Bloomingdales - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen
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Einkäufe storniert
Bloomingdale's war in den letzten Jahren gut für den internationalen Versand, also etwas hat sich geändert. Im Januar habe ich eine Bestellung für ein paar Artikel aufgegeben. Nach etwa einer Woche gab es keine Versandaktualisierungen. Also habe ich dem Kundenservice eine E-Mail geschickt und mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde, da die Artikel nicht verfügbar waren und ich vollständig erstattet werden würde. Ich musste tatsächlich auf mein Geld warten, da es als Transaktion und nicht als "Hold" verbucht wurde. Als ich dann zurück auf die Website ging, waren die gleichen Artikel immer noch verfügbar!
Fast einen Monat später dasselbe: Ich habe eine Bestellung für 5 einzelne Artikel aufgegeben, aber wieder wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung storniert wurde! Was geht hier vor sich? Zeigt die Website Lagerbestände an, die nicht verfügbar sind? Handelt es sich um ein internationales Problem? Was auch immer es ist, Bloomingdale's, bitte haben Sie keine Website, die es mir ermöglicht, zu kaufen, wenn die Artikel nicht vorrätig sind! Oder senden Sie zumindest eine Nachricht an Kunden, wenn es interne Probleme mit der Bestellabwicklung gibt. Das ist wirklich frustrierend. Im Moment bleibe ich bei NM & Saks, deren Websites besser sind und anzeigen, ob ein Artikel nicht vorrätig ist, und die tatsächlich Bestellungen nach Großbritannien versenden!Meine Bestellung
Heute war einfach schrecklich! Ich kaufe seit Jahren bei diesem Laden ein und heute wollte ich zum ersten Mal eine Bestellung online aufgeben. Doch dann wurde mein Paket als zugestellt markiert und als "Beweis" gab es ein Bild, auf dem meine Artikel einfach auf der Straße liegen. Ich habe den Support kontaktiert und nach einer Überprüfung wurde meine Bitte um Rückerstattung oder Ersatz einfach abgelehnt. Selbst der Supervisor hat nicht geholfen. Dabei habe ich so viel Geld für diese Artikel ausgegeben. Nie wieder werde ich etwas von diesem Laden kaufen!
Kauf von Luxusartikeln
Der Kundenservice in diesem Laden war echt enttäuschend. Die Rückgaberichtlinien waren total verwirrend und haben Leute ohne spezielle Kreditkarten benachteiligt. Die Kommunikation mit dem Ladeninhaber war echt schwierig und respektlos. Im Gegensatz zu anderen Geschäften wie Nordstrom war Bloomingdales echt eine Enttäuschung.
Kauf von Handtasche online.
Als ich beschloss, online eine Handtasche zu kaufen, hatte ich Schwierigkeiten mit der Bestellung. Meine Karte wurde dreimal belastet, aber in der E-Mail stand, dass es ein Verifizierungsproblem gab und ich anrufen sollte. Also habe ich angerufen, alles überprüft und dann wurde mir gesagt, dass der Artikel nicht vorrätig war. Bei einem weiteren Anruf sagte mir "Betty S-183140", dass ich ihn im Laden kaufen und eine Preisanpassung vornehmen könnte, nachdem sie schnippisch kicherte und behauptete, es sei kein Lockvogel wie ich behauptet hatte. Ich forderte sie auf, den Verkauf aus ihren Geschäften zu ehren, aber sie war unfreundlich, unhöflich und der schlechteste Kundendienstmitarbeiter, mit dem ich je zu tun hatte!
Einkauf
Ich bin wirklich enttäuscht vom Service, den ich erhalten habe. Ich habe über 10.000 Dollar in diesem Geschäft ausgegeben und jetzt werden mir eine Menge Punkte vorenthalten, nur weil ihr System nicht funktioniert. Es ist ganz und gar nicht okay, dass sie sich weigern, irgendetwas dagegen zu unternehmen. Ich werde nie wieder etwas von diesem Geschäft kaufen. Es ist einfach frustrierend zu sehen, dass treue Kunden hier keine Wertschätzung erwarten können.
teurer Schuh, falsche Farbe
Der Kauf dieser $800 teuren Schuhe online bei Ihnen war wirklich enttäuschend. Anstatt das richtige Paar zu erhalten, bekam ich eine völlig falsche Farbe geliefert. Trotz mehrerer Anrufe und sogar zwei Besuchen im Laden konnte ich die Schuhe aus irgendeinem seltsamen Grund nicht zurückgeben. Der Kundenservice war einfach unprofessionell und unfreundlich, und insgesamt war die ganze Erfahrung wirklich frustrierend.
Maxi-Denim-Rock
Ich habe ein Maxi-Denim-Rock im Laden gekauft, aber er ist nie angekommen. Als ich beim Kundenservice anrief, wurde ich ständig weitergeleitet und habe immer noch keine klare Antwort erhalten. Es ist wirklich frustrierend, dass ich mein Geld ausgegeben habe und nichts dafür bekommen habe. Die mangelnde Transparenz und Kommunikation seitens des Unternehmens macht mich wirklich wütend. Ich fühle mich im Stich gelassen und werde sicherlich woanders einkaufen.
Einkaufserlebnis
Mein Kumpel und ich waren in London und haben dann das Geschäft in der Lexington Avenue besucht. Es war echt super dort. Die Leute waren mega nett und freundlich. Vor allem die Frau von Christian Dior im Make-up und Parfüm Bereich war klasse. Sie hat überall nach einem bestimmten Dior-Parfüm gesucht, das ich in Europa einfach nicht finden konnte. Dazu gab es auch noch ein kostenloses Geschenk. Die Damen von Shiseido waren auch total lieb, genauso wie der junge Mann von Dyptique. Und dann die coolen Typen von John Varvatos, die uns dieses tolle Aftershave verkauft haben. Abgesehen vom Central Park und der Freiheitsstatue, ist Bloomingdale's wirklich mein Lieblingsort in NYC. Ich hab euch alle lieb xx
Bestellung nicht erhalten
Ich habe eine Bestellung bei Bloomingdale's aufgegeben, aber sie ist nie angekommen. Das Paket sollte am 10. November 2023 geliefert werden, aber es ist nie angekommen. Nach Problemen mit UPS und Bloomingdale's, wo meine Ansprüche abgelehnt wurden, habe ich über $600 verloren. Der UPS-Fahrer hat bestätigt, dass das Paket an die falsche Adresse geliefert wurde, aber Bloomingdale's konnte keinen weiteren Anspruch bearbeiten und meine Beschwerde ignorieren. Der Kundenservice war enttäuschend und die fehlende Untersuchung hat zu viel Ärger geführt. Ich werde definitiv nicht wieder bei Bloomingdale's bestellen.
teure Schuhe
Ende Mai habe ich ein paar teure Schuhe gekauft, aber sie passten leider nicht. Seitdem ich sie zurückgeschickt habe, habe ich weder mein Geld zurückbekommen noch eine Antwort auf meine vielen E-Mails oder Anrufe erhalten. Weder der Kundenservice noch Paypal konnten mir helfen. Es ist total frustrierend, dass ich anscheinend nur die Verbraucherzentrale oder einen Anwalt einschalten kann, um mein Geld zurückzubekommen.
Bestellte ein Paar Stiefel für meine Tochter
Ich habe vor Weihnachten ein paar Stiefel für meine Tochter bestellt. Zuerst habe ich eine Bestätigungsemail bekommen, dass alles okay ist. Dann, eine Woche später, kam eine Email, dass meine Bestellung bis Januar verzögert wird. Das war schon ärgerlich, und jetzt habe ich eine weitere Email bekommen, dass die Lieferung bis Februar verschoben wurde! Der Kundenservice ist wirklich schrecklich und ich glaube nicht, dass ich die Stiefel rechtzeitig für den Winter erhalten werde. Bloomingdale's werde ich definitiv nicht mehr benutzen! Jetzt haben sie mir eine andere Email geschickt und gesagt, dass ich meine Bestellung stornieren und ein neues Paar Stiefel aussuchen soll. Der Kundenservice in Amerika ist wirklich nicht mehr das, was er mal war.
Pullover, Größe 38
Die Bestellung war total einfach und locker. Der Pullover sieht genauso aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe und die Qualität ist top. Ich bin wirklich happy mit meinem Einkauf und würde auf jeden Fall nochmal bei Ihnen bestellen.
Kerze
Mein Einkauf war eine totale Katastrophe! Die Kerze, die ich bestellt habe, kam völlig zerbrochen an. Ich habe mehrmals versucht, eine Lösung zu finden und eine Ersatzlieferung zu erhalten, aber stattdessen wurde ich von einer Person zur nächsten weitergeleitet, ohne dass irgendwelche Lösungen in Sicht waren. Es schien, als wüsste niemand, was er tut! So sehr, dass ich sogar darüber nachdenke, meine Kreditkarte bei ihnen zu kündigen! Nochmal, echt schrecklich!
defektes Einzelteil zurückgegeben
Kürzlich hatte ich eine echt blöde Erfahrung mit dem Kundenservice. Ich musste ein kaputtes Teil zurücksenden und mein Antrag auf Rückgabe wurde einfach abgelehnt. Obwohl ich klar erklärt habe, was das Problem war, hat man mir gesagt, dass ich das Teil nicht richtig zurückgegeben hätte und dass ich einen Anspruch einreichen muss, um mein Geld zurückzubekommen. Das hat für richtig viel Verwirrung und Ärger gesorgt, weil sie mir irgendwie die Schuld gegeben haben. Die Unflexibilität und Unfreundlichkeit vom Kundenservice haben mich echt enttäuscht.
Best customer service
Liebes Kundenservice-Team, ich wollte euch sagen, dass mein Paket leider verloren gegangen ist. Aber ich muss wirklich loben, wie schnell und unkompliziert der Mitarbeiter vom Kundenservice meine Angelegenheit gelöst hat. Vielen Dank!
Geschenkbox und Kleidung
Dieser Online-Shop ist echt eine totale Enttäuschung! Bei dem Preis, den die verlangen, erwarte ich 'ne reibungslose und professionelle Shopping-Erfahrung. Aber leider gab's Probleme beim Check-out. Die Geschenkbox-Option hat irgendwie nicht funktioniert und meine Kreditkarte wurde abgelehnt, obwohl ich alles richtig eingegeben hab. Und dann wurde mir auch noch versprochen, 'nen $25-Rabatt vom Treueclub zu bekommen, aber den hab ich nie bekommen. Es gibt auch kaum 'ne Möglichkeit, Hilfe zu bekommen, was echt frustrierend ist. Insgesamt war die ganze Erfahrung mega enttäuschend und ich bin echt enttäuscht von dem Mangel an Professionalität.
Online-Bestellung beim Loyalist Club
Ich habe beschlossen, online bei Bloomingdales zu bestellen und wurde sofort eingeladen, dem "Loyalist" Club beizutreten. Der Anreiz war ein 25-Dollar-Rabatt auf meine erste Bestellung. Also habe ich mich registriert, nur um festzustellen, dass es nicht funktioniert hat. Ich habe den Kundenservice kontaktiert, um eine Erklärung zu erhalten, und mir wurde gesagt, dass ich bis morgen warten muss, um den Gutschein entweder online oder im Geschäft einzulösen. Ich bin zum Geschäft in Boca Raton gegangen und habe festgestellt, dass es wieder nicht funktioniert hat! Ich habe erneut den Kundenservice kontaktiert und mir wurde erneut gesagt, dass es MORGEN funktionieren wird! Eine Bande von Lügnern! Betrügern! Ich werde nie wieder bei Bloomingdale's bestellen!
Bestellung Hermes Nagellacke
Oh Mann, was für ein Ärger! Ich hab mir drei teure Nagellacke und Unterlack von Hermes bestellt. Und was passiert? Keine Geschenkbox, keine Nachricht und nicht mal eine Geschenkquittung! Stattdessen schicken sie mir die normale Quittung, echt enttäuschend. Der Kundenservice war echt schlimm und der Supervisor Chris aus Denver, oder hat er mir überhaupt seinen echten Namen genannt, war einfach unerträglich! Ich kann nicht glauben, wie oft ich da anrufen musste, einfach lächerlich. Wer hat schon in der Urlaubssaison Zeit, um sich mit sowas rumzuschlagen? Bestelldatum war der 3. und das Erhaltungsdatum war erst der 13., ganze 10 Tage später. Echt ärgerlich.
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