Bestware - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (23)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Laptop-Reparatur
Mein Laptop ist kaputt gegangen, als er noch in der Garantiezeit war. Das Display musste ausgetauscht werden. Nach nur 4 Tagen habe ich ihn bereits repariert zurückbekommen und er funktioniert jetzt einwandfrei. Ich bin wirklich zufrieden mit dem schnellen und effizienten Service von Bestware.
XMG Neo 17 Laptop mit maximaler Konfiguration
Ich bin total begeistert von meinem neuen Laptop, den ich bei Ihnen bestellt habe. Alles ist genau wie ich es bestellt habe und sogar noch besser. Besonders beeindruckt bin ich von der genialen Wasser-Kühlung und den dazugehörigen Anschlüssen, die sogar beim Transport dicht halten. Der Laptop selbst ist eine absolute Maschine und läuft einwandfrei. Ich habe mich dafür entschieden, ohne Betriebssystem zu bestellen, um Windows 10 zu installieren. Dafür war ein USB-Stick mit allen Treibern und nützlichen Links beigelegt, um die Installation zu erleichtern. Man muss also nicht alle Treiber selbst suchen. Die Installation von Windows 10 erfolgte problemlos mit Hilfe des WIN Media-Creation-Tools. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Qualität des Laptops und dem Service, der mir bei jeder Frage weitergeholfen hat. Ich würde definitiv wieder bei Ihnen bestellen!
Laptop XMG NEO 15
Ich habe für einen Kollegen den Laptop XMG NEO 15 bei Ihnen gekauft und alles eingerichtet. Von der Konfiguration bis zur Lieferung in die Schweiz war ich sehr zufrieden. Die Qualität und Leistung des Laptops sind wirklich top. Die Wasserkühlung war leicht einzurichten und funktioniert super. Es war sogar ein USB-Stick mit den Treibern dabei, da Windows nicht vorinstalliert war. Das hat mich wirklich beeindruckt und ich überlege, mir selbst einen XMG Laptop zu kaufen. Insgesamt hatte ich das Gefühl, ein hochwertiges Produkt aus Deutschland in den Händen zu halten.
Laptop Reparaturservice
Wow, ich war wirklich beeindruckt von dem großartigen Reparaturservice, den ich bei meinem defekten Laptop erhalten habe. Das Gerät startete plötzlich nicht mehr und innerhalb kurzer Zeit wurde es während der Garantiezeit professionell repariert. Das nenne ich Kundenservice! Was mich besonders überrascht hat, war als die teure Grafikkarte wenige Wochen vor Ablauf der Garantiezeit (fast 3 Jahre) ohne zusätzliche Kosten ersetzt wurde. Das ist für mich ein Zeichen von erstklassigem Service und zeigt, dass das Unternehmen wirklich für Qualität steht. Ich werde definitiv meine Elektronikgeräte nur noch hier kaufen.
Gaming-Maus
Die Maus, die ich bei Bestware gekauft habe, war echt super! Sie hat total viele coole Farben und ist richtig schnell. Die Installation war total easy und ich konnte direkt loslegen mit dem Zocken.
Geschirrspüler
Ich habe bei Ihnen einen Geschirrspüler gekauft. Die Bestellung lief reibungslos und war einfach zu tätigen. Leider war das Gerät schon kaputt als es ankam und musste zurückgeschickt werden. Der Umtausch ging schnell und innerhalb von 5 Tagen bekam ich ein neues Gerät. Allerdings funktioniert der Geschirrspüler immer noch nicht richtig und ich bin enttäuscht von der Qualität des Produkts. Bei dem hohen Preis, den ich bezahlt habe, hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
Mein Laptop (Display Reparatur)
Ich musste meinen Laptop zur Reparatur einschicken, weil es einen Defekt im Display gab. Die Reparatur wurde in nur 2 Tagen erledigt. Ich denke nicht, dass die Reparaturdauer schlecht war, also gebe ich bisher 4 Sterne. Es war enttäuschend, dass der Rückversand nicht wie versprochen mit DHL erfolgt ist, obwohl dies am Telefon zugesagt wurde. Ich hoffe, dass mein Paket wie geplant am Donnerstag ankommt. Was die Qualität der Reparatur betrifft, kann ich noch kein endgültiges Urteil abgeben, da noch ein Update aussteht. Es ist ärgerlich, dass der Mitarbeiter den Vermerk im Auftrag nicht beachtet hat. Jetzt kann ich das Paket nicht mehr zurückholen, da es bereits von UPS abgeholt wurde. Ich hoffe, dass alles dieses Mal reibungslos verläuft.
Bestellt ein Spiel
Endlich kam mein Spiel an, nachdem ich Monate darauf gewartet habe! Unglaublich, wie lange es gedauert hat, es von einem Ort zum anderen in Deutschland zu verschicken. Die Lieferzeit war wirklich lächerlich! Nach 14-tägiger Verspätung erhielt ich eine E-Mail von Bestware, dass mein Artikel bereits in Deutschland ist und noch weitere 10 Tage bis zu mir braucht. Wie kann das sein? Ist da ein Pferd verendet? Das kann doch keiner glauben! Ich würde definitiv empfehlen, lieber bei anderen Händlern zu kaufen, wenn man seine Ware pünktlich haben will.
Laptop-Reparatur + Upgrade
Mein 4 Jahre altes Notebook hatte leider einen Kabelbruch und ich wollte das vor Ort reparieren lassen. Der Kundenservice war wirklich super und wir konnten die Reparatur nach einem kurzen Anruf problemlos organisieren. Außerdem haben sie den RAM verbessert und das Gerät gereinigt. Ich bin insgesamt wirklich zufrieden mit dem Service und meinem Notebook.
Kaufberatung und Unterstützung
Die Hilfe, die ich während meines Einkaufsprozesses erhalten habe, war wirklich sehr hilfreich und professionell. Ich bin rundum zufrieden mit der Beratung und dem Service, den mir die Mitarbeiter geleistet haben. Die Wartezeiten waren okay und meistens wurde ich recht zügig bedient. Der Support war echt freundlich, verständnisvoll und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und alle meine Fragen wurden beantwortet.
Laptopkauf 2020
Netter Service und gute Beratung beim Laptopkauf im letzten Jahr. Als ich ein Problem hatte, hat der Support sofort reagiert und mir echt geholfen. Die Leute dort sind super nett und wissen, was sie tun. Kann die Firma nur empfehlen!
XMG Apex 15 Rechner
Ich habe vor Kurzem einen XMG Apex 15 Laptop bei euch gekauft und ich bin wirklich total zufrieden. Der Versand ging echt fix und einfach. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war unschlagbar. Außerdem war der Kundenservice super kompetent und hilfsbereit. Hatte 'ne kleine Sache mit meinem Arbeitsspeicher und sie haben mir echt dabei geholfen, das zu lösen. Bin mega dankbar für ihre Hilfe und werde definitiv meine Laptops in Zukunft wieder bei euch kaufen.
15 " Notebook Key
Also, ich habe wirklich ein tolles Produkt bei Bestware gekauft. Mein neues 15-Zoll-Notebook hat einen guten Speicher, einen starken Prozessor und sollte eigentlich 2 Stunden Akkulaufzeit haben. Aber als ich es ausprobiert habe, hat es leider nicht so lange gehalten. Und dann war meine Umtauschzeit schon vorbei, das ist wirklich ärgerlich. Aber der Service hat mir erklärt, dass das so ist, was wirklich ärgerlich ist. Also wirklich nie wieder! Das Produkt ist wirklich nur Augenwischerei, echt enttäuschend.<br><br> Aber dann hat Bestware mich kontaktiert und mir angeboten, das Produkt umzutauschen. Ich habe zwar 100 Euro aufgrund von Gebrauchsspuren abgezogen bekommen, aber immerhin wurde das Problem gelöst.
Kauf am Black Friday
Die Stornierung war total unverschämt! Es hat ages dauert, bis ich mein Geld zurückbekommen habe. Und der Support war auch überhaupt nicht hilfreich, total inkompetent! Das ganze war echt ärgerlich.
Kauf von zwei Geräten
Ich habe mir zwei Geräte gekauft, eins im letzten Jahr und eins vor Kurzem. Die Beratung war wirklich super, die Leute haben sich echt Mühe gegeben, um all meine Fragen zu beantworten. Auch meine speziellen Wünsche bei der Bestellung wurden berücksichtigt. Und die Qualität der Geräte ist einfach unglaublich, sowohl was das Gehäuse, die Anschlüsse als auch die verbauten Teile betrifft. Ich bin total begeistert.
Neo 15 Gaming Notebook
Im Frühjahr 2021 habe ich mir das Neo 15 Notebook bestellt und war zunächst begeistert von dem Gerät. Schon zu Beginn hatte es jedoch ein Hitzeproblem, weswegen ich es innerhalb der Garantiezeit zweimal einschicken musste, um den Akku auszutauschen. Leider wurde das Problem nicht gelöst. Da es sich um einen Gaming-Laptop handelt, habe ich damit gelebt, dass solche Dinge passieren können. In letzter Zeit hatte ich jedoch vermehrt Bluescreens und seit April konnte ich nicht mehr auf die Grafikkarte zugreifen, was das Spielen unmöglich machte. Als ich den Kundenservice kontaktierte, wurde mir mitgeteilt, dass die GPU wahrscheinlich defekt sei und der Mainboard-Austausch über 1000€ kosten würde, oder ich das gleiche Gerät zum "Aktionspreis" erneut kaufen könnte. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und entschied mich daher, nach anderen Lösungen Ausschau zu halten.
Gaming-Laptop gekauft
Meine Erfahrung war super! Der Gaming-Laptop, den ich gekauft habe, ist top in Qualität und Verarbeitung. Aber nach etwa 18 Monaten gab es einen kleinen Defekt am Akku. Ich habe dann eine E-Mail geschrieben und kurz danach angerufen. Der Kundenservice war echt nett, hilfsbereit und richtig kompetent. Sie haben mein Problem schnell und effizient gelöst. Bin total zufrieden mit ihrer Leistung und werde auf jeden Fall meinen nächsten Laptop bei ihnen kaufen.
Laptop für 4000 Euro
Ich habe mir vor Kurzem ein teures Notebook bestellt und war ziemlich enttäuscht, als es falsch geliefert wurde. Es ist echt ärgerlich, dass ich jetzt schon seit über einer Woche auf mein richtiges Notebook warte, ohne eine klare Antwort zu erhalten. Ich fände es viel besser, wenn das Unternehmen das Problem schnell lösen und mir das richtige Notebook am nächsten Tag zuschicken würde.
Hervorragender Kundenservice.
Ich hatte echt gute Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht. Als ich etwas an meiner Bestellung ändern musste, waren sie wirklich hilfsbereit und professionell. Die Kommunikation war immer freundlich und effizient. Obwohl es mehr Arbeit für sie bedeutete, fühlte ich mich nie wie eine Last. Alles in allem war es wirklich positiv.
Laptop Wasserkühlung
Ich habe mir eine Laptop Wasserkühlung zugelegt und es hat ein wenig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es ein Problem mit dem Ausgleichsbehälter gab. Es gab immer wieder ein paar Tropfen Wasser unter der Kühlung und dann sogar eine große Pfütze. Zum Glück war der Kundenservice wirklich hilfsbereit und hat mir sofort einen Austausch angeboten. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service, top Leistung!
Meistbewertete Bewertung
XMG NEO 15
Lesen Sie weiter