Büromöbel Plus6 erfahrungen

50% Würden wieder wählen

Diese Bewertung basiert auf 6 echten Bewertungen, die seit 2025 über ErfahrungenScout eingereicht wurden.


Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2025-11-18
Ersatz in letzter Minute

Kurz vor dem Urlaub ging die alte Maschine kaputt, also schnell Ersatz gesucht — und die neue läuft überraschend leise, deutlich besser als erwartet. Bedienung ist simpel, Tromm... Lesen Sie weiterVon: Kruse

Negative Bewertung

  2025-10-29
Lieferung im Nebel

Widerruf ignoriert, Telefon besetzt oder nicht erreichbar, Mails bleiben unbeantwortet. Positiv, wenn auch klein: Die Bestellbestätigung war sehr detailliert, das gab kurz Hoffn... Lesen Sie weiterVon: Torben Krug

Meistbewertete Bewertung

  2025-08-06
Enttäuscht über die Altgerätem

Ich sitze hier mit einem alten Kühlschrank, der jetzt im Weg steht, und das alles nur wegen eines kleinen Details während meiner Bestellung. Die ganze Bestellung an sich lief ga... Lesen Sie weiterVon: A. Held



Erfahrungen (6)

  (1)

 (1)

  (3)

  (1)

  (0)

  • Noch keine Rezensionen!


    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Ersatz in letzter Minute

    Kurz vor dem Urlaub ging die alte Maschine kaputt, also schnell Ersatz gesucht — und die neue läuft überraschend leise, deutlich besser als erwartet. Bedienung ist simpel, Trommel fühlt sich robust an, Wäsche kommt sauber raus (auch empfindliche Sachen). Lieferung kam flott und gratis, Kundenservice nett. Preis war fair, Rabatt gab's noch.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Fast ein Krimi

    Tracking chaotisch, Lieferung erst Tage später ohne Info. Hatte schon schlimmeres erlebt, aber ziemlich nervig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Als es endlich geregelt war

    Paket vor der Tür abgestellt, ohne Info, Annahme verweigert — kennt man ja von anderen Firmen. Dann der Punkt, an dem ich zufrieden war: Ein Mitarbeiter hat nach meinem Anruf endlich bestätigt, dass die Rücknahme geklappt hat und die Abholung terminiert wurde. Nicht elegant, aber effektiv. Das hat mir gezeigt, dass man hier Verantwortung übernimmt, anders als bei manch anderem Anbieter. Tipp: kurz anrufen, dann läuft’s. Bin jetzt beruhigt, hätte mir weniger Hickhack gewünscht. Der Kundenservice war freundlich, wenn auch langsam, und die Rückerstattung ging dann auch zügig.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Lieferung im Nebel

    Widerruf ignoriert, Telefon besetzt oder nicht erreichbar, Mails bleiben unbeantwortet. Positiv, wenn auch klein: Die Bestellbestätigung war sehr detailliert, das gab kurz Hoffnung.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Totaler Reinfall

    Also, ich hatte wirklich Hoffnung, als ich diese AEG-Einbau-Mikrowelle bestellt habe. Irgendwie klang das alles vielversprechend, aber als das Paket ankam, war ich erstmal baff. Statt der neuen Mikrowelle, die ich erwartet habe, kam ein übler Rückläufer, der richtig kaputt aussieht. Das Teil war nicht mal in der Originalverpackung, und beim Aufmachen hat mein Elektriker schon schallend gelacht – kein Drehteller, keine Füße, kein Montagezeug, einfach nichts. Ich meine, wie soll ich da etwas einbauen? Der arme Kerl hat mich angeschaut, als wäre ich verrückt geworden. Natürlich sind die Kosten für den Elektriker nun komplett an mir hängen geblieben. Als ich bei Moebelplus anrief, haben sie sich quasi schuldig gemacht. Mir wurde gesagt, ich solle gefälligst Fotos schicken, aber von was? Von den fehlenden Teilen? Das war echt die Höhe. Am Ende habe ich das Ding zurückgeschickt, und klar, ich musste extra dafür zahlen. Ich hab jetzt echt genug von diesem Laden. Und das Beste ist, dass ich die Mikrowelle mittlerweile woanders für über 90 Euro weniger gefunden habe – besser service, besser alles.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Würden wieder wählen
    Insgesamt

    Enttäuscht über die Altgerätemitnahme

    Ich sitze hier mit einem alten Kühlschrank, der jetzt im Weg steht, und das alles nur wegen eines kleinen Details während meiner Bestellung. Die ganze Bestellung an sich lief ganz geschmeidig, aber die Lieferzeiten für größere Geräte wie meinen Side by Side Kühlschrank, tja, die sind wohl eher ein Glücksspiel. Ich war mir bewusst, dass die Speditionen oft nicht nach Plan arbeiten, aber was mich wirklich gestört hat, ist die Option zur Altgerätemitnahme. Diese ewige Betätigung auf dem Bildschirm, dass ich das angeklickt habe, gibt einem das Gefühl, alles wäre in Ordnung. Doch dann, als ich das Geld überwiesen habe, war nichts mehr dazu in den Bestellunterlagen zu sehen. Da fragt man sich, was da schiefgelaufen ist. Als ich schließlich den Auftrag nachverfolgt hab, war klar, dass die Spedition über das alte Gerät gar nicht informiert war. Also steh ich jetzt hier mit dem Kühlschrank, den ich selbst entsorgen muss. Ich kann ihn zwar kostenlos zum Wertstoffhof bringen, aber nicht jeder hat eben ein Auto, das groß genug dafür ist. Als ich Moebelplus kontaktiert habe, kam nur die Antwort, dass ich besser hätte aufpassen sollen. Das hilft mir jetzt nicht wirklich weiter. Wenn ich einen Kauf nochmal durchgehe, kann ich die Altgerätemitnahme zwar weiterhin sehen, aber ich habe keine Garantie, dass das nach der Bezahlung auch richtig im System übernommen wird. Echt ärgerlich. Letztendlich ist das alles irgendwie ein Fehler in ihrem Prozess. Bleibt nur zu hoffen, dass andere Käufer besser aufpassen als ich, denn sonst stehen sie möglicherweise ebenso blöd da wie ich. Also, wenn ihr bestellt, schaut lieber noch ein paar Mal nach, ob alles, was ihr wollt, auch wirklich darauf steht, sonst gibt's am Ende nur Probleme.




Über Büromöbel Plus

Büromöbel Plus ist ein Fachunternehmen für Büroeinrichtung mit Schwerpunkt auf Möblierung von Arbeitsplätzen und Besprechungsbereichen. Das Sortiment umfasst Schreibtische, Bürostühle, Stauraummöbel, Konferenztische und Zubehör für professionelle Arbeitsumgebungen. Bedient werden gewerbliche Abnehmer wie Unternehmen, Kanzleien, Praxen und öffentliche Einrichtungen sowie Nutzer von Homeoffice-Arbeitsplätzen. Das Angebot deckt Einzel- und Teamarbeitsplätze, Konferenz- und Empfangsbereiche ab und richtet sich an kleine bis große Organisationen.

Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.


Bonus!

🌟 Wie hat Büromöbel Plus bei dir geglänzt?






📊 Wie hat Büromöbel Plus bei dir geglänzt?


    Kontaktinformationen

    🌐 bueromoebel-plus.de



    Kategorien Büromöbel Plus

    Online Einkaufen | Büro, Hobby & Party Zubehör


    Seitenstatistiken

    Letzte Aktualisierung: November 2025


    Werbehinweis: Einige Links sind Partnerlinks. Bei Käufen darüber erhalten wir eine Provision – ohne Mehrkosten für Sie.