Brigitte Box - Gesamtbewertung basierend auf 21 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (21)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Verlockende Angebote
Wow, ich kann einfach nicht glauben, wie die Leute hier abgezockt werden! Die Produkte, die man erhält, sind total unnütz und die Kündigungsfristen sind unglaublich gemein! Man muss sogar noch eine weitere Box kaufen, bevor man kündigen kann. Das ist wirklich nicht fair. Und dann verlangen sie auch noch Mahngebühren, obwohl man nicht einmal die Rechnungen erhält. Und der Kundenservice ist total inkompetent, da wird einem überhaupt nicht geholfen. Ich würde jedem raten, die Finger von diesem Laden zu lassen!!
Brigitte Box Aktion
Also, ich hatte 2018 ein Abonnement der Zeitschrift Brigitte, das war ganz in Ordnung, aber dann habe ich es gekündigt. Jetzt habe ich im März 2021 eine tolle Aktion für die Brigitte Box - Natural Box gesehen und gedacht, cool, ich bestelle sie mal. Als das Paket ankam, war die Natural Box jedoch nicht enthalten! Nach Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Aktion nur für NEUKUNDEN gilt (nach 3 Jahren sehe ich mich eigentlich schon als Stammkundin). Wenn das klarer kommuniziert worden wäre, hätte ich nicht bestellt. Außerdem fand ich den Inhalt der Box auch nicht so toll.
Abo-Box, fehlendes teuerstes Produkt
Ich war total enttäuscht vom Service! Das teuerste Produkt meiner Abobox wurde nicht geliefert, und trotz mehrerer Anfragen habe ich keine Antwort vom Unternehmen erhalten. Erst nach Wochen habe ich endlich eine Antwort bekommen, die verlangte, dass ich das Booklet vorzeigen sollte, das ich jedoch bereits weggeworfen hatte. Der Kundenservice war nicht nur unfreundlich, sondern auch schrecklich! Außerdem bin ich in die Abo-Falle getappt und wurde automatisch für die zweite Lieferung angemeldet, ohne dass es vorher angekündigt wurde.
Brigitte Box Abo
Natürlich habe ich auch die schlechten Bewertungen gelesen. Aber die meisten waren positiv und deshalb habe ich mich entschieden, mutig ein Abo abzuschließen und die zweite Box zu erhalten. Beide Boxen waren voll mit interessanten Produkten und ich hatte die Chance, Neues auszuprobieren. Alle Artikel waren von hoher Qualität, keine billigen Produkte. Ich freue mich schon auf die nächste Box und kann es kaum erwarten, was als nächstes kommt!
Beauty-Box, Kundenservice, Kreditkartenproblem
Die Bewertungen zum Kundenservice kann ich auf jeden Fall bestätigen. Ich bin schon seit ein paar Jahren Kundin und hatte bisher nur einmal ein Problem mit der Abbuchung aufgrund einer abgelaufenen Kreditkarte. Da wurde ich gleich von einem Inkassounternehmen kontaktiert, was ziemlich unangenehm war. Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Produkte in der Beauty-Box oft gleich sind und nicht den versprochenen Wert haben. Deshalb habe ich beschlossen, meine Mitgliedschaft zu kündigen und mir nach einer anderen Beauty-Box umzusehen.
Abo mit fehlender Zugabe
Ich habe ein Abo abgeschlossen, weil es eine zusätzliche Zugabe von Rituals gab. Leider ist die Box mit der Zugabe nicht angekommen. Nach mehreren Nachfragen habe ich die Box schließlich bekommen, aber ohne die versprochene Zugabe. Da ich das Abo wegen der Zugabe abgeschlossen habe und es keine Einigung mit dem Unternehmen gab, bin ich wirklich enttäuscht und werde definitiv keine weitere Box bestellen.
coole Sachen
Hey Leute, ich wollte einfach meine coole Box bewerten, denn es gab überhaupt keine Probleme damit. Alles lief super und ich bin total happy damit. Die Sachen sind richtig cool und ich freue mich schon total auf meine nächste Box!
nicht rechtzeitig gekündigt
Also, ich hab versucht, meine Bestellung zu stornieren, aber hab keine Antwort vom Support-Team erhalten. Dann hab ich fristgerecht gekündigt, aber trotzdem haben sie das Paket verschickt. Bin total enttäuscht von der ganzen Sache!
Abo für 3 Monate
Ich habe ein Abo für 3 Monate abgeschlossen, aber leider bin ich total enttäuscht. Mein erstes Paket ist verloren gegangen und der Kundenservice hat nicht reagiert, nur Mahnungen geschickt. Das zweite Paket kam ganze 3 Wochen nach der Rechnung und kurz danach erhielt ich eine Mahnung. Das ist echt unglaublich! Der Inhalt war gut, aber der Service drumherum war enttäuschend. Ich werde definitiv nicht mehr bestellen! Am Ende habe ich fast 65€ für nur 2 Pakete bezahlt. Nicht empfehlenswert!
Brigitte Adventsbox
Die Brigitte Adventsbox war echt enttäuschend. Die Proben waren so winzig und wirklich nicht zu gebrauchen. Jeden Tag hab ich mich über die Qualität geärgert. Im Vergleich zu einem Adventskalender einer anderen Marke, den ich letztes Jahr hatte, war die Brigitte Box eine totale Enttäuschung. Die Proben wurden als "nicht zum Verkauf" markiert, der Primer war total unbrauchbar und hat sich auf meinem Gesicht verklumpt, die Cremetuben waren winzig und die Anleitungen so winzig und unverständlich, dass man sie gar nicht lesen konnte.
Brigitte Box
Die Brigitte Box ist total super, da sind voll viele tolle Sachen drin. Ein paar davon kann ich zwar nicht so gut gebrauchen, aber das ist nicht schlimm, ich verschenke sie einfach weiter. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert, sich die Abo-Bedingungen genau durchzulesen, bevor man sich entscheidet. Und man kann sogar Punkte sammeln, wenn man die Produkte bewertet!
Beauty-Box
Trotz der pünktlichen Bezahlung mit meiner Mastercard habe ich eine Mahnung mit großer Verzögerung erhalten. Als ich darauf reagiert habe, hieß es plötzlich, dass meine E-Mail falsch sei (obwohl ich regelmäßig an diese E-Mail Werbung erhalten habe...). Dann wurde ich aufgefordert, den Nachweis meiner Mastercard einzureichen, was ich auch gemacht habe. Danach bekam ich Post von Inkasso Troy mit Drohungen und Details zu meiner Mastercard-Zahlung. Zum Glück haben sie schnell reagiert und den Fall zurückgegeben. Zwei Wochen später erhielt ich eine Entschuldigung und sogar ein kleines Geschenk. Aber jetzt, nach weiteren vier Wochen, habe ich unerwartet eine komplette Beauty-Box erhalten, obwohl ich diese überhaupt nicht bestellt hatte. Ich habe per E-Mail nachgefragt, aber bisher keine Antwort erhalten. Es scheint, dass die Organisation im Unternehmen hier einige Schwierigkeiten hat, was irgendwie auch lustig ist. Sie sollten dringend aufräumen, sonst könnte diese eigentlich schöne Idee scheitern.
Beauty-Box mit problematischen Inhaltsstoffen
In der letzten Box waren Produkte mit gefährlichen Inhaltsstoffen, die für mich nicht akzeptabel sind. Als ich das angesprochen habe, wurde mir einfach gesagt, dass die Produkte in der EU genehmigt sind. Das reicht mir nicht, wenn es um meine Gesundheit geht. Deshalb habe ich sofort mein Abonnement gekündigt.
Flexibles Abo
Ich bin schon seit einer Weile Abonnentin der Box und muss sagen, dass ich die negativen Bewertungen hier überhaupt nicht nachvollziehen kann. Wenn ich mein Abo pausieren möchte, reicht es einfach, den Kundenservice anzurufen. Einmal wurden meine gesammelten Punkte nicht richtig berücksichtigt, aber nach einer E-Mail an den Kundenservice war das Problem schnell gelöst. Die Produkte in der Box sind echt hochwertig und enthalten viele Originalgrößen sowie unbekannte Produkte aus der Drogerie, die man wirklich zu schätzen weiß. Im Vergleich zu anderen Boxen ist die Qualität um einiges besser. Klar, manchmal sind auch Produkte dabei, die einem nicht so zusagen, aber alles in allem habe ich mich immer über meine Box gefreut. Der Rhythmus von alle 2 Monate gefällt mir besonders, so hat man genug Zeit, die Produkte auszuprobieren. Herzliche Grüße an das Team - macht weiter so!
Bestellung von zwei Boxen
Ich bin echt sauer auf die Firma, bei der ich eingekauft habe. Nach meinem Krankenhausaufenthalt haben sie mir eine Liefersperre aufgebrummt und behauptet, ein Inkassobüro sei eingeschaltet worden. Trotzdem habe ich das Geld überwiesen, aber weder die Lieferung noch mein Geld zurückbekommen. Die reagieren nicht mal auf meine Anfragen! Es gibt definitiv bessere Alternativen da draußen.
Mein Jahresabonnement im November 2021
Im November 2021 habe ich ein Jahresabonnement abgeschlossen und mir wurde ein Gratis Adventskalender versprochen. Leider bekam ich diesen nie geliefert, trotz der angegebenen Bestellprobleme. Trotzdem habe ich Screenshots an den Kundenservice geschickt, aber das hat nicht geholfen. Seitdem habe ich keine weiteren Boxen mehr erhalten, weder die Box 1/2022 noch die März-Box. Ich habe den Kundenservice über Facebook und per E-Mail kontaktiert und wenn sich nichts ändert, werde ich rechtliche Schritte einleiten, da es ja Sendungsnachweise geben sollte.
Adventskalender
Mann, ich muss echt sagen, der Adventskalender war richtig enttäuschend. Ich hab echt viel Geld dafür ausgegeben und am Ende waren nur so kleine Proben drin, die man woanders umsonst bekommt. Und dann war auch nichts Besonderes darin, alles schon Bekanntes aus anderen Boxen. Ehrlich gesagt, ich kann es echt nicht weiterempfehlen, totaler Reinfall!
Brigitte Box
Meine Erfahrung mit der Brigitte Box war super. Es gab eine tolle Auswahl an Artikeln, für jeden Geschmack etwas dabei. Von der Brigitte Zeitschrift über Getränke bis hin zum Müsli - es war wirklich die beste Box, die ich je hatte. Ich bin total zufrieden und werde definitiv weiterhin dabei bleiben. Mit Zahlungen oder Abonnements gab es keine Probleme. Die Lieferungen kamen immer pünktlich und die Qualität der Produkte war top. Alles in allem war ich wirklich sehr happy mit meinem Einkauf bei der Brigitte Box.
Neukunde mit problematischer Lieferung und Kundenservice
Es ist schade, aber ich musste feststellen, dass die Firma nicht richtig auf Beschwerden reagiert. Als neuer Kunde wurden mir zwei identische Boxen mit abgenutzten Verpackungen zugeschickt. Trotz meiner Versuche, das Problem zu lösen, erhielt ich nur eine weitere Box und jetzt werde ich mit Mahnungen überhäuft. Es ist frustrierend, dass das Unternehmen nicht auf meine Bedenken eingegangen ist, und ich würde anderen Kunden raten, dieses Unternehmen zu meiden.
Brigitte Box Abo
Seit Monaten warte ich schon auf meine Brigitte Box, aber sie ist immer noch nicht angekommen, obwohl ich ein Abonnement abgeschlossen habe. Meine Anfragen wurden bisher nur mit offenen Rechnungen beantwortet, obwohl mein Kreditkartenkonto bereits belastet wurde. Nachdem ich den fälligen Betrag bezahlt habe, habe ich immer noch keine Box erhalten. Es ist wirklich frustrierend, da mir auch keine E-Mails bezüglich der Rechnungen zugesandt werden.
Meistbewertete Bewertung
Box
Lesen Sie weiter