DeLife Erfahrungen

: 56

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

86% Nochmal einkaufen

Erfahrungen im Fokus
Bewertung abgeben

G
Gabryel
Probleme bei Online-Bestellungen mag natürlich niemand - egal ob ich als Kunde oder der Verkäufer. DELIFE zeichnet meiner Meinung nach gerade der Umgang mit Reklamationen aus. Klar, wenn alles ...Lesen Sie weiter
T
Tina.M
Ich zog in eine neue Wohnung, die leer war. Aus diesem Grund brauchte ich Möbel, und zwar mit einer schnellen Lieferung. Ich habe lange gesucht und auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir den De...Lesen Sie weiter
H
Heiko
Der Webshop ist wirklich super angenehm zu durchstöbern, ich hab gleich viele Produkte entdeckt, die mich sehr ansprechen und daraufhin meine Bestellung ausgelöst. Lieferung erreichte mich innerhal...Lesen Sie weiter
B
Bernd Walter
Ich hatte mir hier mein neues Sofa bestellt. Leider vergaß ich die korrekte Versandart mit dem Vertrageservice zu hinterlegen. Der überaus freundliche Kundenservice half mir hierbei unverzüglich ...Lesen Sie weiter
F
Fast
Den Tisch am 6.01.2022 bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen. Liefertermine werden ständig verschoben. In Zwischenzeit ist der Tisch um fast 300€ teurer geworden was für die Firma nicht i...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (56)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Probleme bei Online-Bestellungen mag natürlich niemand - egal ob ich als Kunde oder der Verkäufer. DELIFE zeichnet meiner Meinung nach gerade der Umgang mit Reklamationen aus.

    Klar, wenn alles klappt und super passt ist das toll, doch gerade wenn es Hart auf Hart kommt zeigt sich doch bei Problemfällen die wahre Stärke eines E-Commerce-Unternehmens.

    Ich zumindest habe mich hinsichtlich meiner Reklamation zu jedem Zeitpunkt verstanden und ernstgenommen gefühlt und so konnte aus einer anfangs ärgerlichen Situation nur eine weitere positive Erfahrung meinerseits mit DELIFE erwachsen, die mich weiterhin zum Kunden bei diesem Unternehmen machen wird.

    Weiter so!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schnelle Lieferung und gute Qualität!!!

    Ich zog in eine neue Wohnung, die leer war. Aus diesem Grund brauchte ich Möbel, und zwar mit einer schnellen Lieferung. Ich habe lange gesucht und auf Empfehlung eines Freundes habe ich mir den DeLife-Firmenkatalog im Internet angesehen und war begeistert vom Möbeldesign sowie den Preisen und natürlich der Qualität. Ich konnte alle Möbel bestellen, die ich brauchte und es kam sehr schnell. Die Lieferung war gut, die Möbel waren nicht beschädigt, also bin ich sehr zufrieden. Die Zahlungsmethode ist vielfältig, sodass ich wählen kann, wie ich meine neuen Möbel bezahle. Und heute benutze ich diese Möbel . Alles Lob für Qualität und schnelle Lieferung.

    Haven die Merz dragees


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Top Webshop und super Qualität der Produkte!

    Der Webshop ist wirklich super angenehm zu durchstöbern, ich hab gleich viele Produkte entdeckt, die mich sehr ansprechen und daraufhin meine Bestellung ausgelöst. Lieferung erreichte mich innerhalb von 3 Werktagen, ich wurde über den Erhalt meiner Bestellung sowie über den Versand meiner Ware sofort per Mail informiert, und wurde stets auf dem Laufenden gehalten. Als die Ware ankam, war ich begeistert von der Qualität. So habe ich mir Online-Shopping vorgestellt! Gerne wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ich hatte mir hier mein neues Sofa bestellt.
    Leider vergaß ich die korrekte Versandart mit dem Vertrageservice zu hinterlegen.
    Der überaus freundliche Kundenservice half mir hierbei unverzüglich meinen Fehler auszubessern und dies obwohl die Ware bereits versandt wurde.
    Obwohl der Fehler mir entstanden war und es meine Schuld gewesen ist, handelte DELIFE Kundenorientiert und schnell.
    Vielen Dank nochmal und Daumen hoch!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Auslieferung der Ware

    Den Tisch am 6.01.2022 bestellt und bis heute nicht geliefert bekommen. Liefertermine werden ständig verschoben. In Zwischenzeit ist der Tisch um fast 300€ teurer geworden was für die Firma nicht im Vorteil liegt mir die Ware für ursprüngliche Preis auszuliefern. Delife macht es einfach... storniert die Bestellung! Frechheit ! Nach meiner Beschwerde und Anwalt Drohung wurde Stornierung sofort aufgehoben. Dutzende von Emails hin und her, bringen zum nichts. Außerdem bei anderen Anbietern ist der baugleiche Tisch innerhalb von eine Woche lieferbar. Komisch was? Also bitte... langsam reicht es mir.

    Hallo,
    danke für Ihre Rückmeldung.
    Natürlich können wir absolut nachvollziehen, dass Ihre Geduld sich nunmehr dem Ende zuneigt.
    Auch wir würden Ihnen liebend gerne positive Neuigkeiten übermitteln, anstatt negativer.
    Leider war es dem Hersteller bislang aus verschiedensten Gründen nicht möglich die zuvor genannten Liefertermine einzuhalten - daher waren wir gezwungen Ihnen dies entsprechend mitzuteilen - auch wenn wir natürlich viel lieber etwas anderes übermitteln möchten.
    Da Sie bereits mehrere Bestellungen bei uns aufgegeben, erhalten und behalten haben sind wir uns sicher, dass Sie die Qualität unserer Möbelstücke zu schätzen wissen und bedanken uns bei Ihnen, dass Sie auch weiterhin an dieser Bestellung festhalten möchten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mareike vom DELIFE-Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kundenservice

    Der Kundenservice ist spitze und super schnell!
    Rückmeldung erhält man bereits innerhalb 24 Stunden und sie haben immer einen Lösungsvorschlag!
    Rundum zufrieden, kann man nur weiter empfehlen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Überraschend gut

    Ich halte eigentlich nichts vom Online Kauf, da ich schon des öfteren auf den Mund gefallen bin. Mit mulmigen Gefühl Tisch bestellt (wo soll man in solchen Zeiten auch sonst kaufen), Rechnungskauf bei Klarna ging ohne Probleme durch. am nächsten tag erhielt ich die vesandbestätigung - top! Am Tag darauf rief mich der Spediteur in Österreich an. Am Tag darauf erfolgte die Zustellung. Ware einwandfrei und super schön - eben jedes Stück ein Unikat


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Immer wieder gerne

    Ich habe meine beiden Bars mit Delife Chesterfield Couchen, Tischen & Sitzhockern,Bank ausgestattet. Das Material und die Qualität ist super, seit nunmehr 4 Jahren ohne das etwas durchgesessen oder der Bezug Abrieb zeigt ist für Gastro-gebrauch einfach top! Auch der Service bei Fragen immer sofort erreichbar & die Anlieferung hat ebenfalls super funktioniert! Bin 100% zufrieden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Erst gut dann schlecht.

    Absolut negativ, zuerst alles okey jetzt nach ca 6 Monaten löst sich das eine Sofa unter dem Stoff auf und zieht Fäden.
    Laut Kundenservic ist das normal !!! Nur komisch das es nur bei einem Sofateil so ist.Absolut unakzeptabel .
    Aber der Kundenservice meint das sei nicht immer so, also Qualitätsstandard ist ein Fremdwort.

    Hallo Frau Löhmann,
    vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier zu Unannehmlichkeiten durch unser Produkt gekommen ist. Wie im Schriftverkehr zu Ihrem Anliegen bereits zu entnehmen ist, wurde Ihnen der Aufbau des Innenlebens Ihres Big Sofas bereits erläutert. Die hellen Fäden, die sich stellenweise durch den Stoff ziehen, kommen durch die aufgebrachte, darunter liegende Diolenschicht.
    Wie schade, dass wir hier nicht zu einer Einigung gekommen sind.
    Da Sie Ihre Big-Sofas dennoch vollumfänglich nutzen können, da die Fäden kein Qualitätsverlust darstellen, wünschen wir Ihnen dennoch viel Freude damit.
    Mit freundlichen Grüßen
    Mareike vom DELIFE-Team


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mega Ausstellung Preis Leistung passt

    Wir waren vor ein paar Wochen im Showroom in Ebersdorf und haben uns einen neuen Esstisch+Stühle gekauft. Mega Ausstellung und tolle Beratung. Die Auswahl an Massivholz- Tischen und Stühlen ist riesig. Preis -Leistung passt auch. Wir sind sehr zufrieden. Können wir nur weiter empfehlen!?


Andere haben sich auch angesehen