Greenworks Erfahrungen

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  2024-05-10
Elektro-Rasentrimmer mit Wildk
Ich wollte heute einen Elektro-Rasentrimmer kaufen, aber das gewünschte Modell war nicht auf Amaz...Lesen Sie weiter
jakob

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  2024-05-24
Rasenmäher mit Akku
Ich hab mir 'nen Rasenmäher mit Akku gekauft und musste leider feststellen, dass der Akku er...Lesen Sie weiter
Kunze

Meistbewertete Bewertung

  2024-04-26
Werkzeuge für Garten- und Wald
Ich verwende seit vielen Jahren Werkzeuge für Garten- und Waldarbeiten dieser Marke. Ich habe vie...Lesen Sie weiter
M. Wendt

Erfahrungen (21)

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    Rasenmäher, Rasentrimmer, Heckenschere

    Der gesamte Prozess der Bestellung bei Greenworks war einfach super. Das Team war wirklich freundlich und kompetent, sie haben mich gut informiert während des Bestellvorgangs. Die Lieferung kam schnell und ohne Probleme an. Jetzt zu der Qualität der Geräte: Ich bin total begeistert! Der Rasenmäher schneidet das Gras perfekt, der Rasentrimmer erreicht auch schwierige Stellen und die Heckenschere schneidet gleichmäßig und präzise. Die Leistung der Geräte entspricht genau den Beschreibungen auf der Webseite und hat meine Erwartungen übertroffen. Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Greenworks.


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    Motorsense und Akku

    Vor Kurzem hab ich 'ne Motorsense und 'nen Akku bei Greenworks gekauft und bin echt happy mit meinem Kauf. Die Qualität der Produkte ist echt beeindruckend, und besonders cool find ich, dass man den Akku in verschiedenen Geräten nutzen kann. Als ich letztens Kontakt mit dem Kundenservice hatte, um ein paar Fragen zu klären, wurde ich richtig nett und professionell beraten. Die Abwicklung war total problemlos und hat mich echt positiv überrascht. Ich bin echt froh, dass ich Greenworks für meine Gartengeräte gewählt habe.


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    Rasenmäher 80V Rasenmäher SP 51cm

    Mein Greenworks Rasenmäher mit 80V und einer Schnittbreite von 51 cm wollte plötzlich nicht mehr starten. Also habe ich den Kundenservice kontaktiert und mein Problem geschildert. Schnell erhielt ich die Rückmeldung, dass mir ein kostenloser Ersatz zugeschickt wird und ich den alten Rasenmäher entsorgen kann. Der Service war wirklich top, schnell und super freundlich. Ich war wirklich beeindruckt von der Professionalität und Freundlichkeit des Greenworks Kundenservice.


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    Werkzeuge für Garten- und Waldarbeit

    Ich verwende seit vielen Jahren Werkzeuge für Garten- und Waldarbeiten dieser Marke. Ich habe viele Geräte wie einen Akkuschrauber, eine Fräse, einen Winkelschleifer, einen Schwingschleifer, eine Kettensäge, einen Hochentaster, eine Astsäge, eine Elektroschubkarre (auch Gartenferrari genannt), einen Rasenmäher und eine Heckenschere. Mit allen bin ich wirklich zufrieden, denn sie sind zuverlässig, effektiv und erledigen ihre Arbeit sehr gut.


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    Rasenmäher mit Akku

    Ich hab mir 'nen Rasenmäher mit Akku gekauft und musste leider feststellen, dass der Akku erst gar nicht dabei war. Obwohl ich mehrmals per E-Mail und Kontaktformular nachgefragt habe, gab es einfach keine Reaktion. Erst als ich hartnäckig geblieben bin, habe ich dann endlich den Akku zugeschickt bekommen. Der Online-Shop hatte mich echt getäuscht, da war der Support mehr als enttäuschend. Hoffentlich läuft der Rasenmäher jetzt einwandfrei, denn auf den Support kann man wohl nicht zählen!


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    Elektro-Rasentrimmer mit Wildkrautbürste

    Ich wollte heute einen Elektro-Rasentrimmer kaufen, aber das gewünschte Modell war nicht auf Amazon verfügbar. Sogar die Hotline konnte mir nicht helfen. Nach einigem Nachforschen entdeckte ich, dass man diesen Trimmer auch mit einer Wildkrautbürste betreiben kann. Ich war unsicher, ob das funktionieren würde und brauchte dringend Rat.


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    Pro 2300 Elektrischer Hochdruckreiniger

    Ich habe mir diesen Hochdruckreiniger gekauft und es hat eine Schraube gefehlt. Der Kundenservice hat mir innerhalb von zwei Tagen ein Ersatzteil geschickt. Sie waren sehr professionell und hilfsbereit. Der Hochdruckreiniger funktioniert bisher sehr gut. Er tut, was er tun soll, aber der Kundenservice hat mehr für mich gemacht, als nötig war. Ich würde den Hochdruckreiniger empfehlen, aber ihren Kundenservice besonders loben.


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    Batteriebetriebenes Gartenwerkzeug

    Ich bin total begeistert von meinem batteriebetriebenen Gartenwerkzeug, das ich bei Greenworks gekauft habe. Es funktioniert super und macht mir die Gartenarbeit wirklich einfacher. Die Batterie hält auch echt lange, ich muss sie nicht dauernd aufladen. Außerdem gibt es eine große Auswahl an Zubehör und Ersatzteilen, was echt praktisch ist. Alles in allem bin ich wirklich happy mit meinem Kauf bei Greenworks.


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    Kauf eines neuen Geräts

    Es gibt auch Positives zu berichten. Also, ich musste ein bisschen warten, aber der Kundensupport von Greenworks war echt top und super schnell. Nachdem ich alles Notwendige erledigt hatte, bekam ich innerhalb weniger Tage ein neues Gerät im Rahmen der Garantie zugeschickt. Besser kann man es im Garantiefall echt nicht machen. Ein großes Dankeschön nochmal an den Support von Greenworks.


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    Akkuschrauber Reklamation

    Ich hatte ein Problem mit einem kaputten Akkuschrauber und habe mich beim Kundendienst beschwert. Sie haben sehr schnell geantwortet und mir einen Ersatz angeboten. Die Lieferung soll sogar noch diese Woche bei mir eintreffen. Andere Unternehmen könnten sich hier ein Beispiel nehmen. Super Service, bitte weiter so!


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    Rücksendung Probleme

    Kürzlich hatte ich Schwierigkeiten mit der Rücksendung eines Produkts, das auf der Website eigentlich problemlos möglich sein sollte. Leider habe ich keine Antwort auf meine Anfragen über das Kontaktformular und per E-Mail erhalten, was wirklich enttäuschend war. Ich würde niemandem empfehlen, hier einzukaufen, wenn einem guter Kundenservice bei Problemen wichtig ist. Die mangelnde Kommunikation und Unterstützung seitens des Unternehmens haben mich wirklich enttäuscht.


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    Neue Pflanzen für den Garten

    Hey Leute, ich wollte euch von etwas erzählen! Also, ich habe mir total tolle neue Pflanzen für meinen Garten besorgt, aber als ich Fragen hatte, konnte ich einfach niemanden erreichen. Ich habe in den letzten beiden Tagen schon 5 Mal angerufen und jedes Mal 30 Minuten in der Warteschleife gewartet, aber es hat einfach niemand abgenommen. Ich habe sogar die 1 für einen Rückruf gedrückt, aber es ist einfach nichts passiert. Ich war total sauer, weil die Produkte echt super sind, aber der Service war wirklich schlecht. Ich hätte mein Geld lieber woanders ausgegeben.


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    Rasenmäher

    Ich bin total enttäuscht von meinem Kauf bei Greenworks. Der Rasenmäher war von Anfang an nicht gut, ein Rad ist schon nach kurzer Zeit abgefallen. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu erreichen, hat niemand reagiert. Sie haben mir einen Ersatzrasenmäher versprochen, aber nach Monaten des Wartens ist immer noch nichts passiert. Es ist echt ärgerlich, so viel Geld für ein kaputtes Produkt ausgegeben zu haben. Keine Antwort auf meine E-Mails zu bekommen, hat mir keine Hoffnung auf eine Lösung gelassen. Dieses Unternehmen ist für mich tabu, ich werde nie wieder dort bestellen.


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    Rasenmäherkauf

    Ich bin echt enttäuscht von meinem Rasenmäher-Kauf. Es war echt schwierig, das Unternehmen zu erreichen. Weder auf meine E-Mails noch auf die Kontaktformulare habe ich eine Antwort bekommen, und telefonisch war auch keiner erreichbar. Als ich dann versucht habe, den kaputten Rasenmäher zurückzuschicken, hat man mir gesagt, dass das nicht möglich ist. Das geht gar nicht! Ich werde jetzt versuchen, mein Geld über die Kreditkarte zurückzubekommen. Ich rate wirklich jedem davon ab, hier etwas zu kaufen.


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    Kauf eines Rasenmähers

    Kürzlich habe ich bei euch einen Rasenmäher gekauft und ich bin wirklich zufrieden damit. Er funktioniert super und erfüllt genau das, was ich erwartet habe.


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    Einkaufserlebnis

    Meine Erfahrung war wirklich enttäuschend und frustrierend. Trotz mehrerer Anfragen wurden meine Nachrichten einfach ignoriert und es gab keine Möglichkeit, mit dem Unternehmen in Kontakt zu treten. Selbst die Telefonnummer auf der Website führte nur zu einem Anrufbeantworter, der mich erneut auf eine E-Mail-Kontaktaufnahme verwies, die jedoch ohne Antwort blieb. Es scheint, dass das Unternehmen kein Interesse an der Kommunikation mit seinen Kunden hat und mich als zahlenden Kunden komplett übergangen hat. Ich würde jedem empfehlen, keine Geschäfte mit diesem Unternehmen zu machen.


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    Akku-Rasenmäher

    Also, ich muss sagen, dass die Geräte echt gut sind. Vor einiger Zeit habe ich mir einen Akku-Rasenmäher gekauft und war zuerst total zufrieden. Aber dann hatte ich ein Problem mit einem kaputten Teil und musste den Kundenservice kontaktieren. Leider gibt es anscheinend gar keinen Kundenservice mehr in Deutschland, was mich echt enttäuscht hat. Die Firma ist wohl jetzt in die USA umgezogen und hat die Kunden im Stich gelassen. Deswegen kann ich meinen Rasenmäher nicht mehr benutzen, weil ich keine Ersatzteile bekommen konnte. Schade, dass die Geräte nicht funktionieren, wie sie sollten.


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    Defektes Ladegerät

    Nicht nur verkaufen, sondern auch auf die Kunden aufpassen, lieber Verkäufer.


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    Rasenmäher mit Akkus

    Habe mir einen Rasenmäher mit teuren Akkus zugelegt. Nach 3 Jahren waren die Akkus kaputt, aber auf meine E-Mails und Reklamationen gab es keine Reaktion. Nur 2 Jahre Garantie auf die Akkus im Vergleich zu 5 Jahren für den Rasenmäher, das finde ich unfair. Die Anschaffung neuer Akkus wäre ziemlich teuer, deshalb fühle ich mich ziemlich reingelegt. Ich denke, ich werde keine neuen Akkus kaufen, sondern lieber öfter einen neuen Rasenmäher anschaffen.


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