florastore.com Erfahrungen
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Erfahrungen (20)
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6 Stauden
Ich hatte ursprünglich 6 Pflanzen bestellt, aber als ich das Paket öffnete, stellte ich fest, dass 4 davon beschädigt waren. Ich habe mich beschwert und erhielt sofort eine Antwort. Mir wurde die Wahl gelassen zwischen neuen Pflanzen oder einer Rückerstattung. Ich entschied mich für neue Pflanzen und schon innerhalb einer Woche wurden mir 4 wunderschöne Exemplare geliefert. Aufgrund dieser positiven Erfahrung kann ich diesen Onlineshop auf jeden Fall empfehlen, sie bieten einen ausgezeichneten Kundenservice und wunderschöne Pflanzen.
Pflanzen, Qualität, Service
Ich war echt happy mit der Qualität und wie gut die Pflanzen verpackt waren. Deshalb hab ich nochmal bestellt. Aber beim zweiten Mal war die Qualität unterschiedlich. Ich hab Fotos geschickt und meine Sorgen geteilt, dass sich die Pflanzen vielleicht nicht erholen würden. Die Antwort kam fix und sie haben mir sofort Ersatzpflanzen angeboten, ohne dass ich danach fragen musste. Top Service. Absolut empfehlenswert.
3 Pflanzen
Also, ich habe drei Pflanzen bestellt, und zwei davon sind wirklich cool, aber die Calathea war so lala und ist seitdem am Vergehen. Ich habe eine Beschwerde geschickt und die Antwort war, dass ich sie zu viel gegossen habe, aber das stimmt nicht, die Blätter rollen sich ein...ich habe 16 Calatheas und weiß, wie man sich um sie kümmert! Mal sehen, was der Laden noch macht, dann gebe ich eine neue Bewertung ab...
Bestellung einer Isérine am 14.06
Am 14.06 habe ich eine Isérine bestellt und sie kam am 21.06 an. Ich komme aus der Gegend um Narbonne. Die Pflanze ist wirklich schön und wurde gut verpackt geliefert. Es lag sogar ein kleiner Hinweis bei, dass ich sie gleich nach Ankunft gut gießen soll. Sie ist wirklich groß und hat viele kleine Triebe. Ich bin total zufrieden mit meinem Kauf und kann diesen Shop wirklich weiterempfehlen, zu 100 Prozent!
Blumenstrauß zum Geburtstag
Der Blumenstrauß, den ich bestellt habe, war von guter Qualität und ohne Probleme. Leider hat es ziemlich lange gedauert, bis er fertig war. Es verging mehr als eine Woche zwischen der Bestellung und der Lieferung, sodass er erst am Tag nach dem Geburtstag angekommen ist. Das war etwas enttäuschend, da ich gehofft hatte, dass er pünktlich ankommt. Aber trotzdem war ich mit der Qualität und dem Aussehen des Straußes zufrieden.
Plumeria erhalten
Gestern habe ich endlich meine lang ersehnte Plumeria erhalten, aber sie war in einem schrecklichen Zustand. Fast alle Wurzeln sind abgestorben und die Erde ist viel zu feucht. Außerdem gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung durch das Unternehmen GLS. Mal sehen, ob der Kundenservice von Florastore besser ist...
Kulanter Service
Wir haben eine teure Pflanze gekauft, die leider beschädigt beim Versand angekommen ist. Trotzdem hat uns der Kundenservice sehr gut geholfen und wir haben das volle Geld zurückerstattet bekommen. Jetzt kümmern wir uns um die Pflanze und hoffen, dass sie sich bald erholt. Wir sind wirklich zufrieden mit dem Service von florastore.com und würden auf jeden Fall wieder bei ihnen bestellen.
Leilinden en bomen geplaatst en verwijderd
Also, ich muss sagen, ich war total beeindruckt von der Qualität der Arbeit, die die Jungs geleistet haben. Alle 9 Leilinden von 4 Metern wurden perfekt platziert und die 2 großen Bäume wurden mühelos entfernt. Und das alles zu einem wirklich fairen Preis. Das Team kam sogar am nächsten Tag zurück, um alle entfernten Pflanzen ordentlich wieder einzusetzen. Einfach super!
Zimmerpflanze
Der Kundenservice war echt super, die haben sich echt schnell um meine Zimmerpflanze gekümmert. Die Qualität der Pflanze war top, bin froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Hat etwas gedauert, bis ich meine Bewertung geschrieben habe, aber jedes Mal, wenn ich die Pflanze sehe, denke ich daran, dass ich schon früher Lob aussprechen wollte. Einfach super Service!
Außergewöhnliche Orchideenarten
Ich war total begeistert von der großen Auswahl an exotischen Orchideen, die man in normalen Geschäften kaum findet. Die Pflanzen, die geliefert wurden, waren von top Qualität und wurden sicher verpackt und unbeschädigt geliefert. Es hat zwar etwas gedauert, bis die Lieferung aus den Niederlanden in Deutschland angekommen ist, aber das war für mich in Ordnung.
Zwei Pflanzen
Meine beiden Pflanzen sind total kaputt angekommen. Der Kundenservice hat ziemlich langsam auf meine Anfrage reagiert, aber ich hoffe, dass sie das Problem lösen können.
Wurde nicht glücklich mit blühenden Rosen
Also, nach 3 Tagen habe ich endlich eine Antwort auf meine E-Mail erhalten. Leider hat mir die Antwort nicht wirklich weitergeholfen. Die Rosen, die sie mir geschickt haben, waren überhaupt nicht in voller Blüte. Aber das war wohl nicht ihre Schuld. Außerdem war der Topf viel zu klein, sodass die Rosen darin regelrecht eingeklemmt waren. Auch die Art und Weise, wie es verschickt wurde, lag nicht in ihrer Verantwortung.
Blattverlierender Bonsai-Baum
Ich habe einen Bonsai-Baum gekauft, der total Blätter verliert. Er sieht jetzt aus wie ein kahler Stamm. Ich habe dem Kundenservice viele E-Mails geschickt, aber keine Antwort bekommen. Sie sagen, dass sie meine E-Mails nicht bekommen haben.
Kauf von Pflanzen
Dieses Unternehmen ist wirklich nicht zuverlässig, wenn es um den Kauf von Pflanzen geht. Ich würde dir wirklich raten, vorsichtig zu sein, wenn du dort bestellst. Es scheint, als ob sie die Leute nur betrügen und du bekommst nie das, was du bestellt hast. Der Kundenservice ist absolut nicht hilfsbereit und ziemlich faul. Sie kümmern sich noch nicht einmal darum, deine Bestellung zu verfolgen. Wenn du um Stornierung und Rückerstattung bittest, sagen sie nur "das geht nicht"... Diese Website ist einfach nur ein Betrug!
Pflanze mit falschen Maßen
Also ehrlich gesagt, ich habe hier eine Pflanze bestellt und erwartet, dass sie bestimmte Maße hat. Aber was bekomme ich stattdessen? Eine viel kleinere Pflanze in einem viel zu großen Topf mit lockerer Erde! Der ursprüngliche Pflanzentopf war überhaupt nicht mehr zu sehen! Ich fühle mich wirklich betrogen, denn ich habe definitiv zu viel bezahlt. Der Kundenservice behauptet, dass alles in Ordnung sei, aber für mich ist das ganz klar Betrug! Und dann darf ich die Pflanze nicht einmal zurücksenden. Einfach unverschämt!
Orchideen ohne Transparenz
Die Webseite sah gut aus und die Preise schienen fair zu sein, aber leider gab es viele unklare Punkte. Zum Beispiel boten sie Orchideen mit "3-5 Zweigen" an, was ziemlich verwirrend war. Es gab keine klare Option, um mehr für eine vollere Pflanze zu zahlen. Die einzigen Auswahlmöglichkeiten waren verschiedene Töpfe, die mich nicht interessierten. Außerdem gab es eine Pflanze mit einem anderen Preis und einer anderen Produktnummer, aber demselben Namen und Bild. Als ich sie per E-Mail kontaktierte, erhielt ich eine automatisierte Antwort mit der Information, dass es einige Tage dauern könnte, bis ich eine Antwort erhielt, was meinen Zeitplan nicht entsprach. Zusätzlich waren alle Kundenbewertungen aus den Jahren 2018 und 2019, was für mich ein weiterer Negativpunkt war. Trotzdem entschied ich mich, eine Pflanze auszuwählen. Als ich sie in den Warenkorb legte, stieg der Preis plötzlich an, bevor die Lieferkosten hinzugefügt wurden, aufgrund der Mehrwertsteuer. Es wurde jedoch nirgendwo erwähnt, dass die Mehrwertsteuer nicht im Preis enthalten war. Das hat mich ziemlich geärgert und letztendlich habe ich mich entschieden, bei einem anderen Unternehmen zu kaufen.
Kauf von zwei Eukalyptuspflanzen
Also, ich hab mir diese zwei Eukalyptuspflanzen gekauft, aber die kamen komplett vertrocknet und tot an! Dann hat man mir gesagt, dass ich 2-3 Monate warten soll, damit sie im Frühling wieder wachsen, aber bisher ist leider gar nichts passiert! Und als ich den Kundenservice kontaktiert habe, meinten die, dass sie nichts machen können, weil ich nicht innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf Bescheid gesagt habe. Wie hätte ich das denn wissen sollen, wenn doch ein Zettel dabei lag, auf dem stand, dass ich 2-3 Monate warten soll??? So ärgerlich!
Meine Bestellung von 6 verschiedenen Farnen
Ich habe auf der Website 6 verschiedene Farnpflanzen bestellt, aber als sie 4 Tage später ankamen, waren sie in einem schrecklichen Zustand mit welken Blättern und abgestorbenen Ästen. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert und Fotos geschickt habe, stellte sich heraus, dass die Pflanzen tatsächlich beschädigt waren. Sie haben mir eine Rückerstattung angeboten, aber nur für einen Teil der Bestellung, da angeblich nur 5 der 6 Pflanzen betroffen waren. Jetzt sitze ich hier mit abgestorbenen Pflanzen und einem Teil meines Geldes wurde einbehalten. Es war insgesamt enttäuschend und ich denke nicht, dass ich nochmal auf dieser Website bestellen werde. Andere Kunden sollten in Zukunft vielleicht Bewertungen lesen, bevor sie hier einkaufen.
Enttäuschendes Produkt
Der Artikel, den ich bekommen habe, war total kaputt. Er sah überhaupt nicht so aus, wie er online gezeigt wurde. Ich würde gerne ein Bild hinzufügen, um zu zeigen, wie krank die Pflanze aussah, die geliefert wurde. So eine Qualität geht einfach nicht und ist nicht passend für einen Blumenladen.
Meistbewertete Bewertung
Schlechter Allgemeinzustand
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