Bauknecht Erfahrungen
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Erfahrungen (24)
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Elektrischer Herd und Dunstabzugshaube
Meine Erfahrung mit Ihrem Produkt und Service war wirklich gut. Im letzten Jahr hatten wir Schwierigkeiten mit unserem alten Herd und beschlossen, von Ihnen einen neuen elektrischen Herd und eine Dunstabzugshaube zu kaufen. Der Bestellvorgang verlief reibungslos und die Lieferung kam pünktlich an. Die Produkte selbst sind von hoher Qualität und funktionieren super. Der Kundenservice war auch sehr nett und hat all meine Fragen beantwortet. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit meinem Einkauf bei Ihnen.
Display Reparatur im Backofen
Die Reparatur meines Displays unter Garantie hat insgesamt 8 Tage gedauert, was noch okay war. Jedoch bekommt das Service Center einen kleinen Abzug. Der Mitarbeiter dort hat leider nicht verstanden, was genau kaputt war, obwohl ich es mehrmals erklärt habe. Glücklicherweise hat der Techniker am Tag zuvor noch einmal angerufen und somit konnte die Reparatur schnell durchgeführt werden. Alle Mitarbeiter waren jedoch immer sehr nett und freundlich, vor allem der Techniker.
Meine Erfahrung mit dem Kundenservice und Reparaturservice
Ich hatte eine echt gute Erfahrung mit dem Kundenservice und dem Reparaturservice. Der Mitarbeiter vor Ort war total freundlich und hilfsbereit. Es war auch praktisch, dass man ein Zeitfenster genannt hat, wann der Monteur vorbeikommen würde. Und ich war echt positiv überrascht, wie viele Optionen es für die Reparatur meiner kaputten Waschmaschine gab.
Meine Erfahrungen mit Bauknecht - Zufriedenheit garantiert
Ich bin seit Jahren Kunde von Bauknecht und habe bisher immer gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Die Produkte sind von hoher Qualität und ich habe bisher noch nie Probleme mit meinen Geräten gehabt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice, der immer schnell und hilfsbereit war. Ich kann Bauknecht nur weiterempfehlen.
Waschmaschine, Reparatur, Kundenservice
Leider musste ich in den letzten 8 Monaten zwei Mal einen Techniker rufen, weil meine neue Waschmaschine nicht richtig funktioniert hat. Der Techniker war jedoch sehr professionell, freundlich und serviceorientiert. Trotzdem fand ich es nicht gut, dass ich ganze 2 Wochen auf einen Reparaturtermin warten musste. Das hat mich echt enttäuscht und ich bin sicher, dass ich nichts mehr von dieser Firma kaufen werde.
Spülmaschine, Garantie Plus
Unser Geschirrspüler zeigte eine Fehlermeldung an und wurde sehr warm. Wir haben sofort reagiert und den Kundenservice angerufen, um eine dringende Reparatur zu arrangieren. Leider war die Dame am anderen Ende ziemlich unfreundlich und pampig. Zum Glück war der Monteur selbst sehr nett und konnte das Problem schnell lösen. Wir hatten eine Garantie Plus, doch jetzt verlangt das Unternehmen plötzlich Zahlungen für den Fehler, den wir nicht verursacht haben. Der Monteur erklärte uns, dass nur Bauknecht den Reset durchführen könne. Jetzt droht uns ein Inkassounternehmen mit einer Rechnung von 280 Euro, obwohl wir dachten, mit der Garantie Plus abgesichert zu sein. Es ist frustrierend, dass unsere Anfragen nicht beachtet werden, vor allem jetzt, da bereits der zweite Brief vom Inkasso eingegangen ist.
Waschmaschine, Installation
Also, ich fand den telefonischen Support einfach nicht gut. Die Mitarbeiterin schien keine Ahnung zu haben und war total stur. Das hat mich echt geärgert. Aber dann kam der Techniker und der war wirklich klasse! Er hat meine Waschmaschine installiert und war dabei sehr freundlich. Ohne ihn hätte ich wirklich eine schlechte Bewertung abgegeben.
Waschmaschinenreparatur
Ich habe eine Anfrage per WhatsApp geschickt und eine schnelle Lösung bekommen. Der Monteur kam innerhalb einer Woche und hat die benötigten Ersatzteile bestellt. Diese kamen schneller als erwartet und wurden am nächsten Tag erfolgreich eingebaut. Ich bin zufrieden mit dem Service und der Garantieabwicklung. Vielen Dank!
Waschmaschine
Ich fühle mich jedes Mal wie ein König, wenn ich bei euch als Kunde bin! Eure Mitarbeiter sind echt nett und hilfsbereit. Die Produkte sind top Qualität und die Auswahl ist einfach super. Ich bin schon seit Jahren ein treuer Kunde und bleibe es auch weiterhin.
Mega einfach
Oh krass, dieser Laden ist echt der Wahnsinn! Ich hab da so ein mega cooles Teil gekauft und die Leute waren mega nett und hilfsbereit. Über WhatsApp haben die mir richtig gut weitergeholfen und ich hab das Teil sogar noch bekommen. Einfach nur der Hammer!
Defekte Geräte
Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität der Produkte dieser Marke. Drei Geräte gekauft und alle waren defekt oder schnell kaputt. Teile sind abgebrochen und die Verarbeitung war insgesamt schlecht. Ich würde niemandem diese Marke empfehlen, da die Produkte nicht das halten, was sie versprechen. Der Kundenservice war auch enttäuschend, da ich immer lange warten musste und keine zufriedenstellende Lösung bekommen habe. Nie wieder!
Mein Einkauf = super cool
Der Kundendienst war wirklich super, sie kamen pünktlich, waren freundlich und haben das Problem schnell behoben. Zum Glück musste ich nichts zahlen, dank der Garantie. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Service!
Problem mit Geschirrspüler
Mein neuer Geschirrspüler war kaputt und MediaMarkt konnte mir nicht helfen. Zum Glück hat Bauknecht mir sofort einen Techniker geschickt, der das Problem schnell behoben hat. Jetzt läuft alles wieder einwandfrei und mein Geschirrspüler ist super!
Geschirrspüler
Nachdem ich meinen Geschirrspüler gekauft habe, lief leider einiges schief. Die Garantiefälle wurden einfach ignoriert und ich musste sogar rechtliche Schritte einleiten, um mein Problem zu lösen. Das hat die positiven Eindrücke, die ich bisher von den Produkten hatte, stark getrübt.
Waschmaschine nach 2 Jahren defekt
Meine Waschmaschine hatte nach nur 2 Jahren einen Riss im Gummi, und deshalb stand mein Keller unter Wasser. Ich benutze die Maschine nicht oft, da ich nur alle 2-3 Monate Wäsche mache. Ich denke, dass es ein Materialfehler war, denn so etwas ist mir noch nie passiert.
Gefrierschrank Kauf
Vor zwei Jahren habe ich mir einen Gefrierschrank gekauft und seitdem gab es nur Ärger. Ich musste mehrmals den Kundenservice und Techniker kontaktieren. Trotz drei Reparaturversuchen wurde letztendlich ein Ersatzgerät geliefert, was fair war. Doch leider hatte auch dieses Gerät nach nur 7 Monaten wieder Probleme. Der Techniker gab nach zwei weiteren vergeblichen Versuchen auf und riet uns dazu, einen Rückkauf zu verlangen - was Bauknecht jedoch ablehnte. Ich konnte einfach nicht mehr den ständigen Ärger und die lange Wartezeiten ertragen und werde nie wieder bei dieser Firma einkaufen.
Klimaanlage und Mikrowellen-Backofen
Ich habe eine Klimaanlage und einen Mikrowellen-Backofen von dieser Firma gekauft. Leider waren beide Artikel eine Enttäuschung für mich, weil die Bedienung wirklich unzufriedenstellend war. Es schien, als ob diese Produkte nicht richtig getestet wurden, bevor sie auf den Markt kamen. Zum Beispiel hatte die Klimaanlage eine Fernbedienung, die nur leuchtete, wenn man eine Taste drückte und dann sofort wieder dunkel wurde - das war keine gute Lösung, besonders bei schlechten Lichtverhältnissen im Zimmer. Der Mikrowellen-Backofen hatte ähnliche Probleme, weil man die Tastengeräusche nicht ausschalten konnte. Selbst nach vielen Stunden von Recherche und dem Lesen der Anleitung konnte ich diese Option einfach nicht finden. Das Produkt hat mir so viel Stress bereitet, dass ich es nach einem Jahr einfach weggestellt habe - und um ehrlich zu sein, vielleicht hätte ich es besser nie gekauft, denn der Wert war inzwischen stark gesunken.
Guter Service
Mein erster Kontakt mit dem Hersteller war echt super. Der Kundenservice war mega nett und hilfsbereit. Die haben fix reagiert und konnten mir direkt helfen. Alles lief total problemlos und easy ab. Bin echt happy mit dem Service, den ich bekommen habe.
Kauf von Waschmaschine ohne "EIN / AUS" Schalter
Ich war wirklich überrascht, dass die neue Waschmaschine keinen herkömmlichen Ein- / Ausschalter hat. Als ich mitten im Umzugsstress war, musste ich ewig nach der Bedienungsanleitung suchen, weil es schwierig war, online Hilfe zu finden. Der angepriesene Live-Chat funktionierte leider überhaupt nicht, das hat mich echt frustriert. Zum Glück waren die Mitarbeiter am Telefon total nett und konnten mir schließlich weiterhelfen, mein Problem zu lösen. Alles in allem war die Serviceerfahrung ziemlich durchwachsen.
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