Hygi11 erfahrungen

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Diese Bewertung basiert auf 11 echten Bewertungen, die seit 2021 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-10-27
Überraschend verlässlich

Seit Jahren bestelle ich hier, oft schneller Versand als erwartet. Kundenservice erreichbar und hilfreich, das hat überrascht — sonst kenne ich das anders bei anderen Anbietern.... Lesen Sie weiterVon: Mirco

Negative Bewertung

  2025-10-25
Fühlt sich gebraucht an

Beim Auspacken sah das Teil aus, als wäre da was schiefgelaufen. Ecken eingedrückt, Oberfläche rau, fühlte sich an, als hätte jemand es rumgeworfen. Hat aber funktioniert, also ... Lesen Sie weiterVon: Theresa Kühn

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-08
Reinigungsmittel

Ich habe es satt mir im Supermarkt Reinigungsmittel zu kaufen, die null effektiv sind, weshalb ich mich dann also auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht habe, welcher ... Lesen Sie weiterVon: Talisa



Erfahrungen (11)

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    Überraschend verlässlich

    Seit Jahren bestelle ich hier, oft schneller Versand als erwartet. Kundenservice erreichbar und hilfreich, das hat überrascht — sonst kenne ich das anders bei anderen Anbietern. Tracking ist zuverlässig, Produkte kamen top mit langer Haltbarkeit. Nicht perfekt, aber ich bleibe dabei, sehr solide Erfahrung. Früher hatte ich Ärger mit Lieferzeiten anderswo, hier läuft's deutlich besser.


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    Insgesamt

    Erst Ärger, dann echt top

    Musste kurz lachen, weil erst die Lieferung falsch war — aber der Kundenservice hat es echt gerichtet. Reklamation schnell und freundlich bearbeitet, Ersatz kam flott. Hatte bei anderen Anbietern schlimmere Probleme, deshalb bin ich positiv überrascht und echt dankbar, Lieferung top.


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    Fühlt sich gebraucht an

    Beim Auspacken sah das Teil aus, als wäre da was schiefgelaufen. Ecken eingedrückt, Oberfläche rau, fühlte sich an, als hätte jemand es rumgeworfen. Hat aber funktioniert, also glücklicherweise nicht komplett kaputt. Oberfläche wirkt billig, knarzt leicht bei Benutzung, ich musste nachjustieren, aber im Alltag geht's. Hatte bei anderen Händlern bessere Verpackung; bin trotzdem froh.


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    Schlechte Lagerinfos, guter Support

    passt. Dann nach meiner Nachfrage am 23. April hieß es plötzlich mehrere Artikel kämen erst in KW18, später KW19. Für Neukunde nicht toll, hab storniert — Kundenservice war aber fix und das Geld kam sofort zurück.


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    Lieferdrama, am Ende geregelt

    vorher Lieferinfos klären oder kurz anrufen.


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    Filter-Frust mit Happy End

    Hab die weißen Filtertüten bestellt, für meinen morgendlichen Kaffee — ohne die läuft nix. Mit PayPal bezahlt, dann erst einmal Funkstille. Hab angerufen und wurde von einem Mitarbeiter in Werktage belehrt, sehr nett nicht, da war ich kurz echt sauer. Manchmal ist der Ton eben wichtiger als die Info, aber egal. Dann kamen die Tüten doch, benutze sie jetzt seit zwei Wochen, sitzen gut, kein Krümel im Kaffee. Rückerstattung nach Hin und Her hat auch funktioniert, bin skeptisch gestartet, jetzt halbwegs versöhnt.


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    Erst unsicher, jetzt ganz zufrieden

    dranbleiben und höflich nachhaken, klappt oft. Außerdem Preis und Lieferung waren in Ordnung, schneller als gedacht.


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    Insgesamt

    Lange Warterei, kein Ergebnis

    nicht vorrätig, Systemmails falsch. Heißt also, ich habe wochenlang gewartet für gar nichts. Bei anderen Shops lief das meist flüssiger (kein Vergleich). Schade, denn das Produkt klang gut — vielleicht wäre es ok gewesen — aber die Abwicklung ist nicht zeitgemäß und nervt.


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    Preis

    Lieferung

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    Insgesamt

    Alles da, nur kein Service

    Lieferung der meisten Teile kam, also insgesamt nicht schlecht, aber der Service war enttäuschend. Ich habe vor über einer Woche bestellt. Nach ein paar Tagen kam die Info, dass ein Teil nicht auf Lager ist und nachgeliefert wird — okay. Bei Fragen heißt es „jederzeit erreichbar“, trotzdem habe ich gefragt, wann der Rest rausgeht (mein Auto zeigt „Bitte Wischwasser nachfüllen“) und habe keine Antwort bekommen. Bis heute keine Statusmeldung. Zweites Nachhaken brachte auch nichts. Das ist ärgerlich; ich bin froh, dass die anderen Teile angekommen sind, aber so werde ich künftig wohl mein Autozubehör woanders bestellen. Tipp an den Shop: kurze Statusupdates oder eine schnelle Antwort innerhalb von 48 Stunden.


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    Insgesamt

    Nicht perfekt, aber brauchbar

    am Ende wurde Ersatz oder eine Lösung angeboten und nicht einfach abgewimmelt. Also, nicht perfekt, die erste Reaktion wirkte etwas stumpf und die Verpackung muss besser sein, aber funktional sind die Becher jetzt in Ordnung. Die Frist von "meist binnen 7 Tagen" wurde bei mir überschritten — musste nachhaken, das nervte. Preislich in Ordnung, nicht billig, aber ok.


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    Service

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    Insgesamt

    Reinigungsmittel

    Ich habe es satt mir im Supermarkt Reinigungsmittel zu kaufen, die null effektiv sind, weshalb ich mich dann also auf die Suche nach einem Ansprechpartner gemacht habe, welcher mir in dieser Hinsicht unter die Arme und mich mit guten Produkten versorgen kann. Hierdurch bin ich dann auf Hygi gekommen, weil man dort mit zahlreichen Angeboten und einer schnellen Abwicklung geworben hat. Der Kundenservice war freundlich, als ich noch ein paar Fragen hatte, die ich gerne beantwortet sehen wollte. Aus diesem Grund und auch wegen der vielen Bundles würde ich immer wieder auf Hygi setzen und kann es auch anderen Menschen nur raten auf Hygi zu setzen, wenn es um dieses Thema geht. Lohnt sich meiner Meinung nach auf jeden Fall.




Über Hygi

Hygi ist ein deutscher Onlinehändler für Hygiene-, Reinigungs- und Waschraumausstattung. Das Sortiment umfasst u. a. Papierwaren wie Handtuch- und Toilettenpapier, Reinigungs- und Desinfektionsmittel, Abfallentsorgung, Spender- und Dosiersysteme, Schutz- und Einwegartikel sowie Geräte und Zubehör für Gebäudereinigung. Bedient werden Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und private Kunden. Bestellt wird über den Webshop hygi.de; die Produkte richten sich an den täglichen Bedarf in Büros, Gesundheitswesen, Gastronomie, Industrie und Haushalt.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

Die Website scheint sicher

Webseite: hygi.de
SSL: Organisationsvalidierung (OV)
Serverstandort: Frankfurt am Main, Deutschland


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    Kontaktinformationen

    Otto-Diehls-Str. 13-17

    48291 Telgte

    Deutschland

    📧 kundenservice@hygi.de

    ☎ 02504 8899888

    🌐 hygi.de



    Kategorien Hygi

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    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: Oktober 2025


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