Kamera Express Erfahrungen
Erfahrungen (2)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Super Kommunikation.
Kaylian | Customer service (Kamera Express )
19.07.2021, 10:22 MESZ um jeder klein Dateil.
5.Sterne Empfehlenwert.Keine Rückerstattung
Ich bestellte am 25.05.2021 eine „Olympus OM-D E-M1 Mark III“ zum Preis von 1699,- Euro. Der Artikel wurde von mir per Sofortüberweisung bezahlt.
Eine Bestätigung des Kaufvertrags per Email erhielt ich nicht. Zudem stand in meinem Kundenkonto der Zahlungsstatus drei Tage lang auf „Nicht vollständig“. Darauf stornierte ich meine Bestellung per Email.
Trotz meiner Stornierung wurde die Kamera am 01.06.2021 an mich verschickt. Nachdem ich die Annahme verweigert hatte, erhielt ich von der Retourenabteilung von Kamera Ex-press die Nachricht, dass das Paket in gutem Zustand eingetroffen und die Rückerstattung von der Verwaltung genehmigt sei.
Am 24.06.2021 erinnerte ich den Kundenservice von Kamera Express per Email an die Rückerstattung des fälligen Betrags. Einen Tag später teilte mir ein Mitarbeiter mit, dass mein Fall noch nicht berücksichtigt sei und entschuldigte sich für die längeren Wartezeiten, die im Moment existierten.
Seit diesem Zeitpunkt erhielt ich weder eine weitere Nachricht von Kamera Express, noch wurde der Betrag auf mein Konto überwiesen. Erst nachdem ich eine Rezension bei Google verfasste, meldete sich eine Mitarbeiterin bei mir per Email und versprach sich mit der Verwaltungsabteilung des Unternehmens in Verbindung zu setzen. Auf die Rückerstattung warte ich immer noch.