekte Geräte umsonst repariert werden, habe ich darum gebeten, mein Eigentum per Express zurückzuschicken. Leider gab es nur Ärger mit meiner Küchenmaschine. Man hat mir versprochen, sie zu reparieren, aber jetzt wollen sie sie plötzlich nicht mehr reparieren und weigern sich, sie mir zurückzuschicken. Ich muss jetzt über meine Rechtsschutzversicherung den Schaden und meine Genugtuung klären. Kenwood Service, nein danke!
Chef Baker XL, defekt
Der neue Chef Baker XL, den ich gekauft habe, war ein Reinfall. Als ich sie zu Hause ausgepackt habe, hat sie einfach nicht funktioniert. Ich habe dann den Kundenservice kontaktiert und ein Retourenlabel erhalten. Nachdem ich sie 6 Wochen lang eingeschickt hatte, funktionierte der Motor nach der Rücksendung zwar, aber sie quietscht und knarrt, als würde sie auseinanderfallen, und es riecht nach Kabelbrand. Als ich dann wieder den Kundenservice kontaktierte und um ein Ersatzgerät bat, wurde mir gesagt, dass ich die Maschine erneut einsenden soll, obwohl ich das bereits getan hatte. Die ganze Erfahrung war einfach lächerlich und frustrierend.
Kenwood Baker XL vor einem Jahr
Vor einem Jahr habe ich mir den Kenwood Baker XL gekauft, aber jetzt verliert der Motor plötzlich Öl. Ich habe das Gerät zur Garantie eingeschickt, aber die Wartezeit ist viel länger als erwartet. Es ist frustrierend, dass ich vielleicht rechtliche Schritte ergreifen muss, um dieses Problem zu lösen.
Schnell defekte Waage
Hände weg von dieser Marke! Nach nur 4 Jahren hat die eingebaute Waage den Geist aufgegeben und zeigt komplett falsche Werte an. Trotz vorsichtiger Nutzung des Geräts ist es jetzt einfach unbrauchbar. Die Reparaturkosten sind viel zu hoch, deshalb lasse ich es nicht reparieren. Zusätzlich verlangt Kenwood auch noch Geld für den Kostenvoranschlag, obwohl das Gerät nicht mehr funktioniert. Schlechter Service und minderwertiges Gerät.
Weihnachtsprämie Versprechen
Also, ich bin total enttäuscht von meinem Kauf bei euch! Mir wurde eine Weihnachtsprämie versprochen, aber ich habe sie immer noch nicht erhalten. Es hieß, es gab Lieferprobleme, aber komischerweise sind die Sachen, die ich kaufen wollte, sofort verfügbar. Das ist richtig ärgerlich und fühlt sich an wie Betrug!
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