Fitbit25 erfahrungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (25)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
diverse FITBIT TRACKER -nach kurzer Betriebsdauer defekt
Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren Kunden bei FITBIT. Mit CHARGE, VERSA und SENSE haben wir Erfahrungen mit mehreren Produktlinien.
Leider haben wir feststellen müssen, dass die TRACKER meistens gerade einmal die gesetzliche Gewährleistung überstehen, danach sind die Geräte relativ schnell defekt.
Aktuell ist mein VERSA 2 wieder einmal defekt - diesmal nicht der Akku, sondern die statistischen Daten.
Nach einigen Telefonaten wurde uns ein Rabatt von 35% auf ein neues Gerät im Google Shop gewährt.
Die Suche im Google Shop ergab ein SENSE 2 Tracker zum Preis von 189,95 € (gleicher Preis wie bei AMAZON). Bestellt man dann diesen Tracker, so wird ein Preis von 249,95 € als "Mondpreis" in Anrechnung gebracht - und darauf der Rabatt von 35% angerechnet. Das grenzt unserer Ansicht nach an Betrug !
Nachfrage bei GOOGLE ergab - das ist Standard.
Der nächste Tracker von mir und meiner Familie ist sicherlich nicht von FITbit.
Ach ja, der SENSE Traker meiner Tochter ist nach knapp über 2 Jahren ebenfalls defekt.
Definitiv keine Empfehlung für FIBIT ProdukteFitnesstracker Charge 4
Der Fitnesstracker Charge 4 hat sich als totale Zeit- und Geldverschwendung erwiesen. Ich kann nur zustimmen, dass das einzige Gute an dem Gerät die Werbung ist. Seit dem Kauf war ich nur enttäuscht. Die Halterung des Charge 4 ist gebrochen, also habe ich auf den Charge 6 gewechselt. Leider fehlen einige Funktionen, die es vorher gab, was mich frustriert. Die Benutzeroberfläche ist schwer zu bedienen und die Anleitung ist wenig hilfreich. Der Kundenservice ist praktisch nicht vorhanden, was meine Frustration nur noch verstärkt.
Armbanduhr defekt
Meine Armbanduhr, die noch in der gesetzlichen Gewährleistung war, ist plötzlich kaputt gegangen. Ich habe viele E-Mails geschrieben und den Kundenservice kontaktiert, und sie haben mir gesagt, dass ich eine Ersatzuhr bekommen würde. Aber danach habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Als ich den Bestellstatus überprüfen wollte, hieß es nur, dass der Auftrag abgeschlossen sei. Nach 6 Wochen des Wartens glaube ich nicht mehr, dass ich die Ersatzuhr noch bekomme. Ich bin wirklich enttäuscht von der fehlenden Kommunikation und Organisation bei Fitbit.
Kauf eines Fitnesstrackers
Ich hab letztens so 'nen Fitness-Tracker gekauft und war mega enttäuscht vom Kundenservice. Die Leute waren zwar nett, aber irgendwie total unfähig, mein Synchronisierungsproblem zu lösen. Nach 'ner Reihe von frustrierenden Anrufen hab ich schließlich selbst 'ne Lösung gefunden, die dann auch geklappt hat. Es hat mich echt geärgert, dass die Hotline mir ständig falsche Tipps und Lösungen gegeben hat. Die müssen echt dringend an der Qualität ihres Supports arbeiten.
Versa 4
Die Versa 4 hat mich echt enttäuscht. Mit der Versa 3 war ich total happy, deshalb hab ich vor einiger Zeit die Versa 4 gekauft. Aber die Uhr bleibt ständig hängen und muss oft neu gestartet werden, das nervt total. Und dann hab ich auch noch stark allergisch auf das Teil auf der Rückseite der Uhr reagiert, wo man sie auflädt. Ich bekomm da total juckende Stellen und Pickel, das ist wirklich unangenehm. Ich frag mich, aus was für einem Material dieses Teil eigentlich ist. Bei so einem teuren Uhr wie der Versa 4 und der zusätzlichen App-Gebühr hätte ich mir echt mehr Qualität und Verträglichkeit erwartet.
Meine letzte Fitbit-Uhr
Die Uhr war total schnell kaputt gegangen und ich wollte sie umtauschen, aber der Kundenservice war wirklich einfach schrecklich. Es war echt schlimm, ich kaufe nie wieder etwas von dieser Marke.
Widerwärtiger Kundendienst
Der Kundendienst war total katastrophal! Ich kämpfe seit Monaten vergeblich, um mein Problem zu lösen. Die versprochene Lieferung ist nie angekommen und die Antworten auf meine Fragen waren unpassend und unzulänglich. Es ist frustrierend zu sehen, dass ein ansonsten gutes Produkt von einem so schlechten Kundendienst begleitet wird.
Kauf des Fitbit Charge 5
Das Fitbit Charge 5 war von Anfang an ein ziemlich enttäuschendes Produkt. Es hat einfach nicht funktioniert mit meinen Geräten, egal wie oft ich es versucht habe. Der Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen und hat die Probleme nicht verstanden oder gelöst. Die Lösungen, die sie vorgeschlagen haben, haben nur zu weiteren Verzögerungen geführt. Ich würde stattdessen das Xiaomi Mi Smart Band 8 empfehlen, das viel besser funktioniert und einen großartigen Support bietet.
Meine bisherige Erfahrung mit dem Fitnesstracker
Bis jetzt war mein Fitnesstracker immer super, aber seit dem letzten Update spinnt er total. Die Schlafmessung, Herzfrequenz und das Tracking vom Training funktionieren nicht mehr richtig. Hoffentlich kriegen die Entwickler das bald in den Griff.
Fitnesstracker Charge 6
Vor ein paar Wochen habe ich mir den Fitnesstracker Charge 6 besorgt und war zuerst ziemlich zufrieden mit dem Einrichten und der Synchronisierung über die App. Die Batterielaufzeit war in Ordnung, aber seit Kurzem hat das Gerät angefangen, viel Energie zu saugen, vermutlich wegen der ständigen Synchronisierung. Das wirkt sich auch auf die Akkulaufzeit meines Smartphones aus. Für einen Preis von 129 Euro war ich von der Leistung enttäuscht, vor allem im Vergleich zu günstigeren Modellen wie dem Xiaomi Miband 8, das deutlich besser funktioniert. Ich habe den Charge 6 hauptsächlich wegen der EKG-Funktion gekauft, aber insgesamt war ich von der Leistung enttäuscht.
Versa zurückgesetzt
Kein Wunder, dass ich keinen Cent mehr dafür bekomme, nur so'n Gutschein für 'nen neue Ware. Geht's noch? Wenn etwas kaputt geht, nur weil ich es zurückgesetzt habe, ist das wohl mein Pech, oder was? Unglaublich! Im Netz habe ich gesehen, dass auch andere Leute damit Probleme haben. Nie wieder von denen!
Fitnesstracker
Also, ich habe mir so 'nen Fitness-Tracker bestellt, weil ich dachte, das wäre cool. Aber seit Wochen ist das Ding noch nicht bei mir angekommen und die Leute im Laden sagen immer nur "es dauert noch". Ich habe denen so viele E-Mails geschrieben und sogar mit rechtlichen Schritten gedroht, aber es hat nichts gebracht. Am Ende habe ich zwar mein Geld zurückbekommen, aber meinen Tracker habe ich immer noch nicht. Das regt mich echt auf! Ich habe keine Lust mehr, Fitbit hinterherzutelefonieren. Finger weg von dieser Marke!
Akkuproblem
Der Akku von meinem Gerät hat sich schon total schnell entleert und ich konnte ihn nicht austauschen. Der Kundendienst am Telefon war total überfordert und konnte mir keine Lösung anbieten. Sie haben mir sogar gesagt, dass ich die Uhr entsorgen soll. Ich bin echt enttäuscht von der mangelnden Nachhaltigkeit und werde definitiv kein weiteres Gerät von diesem Hersteller kaufen. Keine gute Erfahrung, also keine Empfehlung von mir!
Fitbit versa 3
Meine Fitbit Versa 3 hat leider nur 2 Jahre lang gut funktioniert. Jetzt lässt sie sich nicht mehr einschalten und der Akku hält nur noch einen Tag. Schon während der 2 Jahre gab es öfter Probleme mit der Anzeige von Nachrichten und anderen Funktionen. Insgesamt bin ich echt enttäuscht von der Qualität und würde es nicht empfehlen, dieses Produkt zu kaufen. Es ist einfach teurer Elektroschrott.
Kauf einer Sense 2 Smartwatch
Die Sense 2 Smartwatch lief zu Beginn super, aber dann gab es plötzlich Verbindungsprobleme mit meinem Handy. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen und ich fand keine Lösung für das Problem. Außerdem fand ich die Qualität im Vergleich zu anderen Trackern eher minderwertig. Deshalb habe ich vor, auf eine Garmin Smartwatch umzusteigen.
Fitnesstracker, Schlaftracking
Der Kundendienst ist echt blöd! Ich hab mehrmals geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Die App war super für mein Training und meinen Schlaf, aber plötzlich wurde alles komisch und hässlich. Früher mochte ich die Uhren wirklich, auch wenn sie oft kaputtgingen. Aber jetzt bin ich mega enttäuscht, die App ist einfach nur schrecklich und der Kundendienst reagiert überhaupt nicht!
Fitnesstracker
Nachdem ich meinen Fitnesstracker gekauft habe, hatte ich das Problem, dass er Stockwerke zählte, auch wenn ich mich nicht bewege. Ich habe den Support kontaktiert, aber trotz des bekannten Fehlers gab es keine klare Lösung. Es war frustrierend zu sehen, dass niemand die Verantwortung für die bekannten Probleme übernommen hat.
Fitbit Nutzung
Seit eineinhalb Jahren benutze ich Fitbit und bin mit der kostenlosen Basisversion sehr zufrieden. Die Auswahlmöglichkeiten, was man überwachen möchte, sind gut und die Darstellung ist sehr übersichtlich. Leider wurde die Grafik der Schlafzeitauswertung kürzlich geändert und die neuen Farben sind mir zu dunkel und unübersichtlich. Außerdem fehlte auf einmal der Schlafindex. Das war sehr enttäuschend, da ich diese Informationen zum Beispiel beim Arzt nachweisen konnte. Hoffentlich wird dieses Problem schnell behoben, denn die vorherige Grafik war einfach und gut verständlich. Deshalb ziehe ich leider einen Punkt für den fehlenden Schlafindex ab.
Fitnesstracker
Oh Mann, ich habe mir soeben einen Fitnesstracker bestellt und ich bin einfach mega begeistert! Er hilft mir, meine Schritte zu zählen, meine Herzfrequenz zu überwachen und sogar meinen Schlaf zu verfolgen. Ich fühle mich wie ein richtiger Sportler, obwohl ich erst zwölf bin. Dieses Gerät ist super einfach zu bedienen und sieht auch noch echt cool aus. Ich kann es kaum erwarten, es meinen Freunden zu präsentieren!
Fitnesstracker
Ich war total happy mit meinem Fitnesstracker (hab extra meine andere Uhr verkauft), aber jetzt gefällt mir die neue Version überhaupt nicht mehr. Die grüne Oberfläche ist einfach furchtbar und die Schlafanalyse funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr richtig. Alles ist total chaotisch und doof. Ich überlege wirklich, meine andere Uhr wieder zu kaufen. Das ist echt enttäuschend und ich verstehe nicht, warum diese Änderungen überhaupt gemacht werden mussten.
Über Fitbit
Sie sind auf der Suche nach einem ansprechenden Pulsmesser und Armband, dass Ihre Fortschritte in Sachen Sport festhält? Hoffen Sie hierbei auf eine übersichtliche App und interessante Challenges? Dann will Fitbit die richtigen Produkte für Sie liefern können. Aber ist auf dieses Versprechen auch Verlass? Machen Sie sich hier auf ErfahrungenScout durch die Bewertungen und das Feedback anderer Kunden selbst ein Bild von Fitbit und finden Sie es ganz leicht heraus, bevor Sie selbst dort einkaufen.
Über Fitbit
Fitbit ist ein amerikanisches Unternehmen, das sich zum Ziel gesetzt hat die Menschen auf der ganzen Welt zu motivieren mehr Sport zu treiben. Hierfür haben sie Armbänder entwickelt, die mithilfe verschiedener Sensoren unterschiedliche Daten zu den Bewegungsmustern der Menschen sammeln und diese in einer App visualisieren, um einen Überblick über die Bewegung und Gesundheit der Person geben zu können. Mit diesem Konzept sowie zahlreichen Partnern und der Möglichkeit die Produkte mithilfe verschiedener Zahlungsmethoden, wie etwa PayPal und Kreditkarte, zu kaufen, hat Fitbit in den letzten Jahren mehr und mehr Menschen dabei helfen können gesundzubleiben und ihr Wunschgewicht zu erreichen.
Produkte und Dienstleistungen von Fitbit
Bei Fitbit finden Sie verschiedene Armbänder, mit denen Sie Ihre Schritte, Ihren Puls und weitere Parameter überwachen und in einer dazugehörigen App visualisieren lassen können. Dort werden Ihnen außerdem die verschiedenen Fortschritte und Ziele gezeigt, die Sie sich gesetzt haben und falls Ihre Freunde ebenfalls über Fitbit verfügen, können Sie mithilfe dieser App auch direkt gegen diese antreten. Darüber hinaus finden Sie in Sachen Armbänder verschiedene Möglichkeiten, wie etwa Modelle mit Pulsmesser, die auch für Marathons oder ähnliche lange Distanzen gemacht sind. Falls Sie zudem auch gerne zu einem schicken Outfit das richtige Armband haben wollen würden, können Sie bei Fitbit auch Armbänder aus Metall kaufen. Des Weiteren gibt es auf Social Media auch immer wieder Challenges an denen Sie teilnehmen können und falls Sie vorhaben auch in Ihren Maileingang mehr von Fitbit und den dortigen Angeboten zu erfahren, können Sie sich für den kostenlosen Newsletter von Fitbit anmelden.
Lob, Beschwerden und Tipps für Fitbit
Sie haben bereits einige Armbänder von Fitbit ausprobiert, waren in diesem Zusammenhang aber weder mit deren Verarbeitung noch mit der App zufrieden? Würden Sie in Sachen persönliche Fitness deshalb doch zu einer anderen Marke raten? Oder sind Sie doch ein großer Fan von Fitbit, weil Sie die Armbänder super finden und auch die App praktisch ist? Außerdem mögen Sie die regelmäßigen Challenges und freuen sich, wenn Sie gegen Ihre Freunde antreten können? Was auch immer Sie über Fitbit berichten können wir von ErfahrungenScout würden uns darüber freuen, wenn wir Ihr Feedback mit anderen Interessenten teilen könnten.
Finden Sie bei Fitbit wirklich die richtigen Produkte, damit Sie auch langfristig von einer guten Fitness profitieren können? Können Sie sich hierbei auf die Sicherheit Ihrer Daten verlassen? Wie sieht es außerdem mit Preisnachlässen aus? Können Sie gegen Ihre Freunde antreten? Und besteht auch die Möglichkeit Ihre Ergebnisse auf Social Media zu teilen? Finden Sie all das und noch deutlich mehr hier auf ErfahrungenScout heraus, indem Sie die Bewertungen anderer Kunden von Fitbit durchlesen.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: fitbit.com
SSL: Domainvalidierung (DV)
Serverstandort: Kansas City, Vereinigte Staaten
📊 Wie hat Fitbit bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Fitbit
Online Einkaufen | Sportshops & Fitnessclubs | Büro, Hobby & Party Zubehör
Seitenstatistiken
Seite online seit: 9. Dezember 2020
Letzte aktualisierung: 3. Januar 2025
Meistbewertete Bewertung
Fitbit Inspire mit separatem A
Warnung - Niemals direkt im Fitbit Online-Shop bestellen! Meine defekte Ware konnte nur sehr umständlich nach mehrmaligen schriftlichen Erläuterungen des Problems an eine Adr... Lesen Sie weiterVon: CKR