17% Nochmal einkaufen

Relevanteste positive Bewertung

  2023-12-17
Fitbit Nutzung
Seit eineinhalb Jahren benutze ich Fitbit und bin mit der kostenlosen Basisversion sehr zufrieden...Lesen Sie weiter
Wolf Geiger

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-17
Fitnesstracker Charge 4
Der Fitnesstracker Charge 4 hat sich als totale Zeit- und Geldverschwendung erwiesen. Ich kann nu...Lesen Sie weiter
E. Hempel

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-21
Fitbit Inspire mit separatem A
Warnung - Niemals direkt im Fitbit Online-Shop bestellen! Meine defekte Ware konnte nur sehr u...Lesen Sie weiter
CKR

Erfahrungen (24)

  (2)

 (3)

  (13)

  (4)

  (2)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnesstracker Charge 4

    Der Fitnesstracker Charge 4 hat sich als totale Zeit- und Geldverschwendung erwiesen. Ich kann nur zustimmen, dass das einzige Gute an dem Gerät die Werbung ist. Seit dem Kauf war ich nur enttäuscht. Die Halterung des Charge 4 ist gebrochen, also habe ich auf den Charge 6 gewechselt. Leider fehlen einige Funktionen, die es vorher gab, was mich frustriert. Die Benutzeroberfläche ist schwer zu bedienen und die Anleitung ist wenig hilfreich. Der Kundenservice ist praktisch nicht vorhanden, was meine Frustration nur noch verstärkt.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Armbanduhr defekt

    Meine Armbanduhr, die noch in der gesetzlichen Gewährleistung war, ist plötzlich kaputt gegangen. Ich habe viele E-Mails geschrieben und den Kundenservice kontaktiert, und sie haben mir gesagt, dass ich eine Ersatzuhr bekommen würde. Aber danach habe ich nichts mehr von ihnen gehört. Als ich den Bestellstatus überprüfen wollte, hieß es nur, dass der Auftrag abgeschlossen sei. Nach 6 Wochen des Wartens glaube ich nicht mehr, dass ich die Ersatzuhr noch bekomme. Ich bin wirklich enttäuscht von der fehlenden Kommunikation und Organisation bei Fitbit.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf eines Fitnesstrackers

    Ich hab letztens so 'nen Fitness-Tracker gekauft und war mega enttäuscht vom Kundenservice. Die Leute waren zwar nett, aber irgendwie total unfähig, mein Synchronisierungsproblem zu lösen. Nach 'ner Reihe von frustrierenden Anrufen hab ich schließlich selbst 'ne Lösung gefunden, die dann auch geklappt hat. Es hat mich echt geärgert, dass die Hotline mir ständig falsche Tipps und Lösungen gegeben hat. Die müssen echt dringend an der Qualität ihres Supports arbeiten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versa 4

    Die Versa 4 hat mich echt enttäuscht. Mit der Versa 3 war ich total happy, deshalb hab ich vor einiger Zeit die Versa 4 gekauft. Aber die Uhr bleibt ständig hängen und muss oft neu gestartet werden, das nervt total. Und dann hab ich auch noch stark allergisch auf das Teil auf der Rückseite der Uhr reagiert, wo man sie auflädt. Ich bekomm da total juckende Stellen und Pickel, das ist wirklich unangenehm. Ich frag mich, aus was für einem Material dieses Teil eigentlich ist. Bei so einem teuren Uhr wie der Versa 4 und der zusätzlichen App-Gebühr hätte ich mir echt mehr Qualität und Verträglichkeit erwartet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine letzte Fitbit-Uhr

    Die Uhr war total schnell kaputt gegangen und ich wollte sie umtauschen, aber der Kundenservice war wirklich einfach schrecklich. Es war echt schlimm, ich kaufe nie wieder etwas von dieser Marke.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Widerwärtiger Kundendienst

    Der Kundendienst war total katastrophal! Ich kämpfe seit Monaten vergeblich, um mein Problem zu lösen. Die versprochene Lieferung ist nie angekommen und die Antworten auf meine Fragen waren unpassend und unzulänglich. Es ist frustrierend zu sehen, dass ein ansonsten gutes Produkt von einem so schlechten Kundendienst begleitet wird.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf des Fitbit Charge 5

    Das Fitbit Charge 5 war von Anfang an ein ziemlich enttäuschendes Produkt. Es hat einfach nicht funktioniert mit meinen Geräten, egal wie oft ich es versucht habe. Der Kundenservice konnte mir nicht wirklich helfen und hat die Probleme nicht verstanden oder gelöst. Die Lösungen, die sie vorgeschlagen haben, haben nur zu weiteren Verzögerungen geführt. Ich würde stattdessen das Xiaomi Mi Smart Band 8 empfehlen, das viel besser funktioniert und einen großartigen Support bietet.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine bisherige Erfahrung mit dem Fitnesstracker

    Bis jetzt war mein Fitnesstracker immer super, aber seit dem letzten Update spinnt er total. Die Schlafmessung, Herzfrequenz und das Tracking vom Training funktionieren nicht mehr richtig. Hoffentlich kriegen die Entwickler das bald in den Griff.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnesstracker Charge 6

    Vor ein paar Wochen habe ich mir den Fitnesstracker Charge 6 besorgt und war zuerst ziemlich zufrieden mit dem Einrichten und der Synchronisierung über die App. Die Batterielaufzeit war in Ordnung, aber seit Kurzem hat das Gerät angefangen, viel Energie zu saugen, vermutlich wegen der ständigen Synchronisierung. Das wirkt sich auch auf die Akkulaufzeit meines Smartphones aus. Für einen Preis von 129 Euro war ich von der Leistung enttäuscht, vor allem im Vergleich zu günstigeren Modellen wie dem Xiaomi Miband 8, das deutlich besser funktioniert. Ich habe den Charge 6 hauptsächlich wegen der EKG-Funktion gekauft, aber insgesamt war ich von der Leistung enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Versa zurückgesetzt

    Kein Wunder, dass ich keinen Cent mehr dafür bekomme, nur so'n Gutschein für 'nen neue Ware. Geht's noch? Wenn etwas kaputt geht, nur weil ich es zurückgesetzt habe, ist das wohl mein Pech, oder was? Unglaublich! Im Netz habe ich gesehen, dass auch andere Leute damit Probleme haben. Nie wieder von denen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnesstracker

    Also, ich habe mir so 'nen Fitness-Tracker bestellt, weil ich dachte, das wäre cool. Aber seit Wochen ist das Ding noch nicht bei mir angekommen und die Leute im Laden sagen immer nur "es dauert noch". Ich habe denen so viele E-Mails geschrieben und sogar mit rechtlichen Schritten gedroht, aber es hat nichts gebracht. Am Ende habe ich zwar mein Geld zurückbekommen, aber meinen Tracker habe ich immer noch nicht. Das regt mich echt auf! Ich habe keine Lust mehr, Fitbit hinterherzutelefonieren. Finger weg von dieser Marke!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Akkuproblem

    Der Akku von meinem Gerät hat sich schon total schnell entleert und ich konnte ihn nicht austauschen. Der Kundendienst am Telefon war total überfordert und konnte mir keine Lösung anbieten. Sie haben mir sogar gesagt, dass ich die Uhr entsorgen soll. Ich bin echt enttäuscht von der mangelnden Nachhaltigkeit und werde definitiv kein weiteres Gerät von diesem Hersteller kaufen. Keine gute Erfahrung, also keine Empfehlung von mir!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitbit versa 3

    Meine Fitbit Versa 3 hat leider nur 2 Jahre lang gut funktioniert. Jetzt lässt sie sich nicht mehr einschalten und der Akku hält nur noch einen Tag. Schon während der 2 Jahre gab es öfter Probleme mit der Anzeige von Nachrichten und anderen Funktionen. Insgesamt bin ich echt enttäuscht von der Qualität und würde es nicht empfehlen, dieses Produkt zu kaufen. Es ist einfach teurer Elektroschrott.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf einer Sense 2 Smartwatch

    Die Sense 2 Smartwatch lief zu Beginn super, aber dann gab es plötzlich Verbindungsprobleme mit meinem Handy. Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen und ich fand keine Lösung für das Problem. Außerdem fand ich die Qualität im Vergleich zu anderen Trackern eher minderwertig. Deshalb habe ich vor, auf eine Garmin Smartwatch umzusteigen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnesstracker, Schlaftracking

    Der Kundendienst ist echt blöd! Ich hab mehrmals geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Die App war super für mein Training und meinen Schlaf, aber plötzlich wurde alles komisch und hässlich. Früher mochte ich die Uhren wirklich, auch wenn sie oft kaputtgingen. Aber jetzt bin ich mega enttäuscht, die App ist einfach nur schrecklich und der Kundendienst reagiert überhaupt nicht!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnesstracker

    Nachdem ich meinen Fitnesstracker gekauft habe, hatte ich das Problem, dass er Stockwerke zählte, auch wenn ich mich nicht bewege. Ich habe den Support kontaktiert, aber trotz des bekannten Fehlers gab es keine klare Lösung. Es war frustrierend zu sehen, dass niemand die Verantwortung für die bekannten Probleme übernommen hat.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitbit Nutzung

    Seit eineinhalb Jahren benutze ich Fitbit und bin mit der kostenlosen Basisversion sehr zufrieden. Die Auswahlmöglichkeiten, was man überwachen möchte, sind gut und die Darstellung ist sehr übersichtlich. Leider wurde die Grafik der Schlafzeitauswertung kürzlich geändert und die neuen Farben sind mir zu dunkel und unübersichtlich. Außerdem fehlte auf einmal der Schlafindex. Das war sehr enttäuschend, da ich diese Informationen zum Beispiel beim Arzt nachweisen konnte. Hoffentlich wird dieses Problem schnell behoben, denn die vorherige Grafik war einfach und gut verständlich. Deshalb ziehe ich leider einen Punkt für den fehlenden Schlafindex ab.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnesstracker

    Oh Mann, ich habe mir soeben einen Fitnesstracker bestellt und ich bin einfach mega begeistert! Er hilft mir, meine Schritte zu zählen, meine Herzfrequenz zu überwachen und sogar meinen Schlaf zu verfolgen. Ich fühle mich wie ein richtiger Sportler, obwohl ich erst zwölf bin. Dieses Gerät ist super einfach zu bedienen und sieht auch noch echt cool aus. Ich kann es kaum erwarten, es meinen Freunden zu präsentieren!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitnesstracker

    Ich war total happy mit meinem Fitnesstracker (hab extra meine andere Uhr verkauft), aber jetzt gefällt mir die neue Version überhaupt nicht mehr. Die grüne Oberfläche ist einfach furchtbar und die Schlafanalyse funktioniert jetzt überhaupt nicht mehr richtig. Alles ist total chaotisch und doof. Ich überlege wirklich, meine andere Uhr wieder zu kaufen. Das ist echt enttäuschend und ich verstehe nicht, warum diese Änderungen überhaupt gemacht werden mussten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Fitbit Produktqualität miserabel!

    Ich nehme mir in seltenen Fällen Zeit für Bewertungen, außer ich werde übermäßig enttäuscht. Fitbit hat es leider geschafft mich vollkommen zu verägern. Ich habe nun zum dritten Mal die Erfahrung machen müssen, dass meine dritte Fitbit Smartwatch nach Ablauf der Garantiezeit von 2 Jahren unbrauchbar ist, da sich der Akku nicht mehr laden lässt.

    Ich kann von einem Kauf nur dringend abraten, sofern man nicht alle 2 Jahre ein neues Produkt kaufen möchte. Da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen. Der Support kennt die Probleme. Geht aber nicht darauf ein, sondern bietet mir wie bereits vor 4 und vor 2 Jahren einen Rabattgutschein von 35% an.

    Die Fitbit Unternehmensstrategie scheint darauf ausgerichtet zu sein, den Kunden abzuzocken und nach Ablauf der Garantiezeit die Produkte unbrauchbar zu machen, sodass man ein neues kaufen muss.

    Ich bin absolut enttäuscht und verägert!
    Nie wieder Fitbti!


Andere haben sich auch angesehen