Havaianas - Gesamtbewertung basierend auf 20 Bewertungen

15% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2023-11-12
Meine Havaianas Luna Bestellun
Also, ich muss sagen, dass ich die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen kann. Me...Lesen Sie weiter
gerta

Negative Bewertung

  2024-04-07
Rücksendung noch nicht bearbei
Die Bearbeitungszeit für die Retoure hat viel zu lange gedauert und ich habe keinerlei Rückmeldun...Lesen Sie weiter
Hans-Günther Krug

Meistbewertete Bewertung

  2022-04-08
Malta Mix Hausschuhe
Ich kaufte Malta Mix Hausschuhe von Havaianas Online-Shop zu einem vernünftigen Preis. Die Haussc...Lesen Sie weiter
Reuter

Erfahrungen (20)

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    Schuhe nicht zurückgeben können

    Das ist echt ärgerlich! Ich habe extra meine Schuhe mit in den Urlaub genommen und dann heißt es plötzlich, dass ich sie nicht zurückgeben kann, obwohl es auf der Website anders stand. Total blöd!


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    Schuhe zurückgeschickt

    Meine Schuhe kamen leider schnell an, aber sie passten meinem Mann besser als mir. Ich habe versucht, sie zurückzusenden, aber der Online-Rücksendeprozess hat nicht funktioniert. Es war schwierig, eine Adresse zu finden, und der Kundenservice hat nicht auf meine vielen E-Mails geantwortet. Die ganze Erfahrung war einfach frustrierend und enttäuschend.


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    Flip Flops zurückgeschickt

    Ich habe echt versucht, meine Flip Flops zurückzuschicken, aber es war eine echte Odyssee! Erst nach vielen Telefonaten und schließlich einem deutschsprachigen Mitarbeiter konnte ich endlich einen Retoure-Schein bekommen. Doch selbst nach fast 4 Wochen ist mein Geld immer noch nicht zurück. Nach weiteren Anrufen wurde mir gesagt, dass die Rücksendung in 1-2 Tagen bearbeitet wird, aber es werden zusätzlich 4,95 € Retourkosten fällig. Und dann haben die mich einfach aus der Leitung geworfen, nur weil ich kein Deutsch sprechen konnte. Insgesamt war der Kundenservice echt unterirdisch. Und die Qualität der Flip Flops ist auch nicht mehr das, was sie mal war, deshalb habe ich alle 3 Paare zurückgeschickt. Also von mir gibt's definitiv keine Kaufempfehlung.


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    Rücksendung noch nicht bearbeitet

    Die Bearbeitungszeit für die Retoure hat viel zu lange gedauert und ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. Insgesamt bin ich sehr unzufrieden mit dem Service.


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    Meine Rückzahlung fehlt noch immer

    Seit Wochen warte ich schon auf meine Rückerstattung, aber sie kommt einfach nicht an. Trotz zahlreicher E-Mails und vergeblicher Anrufe wurde mir bisher nicht geholfen. Es ist wirklich ärgerlich, dass ich meine drei bestellten Artikel vor mehr als einem Monat zurückgeschickt habe und immer noch keine Rückerstattung erhalten habe. Diese ganze Situation ist echt frustrierend und definitiv meine bisher schlechteste Erfahrung. Es enttäuscht mich sehr und ich bin wirklich verärgert über den fehlenden Kundenservice.


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    Die Ware nicht erhalten!

    Vor zwei Wochen habe ich versucht, meine Bestellung zurückzuschicken. Auf der Website wird nur angezeigt, dass die Bestellung verschickt wurde, aber nicht geliefert. Daher kann ich auch keinen Button zum Zurücksenden finden. Der Kundendienst antwortet nicht auf meine E-Mails und die Hotline spricht nur Englisch?! Was soll das? Das war definitiv das erste und letzte Mal, dass ich hier bestellt habe, so geht das nicht. Ich habe über Klarna bezahlt und bin gespannt, wie das Problem gelöst wird. Ich werde auf jeden Fall nichts bezahlen und zum Glück habe ich meine E-Mails als Beweis. Das regt mich wirklich auf!


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    Retoure

    Ich habe vor fast 4 Wochen eine Rücksendung gemacht und warte immer noch auf die Rückerstattung! Trotz 20 E-Mails und Beschwerden habe ich keine Antwort oder Lösung bekommen. Ich werde auf keinen Fall wieder dort bestellen!


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    Rücksendung, schlechter Kundenservice, teure Rücksendekosten

    Ich war wirklich enttäuscht von meinem Einkauf und dem Kundenservice. Als meine Bestellung ankam, stellte ich fest, dass die meisten der Artikel nicht passten. Ich wollte sie zurücksenden, aber mein Retourenwunsch wurde komplett ignoriert. Ich habe weder mein Geld zurückbekommen noch eine Antwort auf meine Anfragen erhalten. Der Kundenservice war einfach nicht vorhanden und ich fühlte mich hilflos und frustriert. Es war insgesamt eine sehr enttäuschende Erfahrung.


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    Meine Schuhebestellung

    Ich habe gerade Schuhe bestellt, aber es sieht so aus, als ob sie entweder in europäischen oder brasilianischen Größen kommen könnten. Es gibt einfach kein klares System oder eine Kennzeichnung, die das erklären würde. Der Größenberater war überhaupt nicht hilfreich und auch der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen. So ärgerlich! Und dann muss man auch noch das Rückporto selbst bezahlen. Echt frustrierend.


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    Meine Rücksendung

    Nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe, warte ich immer noch auf die Rückerstattung. Obwohl mir zugesichert wurde, dass es schnell erledigt wird, habe ich mein Geld bisher nicht erhalten. Wenn es mein Unternehmen wäre, würde ich definitiv den Kundenservice überdenken. Ich würde stark davon abraten, hier zu bestellen.


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    Falsche Größe erhalten

    Der Versand der falschen Größen kam ohne Ankündigung, ich musste die Rücksendegebühr selbst übernehmen und der Kundenservice war leider nicht besonders hilfreich. Alles in allem war es eine enttäuschende Erfahrung.


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    Flip-Flops kaputt und falsche Größe

    Hey, also ich habe mir kürzlich Flip-Flops bestellt, aber die eine war total kaputt und zudem waren die Größen auch nicht richtig. Echt ärgerlich, Mann!


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    Bestellung von Flip Flops

    Bei meiner Bestellung von Flip Flops hatte ich Schwierigkeiten, die richtige Größe zu finden, weil es drei verschiedene Größenangaben gab. Trotzdem habe ich zwei Paare bestellt. Als ich dann eines der Paare zurücksenden wollte, funktionierte der Link zur Retoure nicht. Erst nachdem ich eine E-Mail geschrieben hatte, wurde meine Bestellung als "geliefert" aktualisiert, obwohl sie schon längst bei mir angekommen war (2 Tage später!). Die Retourenabwicklung war wirklich seltsam und auch noch kostenpflichtig, was wirklich nervig war. Es wäre ratsam, Hilfe für den Onlineshop in Anspruch zu nehmen, um solche Probleme zu vermeiden.


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    Falsche Größen, enttäuschend

    Oh Mann, echt ärgerlich! Ich hatte diese Schuhe bestellt und sie haben mir die falsche Größe geschickt! Ich musste sogar selbst die Rücksendung bezahlen und auch noch extra darum bitten! Totaler Reinfall! Ich bin richtig enttäuscht und kaufe hier definitiv nie wieder ein!


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    Flip Flops mit unterschiedlicher Sohlenhöhe

    Letzte Woche bin ich in den Laden gegangen und habe mir Flip Flops gekauft. Als ich sie dann zu Hause ausgepackt habe, ist mir aufgefallen, dass die Sohlenhöhen nicht gleich waren. Der linke hatte eine Höhe von 8mm, während der rechte 13mm hoch war. Das war wirklich ärgerlich, da ich das im Laden nicht gemerkt habe und es sich sehr unangenehm angefühlt hat, sie zu tragen.


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    Meine neuen Schuhe

    Meine Schuhe kamen viel zu spät an und waren total zerquetscht, kein Wunder, sie waren nicht mal richtig verpackt! Dann musste ich diese Schuhe auch noch zurückschicken und das war echt eine Katastrophe. Ich werde nie wieder direkt dort bestellen, das ist wirklich das Schlimmste!


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    Flip Flops

    Der Onlineshop sah wirklich gut aus und die Verpackung war auch total cool. Aber dann kam die Enttäuschung! Die Qualität, Größe und das Material ließen zu wünschen übrig und rochen komisch. Die Zehenstegsandalen waren so hart und hatten scharfe Kanten, dass ich mich sogar verletzt habe. Die Rücksendung lief total schlecht und war total unprofessionell. Ich habe sie zurückgeschickt und werde definitiv keine Flip Flops mehr von diesem Shop kaufen. Ich habe das Gefühl, dass sie aus China kommen und viel zu teuer sind. Einfach schade, wirklich ärgerlich.


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    Flip Flops, Einfuhrzoll

    Hey Leute! Als ich meine Flip Flops bestellt hab, hab ich nicht gewusst, dass ich noch Zollgebühren zahlen muss. Das hat den Kauf um die Hälfte teurer gemacht! Schade, dass sie das nicht klar auf der Website angezeigt haben. Ich werd hier nie wieder bestellen!


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    Meine Havaianas Luna Bestellung

    Also, ich muss sagen, dass ich die schlechten Bewertungen hier überhaupt nicht verstehen kann. Meine Havaianas Luna kamen schnell an und waren wirklich von guter Qualität. Das einzige Problem war, dass sie mir etwas zu groß waren, aber das war mein eigener Fehler bei der Bestellung, da ich die brasilianische Größe genommen hatte. Ich habe dann beim Kundenservice angerufen, um zu fragen, wie ich die Rücksendung machen kann, und sie haben mir wirklich freundlich und kompetent geholfen. Schon am nächsten Tag habe ich den Link für die Rücksendung bekommen.


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    Malta Mix Hausschuhe

    Ich kaufte Malta Mix Hausschuhe von Havaianas Online-Shop zu einem vernünftigen Preis. Die Hausschuhe sind aus hochwertigem Material, es ist eine gute und erstaunliche ein, ich liebe die Hausschuhe wirklich. Sie sind schön und bequem zu tragen. Ich liebe die Art, wie das Produkt gut verpackt und geliefert wurde, es kam mit einem Geschenk (Jutebeutel). Die Lieferung kam früher als erwartet an, sie wurde drei Tage nach meiner Bestellung geliefert. Die Kundenbetreuer waren freundlich und hilfsbereit, sie halfen mir bei der Auswahl des Produkts. Ich werde weiterhin bei ihnen einkaufen, sie verkaufen das Beste. Ich empfehle sie jedem, der daran interessiert ist, eine gute und qualitativ hochwertige Strandbekleidung und Accessoires zu bekommen.