Furla - Gesamtbewertung basierend auf 32 Bewertungen
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Schrecklicher Kundenservice und bezahlte Expresslieferung, die aber zu spät geliefert wurde!
Also, ich habe etwas bei Ihnen bestellt und die Lieferung war echt mega spät! Sogar die Expresslieferung habe ich bezahlt, aber meine Sachen kamen trotzdem verspätet an. Und dann habe ich versucht, Ihnen eine E-Mail zu schreiben, aber ich habe keine Antwort erhalten. Das war definitiv das erste und LETZTE Mal, dass ich bei Ihnen bestellt habe! Keine gute Erfahrung, auf jeden Fall nicht empfehlenswert.
Taschenliebe
Ich war heute im Laden, um mir eine neue Tasche zu kaufen. Die Auswahl war wirklich super, aber die Verkäuferin war total unhöflich und unfreundlich. Trotzdem habe ich mir eine Tasche gekauft, weil ich die Marke einfach liebe.
Borsa rovinata
Ich habe mir vor knapp einem Jahr eine Tasche gekauft und jetzt sind schon Risse im Leder und Schnitte in den Nähten. Als ich beim Kundenservice nachfragte, hieß es einfach, dass die Tasche nicht repariert werden kann. Das ist wirklich ärgerlich und enttäuschend!
Meine Tasche ist kaputt
Mensch, echt ärgerlich! Meine neue Tasche ist kaputtgegangen und jetzt finde ich einfach keine Ersatzteile dafür. Bei den Preisen, die ich bezahlt habe, sollte das doch eigentlich möglich sein, oder? 🙄
Rücksendungskosten
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf dort. Obwohl sie versprechen, dass Rücksendungen kostenlos sind, musste ich trotzdem selbst für die Kosten aufkommen. Der Kundenservice war einfach unmöglich, hatte weder am Telefon noch im Chat Lust zu helfen. Ich habe beschlossen, dass ich nie wieder dort einkaufen werde und werde stattdessen nach anderen Marken Ausschau halten, die ähnlich schöne Taschen anbieten.
Kaufrückzahlung nach Drohung mit dem Anwalt
Ich war echt mega enttäuscht von meinem Einkauf bei der Firma. Hab 'ne Bestellung zurückgeschickt und musste dann ganze sechs Wochen auf mein Geld warten. Erst als ich mit Anwalt gedroht habe, haben die endlich das Geld rausgerückt. Echt frustrierend und ein mega schlechter Eindruck. Hier kauf ich definitiv nie wieder ein!
Einkaufserlebnis in Städten
Als langjähriger Kunde von F gehe ich oft in die Geschäfte, um die neuen Kollektionen zu sehen und manchmal auch etwas zu kaufen. Leider war mein letztes Erlebnis enttäuschend. Ich habe eine Tasche gekauft, die sich nach nur ein paar Wochen als fehlerhaft herausgestellt hat. Trotz mehrerer Nachfragen wurde mir keine angemessene Lösung angeboten. Es scheint, dass die Qualität der Produkte nachgelassen hat, was sehr enttäuschend ist. Ich hoffe, dass das Unternehmen seine Standards wieder verbessert und die Kunden besser behandelt.
Unzufrieden mit dem Produkt und dem Kundenservice
Ich war wirklich enttäuscht von meinem letzten Einkauf bei Ihnen. Das Produkt war von schlechter Qualität und ist schnell kaputt gegangen. Als ich reklamiert habe, wurde mir gesagt, dass die Gewährleistung begrenzt ist und man mir nicht weiterhelfen konnte. Das geht einfach nicht! Ich werde in Zukunft nicht mehr bei Ihnen bestellen.
Handtasche, Geldbörse
Die Handtasche und Geldbörse sind echt top Qualität und ihr Preis wert. Ich bin echt zufrieden mit meinem Kauf und werde sicher nochmal hier einkaufen. Aber der Online-Service war nur okay. Die Website war nicht so einfach zu bedienen und die Lieferzeiten könnten schneller sein. Insgesamt bin ich aber immer noch happy mit meinen Einkäufen.
Meine neue Handtasche
Ich habe vor Kurzem eine neue Handtasche von dieser Marke gekauft und ich bin total begeistert von der Qualität und dem Design. Sie ist einfach super stylisch und hat genug Platz für all meine Sachen. Ich bin wirklich total glücklich damit!
Meine neue Handtasche in Corso Vercelli
Ich kaufe meine Handtaschen immer bei Corso Vercelli. Ich bin wirklich glücklich mit dem Einkauf und besonders dankbar für die Geduld und Hilfe der Verkäuferinnen. Sie nehmen sich immer Zeit, um mir bei meiner Entscheidung zu helfen und sind immer freundlich. Es macht wirklich Spaß, dort einzukaufen.
Teure Tasche ohne Kundenservice
Ich habe mir neulich eine richtig teure Tasche zugelegt, die total schön und hochwertig ist. Leider ist mir jetzt der Schultergurt abhanden gekommen. Als ich dann freundlich per E-Mail nachgefragt habe, ob ich einen Ersatz kaufen könnte, wurde mir knapp mitgeteilt, dass es keine einzelnen Gurte gibt. Das fand ich echt blöd, weil ich durchaus bereit war, dafür zu zahlen.
Meine Bestellung wurde vor knapp 3 Wochen aufgegeben
Ich warte immer noch auf meine Rückerstattung! Das ist echt nervig! Musste sogar Paypal kontaktieren, um mein Geld zurückzubekommen. Da kaufe ich nie wieder ein!
Tasche bestellen
Mann, ich hab echt gedacht, ich hol mir 'ne neue Tasche und hab dann bei Furla eine bestellt. Aber jetzt, Alter, bereu ich es total! Ich warte seit 5 Wochen auf die Rückerstattung und bis jetzt ist einfach nix passiert. Hab sogar PayPal kontaktiert, aber keine Antwort bekommen! Ich dachte, deren Kundenservice ist top, aber da war ich wohl auf dem Holzweg. Ich halte euch auf dem Laufenden, aber ich glaub, ich bestell da nie wieder.
Zufriedenstellend
Jedes Mal, wenn ich einkaufe, bin ich total zufrieden. Das Personal dort ist super freundlich und immer aufmerksam. Außerdem bekomme ich jedes Mal eine nette Dankesnachricht. Einfach nur top!
Tasche
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei dieser Firma. Anstatt die erwartete Tasche zu bekommen, habe ich eine minderwertige Sonnenbrille aus China erhalten. Die Qualität war wirklich enttäuschend und nicht das, wofür ich bezahlt habe. Was mich noch mehr geärgert hat, war die Tatsache, dass es unmöglich war, Kontakt aufzunehmen, weder direkt nach der Bezahlung noch später. Der Kundenservice war wirklich schlecht und ich fühlte mich komplett im Stich gelassen. Ich kann definitiv nicht empfehlen, hier etwas zu kaufen.
Defektes Produkt
Ich habe mir einen Artikel gekauft, der leider nach kurzer Zeit kaputt gegangen ist. Leider wurden meine Anfragen nicht angemessen beantwortet und ich fühle mich als Kunde nicht ausreichend unterstützt. Die Qualität des Produkts war enttäuschend und der Kundenservice war wirklich unzureichend.
Gekauft Taschen bei grünen Beutel
Ich habe Taschen bei dem grünen Beutel gekauft. Die Schließung ist stark verfärbt. Ich habe eine Beschwerde eingereicht! Es gibt keine Garantie, also null Service!
Billiges Produkt, selbst Retourekosten
Das Produkt sah billig aus und ich musste sogar die Retourekosten selbst bezahlen, das hat mich echt geärgert. Der Service war total mies und enttäuschend.
Geld-zurück-Erstattung
Das ist echt frustrierend! Ich hab jetzt schon seit 4 Wochen gewartet und es gibt immer nur Verzögerungen und Ausreden. Der Kundenservice war auch total enttäuschend. Ich werde dort nie wieder bestellen und warne jeden davor, online dort zu kaufen. Es ist wirklich ärgerlich!
Meistbewertete Bewertung
Handtasche
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