Huber - Gesamtbewertung basierend auf 7 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (7)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Nachthemd
Ich habe vor kurzem ein Nachthemd gekauft, aber die Qualität ist echt schrecklich. Die Nähte sind total schlecht gemacht und das Material reißt schon an den Nähten und Ärmeln. Dazu finde ich den Preis viel zu hoch, besonders im Vergleich zu vor 15 Jahren, als ich ähnliche Produkte gekauft habe. Früher war ich immer zufrieden mit Ihren Sachen, aber wegen dieser minderwertigen Qualität werde ich sicherlich nicht mehr bei Ihnen einkaufen.
Hose bestellt
Leider hatte ich eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Unternehmen. Nach meiner Bestellung gab es überhaupt keine Kommunikation. Sie haben nicht auf meine E-Mails reagiert und das Paket hat fast einen Monat gebraucht, um anzukommen. Eine der Hosen war total verstaubt, aber auch darauf haben sie nicht reagiert. Ich hoffe jetzt einfach, dass die Rücksendung und Rückerstattung problemlos ablaufen. Diese Bestellung war definitiv die letzte bei diesem Unternehmen. Der Kundenservice darf auch in Zeiten von Corona nicht so schlecht sein.
Nacht- und Unterwäsche
Die Unterwäsche aus Österreich ist echt super cool! Sie ist total langlebig und mega bequem. Die Stoffe fühlen sich einfach toll auf der Haut an. Ich finde es klasse, dass sie nach dem Waschen immer noch wie neu aussieht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich unschlagbar, man bekommt echt was für sein Geld.
Bestellung am 19.11.21
Am 19.11.21 habe ich bei Ihnen bestellt und es war echt enttäuschend. Ich habe sofort per PayPal bezahlt, aber dann habe ich tagelang nichts von Ihnen gehört. Erst als ich nachgefragt habe, wurde mir gesagt, dass es angeblich "doppelte Bestellungen" gab, aber die Rückerstattung wurde trotzdem nicht sofort gemacht. Es ist schade, dass niemand ans Telefon geht und ich jetzt meinem Geld hinterherrennen muss. Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass mir das passiert und ich muss echt sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin von Ihrem Service. Ich werde definitiv nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Kurzlebige Unterwäsche
Die Unterwäsche war echt enttäuschend, hat nicht lange gehalten und sah total billig aus. Der Preis war viel zu hoch für das, was man bekommen hat. Der Kundenservice war echt inkompetent und hat überhaupt nicht angemessen auf meine Beschwerden reagiert. Sie haben nicht mal auf meine Beschwerde geantwortet.
schnelle Lieferung, reibungslose Rücksendung
Ich habe schon öfter bei Ihnen bestellt und jedes Mal war ich beeindruckt von der schnellen Lieferung und davon, wie problemlos die Rückgaben abgewickelt werden. Es ist zwar schade, dass ich meine Kundennummer aus der Filiale nicht online für Rabattaktionen nutzen kann, aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis bei Ihnen.
Ware zwangsweise vorab bezahlt und nach über 5 Wochen noch nicht erhalten
Unternehmen sei gehackt worden und der Versand der Waren sei betroffen. Seitdem wird E-Mail-Adresse des Kundenservice alle paar Tage gewechselt, und ich erhalte keine Antwort auf meine mehrmaligen Anfragen. Fehlende Kommunikation ... grottenschlechter Kundenservice!
Meistbewertete Bewertung
Ware zwangsweise vorab bezahlt
Lesen Sie weiter