Karl Lagerfeld - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen
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Meine Bestellung an Black Friday
Ich habe mich entschieden, am Black Friday einen Artikel zu kaufen und ihn mit PayPal bezahlt, genauso wie einige andere Kunden. Trotzdem, als ich eine Sendungsnummer bekommen habe, hat sich der Status meiner Bestellung nicht verändert. Ich habe versucht, den Support per E-Mail und Telefon zu kontaktieren, aber nach vielen Versuchen wurde mir letztendlich mein Geld zurückgezahlt anstatt den Artikel zu liefern. Die Kommunikation war echt schlecht, weil meine E-Mails ignoriert wurden und am Telefon wurde ich schnell abgewimmelt. Es ist echt frustrierend, dass ich den Artikel am Ende nicht bekommen habe und jetzt zu einem höheren Preis neu bestellen müsste.
Karl-Logo Gürtel
Lass die Finger von diesen Gürteln!
Designerkleidung, Accessoires
Als ich Kunde bei Ihnen war, war ich wirklich enttäuscht von der Qualität der Produkte. Die Materialien wirkten minderwertig und ich habe sogar ein Loch in einem Kleidungsstück entdeckt. Auch die Verarbeitung der Bademäntel ließ zu wünschen übrig, mit bereits gezogenen Fäden. Im Vergleich zu anderen Marken wie H&M war die Qualität bei weitem nicht zufriedenstellend. Und dazu kommt noch, dass das Preis-Leistungsverhältnis inakzeptabel war. Ich hatte definitiv mehr erwartet und war daher enttäuscht über das, was ich letztendlich bekommen habe.
Rücksendungen nicht erstattet
Es ist wirklich ärgerlich, dass meine beiden Rücksendungen Ende Juli laut Sendungsverfolgung registriert wurden, aber ich habe immer noch keine Bestätigung oder Erstattung erhalten. Nach 6 Wochen und vielen Telefonaten sowie Support-Anfragen fehlt mir immer noch mein Geld. Es ist frustrierend, dass ich keine klare Antwort oder Lösung von Ihrem Kundenservice erhalten habe. Ich denke jetzt darüber nach, rechtliche Schritte einzuleiten und mich an die Verbraucherzentrale zu wenden.
Zwei Bestellungen nicht angekommen
Was für ein totaler Alptraum! Am 06.08.2023 habe ich zwei Bestellungen gemacht und bisher ist immer noch nichts bei mir angekommen. Keine Sendungsnummer, keine Antwort auf meine E-Mails oder Anrufe. Was für ein enttäuschender Service! Ich würde nie wieder hier bestellen.
Mega Qualität, gute Verpackung, tolles Geschenk!!
Ich habe ein paar Dinge bestellt und ich bin total begeistert! Die Qualität ist echt klasse und die Verpackung war total schön. Ich habe mich total über das Geschenk gefreut, das das Team dazugelegt hat. Der Kundenservice ist echt top!
Tasche von KL
Das war total ärgerlich. Ich hatte eine Tasche bestellt, die sah nicht gut aus, also habe ich sie zurückgeschickt und sie ist auch angekommen. Aber ich warte schon seit über einem Monat auf mein Geld. Der Kundendienst ist echt nutzlos und kommt nicht weiter. Per E-Mail gibt es nur sinnlose Antworten wie "wir kümmern uns drum" (schon einen Monat lang keine Antwort, haha), das ist totaler Blödsinn. Es ist echt eine Frechheit, das passiert mir nicht nochmal! Niemand kümmert sich, weil niemand kann. Mein Geld ist weg, die Tasche ist zurückgeschickt.
Bestellung aufgegeben und Retouren gemacht
Ich habe etwas bestellt und dann 3 Artikel zurückgeschickt. Aber sie haben nur 2 davon erhalten. Obwohl ich mehrere E-Mails geschickt habe, um das Problem zu lösen, wurde es nie gelöst. Sie haben einfach das Geld behalten und auch den Mantel, den sie angeblich nie zurückerhalten haben.
schnelle Lieferung, gute Qualität
Ich habe schon mehrmals hier bestellt und jedes Mal kam die Lieferung super schnell an. Die Qualität der Produkte war auch top! Mir gefällt, wie unkompliziert es ist, hier einzukaufen, und der Service ist wirklich zuverlässig. Ich werde auf jeden Fall weiterhin hier bestellen.
Keine Lieferung erhalten
Leider habe ich bisher keine Lieferung von dir erhalten, obwohl ich bereits bestellt habe. Es scheint, dass auch noch nichts verschickt wurde. Ich habe mehrfach versucht, dich zu erreichen, aber bisher leider keine Antwort erhalten. Wäre es möglich, dass ich mein Geld zurückbekomme? Kann ich überhaupt mit einer Antwort rechnen? Diese Erfahrung lässt mich wirklich sprachlos zurück, so etwas ist mir noch nie passiert.
Mein Einkauf in wenigen Worten:
Meine Erfahrung mit euch war leider enttäuschend. Alles lief gut bei der Bestellung und Lieferung, aber als ich etwas zurückgeben wollte, gab es Probleme. Die Rücksendung wurde falsch verarbeitet und am Ende musste ich mehr bezahlen als erwartet, denn die Erstattung stimmte nicht. Das hat mich wirklich geärgert und ich werde nicht wieder bei euch bestellen.
Pullover, Hemd, Hose
Der Bestellvorgang war echt einfach und unkompliziert. Dank der klaren Kategorien und Suchfunktion konnte ich alles finden, was ich gebraucht habe.
Der Kundenservice war super, meine Fragen wurden freundlich und kompetent beantwortet.
Die Preise passen gut zur Qualität der Produkte und ich finde, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Die Lieferung ging echt fix und zuverlässig, die Ware kam gut verpackt und heil bei mir an.Meine Pulloverbestellung
Ich habe zwei total coole Pullover bestellt, aber sie wurden falsch verschickt. Ich hatte extra die Lieferadresse und die Rechnungsadresse unterschiedlich angegeben. Der Kundenservice am Telefon konnte oder wollte mir nicht wirklich helfen und sagte mir, dass ich eine neue Bestellung aufgeben sollte. Aber das würde bedeuten, dass ich viel mehr Geld bezahlen müsste! Das war echt blöd von euch, ihr solltet doch Lösungen finden können.
Artikel erhalten, Umtausch
Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Erst bekam ich den falschen Artikel geliefert und dann musste ich hinterherrennen, um den Umtausch zu regeln. Es gab überhaupt keine Kulanz vom Kundenservice und sie haben ihren Fehler nicht eingesehen. Es war wirklich schlimm und ich hatte nur Probleme. Es ist wirklich schade, weil ich mehr Service und Professionalität erwartet hatte. Auf jeden Fall werde ich nicht mehr bei diesem Unternehmen bestellen.
Weihnachtsgeschenke, Geburtstagsgeschenke, Schal, Ärger
Ich habe kürzlich mehrere Bestellungen für Geschenke zu Weihnachten und Geburtstagen getätigt, die alle mit Geschenkkarten versehen werden sollten. Leider wurden zwei der vier Geschenke einfach lose in einen Karton geworfen, ohne jeglichen Schutz oder weitere Verpackung. Die anderen beiden kamen immerhin in Papier gewickelt und im typischen weißen Karton an. Schwierig war jedoch, dass alle bestellten Karten fehlten. Der Schal, den ich bestellt hatte, wies außerdem Löcher auf und war daher unbrauchbar. Ich bin wirklich enttäuscht, da dies nicht das erste Mal ist, dass meine Bestellungen nicht meinen Erwartungen entsprechen. Der Kundenservice hat sich bisher überhaupt nicht um meine Anliegen gekümmert. Die Standardantworten, die ich erhalte, gehen nicht auf meine konkreten Fragen oder Nachrichten ein. Es fühlt sich so an, als müsste ich als Kunde alle Unzulänglichkeiten in Kauf nehmen, nur um meine bestellten Waren zu erhalten. Der Umtausch des defekten Schals bereitet mir nun nur weitere Schwierigkeiten. Es scheint, als wäre das Unternehmen weder einsichtig noch kulant und es wirkt, als sei ihnen mein Unmut egal. Es ist bedauerlich, aber ich werde definitiv nicht mehr bei ihnen bestellen.
Versuche im Online-Shop
Ich habe mehrmals versucht, etwas im Online-Shop zu kaufen, aber es hat einfach nicht funktioniert, weder mit PayPal noch mit Kreditkarte. Niemand antwortet auf meine E-Mails und telefonisch erreiche ich auch niemanden. Wenn Karl das wüsste, würde er bestimmt alle feuern!
Polohemd
Ich bin echt enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Eigentlich wollte ich ja ein Polohemd bestellen, aber statt dessen habe ich ein Tshirt erhalten. Ich hab versucht mehrfach Kontakt aufzunehmen, aber leider wurde meine Anfrage einfach ignoriert. Ich habe bis heute immer noch kein Rücksendelabel bekommen, um das falsche Kleidungsstück zurückzuschicken. Die ganze Sache hat mich echt geärgert und frustriert. Der Kundenservice war echt schlecht und auch Paypal konnte mir nicht helfen, also habe ich den Fall verloren. Es ist richtig ärgerlich, dass ich so viel Geld für ein minderwertiges T-Shirt ausgegeben habe, das nicht mal von guter Qualität ist. Es ist echt schlimm, wie ihr mit euren Kunden umgeht, ich fühle mich einfach total betrogen. Die schlechten Bewertungen im Internet sehen für mich jetzt in einem ganz anderen Licht aus und ich frage mich, ob das absichtlich gemacht wird, um Ladenhüter loszuwerden. Auf jeden Fall werde ich in Zukunft nicht mehr bei euch einkaufen.
Neue Mantel
Ich dachte, diese Marke sei etwas Besonderes, aber ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin total enttäuscht. Vor kurzem habe ich mir bei ihnen einen neuen Mantel gekauft und der Stoff fühlt sich einfach nur billig und kratzig an. Das ist definitiv nicht das, was ich von einer Luxusmarke erwartet habe. Schon nach ein paar Mal tragen sind Fäden gezogen und der Mantel sieht aus, als wäre er Jahre alt. Der Preis war einfach viel zu hoch für die Qualität, die ich erhalten habe. Ich kaufe dort definitiv nie wieder ein!
Bestelltes Polohemd
Es ist leider schon wieder der falsche Artikel geliefert worden. Es scheint, als ob die Verpacker einfach nicht richtig arbeiten können. Ist das mit Absicht passiert? Außerdem wurden beim letzten Mal 5€ von der Erstattung abgezogen, was wirklich nicht in Ordnung ist, denn der Fehler lag eindeutig bei Ihnen. Ich erwarte also die Erstattung auf mein PayPal-Konto.
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Polohemd
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