Gastroback - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen

26% Nochmal einkaufen




Vorgestellte Bewertungen

Relevanteste positive Bewertung

  2024-01-04
Brotbackautomat und Eisbereite
Das ist ja echt super! Der Brotbackautomat ist echt einfach zu bedienen und macht total leckere B...Lesen Sie weiter
Auguste Gerber

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-06
Kaffeemaschine
Ich war wirklich enttäuscht von meinem Erlebnis mit dem Kundendienst bei Gastroback. Ich habe sei...Lesen Sie weiter
Grit

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-28
Alles für die Küche
Ich bin total begeistert davon, dass ich all meine Küchengeräte von diesem Laden habe. Wenn mal e...Lesen Sie weiter
Opitz

Erfahrungen (19)

  (3)

 (1)

  (13)

  (2)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine mit Mahlwerk

    Der Service bei der Firma war echt enttäuschend. Die Reparatur hat viel zu lange gedauert und hat meine Geduld wirklich auf die Probe gestellt. Obwohl das Gerät noch innerhalb der Garantiefrist repariert werden musste, hat es fast anderthalb Monate gedauert, bis ich es endlich zurückbekam. Das geht echt nicht und hat mich total verärgert. Ich werde in Zukunft wirklich darauf achten, bei der Auswahl von Herstellern oder Importeuren sehr vorsichtig zu sein.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine Advanced Barista

    Die Kaffeemaschine Advanced Barista macht grundsätzlich, was sie soll, aber ich bin einfach nicht zufrieden mit dem Espresso, den sie zubereitet. Die Extraktionszeit stimmt nicht und die Mühle mahlt nicht fein genug. Egal, welche Einstellungen oder Kaffeesorten ich ausprobiere, ich bekomme einfach keinen guten Espresso hin. Ich bin wirklich enttäuscht, vor allem, weil die Maschine in der Werbung so vielversprechend klang. Der Kundenservice meinte, ich solle mehr Wasser verwenden, aber das hat auch nicht geholfen. Es ist schade, dass ich die Maschine nicht zurückgeben kann, ich hätte wirklich gerne ein anderes Modell ausprobiert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Küchengeräte

    Ich war wirklich zufrieden mit den Produkten, die ich gekauft habe. Die Qualität war top und die Geräte haben meine Erwartungen übertroffen. Aber ich war echt enttäuscht vom Kundenservice. Ich hab schon mehrmals nachgefragt, aber seit 4 Wochen keine Antwort auf meine Emails bekommen. Der Kundendienst war nicht nur langsam, sondern auch total unhöflich. Das hat das ganze Einkaufserlebnis echt negativ beeinflusst.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung einer Fritteuse

    Ihre Verkaufsabwicklung war wirklich enttäuschend. Die Fritteuse, die wir bestellt hatten, war von schlechter Qualität - zu klein, wackelig und der Deckel schloss nicht richtig. Als wir reklamierten, dauerte es viel zu lange, bis wir eine Antwort erhielten. Dann gab es Probleme mit der Retoure - behauptet wurde, dass das Gerät bereits benutzt wurde. Nach einem Anruf stellte sich heraus, dass es ein Missverständnis war und die Rückzahlung genehmigt wurde. Das war am 06.12.22 und bis heute haben wir noch keine Gutschrift erhalten. Die Ausrede für die Verzögerung aufgrund von Corona ist nicht zufriedenstellend und deutet auf schlechtes Management hin. Kurz gesagt, ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine

    Ich war wirklich enttäuscht von meinem Erlebnis mit dem Kundendienst bei Gastroback. Ich habe seit Monaten versucht, die Hotline anzurufen, aber es wurde nie jemand abgehoben. Meine E-Mails wurden auch nicht beantwortet. Als ich meine Kaffeemaschine zur Reparatur eingeschickt habe, hieß es auf der Website, dass es etwa 3 Wochen dauern würde, aber tatsächlich hat es über zwei Monate gedauert. Zusätzlich wurden Teile meiner Maschine ohne mein Einverständnis gegen minderwertige Teile ausgetauscht. Ich hatte nur um den Austausch der Dichtungen und eine Reinigung gebeten. Im Internet habe ich eine brandneue Kaffeemaschine desselben Modells für weniger Geld gefunden als die ungewollte Reparatur gekostet hat. Es ist echt enttäuschend zu sehen, wie der Kundenservice hinter einem so großartigen Produkt zurückbleibt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Standmixer, DESIGN MIXER ADVANCED PROFESSIONAL

    Vor Kurzem habe ich mir bei euch den DESIGN MIXER ADVANCED PROFESSIONAL Standmixer gekauft. Anfangs lief alles super und das Gerät hat meine Erwartungen in Sachen Leistung und Qualität erfüllt. Allerdings fing der Mixer nach anderthalb Jahren plötzlich an, laut zu werden und Flüssigkeit aus dem Boden zu verlieren. Nach mehreren Kontakten mit eurem Kundenservice habe ich das Gerät zur Reparatur eingeschickt. Leider hat es ganze vier Wochen gedauert, bis ich eine Rückmeldung erhalten habe. Die Techniker haben einen Lagerschaden festgestellt, den sie als normalen Verschleiß bezeichneten. Mir wurde gesagt, dass ich für fast 170 Euro einen neuen Behälter kaufen müsste. Bei einem Gerät in dieser Preisklasse (UVP 599 Euro) hätte ich erwartet, dass es länger hält und war enttäuscht über die Reaktion des Unternehmens. Ich habe den Mixer immer gemäß der Anleitung benutzt und auch schwierige Zutaten wie gefrorene Früchte und Eis verarbeitet. Außerdem verfügt das Gerät über einen Überbelastungsschutz. Hoffentlich hält der Mixer mit dem neuen Behälter nun länger. Ich werde wohl in Zukunft eher auf Marken wie Vitamix oder Blendtec setzen, die bis zu 10 Jahre Garantie auf Verschleiß bieten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erstattung nach Stornierung

    Es ist wirklich ärgerlich, aber ich warte schon seit über einem Monat auf die Rückerstattung meiner Bestellung, die ich storniert habe. Trotz mehrerer Erinnerungen habe ich noch nichts von ihnen gehört und mein Geld ist auch noch nicht zurückgekommen. Das Ganze hinterlässt einen faden Beigeschmack und ich finde es enttäuschend, wie schlecht die Kommunikation ist.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Küchenmaschine Advanced

    Ich habe mir die Küchenmaschine Advanced gekauft, aber die läuft leider nicht ganz rund. Der Schneebesen und der Rührhaken erreichen nicht den Boden der Schüssel, deshalb wird der Teig nicht richtig gerührt. Als ich nachgefragt habe, hat man mir gesagt, dass dies aufgrund des Aufbaus so ist und nicht verändert werden kann. So funktioniert die Maschine einfach nicht wie es sein sollte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zwei Espressomaschinen

    Ich habe zwei Espressomaschinen gekauft und beide waren totaler Schrott. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, es gibt einfach keinen Service, nur leere Versprechungen. Ich habe bisher weder eine Rückerstattung erhalten noch Ersatzgeräte bekommen. Es ist wirklich enttäuschend und unter aller Kanone.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Defektes Produkt

    Mein Einkauf bei Gastroback war wirklich enttäuschend. Das Produkt hat einfach nicht richtig funktioniert und war daher komplett nutzlos für mich. Als ich versucht habe, es zurückzugeben, haben sie sich geweigert und sogar versucht, mich davon abzuhalten. Das Verhalten des Unternehmens war echt unakzeptabel und ich habe nicht vor, jemals wieder dort einzukaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kaffeemaschine

    Nachdem meine angeblich deutsche Kaffeemaschine nach nur einem Jahr kaputt gegangen war, war ich enttäuscht von der Qualität des Produkts. Es dauerte eine ganze Weile, um die Garantiereparatur zu regeln, ganze 6 Wochen. Leider war das Problem nicht richtig behoben, denn bald darauf trat ein neues Problem mit dem Mahlwerk auf. Trotz mehrerer E-Mails an den Kundenservice erhielt ich ganze 3 Wochen lang keine Antwort. Keine Reaktion, kein Service. Das ist wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Brotbackautomat und Eisbereiter

    Das ist ja echt super! Der Brotbackautomat ist echt einfach zu bedienen und macht total leckere Brote. Der Eisbereiter ist auch total praktisch, um leckeres Eis herzustellen. Der Kundenservice war auch total nett und hilfsbereit. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    neuer Kaffeeautomat

    Mann, ich bin total genervt! Die Firma war früher echt klasse, die haben mir super geholfen mit meinem alten Kaffeeautomaten. Aber jetzt? Alles schief gelaufen! Meine neue Maschine war nach nur einem halben Jahr schon wieder kaputt. Und seit Corona geht keiner mehr ans Telefon! Meine Maschine ist schon seit 1 1/2 Monaten im Laden und ich habe immer noch nichts gehört. Echt frustrierend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Wasser-/Teekocher zu laut

    Wir haben uns einen Wasserkocher gekauft, jedoch ist er leider viel zu laut. Wenn wir Wasser oder Tee kochen, ist der Lärm so störend, dass wir uns kaum verstehen können. Außerdem war der Kundenservice enttäuschend, da sie den reklamierten Wasserkocher ohne Überprüfung einfach zurückgeschickt haben. Sie meinten, dass sie ihn nicht zurücknehmen können, da er möglicherweise mit Lebensmitteln in Berührung gekommen ist. Das hat uns enttäuscht und wir werden in Zukunft wohl auf andere Marken umsteigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Garantieanfrage

    Meine Garantieanfrage wurde total schnell bearbeitet und ich hab' 'n neues Gerät als Ersatz bekommen. Echt 'n top Service! Auf alle Fälle empfehle ich Gastroback weiter!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung - kaputter Mixer

    Du, ich hab mir voll das coole Teil zum Smoothie machen bestellt und dann ist da so was geschmolzen und hat mich richtig verbrannt! Mega ärgerlich, oder? Dann ruf ich da bei deren Kundenservice an und die meinen, dass das Ersatzteil erst in 2-3 Monaten da ist - wie soll ich denn ohne meinen Mixer so lange überleben? Total blöd! Und dann soll ich das auch noch selbst bestellen und ständig im Shop nachgucken, ob's endlich da ist. Wie soll ich das machen? Bin doch kein Detektiv! Dann frag ich auch noch, ob die mir das Teil nicht einfach wegen meiner Verletzung schicken können, aber nein, das geht auch nicht. Echt jetzt, das ist ja echt alles voll altmodisch! Wir leben doch nicht mehr in den 50ern, oder? Mein deutscher Mixer von einer anderen Firma hatte nie solche Probleme und deren Kundenservice war immer total nett. Da werde ich jetzt mein Geld lieber hinbringen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Alles für die Küche

    Ich bin total begeistert davon, dass ich all meine Küchengeräte von diesem Laden habe. Wenn mal etwas kaputt geht, schicken sie einem super schnell Ersatzteile. Die Service-Techniker sind total nett und hilfsbereit, sie beantworten alle Fragen. Das macht den Laden super nachhaltig und das ist heutzutage echt wichtig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Zitrussaftpresse Advanced Pro

    Beim Kauf meiner Zitrussaftpresse Advanced Pro hatte ich hohe Erwartungen, da der Preis auf gute Qualität hindeutete. Leider war ich enttäuscht, als ich sie auspackte und das Gehäuse auseinanderfiel. Die Reklamation war ziemlich kompliziert, weil ich zuerst Fotos und den Kaufbeleg schicken musste und dann noch eine Fehlerbeschreibung bei der Rücksendung erforderlich war. Das hat alles unnötig kompliziert und verzögert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Siebträger-Espressomaschine "Design Espresso Advanced Barista"

    Als langjähriger Kunde von Gastroback, der Qualität und Langlebigkeit gewohnt ist, war die Erfahrung mit der Siebträger-Espressomaschine "Design Espresso Advanced Barista" enttäuschend. Der Espresso an sich ist akzeptabel, aber ich habe festgestellt, dass die Maschine gravierende Qualitätsprobleme hat. Die Mühle mahlt fast nie die gleiche Menge an Kaffee, das Abtropfsieb hat gefährlich scharfe Kanten, die Aufschäumdüse korrodiert im Gewinde und scheint nicht aus Edelstahl zu sein, und der Siebträger gibt ungleiche Mengen aus den beiden Öffnungen ab.