Kamera Express Erfahrungen

: 2
50% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2021-08-02
Super Kommunikation.
Kaylian | Customer service (Kamera Express ) 19.07.2021, 10:22 MESZ um jeder klein Date...Lesen Sie weiter
Martin, Nguyen

Relevanteste negative Bewertung

  2021-07-16
Keine Rückerstattung
Ich bestellte am 25.05.2021 eine „Olympus OM-D E-M1 Mark III“ zum Preis von 1699,- Euro. Der Arti...Lesen Sie weiter
H.B.

Erfahrungen (2)

  (1)

 (0)

  (0)

  (0)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Super Kommunikation.



    Kaylian | Customer service (Kamera Express )

    19.07.2021, 10:22 MESZ um jeder klein Dateil.
    5.Sterne Empfehlenwert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Keine Rückerstattung

    Ich bestellte am 25.05.2021 eine „Olympus OM-D E-M1 Mark III“ zum Preis von 1699,- Euro. Der Artikel wurde von mir per Sofortüberweisung bezahlt.

    Eine Bestätigung des Kaufvertrags per Email erhielt ich nicht. Zudem stand in meinem Kundenkonto der Zahlungsstatus drei Tage lang auf „Nicht vollständig“. Darauf stornierte ich meine Bestellung per Email.

    Trotz meiner Stornierung wurde die Kamera am 01.06.2021 an mich verschickt. Nachdem ich die Annahme verweigert hatte, erhielt ich von der Retourenabteilung von Kamera Ex-press die Nachricht, dass das Paket in gutem Zustand eingetroffen und die Rückerstattung von der Verwaltung genehmigt sei.

    Am 24.06.2021 erinnerte ich den Kundenservice von Kamera Express per Email an die Rückerstattung des fälligen Betrags. Einen Tag später teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass mein Fall noch nicht berücksichtigt sei und entschuldigte sich für die längeren Wartezeiten, die im Moment existierten.

    Seit diesem Zeitpunkt erhielt ich weder eine weitere Nachricht von Kamera Express, noch wurde der Betrag auf mein Konto überwiesen. Erst nachdem ich eine Rezension bei Google verfasste, meldete sich eine Mitarbeiterin bei mir per Email und versprach sich mit der Verwaltungsabteilung des Unternehmens in Verbindung zu setzen. Auf die Rückerstattung warte ich immer noch.


Andere haben sich auch angesehen