elcorteingles Erfahrungen
Erfahrungen (20)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Katastrophe
Mein Erlebnis war echt schrecklich. Ich habe meine Bestellung nach vielen Tagen immer noch nicht erhalten und musste den Kundenservice mehrmals kontaktieren, um herauszufinden, was los war. Die Website ist langsam und ungenau, und am Ende haben sie mir gesagt, dass meine Bestellung einfach storniert wurde. Das ist einfach nicht okay!
Online-Shopping während der Pandemie
Ich bin wirklich froh, dass das Unternehmen sich entschlossen hat, trotz der Pandemie die Online-Plattform zu erweitern und neue Mitarbeiter einzustellen, anstatt sie zu schließen. Das zeigt, dass sie sich wirklich um ihre Kunden kümmern. Der Kundenservice ist einfach top, immer freundlich und kompetent. Probleme werden schnell und effizient gelöst. Insgesamt bin ich mit meiner Erfahrung hier wirklich zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
Lebensmittel
Ich war echt enttäuscht von den Lebensmitteln, die ich im Supermarkt gekauft habe. Viele Sachen waren abgelaufen und verdorben, was mich total genervt hat. Und die Hygiene im Laden ließ auch zu wünschen übrig, die Produkte waren einfach nicht richtig gelagert. Alles in allem war es wirklich enttäuschend und ich werde da nicht mehr einkaufen.
Ich kaufte einen Pullover online.
Ich hab mir online 'nen Pullover bestellt, aber als das Paket endlich ankam, war's nicht das, was ich bestellt hatte. Der Kundenservice konnte mir auch nicht richtig weiterhelfen und deshalb war ich echt enttäuscht.
Meine Bestellung wurde ohne Vorwarnung storniert
Es ist wirklich ärgerlich! Vor 15 Tagen habe ich meine Bestellung abgeschickt und man hat mir gesagt, dass sie bald ankommt. Heute sehe ich, dass sie einfach storniert wurde, ohne dass mir jemand Bescheid gesagt hat. Niemand ist erreichbar, das ist total unverschämt und frustrierend!
Online shopping during Black Friday
Mein Einkauf während des Black Friday beim Online-Shopping war leider enttäuschend. Ich habe einen Artikel mit Rabatt gekauft, aber nach 15 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass meine Bestellung storniert wurde, weil angeblich kein Bestand mehr vorhanden war. Trotzdem war der Artikel weiterhin auf der Website zum regulären Preis erhältlich. Auch die Qualität der Produkte hat deutlich abgenommen, was zu einem Vertrauensverlust geführt hat.
elektronisches Gerät
Der Kauf bei El Corte Inglés war echt enttäuschend. Mein Gerät kam kaputt an und trotzdem ich es vor fast einem Monat zurückgesendet habe, habe ich mein Geld noch nicht zurückbekommen. Trotz mehrerer E-Mails an den Kundenservice, waren sie nicht hilfsbereit und haben mein Problem nicht behoben. Es nervt mich total, dass sie nie ans Telefon gehen und auf meine schriftlichen Anfragen nicht antworten. Insgesamt war meine Erfahrung mit El Corte Inglés Online wirklich mies und ich würde es nicht empfehlen, da nochmal etwas zu kaufen.
Rücksendung kompliziert
Meine Erfahrung mit der Rücksendung war echt enttäuschend. Die Rückgabe hat sich total kompliziert gestaltet und hat mich mega viel Zeit gekostet. Also, wenn jemand nicht ganz sicher ist, ob er die Sachen behalten möchte, würde ich definitiv davon abraten, hier einzukaufen. Der ganze Prozess war einfach nur langwierig und hat mich total frustriert.
problematische Lieferung, beschädigte Ware, schlechter Kundenservice
Meine Erfahrung mit diesem Geschäft war wirklich enttäuschend. Die Verpackung war nicht gut, die gelieferte Ware war beschädigt und es hat ewig gedauert, bis meine Bestellung endlich ankam. Als ich dann versucht habe, die kaputte Ware zurückzusenden, wurde das Paket einfach als unzustellbar zurückgeschickt und die Retourenkosten musste ich auch noch selbst übernehmen. Der Kundenservice war langsam und wenig hilfreich, und ich musste wochenlang auf eine Antwort warten. Alles in allem definitiv einer der schlechtesten Online-Shops, mit dem ich je zu tun hatte.
Online-Kauf
Mensch, der Online-Kauf ist echt schlimm! Die nehmen einfach dein Geld und die Lieferung verzögert sich wochenlang. Dann sagen die, du kannst ein Paket abholen, aber wenn du hingehst, finden die es nicht. Und die behaupten auch noch, dass sie ein Paket für dich haben, dabei stimmt das überhaupt nicht...
Refund delay
Meine schlimmste Online-Shopping-Erfahrung bisher. Ich warte schon seit einem Monat auf die Rückerstattung von nur 7,9€. Jedes Mal, wenn ich mit einem neuen Agenten spreche, haben sie keine Ahnung, was los ist. Es ist frustrierend, jeden Tag alles von vorne erklären zu müssen. Die Lieferung erfolgt zudem getrennt und verzögert. Nie wieder. Ich rate jedem, direkt beim Unternehmen zu kaufen und sich Ärger zu ersparen.
Fitnessgerät
Ich habe mir online ein Fitnessgerät bestellt, aber es war komplett kaputt geliefert worden. Als ich versucht habe, den Kundenservice zu kontaktieren, haben sie mich einfach nur vertröstet und meine Beschwerden ignoriert. Ich finde es wirklich ärgerlich, wie sie mit ihren Kunden umgehen! Ich werde definitiv nie wieder dort etwas kaufen.
Lampen und Möbel
Ich habe im September 2022 bestellt und die Lieferung erst Ende Dezember erhalten. Der Service war wirklich schlecht, es gab keinerlei Kommunikation über Verzögerungen und auch keine Entschuldigung für die Verspätung.
Geschenkkarten Canjeada
Ich kaufe schon eine Weile bei El Corte Ingles und habe schon zwei Geschenkkarten benutzt. Ich finde den Service und die Auswahl super. Die Geschenkkarten waren einfach zu nutzen und die Mitarbeiter waren wirklich nett und hilfsbereit.
Kauf im Internet
Ich habe online bestellt und mein Paket kam rechtzeitig an, was wirklich super war. Ich finde es toll, dass sie mit der modernen Zeit Schritt halten und Click and Go ist einfach genial! Während der Pandemie war es manchmal etwas stressig, aber jetzt läuft alles reibungslos und ich kann meinen Einkauf zur vereinbarten Zeit abholen. Einfach großartig!
Tablet-Kauf
Nach vielen Jahren als treuer Kunde habe ich eine schreckliche Erfahrung gemacht und deshalb werde ich nie wieder bei diesem Geschäft einkaufen. Trotz meiner langjährigen Treue wurden mir unfähige und selbstsüchtige Mitarbeiter zugeteilt. Als ich in der Filiale in Zaragoza war, wurde mir ein defektes iPad verkauft, das ursprünglich weder repariert noch umgetauscht werden sollte. Außerdem wurde mir gesagt, dass ich die Versandkosten für die Reparatur tragen müsste, obwohl das rechtlich nicht korrekt ist. Jetzt sind wir vor Gericht und warten auf eine Entscheidung. Ich werde euch mehr darüber berichten, ob David oder Goliath gewinnt, und natürlich das Urteil mit euch teilen.
Zahlung, Kundenservice, Lieferung
Mein Einkauf war echt enttäuschend. Der Kundenservice war unfreundlich und nicht professionell. Die Zahlungsmethode wurde nicht gut erklärt, was zu Verwirrung und Fehlern führte. Die Lieferung kam spät an und das Unternehmen hat überhaupt nicht kommuniziert. Schade.
Einkaufschaos bei der Online-Bestellung
Der ganze Online-Bestellvorgang war total chaotisch. Die Lieferung kam unzuverlässig und durcheinander. Ich bin wirklich enttäuscht von dem Ganzen und bereue es, überhaupt online bestellt zu haben.
Bestellung von Kleidung
Die Bestellung bei diesem Unternehmen online zu tätigen war echt ärgerlich. Ich hab rechtzeitig bezahlt und trotzdem kam das Produkt nicht zum vereinbarten Liefertermin an. Bis jetzt hab ich keine Ahnung, wie es mit meiner Bestellung aussieht, und warte immer noch entweder auf die Lieferung oder eine vernünftige Lösung. Der Kundenservice war enttäuschend und hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Es ist echt frustrierend, wenn man als Kunde keine angemessene Unterstützung erhält, vor allem wenn man pünktlich bezahlt hat.
Kleidung von hoher Qualität zu vernünftigen Preisen
Ich kaufe gerne Kleidung, die von guter Qualität ist und trotzdem nicht zu teuer ist. Die Kleidung hält einfach länger und das finde ich super! Auch besser als in anderen Läden, oder?
Meistbewertete Bewertung
Zahlung, Kundenservice, Liefer
Lesen Sie weiter