Ganni - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
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Kauf der Ballerinas
Als ich neulich Ballerinas für meine Frau gekauft habe, ist direkt nach dem Anziehen der Verschluss kaputtgegangen. Es stellte sich heraus, dass die Naht fehlerhaft war. Der Riemen war nicht ordentlich angenäht, damit fiel der Verschluss ab. Die Rückgaberichtlinie finde ich lächerlich. Man muss die Schuhe zurücksenden, eine Rückerstattung erhalten und dann die Schuhe erneut kaufen. Meine Frau wollte die Schuhe unbedingt behalten, also mussten wir extra bezahlen, um die Nähte reparieren zu lassen. Es ist so umständlich und schade, dass das passiert ist, denn wir hatten gedacht, dass diese Marke hochwertige Produkte liefert.
Kauf Weste für 1400
Ich bin total enttäuscht von dem Produkt und finde es Schwach, dass es so wenig Unterstützung gibt.
tolles Kleid mit Blumenmuster
Das Kleid, das ich bei Ganni gekauft habe, ist einfach wunderschön und passt genau zu meinem Stil. Die Qualität ist auch total super, richtig cool!
Einfache und schnelle Hilfe
Ich war echt beeindruckt, wie schnell und hilfsbereit der Kundenservice auf meine Anfrage reagiert hat. Es dauerte nicht lange, bis ich eine Antwort bekam, und sie haben mein Problem sofort gelöst. Die Mitarbeiter waren richtig professionell und konnten mir gleich weiterhelfen. Insgesamt war ich mega zufrieden und meine Erwartungen wurden übertroffen.
Kauf Geschenkpaket
Vor einer Woche habe ich ein Geschenkpaket bestellt. Auf der Website stand, dass die Lieferung 2-3 Werktage dauern würde. Als ich den Kundenservice kontaktierte, sagten sie mir, dass das Paket morgen ankommen würde. Allerdings sagt GLS, dass es erst am Samstag eintreffen wird. Daher werde ich die Ware nicht rechtzeitig abholen können und sie nicht rechtzeitig zu Ostern an meine Familie im Ausland verschenken können. Das ist ärgerlich. Ich denke, es wäre besser, wenn ihr transparenter wäret und angeben würdet, dass die Lieferung länger dauern kann. Auf diese Weise wären die Kunden vielleicht nicht so enttäuscht.
Schönes Kleid
Das Kleid, das ich bestellt habe, ist wirklich toll und ich habe es schon nach ein paar Tagen bekommen. Leider gab es ein paar Probleme mit dem Kleid, aber nachdem ich ihnen geschrieben habe, wurde alles schnell behoben. Der Kundenservice war echt nett und hilfsbereit, sowohl per E-Mail als auch am Telefon.
Kauf der beliebten Buckle Ballerinas
Vor ein paar Monaten habe ich mir ein Paar der beliebten Buckle Ballerinas gekauft. Leider hat mich einer der Schuhe nach einiger Zeit am Fuß gestochen. Es war eine halbe Nadel, die seitlich in meinen Fuß gestochen hatte, wahrscheinlich beim Herstellungsprozess abgebrochen. Ganni konnte mir nicht wirklich helfen, da die Schuhe von einem Online-Händler gekauft wurden, der nicht mehr existiert. Ich habe lediglich einen Gutschein über den Betrag erhalten, den ich für die reduzierten Schuhe bezahlt habe. Damit könnte ich mir zwar ein neues Paar kaufen, aber ganz ehrlich habe ich keine Lust mehr, meine Füße in Ganni-Schuhe zu stecken.
Zwei Kleider
Nachdem ich ein paar Bewertungen auf Trustpilot gelesen hatte, war ich etwas besorgt über meine Bestellung vom 10. April für zwei Kleider. Aber heute sind beide Kleider über Evri angekommen und die Qualität ist genauso gut wie die Kleider, die ich aus Teneriffa mitgebracht habe. Sie passen perfekt und der Stoff ist einfach wunderbar. Ich freue mich schon darauf, in Zukunft mehr zu bestellen. Ich lebe im Vereinigten Königreich und eine Woche Lieferzeit ist wirklich erstaunlich. Vielen Dank.
Damenkleider
Die Auswahl an Damenmode bei dieser Firma ist einfach der Hammer. Die Teile sind total modisch und bunt, voll im Trend. Ich hab mir ein Kleid bestellt und die Lieferung war ruckzuck da, total stressfrei. Die Qualität vom Kleid ist auch top, ich bin echt happy damit. Hier würde ich auf jeden Fall wieder shoppen.
Kleidung und Accessoires
Der Prozess der Rückerstattung war wirklich schrecklich! Es hat über einen Monat gedauert und ich musste mehrmals nachhaken, bis ich endlich mein Geld zurückbekam. Die Kommunikation war wirklich schlecht - auf E-Mails wurde entweder gar nicht oder extrem langsam geantwortet. Vielleicht sollten sie ein paar mehr Leute einstellen, um das Ganze zu beschleunigen. Was für ein Durcheinander! Außerdem war der Lieferservice, mit dem sie zusammenarbeiten, eine totale Enttäuschung. GLS war nicht nur ungeeignet, sondern auch unehrlich. Sie behaupteten, dass ich nicht zu Hause war, obwohl ich den ganzen Tag darauf gewartet habe. Als ich dann um Hilfe von Ganni bat, wurde mir nicht geholfen. Das ist nicht akzeptabel! Der gesamte Bestell- und Lieferprozess ist entscheidend für die Kundenerfahrung. Warum arbeiten sie mit einem so schlechten Lieferservice zusammen? Das sorgt nur für Ärger und Stress. Ich werde mich nie wieder diesem stressigen Prozess aussetzen!
Kauf einer defekten Ware
Es tut mir leid, aber ich musste eine Beschwerde über ein kaputtes Produkt einreichen. Der Kundenservice war echt nett, schnell und hat mir gut geholfen, eine einfache Lösung für mein Problem zu finden. Das habe ich wirklich zu schätzen gewusst. Vielen Dank!
Bluse, Hose, Kleid
Über die Jahre hinweg habe ich immer positive Erfahrungen mit dieser Marke gemacht. Der Kundenservice war immer freundlich und hilfsbereit. Mich begeistern sowohl die Designs als auch die Qualität der Kleidung. Einfach top!
Schuhe mit fehlendem Juwel
Nachdem ich nur ein paar Mal meine Schuhe getragen hatte, ist plötzlich das Juwel aus der Mitte des rechten Schuhs gefallen. Ich habe dann versucht, das Unternehmen zu kontaktieren, um ein neues Juwel zu bekommen, aber sie haben meine Anfrage abgelehnt, weil ich die Schuhe nicht direkt bei ihnen gekauft hatte. Ich habe einfach um das fehlende Juwel gebeten, da die Schuhe noch produziert werden und das Juwel online verfügbar ist. Es ist wirklich enttäuschend, dass sie nicht bereit sind, so ein kleines Problem zu lösen. Ihr Kundenservice ist wirklich schlecht.
Meine Einkäufe waren super cool
Ich habe bei euch die coolsten Klamotten gefunden und alle waren total nett und hilfsbereit. Ich freu mich schon richtig darauf, wieder vorbeizukommen und noch mehr einzukaufen!
moderne und farbenfrohe Damenmode
Kürzlich habe ich bei dieser Firma bestellt und war echt zufrieden mit der großen Auswahl an bunten und trendy Damenklamotten. Die Qualität der Klamotten war top und total im Trend. Außerdem fand ich es super praktisch, dass ich aus vielen verschiedenen Mustern wählen konnte und alles bequem nach Hause geliefert wurde. Der Kundenservice war auch super hilfreich und hat schnell auf meine Anfragen in den sozialen Medien reagiert. Insgesamt war meine Erfahrung mit dieser Firma richtig gut.
Modische Kleidung für Damen
Als Modefan war ich voll auf der Jagd nach neuen trendigen Klamotten und Accessoires für Frauen und bin auf das Angebot von Ganni gestoßen. Die Auswahl auf der Website ist wirklich breit und bietet viele moderne, farbenfrohe Teile, die voll im Trend liegen. Ob Kleider, Blusen oder Hüte mit Blumendruck - hier gibt es wirklich für jeden etwas. Die Qualität der Produkte ist echt top und die Lieferung kam fix und zuverlässig an. Auch der Kundenservice war super nett und hilfsbereit, falls man mal Fragen hatte. Alles in allem war meine Erfahrung mit Ganni echt super und ich würde definitiv wieder hier shoppen.
T-Shirt mit kleinen Löchern
Im April habe ich ein T-Shirt bestellt und jetzt nach 5 Wochen sehe ich kleine Löcher im T-Shirt. Ich hab das Shirt nur 3 Mal angezogen. Die Qualität ist echt mies und ich bin echt enttäuscht von dem Produkt.
Must-have Bluse
Eure Auswahl hat mich echt beeindruckt! Es gab so viele coole Sachen, die genau zu meinem Stil passen. Ich musste einfach diese Bluse kaufen, sie war einfach perfekt. Die Qualität ist top, ich werde auf jeden Fall wieder bestellen!
Positiv, zufriedenstellend, hilfreich
Es war echt nett, mit einem Mitarbeiter des Kundendienstes zu reden. Er war super hilfsbereit, total geduldig und wusste echt Bescheid. Die schnelle Reaktion hat mich echt beeindruckt, obwohl sie gesagt haben, dass sie viele Anfragen haben. Alles in allem bin ich total zufrieden und freue mich darauf, wieder bei Ihnen einzukaufen, weil ich weiß, dass Sie immer helfen, wenn es Probleme gibt.
Kauf von Kniehohen Stiefeln
Vor einem Jahr habe ich mir ein Paar kniehohe Stiefel gekauft und es ist echt ärgerlich, dass der Absatz schon zweimal innerhalb weniger Monate kaputt gegangen ist. Nachdem ich sie zur Reparatur gebracht habe, ist der Absatz erneut abgefallen. Es ist wirklich absurd, dass diese teuren Stiefel so oft repariert werden müssen, obwohl sie noch nicht einmal zwei Jahre alt sind.
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