Cafago Erfahrungen lesen & Bewertung teilen

Alle Erfahrungsberichte

Cafago

50% Nochmal einkaufen

Im Rampenlicht: Was sagen unsere Kunden?
Schreiben Sie einen Erfahrungsbericht

W
Wolfgang
Vorab mal, ich bin echt kein Mensch der gerne etwas bestellt. Nachdem ich endlich einen für mich passenden 3d drucker gefunden habe, musste ich diesen bestellen. Weil dieser drucker nirgends ...Lesen Sie weiter
L
lakshu
Vorsicht, schlechte Erfahrung! Die Angaben auf der Website sind irreführend. Das Produkt war defekt und es wurde meine Bitte ignoriert das Produkt zurückzusenden. Keine Rücksendeadresse etc. ich sc...Lesen Sie weiter
J
Jessy
Ich habe vorher keine Bewertungen gelesen was ich sonst immer mache. Hätte ich machen sollen denn die Bestellung kam nie an und mein Geld sehe ich wahrscheinlich auch nie wieder. Anzeige wird gem...Lesen Sie weiter
S
Stephan Krüger
Habe einen Toilettensitz von Xiaomi gekauft. Nach 4 Monaten defekt. Antwort von Cafago: "geh zu einem Reparaturunternehmen, Pumpe wohl defekt"...man bietet an, TEILWEISE die Kosten der Re...Lesen Sie weiter
R
Rolf Aussieker
CAFAGO - Vorsicht Falle!! Ich habe zwei E-Falträder gekauft. Klang gut. Lieferung aus Deutschland, kostenlose Garantie u.s.w.. Das erste Rad kam schon nach 3 Tagen (aus Polen) beschädigt. Ko...Lesen Sie weiter

Alle Erfahrungsberichte (6)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Mal vorab

    Vorab mal, ich bin echt kein Mensch der gerne etwas bestellt.

    Nachdem ich endlich einen für mich passenden 3d drucker gefunden habe, musste ich diesen bestellen.

    Weil dieser drucker nirgends verkauft wird. (Qidi x plus)

    Habe dann gefühlt 100x nachgeschaut auf den ganzen China Shops und diesen besagten drucker nun bei cafago bestellt.

    Blöderweise als Gast. ( daher ich aber schon öfter rein geschaut habe und auf bestellen ging war meine Adresse dann automatisch hinterlegt.
    Die Bestellung schloss ich aber nicht ab daher ich keine Vorauskasse leisten wollte. Nachdem ich gesehen habe es geht nicht anders bestellte ich den drucker dann doch schließlich)

    So nun Geld wurde natürlich gleich per sofort Überweisung angewiesen.

    Ich erhielt aber keine bestell Bestätigung. Was mir.komisch vorgekommen ist.

    Dann schaute ich "intelligenter Weise nach dem ich die bestellung aufgegeben habe" mal nach ob dieser Shop seriös ist.


    Und was liest man da, Nein ist er nicht.
    Mein Geld versuchte ich über die Bank gleich wieder zurück zuhören.

    Nur zur Info, geht nicht....
    Schrieb mehrmals eine Mail an die Service Mail.

    Nach 3 Tagen noch immer keine Antwort.

    Dann bekamm ich eine Stornierung Mail weil ich den Auftrag nicht bestätigte über die Bestätigung Mail was man im Normalfall nach einer Bestellung bekommt.

    Dann aufeinmal würden meine Mails und offenen Fragen beantwortet und es kam auch die Nachricht das meine Adresse nicht korrekt ist, was auch stimmte daher ich keine Hausnummer angab bei meinen bestell versuchen.

    Nun bekam ich jedesmal innerhalb von paar Minuten eine Antwort

    Und es wurde mir versichert dass alles passt.


    Es wird auch innerhalb von 7 Tagen bei mir ankommen.

    Wobei aber bei einen neuen bestell versuch dabei stand "dieser Artikel kann nicht nach Österreich verschickt werden"
    Ich war mir schon sicher das mein Geld weg ist.

    Aufeinmal war der drucker da.

    Er funktioniert auch ohne Probleme.

    Also nur kurz zusammengefasst

    Service ist super
    Preis ist super
    Produkt ist super


    War zwar eine auf und ab der Gefühle aber laut meiner Erfahrung keine abzocke.
    Zumindest was meine Bestellung angeht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht, schlechte Erfahrung!

    Vorsicht, schlechte Erfahrung! Die Angaben auf der Website sind irreführend. Das Produkt war defekt und es wurde meine Bitte ignoriert das Produkt zurückzusenden. Keine Rücksendeadresse etc. ich schlage vor Ihr macht einen großen Bogen. Es gibt andere vernünftige Shops mit Chinaware. Nie wieder so ein Unsinn...


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Vorsicht Betrug!

    Ich habe vorher keine Bewertungen gelesen was ich sonst immer mache.
    Hätte ich machen sollen denn die Bestellung kam nie an und mein Geld sehe ich wahrscheinlich auch nie wieder. Anzeige wird gemacht, ich hoffe es bringt was. Bin total enttäuscht, werde nur noch auf bekannten Seiten bestellen. Total schade für online Shops die es ernst meinen und gut geführt werden wenn solche Betrüger die Kunden verarschen. Und ich versuche noch an die Service email zu schreiben aber da kommt auch nichts an und die Nummer der Seite ist nicht vergeben?

    Bloß nichts kaufen ! Wenn es null Sterne gäbe würde ich die geben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Ein Monat lang tägliche Email - totale Zeitverschwendung

    Habe einen Toilettensitz von Xiaomi gekauft. Nach 4 Monaten defekt. Antwort von Cafago: "geh zu einem Reparaturunternehmen, Pumpe wohl defekt"...man bietet an, TEILWEISE die Kosten der Reparatur zu übernehmen. Nach den Rezessionen, die ich lese, werde ich diese Kosten wahrscheinlich nicht bezahlt bekommen.
    Habe nun den Fall bei PayPal gemeldet und Cafago hat eine Rückzahlung akzeptiert, wenn der Sitz zurück geht. Muß nun 45 Euro investieren, damit ich 153 Euro zurückbekomme. Interessant auch: die Adresse ist teilweise in Chinesisch (Empfänger) und die Postleitzahl ist auch falsch. Habe das Gefühl, dass Cafago hier versucht, dass das Paket nicht ankommt.
    Ich habe täglich von Cafago eine Antwort bekommen...von 8 Euro vor einigen Wochen ist man auf 38 Euro Rückzahlung gegangen. Immer wieder die gleichen Argumente, dass der Toilettensitz ja 100 Tage benutzt wurde...ich solle doch irgendwo selbst reparieren lassen...100 Tage....38 Euro....reine Zeitverschwendung. Ich kann allen nur raten, hier die Finger von zu lassen. Habe einen neuen Toilettensitz bei Amazon von VOVO bestellt...kam aus Südkorea...macht einen besseren Eindruck (wobei Xiaomi nicht schlecht ist).....und vor allem ist man über Amazon abgesichert.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Finger weg!

    CAFAGO - Vorsicht Falle!!
    Ich habe zwei E-Falträder gekauft. Klang gut. Lieferung aus Deutschland, kostenlose Garantie u.s.w.. Das erste Rad kam schon nach 3 Tagen (aus Polen) beschädigt.
    Kotflügel verbogen/verbeult Schmutzfänger abgebrochen, Federbein vorne eingedrückt (klemmt). - Das zweite Rad kam nach 6 Tagen (aus Polen) - “Schrott” . Hinterrad aus dem Rahmen gedrückt , Umwerfer (Schaltung) verbogen, Kotflügel vorne und hinten verbogen und verbeult, einige Kleinteile abgeschrammt, Vorderrad “eiert” Achse krumm, Bremsscheibe verbogen, Vorderrad aus der Gabel herausgedrückt, Bremssattel krumm, Federbein vorne eingedrückt (Funktionsunfähig).
    In beiden Fällen sofort Bilder an CAFAGO einschließlich Beschreibung, Tracknummer u.s.w. Es folgten tagelange alberne “Frage-Antwort” Mails, und Entschädigungsangebote von 20€ bis sogar 30€. Es wurden Videos von den Schäden auf YouTube verlangt (????) u.u.u.
    Als ich den Ton verändert habe , und auf Sachmangel und Entschädigung gedrängt habe,
    wurde ein weiteres zum Firmenverbund gehöriges Unternehmen ( tomtop.com) zur Klärung hinzugezogen mit der Forderung auf weitere Bilder, Videos u. u .u . Danach nochmals ein Entschädigungsangebot - über “25Doller!?”.
    Es wurde Zeit PayPal um Hilfe zu bitten - der Fall wurde “zu meinen Gunsten gelöst”
    Volle Rückerstattung des Kaufpreises - Bedingung : Rücksendung der Artikel auf meine Kosten! - nicht nach Deutschland, nicht nach Polen, sondern nach China (Firmensitz) -- günstigster Anbieter ab 450€ aufwärts plus - plus - plus!!! - pro Rad!!!
    Was in der “Kostenlosen Garantie” wie eine lustige automatischer Übersetzung klingt, wie “keine Gebühr für Rückzahlung” wird (wahrscheinlich vorsätzlich) zur Falle. - Eine “Gebühr” ist nicht gleich “Kosten” - also im Streitfall keine Change!!
    Ich habe zwei Räder für 1290€ gekauft und soll über 1000€ für die Rücksendung bezahlen?
    ---- Das schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass auch wenn irgendwann dieser sch… Laden seinen Ruf soweit ruiniert hat, das die Website gelöscht wird, entsteht am nächsten Tag eine Neue (vielleicht “OGA-FAK” oder “OBER-FAK“?).

    Gruß - Rolf Aussieker.

    PS. Für den Fall das ich jemanden aufgeweckt habe! - Es gibt weitere Anbieter mit vergleichbarer Webside und vergleichbaren Anhängen, - alles ein Verein! - Finger weg!

    (Diese Räder kosten mittlerweile bei deutschen Händlern nur ca. 60 - 70€ mehr - heile!)


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Betrug

    Ich habe bei Cafago gekauft als die Ware defeckt war, habe ich zurück geschickt und Cafago hat nicht repariert und auch kein Geld zurück, ich habe bei der Polizei angezeigt, die Polizei kann aber die Cafago nicht finden.
    Finger weg von Cafago

    Kann die o.g. Geschichte genauso bestätigen. Ist komplett so bei mir auch abgelaufen. Hier meine Geschichte:
    Habe einen Toilettensitz von Xiaomi gekauft. Nach 4 Monaten defekt. Antwort von Cafago: "geh zu einem Reparaturunternehmen, Pumpe wohl defekt"...man bietet an, TEILWEISE die Kosten der Reparatur zu übernehmen. Nach den Rezessionen, die ich lese, werde ich diese Kosten wahrscheinlich nicht bezahlt bekommen.
    Habe nun den Fall bei PayPal gemeldet und Cafago hat eine Rückzahlung akzeptiert, wenn der Sitz zurück geht. Muß nun 45 Euro investieren, damit ich 153 Euro zurückbekomme. Interessant auch: die Adresse ist teilweise in Chinesisch (Empfänger) und die Postleitzahl ist auch falsch. Habe das Gefühl, dass Cafago hier versucht, dass das Paket nicht ankommt.
    Ich habe täglich von Cafago eine Antwort bekommen...von 8 Euro vor einigen Wochen ist man auf 38 Euro Rückzahlung gegangen. Immer wieder die gleichen Argumente, dass der Toilettensitz ja 100 Tage benutzt wurde...ich solle doch irgendwo selbst reparieren lassen...100 Tage....38 Euro....reine Zeitverschwendung. Ich kann allen nur raten, hier die Finger von zu lassen. Habe einen neuen Toilettensitz bei Amazon von VOVO bestellt...kam aus Südkorea...macht einen besseren Eindruck (wobei Xiaomi nicht schlecht ist).....und vor allem ist man über Amazon abgesichert.


Andere haben sich auch angesehen

Calumet Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

Calumet

3 erfahrungen

Der Urlaub steht vor der Tür und du suchst aktuell noch nach einer neuen Reisekamera? Einer Kamera, welche dir mit Hilfe des eingebauten Zooms...

Massivmoebel24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Shops für Haushaltswaren products

Massivmoebel24

13 erfahrungen

Sind auch Sie der Meinung, dass zu einem stilvollen, gemütlichen Zuhause massive, hochwertige Holzmöbel gehören? In Zeiten von Ikea ...

Pharao24 Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Testberichte zu Shops für Haushaltswaren products

pharao24

18 erfahrungen

Die eigene Einrichtung sollte im Idealfall natürlich den eigenen Geschmack widerspiegeln. Nichts ist problematischer, als Möbel in seiner...

EURONICS Firmenlogo für Erfahrungen zu Online-Shopping Elektronik products

EURONICS

17 erfahrungen

Du suchst passend zur neuen Saison nach einem neuen Fernseher, damit du dir endlich die Spiele deiner Lieblingsmannschaft anschauen kannst, ohne je...