Berlet - Gesamtbewertung basierend auf 32 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (32)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Meine Rückgabe von Kopfhörern
Also, ich habe letztens Kopfhörer zurückgegeben und es war absolut schrecklich. Erst wollten sie die Kopfhörer nicht zurücknehmen, weil angeblich Hygienevorschriften galten. Doch nirgendwo stand vermerkt, dass es sich um Hygieneartikel handelt, und es gab auch kein Hygienesiegel. Seit 6 Wochen warte ich nun schon auf die Rückerstattung! Jedes Mal, wenn ich eine E-Mail schicke, werde ich nur vertröstet und es passiert einfach nichts. Ich denke, ich muss wirklich rechtliche Schritte einleiten, um mein Geld zurückzubekommen. Es ist wirklich ärgerlich und ich würde niemandem empfehlen, dort etwas zu kaufen.
Neuer Laptop
Ich hatte neulich eine echt frustrierende Erfahrung beim Einkaufen in Berlet. Die Leute dort waren echt unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit. Es war mega schwierig, das zu finden, was ich gesucht habe, weil die Abteilungen total unübersichtlich waren. Die Preise waren okay, aber die Auswahl war echt enttäuschend. Außerdem hat die Lieferung viel länger gedauert als versprochen und die Kommunikation darüber war auch nicht gerade optimal.
Elektronisches Gerät gekauft
Der Einkauf bei Berlet war echt easy und total unkompliziert. Die Leute dort waren mega nett und haben mir super geholfen, als ich Fragen hatte. Die Auswahl an technischen Geräten war echt groß und abwechslungsreich. Bin total happy mit meinem Einkauf und werde definitiv nochmal bei Berlet vorbeischauen.
Fernseher, Reparatur-Service
Das Personal dort war echt nicht freundlich und schien überhaupt keine Ahnung zu haben. Als ich meine Fragen gestellt habe, wurde ich einfach abgewimmelt und die Schuld wurde mir zugeschoben. Der Fernseher, den ich dort gekauft habe, war total dreckig, gebraucht und funktionierte nicht richtig. Als ich das reklamiert habe, hieß es nur, ich solle mich gefälligst selbst an den Hersteller wenden. Einfach nur enttäuschend und null professionell!
Kauf bei Berlet im Internet
Kürzlich habe ich bei Berlet im Internet eingekauft und war total enttäuscht. Ich hab den Artikel online gesehen und gesehen, dass er vorrätig war. Aber als ich dann bei Berlet persönlich nachfragte, hieß es auf einmal, dass er nicht verfügbar sei. Die Leute in der Abteilung waren echt unfreundlich und arrogant und haben mir keinerlei Alternativen angeboten. Als ich erwähnt habe, dass ich extra 14 Kilometer weit gefahren bin wegen des Artikels, haben sie mir nur gesagt, dass ich Pech hatte. Am Ende musste ich den Artikel dann woanders, sogar noch billiger, kaufen.
Elektronikartikel
Es scheint, als ob alle guten Angestellten des Unternehmens im Urlaub waren, als ich bestellte. Der Kundenservice war wirklich schrecklich, unfreundlich und unkompetent. Die Preise waren auch ziemlich hoch und die Lieferung hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Ich werde dort nie wieder bestellen!
Fernseherkauf
Vor Kurzem war ich bei Berlet in Bergkamen, um einen neuen Fernseher zu kaufen. Leider war mein Einkaufserlebnis enttäuschend, da das Personal unfreundlich und unhöflich war. Es schien, als hätten sie keine Lust, mir bei meinen Fragen zu helfen. Auch wurde mir unaufgefordert eine Garantie aufgedrängt, obwohl ich höflich abgelehnt hatte. Es war unangenehm, wie hartnäckig sie waren und mir das Gefühl gaben, dumm zu sein, wenn ich die Garantie nicht akzeptieren würde.
Handybestellung
Ich habe ein Handy bestellt und dann wurde mir gesagt, dass es tagelang in einer "Versandstrasse" liegt und nicht an DHL übergeben wurde. Schließlich musste ich meine Bestellung stornieren lassen. Ich habe eine ganze Woche damit verschwendet, bei Berlet zu bestellen. Ich brauchte das Handy dringend für die Arbeit, weil mein altes kurz zuvor gestohlen worden war.
Neuer Fernseher
Hey Leute, ich muss euch unbedingt von meinem Erlebnis bei Berlet erzählen! Ich habe mir dort einen neuen Fernseher gekauft und ich bin einfach nur begeistert. Der Kundenservice war top, super freundlich und kompetent. Die Lieferung ging echt fix, trotz des großen 85 Zoll Fernsehers. Der Lieferant war mega nett und hat sogar geholfen, den Fernseher nach oben zu tragen. Und der Preis war unschlagbar, besser als bei MediaMarkt! Ich kann Berlet wirklich nur empfehlen, ich bin mega zufrieden und komme auf jeden Fall wieder. Absolute Bestnote von mir!
Kauf von Elektronikartikeln
Der Kundenservice ist wirklich schrecklich! Ich habe meine Bestellung vor Wochen aufgegeben und bisher keine Antwort erhalten. Niemand scheint sich um meine Anfragen oder Beschwerden zu kümmern. Es ist einfach frustrierend, dass sie nicht einmal ihre E-Mails mit einem Namen versehen. Meine Schäden beim Transport wurden einfach ignoriert, trotz der Fotos und Kostenvoranschläge, die ich geschickt habe. Das ist wirklich inakzeptabel!
Fernseher, Waschmaschine, Heimkinosystem
Der Service bei Berlet war wirklich klasse. Die Mitarbeiter waren super nett und konnten mir gut bei der Wahl der Produkte helfen. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme, und auch die Installation hat problemlos geklappt. Die Preise fand ich fair und die Auswahl an Produkten war echt groß. Alles in allem hatte ich eine total positive Erfahrung mit Berlet.
Fernseherausfall während der Garantiezeit
Mein Fernseher ist während der Garantiezeit kaputt gegangen. Leider war eine Reparatur nicht möglich und sie mussten mir ein neues Gerät geben. Obwohl sie es schon am Montag in die Filiale geschickt haben, bekommen ich es erst am Samstag. Das geht gar nicht! Der Filialleiter hat mir zwar die Gründe für die Verzögerung erklärt, aber ich kriege mein Gerät immer noch nicht früher. Insgesamt bin ich echt enttäuscht von der ganzen Sache.
Smartphone und Ultra HD-Fernseher
Mein Berlet-Erlebnis war echt enttäuschend. Die Mitarbeiter waren total langsam und nicht besonders kompetent. Dazu kamen auch noch die ziemlich hohen Preise und die eingeschränkte Auswahl. Die Lieferung hat ewig gedauert, viel länger als versprochen, und das hat mich echt genervt. Insgesamt war mein Einkauf bei Berlet einfach nicht gut und ich werde da definitiv nicht nochmal hin gehen.
Induktionsfeld
Also, ich wollte mein kaputtes Induktionsfeld bei Berlet reparieren lassen, aber die sagten mir, dass ich mich an die Firma Liemon in Dortmund wenden soll. Die Schadensaufnahme hat mich 119€ gekostet und die Reparatur würde über 300€ plus 24-25 Wochen Lieferzeit dauern! Deshalb habe ich direkt den Hersteller kontaktiert und die Glaskeramikplatte für nur 70,50€ erhalten. Es hat nicht einmal eine halbe Stunde gedauert, sie auszutauschen. Berlet hat wirklich schlechten Kundenservice!
Meine Kauf (Brotmaschine)
Die Mitarbeiter hier sind echt inkompetent, wenn es darum geht, Geräte auszutauschen, besonders unbenutzte Hygieneartikel. Ich hab das Produkt am 01.07.2022 gekauft und finde es total unfair, dass sie mir mein Geld nicht zurückgeben. Es wäre wohl am besten, wenn alle Kunden hier gegen das Geschäft klagen würden. Ich erwarte entweder mein Geld bis zum 24.05.2023 zurück oder ich werde rechtliche Schritte einleiten müssen.
Fernseher
Ich habe Berlet eine E-Mail geschickt, um zu fragen, ob der Fernseher noch da war, und am nächsten Tag bekam ich eine Antwort. Nachdem ich den Fernseher bestellt hatte, kam er in nur 3 Tagen an. Die Lieferung wurde von DHL gemacht und ich bin wirklich happy damit. Die Preise waren auch gut, deswegen würde ich Berlet auf jeden Fall weiterempfehlen.
Meine Smartwatch Beanstandung
Meine Smartwatch wurde nicht angenommen. Als Kunde bekam ich nur eine Telefonnummer und musste mich selbst darum kümmern. Es wirft die Frage auf, weshalb man überhaupt eine Versicherung für das Produkt abschließt, wenn man letztendlich selbst für die Problemlösung zuständig ist. Die Verkäufer waren zwar nett, aber eine bessere Kundenbetreuung ist dringend erforderlich, so dass ein Wechsel in der Serviceleitung nötig wäre.
Kauf eines Fernsehers online
Ich hab mir online 'nen neuen Fernseher zugelegt, aber leider hat sich rausgestellt, dass mein Wissen nicht mit der SAT-Anlage kompatibel ist. Musste den Fernseher dann zurückschicken. Trotzdem wollte ich mich bei den Leuten von Berlet (online) bedanken, die immer fix, nett, hilfsbereit und nicht aufdringlich reagiert haben. Auch der Lieferant Liemon GmbH war fix, freundlich und zuverlässig. Insgesamt bin ich total zufrieden mit dem Service und auch die Preise sind fair. Vielen Dank an Berlet.
neuer Fernseher
Ich habe mir einen echt tollen Fernseher bei Betley gekauft und er passt total super in mein Zimmer. Die Auswahl dort war echt riesig und die Verkäufer waren total hilfsbereit und nett. Sie haben mir geholfen, den besten Fernseher für mein Zimmer zu finden. Ich bin wirklich super glücklich mit meinem Kauf und schaue jetzt alle meine Lieblingsserien und Filme in einer richtig guten Qualität.
Fernseher und Kühlschrank
Ich war total enttäuscht von meinem Einkauf bei Berlet. Es war total frustrierend, weil die Mitarbeiter mir keine klaren Informationen gaben und ich Probleme hatte, die richtigen Produkte zu finden. Die Preise schienen ziemlich hoch im Vergleich zu anderen Elektrofachmärkten in der Umgebung. Und als ich endlich bestellt habe, hat es ewig gedauert, bis die Lieferung ankam. Insgesamt war der Service einfach enttäuschend und ich werde definitiv nicht mehr bei Berlet einkaufen.
Meistbewertete Bewertung
service der tv-abteilung/ Kund
Lesen Sie weiter