Bobbi Brown Erfahrungen

: 12

Die Daten dieses Unternehmens sind auf ihre Richtigkeit überprüft und verifiziert. Es ist sicher, seine offiziellen Webseite zu besuchen. Wir sind überzeugt, Online-Transparenz und Sicherheit ermutigen alle Unternehmen, sich bei uns zu verifizieren, sodass sie wissen, wo man vertrauenswürdig und sicher einkaufen kann. Lesen Sie mehr

17% Nochmal einkaufen

Relevanteste negative Bewertung

  2024-04-11
Bestellung nicht angekommen, G
Leider muss ich sagen, dass meine Bestellung bei Ihnen eine negative Erfahrung war. Am 13.1.22 ha...Lesen Sie weiter
I. Gottschalk

Meistbewertete Bewertung

  2023-11-29
Bestellung
Ich habe neulich eine Bestellung gemacht und war nicht ganz zufrieden mit dem Service. Leider war...Lesen Sie weiter
M. Herzog

Erfahrungen (12)

  (0)

 (2)

  (6)

  (3)

  (1)

  • Noch keine Rezensionen!

    Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..

  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung nicht angekommen, Geld abgebucht, Rückerstattung nicht erhalten

    Leider muss ich sagen, dass meine Bestellung bei Ihnen eine negative Erfahrung war. Am 13.1.22 habe ich online einen Kauf getätigt, aber die Bestellung ist nie angekommen. Es gab keine Bestellnummer und mein Konto wurde belastet. Trotz mehrerer Nachrichten über WhatsApp erhielt ich nur Ausreden, dass die Firma überlastet sei und sich kümmern werde. Bisher habe ich jedoch keine Rückerstattung erhalten. Als langjährige Kundin, die seit 20 Jahren Ihre Produkte kauft, bin ich ziemlich enttäuscht. Früher habe ich hauptsächlich bei Douglas eingekauft, aber dieses Mal habe ich zum ersten Mal direkt online bestellt und war enttäuscht vom Service. So sollte man nicht mit treuen Kunden umgehen.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Meine Bestellung

    Bei meinem Einkauf bei Ihnen war ich sehr enttäuscht. Ich hatte meine Bestellung aufgegeben, aber das Produkt wurde nie geliefert und ich habe auch keine Rückerstattung erhalten. Es war frustrierend, dass meine Bestellung einfach online storniert wurde, ohne dass mir Bescheid gesagt wurde. Trotz mehrerer unbeantworteter E-Mails und vergeblicher Versuche, über den Chat Hilfe zu bekommen, konnte mir auch die Hotline nicht weiterhelfen. Dass meine Produktbewertung auf der Website fehlt, zeigt mir, dass das Bewertungssystem nicht ehrlich ist und hat mich zusätzlich enttäuscht.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstift

    Die Website von Bobbi Brown ist total blöd! Schon seit Wochen versuche ich, etwas zu bestellen, aber jedes Mal, wenn ich mich einlogge, komme ich nicht in meinen Warenkorb. Die Seite hat ständig Probleme... und jetzt kann ich nicht mal mehr meine Bestellung abschicken. Das regt mich echt auf!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung per Paypal

    Ich habe online bestellt und zum Glück mit PayPal bezahlt. Schade, dass ich immer noch keine Bestellbestätigung erhalten habe. Zuerst meinte der Kundenservice, ich solle ein paar Tage warten. Nach einigen weiteren Tagen gaben sie zu, dass sie meine Bestellung nicht finden konnten und boten mir eine Rückerstattung an. Trotz meiner zahlreichen E-Mails wurde die Rückerstattung nicht durchgeführt. Schließlich musste ich einen Fall bei PayPal eröffnen, auf den auch nicht reagiert wurde, aber am Ende hat PayPal mir mein Geld zurückgegeben. Das war echt ärgerlich, nie wieder!


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung ohne Beigaben

    Als meine Bestellung ankam, fehlten die Beigaben, die im Bestellverlauf aufgeführt waren. Ich habe mich beschwert via WhatsApp und mir wurde gesagt, dass es sich um einen technischen Fehler handelt und keine Nachlieferung möglich ist, da die Beigaben nicht mehr vorrätig sind. Es war enttäuschend zu hören, dass die Firma scheinbar nichts gegen diesen bekannten Fehler unternimmt. Der Mitarbeiter hat vorgeschlagen, alles zurückzuschicken, was für mich nicht gerade kundenfreundlich ist. Es wirkt so, als ob die Firma nicht daran interessiert ist, Kunden zu behalten, die mit solchen Problemen konfrontiert sind. Ich bevorzuge es, zu anderen Anbietern zu gehen, die in solchen Fällen besser reagieren und eine bessere Fehlerkultur haben.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Warte seit Januar auf Rückerstattung

    Ich bin echt enttäuscht von meinem Kundenservice bei Ihnen. Seit Januar warte ich auf meine Rückerstattung und bekomme keine klare Antwort. Am Telefon konnte man mir auch nicht wirklich helfen und ich habe keine konkreten Lösungen bekommen. Es scheint so, als ob es ein Problem mit der Organisation und der Weitergabe von Informationen in Ihrem Unternehmen gibt. Insgesamt war meine Erfahrung mit Ihrem Kundenservice wirklich enttäuschend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    tolles Produkt, schlechter Bestellvorgang

    Die Ware war total super und ich war echt begeistert von der Qualität. Aber der Bestellvorgang war echt 'ne Katastrophe. Seit Wochen versuche ich schon, meinen Warenkorb zu checken und die Bestellung durchzuführen, aber die Seite spielt einfach nicht mit. Das frustriert mich total und es ist enttäuschend, dass ich das Produkt nicht kaufen kann, das ich wirklich haben wollte.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstift und Concealer

    Die Produkte sind echt super, die Qualität stimmt und sie halten, was sie versprechen. Der Lippenstift hat echt tolle Farben und hält lange. Auch der Concealer ist super beim Abdecken und einfach im Auftragen. Aber leider ist der Kundenservice echt nicht gut, ein totaler Reinfall. Die Produkte sind immer ausverkauft, auf Mails antworten sie nur mit Standardantworten und die Preise werden immer höher. Ich fühle mich als Kunde überhaupt nicht geschätzt und die Kommunikation seitens des Unternehmens ist echt unpassend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Lippenstift und Foundation

    Total ärgerlich! Ich hab nur den Lippenstift bekommen und warte immer noch auf meine Foundation, obwohl ich schon alles bezahlt habe. Die Hotline geht nie ans Telefon und auf meine E-Mails antworten sie auch nicht. Echt uncool! Ich überlege schon, meinen Anwalt einzuschalten.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bestellung

    Als ich versuchte, meine Bestellung aufzugeben, hatte ich einige Schwierigkeiten. Immer wieder wurde ich zur Startseite zurückgeleitet und mein Warenkorb füllte sich selbstständig. Meine Versuche, mich anzumelden oder mein Passwort zurückzusetzen, waren nicht erfolgreich. Die angegebene Kundendienst-Telefonnummer existierte nicht, was mich zusätzlich verärgerte. Nach endlosen Warteschleifen und Sprachoptionen konnte ich endlich mit einem englischsprachigen Mitarbeiter sprechen. Er empfahl mir, den Browser zu wechseln und es in ein paar Stunden erneut zu versuchen. Mein Konto war nicht mehr auffindbar, obwohl ich bereits früher bei dieser Firma bestellt hatte. Insgesamt war die Erfahrung sehr enttäuschend und frustrierend.


  • Bestellen

    Service

    Preis

    Lieferung

    Nochmal einkaufen
    Insgesamt

    Bonuspunkte nicht einlösbar, kein Geschenk erhalten

    Also ehrlich, ich bin echt enttäuscht von Bobbibrown. Der Club funktioniert schon wieder nicht richtig, Bonuspunkte können nicht eingelöst werden und es gibt kein Geburtstagsgeschenk. Was soll das denn bitte? Ich habe echt mehr erwartet.


Andere haben sich auch angesehen