CLUB MONACO - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen

5% Nochmal einkaufen



Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2021-11-29
Kleidung
Ich interessiere mich immer wieder für die neusten Trends und generell für das Thema Mode und hab...Lesen Sie weiter
Emil

Negative Bewertung

  2024-04-26
Online shopping experience iss
Leider habe ich es dreimal versucht, online einzukaufen, aber es hat einfach nicht geklappt. Ich ...Lesen Sie weiter
Viktor Peters

Erfahrungen (19)

  (1)

 (0)

  (14)

  (3)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online shopping experience issue

    Leider habe ich es dreimal versucht, online einzukaufen, aber es hat einfach nicht geklappt. Ich habe meine Kontonummer und alle erforderlichen Informationen eingegeben, aber sie wurden nicht akzeptiert. Das Schlimmste war, dass sie mir einmal Geld abgebucht haben, ohne dass ich eine Bestellnummer oder weitere Details zu meinem Kauf hatte - das war wirklich frustrierend. Nachdem ich eine E-Mail geschickt habe und keine Antwort erhalten habe, habe ich bei meiner Bank angerufen und das Problem schließlich klären können. Der Kundenservice war wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabe eines Produkts

    Ich habe mein Produkt zurückgegeben, aber auch nach der Bestätigung vom Club am 27. Dezember habe ich immer noch nichts erhalten. Ich habe versucht, jemanden anzurufen, aber es war unmöglich, außer dem Kundenservice, der nur sagt, dass es 7-10 Tage dauern kann. Das ist finanzieller Betrug im großen Stil - kennt jemand eine Anwaltskanzlei für Sammelklagen?


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Ich habe immer noch nicht meine Bestellung oder eine Tracking-Nummer für eine Bestellung, die ich vor mehr als 3 Wochen aufgegeben habe. Es ist echt frustrierend, dass ich niemanden vom Kundendienst erreichen kann, da ich nur in der Warteschleife bin und niemand abhebt oder auf meine E-Mails antwortet. Ich denke, ich muss wohl meine Kreditkartenfirma einschalten. Ihr Kundenservice ist wirklich schrecklich. Ich werde nie wieder bei ihnen bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf ohne Retournierungsmöglichkeit

    Beim Online-Shopping ist es unglücklicherweise nicht möglich, Produkte zurückzuschicken, da keine Versandbestätigung oder Rechnung beigelegt wird. Im Geschäft kannst du den Artikel auch nicht ohne Rechnung umtauschen und online erhält man stets die Meldung "Rückgabe nicht möglich". Der Link zur Bestellnummerinfo führt lediglich zur Hauptwebsite. Der Kundenservice ist sehr enttäuschend, unhöflich und nicht hilfreich. Man wird im Kreis herumgeschickt, bis die Rückgabezeit abgelaufen ist. Früher mochte ich ihre Produkte, aber die Qualität hat in den letzten Jahren stark nachgelassen. Viele Leute wollen ihre Produkte nun zurückgeben. Club Monaco ist in meinen Augen zu einem betrügerischen Unternehmen geworden.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    teure Artikel

    Ich habe viele Jahre lang bei CM eingekauft und eine Menge Geld in diese Marke investiert. Leider war die Online-Shopping-Erfahrung in den letzten Jahren nicht mehr so gut und auch der Kundenservice hat stark nachgelassen. Ich wurde mehrmals für Artikel berechnet, die nie angekommen sind, und musste dann eine Rückerstattung beantragen. Obwohl ich die Produkte von CM wirklich mag, weisen diese Probleme darauf hin, dass die Marke ernsthafte Schwierigkeiten hat. Wie viele andere auch, werde ich nun woanders einkaufen. Es ist wirklich traurig zu sehen, wie eine einst so großartige Marke an Qualität verliert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jacke und Hose

    Ich hatte eine echt schlechte Erfahrung mit dem Kundenservice. Ich hab' 'ne Jacke und 'ne Hose zur gleichen Zeit bestellt, aber nur die Jacke bekommen. Nach drei Anrufen haben sie mir nach 3 Wochen gesagt, dass das fehlende Teil verloren gegangen ist und nicht mehr auf Lager ist. Das hat mich richtig enttäuscht und frustriert, weil das Teil ausverkauft ist und ich es echt mochte. Ich werde nie wieder online bestellen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Tolle Produkte, schlechter Kundenservice

    Also ich muss sagen, meine neuen Sachen von Club Monaco finde ich echt super, aber der Service dort lässt wirklich zu wünschen übrig. Ich habe mehrmals versucht, Kontakt aufzunehmen, musste aber schließlich selbst bei den Läden anrufen, um bestimmte Artikel zu finden. Es scheint, als hätten sie wenig Ahnung davon, was sie hier in Deutschland im Vergleich zu Club Monaco in den USA anbieten. So gar nicht hilfreich. Ich bin wirklich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidungsstücke nicht passend

    Mein Einkauf bei Club Monaco war echt enttäuschend. Ich habe fünf Kleidungsstücke gekauft, aber keins hat richtig gepasst. Dann ist sogar ein Etikett von einem Kleidungsteil abgefallen und ich musste es mit Klebeband wieder befestigen. Alle anderen Teile waren ungetragen und originalverpackt. Ich habe die Bestellung Anfang Januar 2024 mit dem Rücksendeetikett von Club Monaco zurückgeschickt.
    Nachdem ich zweimal den Kundenservice kontaktiert habe, haben sie mir gesagt, dass mein Rückerstattungsantrag abgelehnt wurde, ohne jegliche Erklärung. Sie meinten, dass sie keine Kontrolle über das Lager haben und wollten keine weiteren Informationen geben. Am Ende haben sie die Kleidungsstücke behalten und mein Geld, ohne mir jemals eine E-Mail oder sonstige Informationen zu schicken. Ich bin echt enttäuscht und mein Vertrauen in Club Monaco schwindet immer mehr.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabe Schwierigkeiten

    Club Monaco ist wirklich nicht gut, wenn es darum geht, das Geld zurückzuerhalten. Wenn man Kleidung zurückschickt und nicht nachfragt, bekommt man einfach keine Rückerstattung! Es ist echt frustrierend, dort online einzukaufen und dann so schlechten Service zu bekommen. Man muss ständig anrufen und sich beschweren, nur um sein Geld zurückzubekommen. Ich werde definitiv nicht mehr dort einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Geschenk zum Geburtstag

    Mann, ich kann einfach nicht glauben, dass meine Pakete nach 10 Tagen immer noch nicht abgeschickt wurden! Als ich den Kundendienst angerufen habe, haben sie mir gesagt, dass ich weitere 14 Tage warten soll. Aber ich wollte es eigentlich als Geburtstagsgeschenk haben und sie haben mir keine Lösung angeboten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Jeans Kauf

    Mein Einkauf bei Club Monaco war wirklich enttäuschend. Vor 3 Wochen habe ich dort Jeans bestellt, aber sie sind nie angekommen. Der Kundenservice ist wirklich mies! Als ich angerufen habe, um nach meiner Bestellung zu fragen, hat man mir gesagt, dass sie noch nicht verschickt wurde und keine weiteren Infos vorliegen. Dann habe ich Tage später eine E-Mail erhalten, dass meine Bestellung storniert wurde. Einfach schrecklicher Kundenservice! Ich rate wirklich davon ab, dort etwas zu bestellen!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    schlechter Kundenservice, kein Informationsaustausch

    Ich wünschte, ich könnte null Sterne geben. Der Kundenservice ist echt schlimm, wenn man Infos zur Lieferung oder Hilfe bei der Rückgabe braucht. Es ist frustrierend, wenn man keine Antworten auf seine Fragen bekommt und das Personal sieht total uninteressiert aus. Die Erfahrung war echt enttäuschend und ich würde es auf keinen Fall weiterempfehlen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Rückgabe und Rückerstattung

    Der Club sollte den Online-Verkauf stoppen, bis sie ihr Logistiksystem verstehen können. Ich habe meine Rücksendung im Oktober geschickt, im November eine Bestätigung per E-Mail erhalten und warte immer noch auf die Rückerstattung. Ein Artikel aus meiner Bestellung wurde nie verschickt, als ich nachfragte, hieß es, dass es innerhalb von 10 Tagen geliefert wird. Das war Anfang November - und ich warte immer noch auf den fehlenden Artikel und meine Rückerstattung. Es ist verrückt, dass der Club ein so chaotisches Online-Verkaufssystem hat --- andere große Händler sind in der Lage, den Versand und die Rücksendungen für Online-Verkäufe besser zu handhaben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Online Bestellung Shirt

    Normalerweise schreibe ich ja keine Bewertungen, aber diesmal muss ich es einfach loswerden. Der Service im Laden ist wirklich gut, aber der Online-Service ist einer der schlechtesten, die ich je gesehen habe! Es sieht so aus, als ob ihr System mindestens 10 Jahre hinter dem Branchenstandard zurückliegt. Ich habe eine E-Mail über teilweise stornierte Bestellungen erhalten, aber in der E-Mail stand überhaupt keine Bestellinformation - warum? Ich habe versucht, sie per E-Mail zu kontaktieren, aber keine Antwort erhalten. Und der Online-Chat ist wirklich fast nie verfügbar... Und wenn mal doch jemand antwortet, merkt man sofort, dass sie nicht so geduldig wie andere Kundenservice-Mitarbeiter und ziemlich unhöflich in ihrer Kommunikation sind. Eine meiner Bestellungen wird seit einem Monat als bearbeitet angezeigt, aber ich bekomme einfach keine weiteren Details dazu.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung von zwei Artikel

    Der Einkauf bei Ihnen online war ziemlich enttäuschend. Meine Bestellung im Januar 2023 wurde abgebrochen, da es Probleme mit der Online-Bestellung von Ihrer Seite gab. Im Februar 2023 erhielt ich keine Bestätigung des Versands oder Sendungsverfolgungsnummern für meine weiteren Bestellungen. Ich musste den Kundendienst kontaktieren, um diese Informationen zu bekommen. Die Lieferung der Produkte erfolgte per Bodenpost und hat 2-3 Wochen gedauert. Als ich zwei Artikel zurücksenden musste, da sie zu spät ankamen, war die Rückerstattung kompliziert, da die Steuern in einer separaten Transaktion erstattet wurden. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis bei Ihnen online enttäuschend. Früher war es großartig, aber jetzt hapert es ernsthaft.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    defektes Kleidungsstück

    Ich habe ein Kleidungsstück bestellt und nachdem ich es nur drei Mal getragen habe, war es schon kaputt. Ich habe versucht, es zurückzuschicken, aber niemand hat auf meine E-Mails geantwortet. Als ich dann angerufen habe, hat der Kundenservice mir gesagt, dass sie es nicht zurücknehmen können. Ich habe dann nach dem Supervisor gefragt, aber sie hat mir nicht zugehört und mich beschuldigt, das Kleidungsstück zu oft gewaschen zu haben, was überhaupt nicht gestimmt hat. Außerdem warte ich schon seit 4 Wochen auf die Rückerstattung meiner anderen Rücksendung. Einfach enttäuschend!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kauf von Kleidungsstücken und Accessoires

    Ich war wirklich enttäuscht vom Kundenservice bei Club Monaco. Ich habe vor einigen Wochen angerufen, um eine Preisänderung zu bekommen, aber bisher ist nichts passiert. Der Kundenservice hatte versprochen, dass es innerhalb von 7-10 Tagen erledigt sein würde. Außerdem wurde eine meiner Bestellungen storniert, aber die Rückerstattung lässt immer noch auf sich warten. Es sind schon 3 Wochen vergangen. Das ist wirklich unbefriedigend und hinterlässt einen schlechten Eindruck.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mantel und Schal

    Mein Einkauf bei dir war echt enttäuschend. Als ich endlich mein Paket erhalten habe, fehlte ein Teil. Als ich dann den Kundenservice kontaktierte, haben die mir gesagt, dass die anderen Sachen nicht vorrätig waren. Aber mein Konto wurde trotzdem belastet und ich musste nach einer Rückerstattung fragen. Der Kundendienst war echt nicht professionell und wenig hilfreich. Ich werde sicherlich nicht mehr bei dir einkaufen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Kleidung

    Ich interessiere mich immer wieder für die neusten Trends und generell für das Thema Mode und habe mich aus diesem Grund auf die Suche nach einem Label gemacht, welches mit erfrischenden Desings aufwarten kann, wodurch ich dann schließlich auf CLUB MONACO gekommen bin, weil man dort mit vielen Angeboten geworben hat. Ich schaute mir all das näher an und fand dort auch einige Dinge, die mir gut gefallen haben, sodass ich auch anderen Menschen zu CLUB MONACO raten kann, Vor allem gemessen daran, dass die Lieferung schnell war und auch der Kundenservice bei Fragen und Problemen weiterhelfen kann, wenn man diese einmal haben sollte. Würde immer wieder bei CLUB MONACO einkaufen.