Geuther - Gesamtbewertung basierend auf 10 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (10)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Bestellung
Ich habe Anfang Juli etwas bestellt und es ist immer noch nicht angekommen! Ich habe versucht, die Firma telefonisch zu erreichen, aber niemand hebt ab. Ich habe auch über das Kontaktformular auf der Homepage eine Anfrage gestellt, aber keine Antwort erhalten. Es ist wirklich frustrierend, wenn man etwas bezahlt hat und dann keine Informationen erhält oder die Ware nicht geliefert wird.
Treppenschutzgitter mit Vorkasse
Im August 2023 habe ich ein Treppenschutzgitter bestellt und leider im Voraus bezahlt. Da es nicht passte, haben wir es zurückgeschickt und warten seitdem vergeblich auf die Rückerstattung. Der Kundenservice vertröstet uns immer wieder mit Ausreden und behauptet, dass das Paket noch nicht angekommen sei, obwohl wir eine Sendungsnummer haben, die zeigt, dass es bereits seit August bei ihnen liegt. Weder telefonisch noch per E-Mail ist eine vernünftige Kommunikation möglich. Der Service ist echt mistig und ich rate jedem davon ab, hier einzukaufen.
unvollständige Lieferung
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Ich hatte zwei Gitter bestellt, aber es wurde nur eins geliefert. Als ich euch darüber informierte, gab es keine Rückmeldung oder Lösung des Problems. Das hat mich echt geärgert und meine Erfahrung ziemlich beeinträchtigt. Ich werde definitiv nicht mehr bei euch bestellen.
Babybett
Mein Babybett, das ich bestellt habe, kommt einfach nicht an! Ich habe versucht, jemanden anzurufen, aber leider konnte ich niemanden erreichen. Auch auf meine Anfrage über das Kontaktformular habe ich keine Antwort erhalten. Das ist wirklich ärgerlich!
Laufstall
Euer Laufstall war echt eine Katastrophe! Das Holz war total rau und unschön, überhaupt nicht geeignet für Babys. Ein Stab war sogar kaputt und es fehlten Schrauben. Die Qualität war wirklich nicht in Ordnung. Und der Kundenservice? Schrecklich! Die Abwicklung der Beschwerde war total schlecht und enttäuschend. Die Kommunikation lief extrem langsam und manche Fragen wurden einfach ignoriert. Das Angebot für einen Austausch war nutzlos, da das Produkt nicht mehr verfügbar war. Als wir nach Alternativen fragten, gab es keine klare Antwort und der Preisnachlass, den ihr angeboten habt, war lächerlich.
Bestellung von zwei Treppenschutzgittern
Ich habe zwei Treppenschutzgitter für mein Kind bestellt, weil ich auf der Website von Geuther einen guten Eindruck hatte. Der Preis war etwas hoch, aber ich habe gute Qualität erwartet. Nach einer Woche habe ich die Versandbestätigung erhalten. Leider sind die Treppenschutzgitter immer noch nicht angekommen, obwohl über einen Monat vergangen ist. Der Kundenservice war nicht erreichbar, weder telefonisch noch per E-Mail. Selbst als ich endlich nach einer Woche eine Antwort auf meine E-Mail erhalten habe, konnte mir der Kundenservice nicht helfen. Die gesamte Erfahrung hat mich enttäuscht und ich werde definitiv nicht noch einmal bei diesem Unternehmen bestellen.
Meine Bestellung war nicht verfügbar
Ich bin echt enttäuscht von dem Kundenservice. Vor etwa zwei Monaten habe ich etwas bestellt und dann kurz vor Weihnachten kam die Nachricht, dass das Teil nicht mehr verfügbar ist. Es ist echt ärgerlich, dass ich das erst auf meine Nachfrage erfahren habe und dann auch noch so kurz vor Weihnachten.
Treppengitter Scharnier Defekt
Leider ist unsere Treppengittertür trotz geringer Belastung durch unser 2-jähriges Kind kaputt gegangen. Das Scharnier hat sich gerissen und ließ sich nicht reparieren. Dadurch ist die Tür einfach aus dem Rahmen gefallen. Zum Glück war das Gitter oben an der Treppe montiert, da sonst unser Kind ernsthaft verletzt worden wäre. Leider hat der Kundenservice meine Beschwerde mit Verweis auf die Insolvenz abgetan. Es wurde kein Ersatz angeboten und es scheint, dass eine Qualitätsverbesserung nicht in Betracht gezogen wird.
Bestellung über Amazon
Ich hab vor mehr als 10 Tagen bei Amazon bestellt und warte immer noch auf meine Lieferung. Wenn ich gewusst hätte, dass es so lange dauern würde, hätte ich definitiv woanders bestellt. Es ist echt ärgerlich, dass es so lange dauert, besonders wenn man dringend etwas braucht. Der ganze Bestellungsablauf war einfach nur enttäuschend.
Kinderprodukte
Ich wollte meiner Tochter mal wieder ein paar neue Dinge gönnen und bin dann durch den Tipp einer Freundin auf Geuther gekommen. Ich dachte mir, dass die dortige Auswahl doch ganz gut aussieht und fand auch etwas für meine Tochter, was ich dann direkt bestellt habe. Die Lieferung ging echt fix und auch der Kundenservice von Geuther war sehr gut. Außerdem war die Retoure der Dinge, die nicht gepasst haben, auch kein Problem, sodass ich ohne Weiteres auch anderen Familien und/oder Müttern zu einem Kauf bei Geuther raten kann. Die Tipps auf der Website können auch sehr praktisch sein, falls man in dieser Hinsicht einen Bedarf haben sollte. Würde es auf jeden Fall nochmal so machen, dass ich etwas bei Geuther kaufe.