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Alles Bestens!
Ich habe viele Pflanzen bei AS bestellt und muss sagen, ich bin begeistert. Der Servicekontakt am Telefon und auch per Email klappt super. Bei einer Fehllieferung wurde innerhalb von 2Tagen der richtige Artikel geliefert uns bei einer Reklamation nach mehreren Wochen, da alle Pflanzen super austreiben und angewachsen sind ... außer Eine, bekomme ich auch nächste Woche eine Neue geliefert. Ich finde es sehr schade das immer nur Bewertungen abgegeben werden, wenn man enttäuscht ist und nicht wenn mal alles super läuft. Ich würde auf jedenfall wieder dort bestellen und freue mich schon auf meine Gräser die nächste Woche geliefert werden.
Bei der LieferungNr.: 015051682952 war die Kokardenblume Kobold im ganz schlechten Zustand, sie ist nicht mehr zu verwenden. Die 8,97 ziehe ich von dem Rechnungsbetrag ab. Ich habe es fotografiert weiß aber nicht wie ich es schicken soll.
Kunden Nr.: 0336170244 Rechn. Nr.: 600233960Erdbeeren Setzlinge
Nach Bestellung dauert nächste Woche habe ich die Ware bekommen.
Gleich gepflanzte und nach Ablauf ein Monat 6 Pflanzen sind nicht aufgegangen, weil die sind richtig schwach geliefert wurde. Ich habe mit Service telefonisch in Verbindung gesetzt mit Beschwerde sich über das Problem. Eine Woche später habe ich Päckchen mit 6 Ersatz Pflanzen bekommen. Heutzutage alle neue 6 gelieferte Setzlinge aufgegangen. Bei andere Lieferanten bekommst nur sinnlose Aussage. Ich bin zufrieden und kann nur weiter empfehlen.Habe im Herbst 2021 einen Zitronenbaum "Sorrento" bestellt. Geliefert wurde ein ca.
1 m hoher, gerader Stecken mit Blättern, gestützt von einem Bambusstock. Eine Ähnlichkeit mit der Darstellung im Katalog war auch bei bestem Willen nicht zu erkennen.
Bereits kurz nach Lieferung begann das Bäumchen nach und nach Blätter abzuwerfen, ohne neue zu bilden, so dass heute noch ein Stecken mit 2 Blättern vorhanden ist.
An der Pflege kann es nicht gelegen haben: Überwinterung bei ca. 10 Grad im Wintergarten, regelmäßig gegossen und ab März Zugabe von Zitrus-Flüssigdünger.
Ich werde sicherlich hier nicht wieder bestellen!!Indianerbanane
Ich habe mir im Mai eine Indianerbanane bestellt, gekommen ist ein nackter Zweig im Topf. Diese Lieferung habe ich sofort reklamiert. Daraufhin habe ich recht zügig einen neuen nackten Zweig bekommen. Alle Versuche diesen Zweigen leben zu entlocken sind gescheitert. Erst zeigten sich leichte Blattansätze die sich aber nicht weiter entwickelten sondern immer wieder verkümmerten. Egal ob die Pflanzen im Gewächshaus standen oder draußen. Diese Pflanzen sind ihr Geld nicht wert. In der Zwischenzeit habe ich eine Indianerbanane von einem Mitbewerber bekommen. Diese Pflanze kam belaubt an und fühlt sich in meinem Garten pudelwohl.
Nie wieder
Pflanzen kamen vier Wochen nach der Bestellung in einem erbärmlichen Zustand an. Zwei Drittel der Pflanzen kamen auf den Kompost. Alles in allem sehr schlechte Qualität.
sehr enttäuscht
nach 6 Wochen Lieferzeit kamen von 9 Pflanzen 6 so vergammelt an das sie nicht mehr zu gebrauchen waren und die 3 die halbwegs gingen, Mickern nur vor sich hin. auf 3 E-Mails kommt keine Reaktion, erst auf die Reklamation...und dann wird einem nur ein Bruchteil der kosten erstattet.
War früher mal zufrieden....das ist aber seit letztem Jahr leider nicht mehr so..
Das war definitiv meine letzte Bestellung dort.Bewertung
Die Lieferung erfolgt drei Wochen nach Bestellung. Die Pflanzen von von sehr gutem bis sehr schlechtem Zustand. Die weissen Fächerblumen waren für den Kompost. Reklamation per mail incl. Fotos wurde nur mit einer automatischen mail beantwortet. Auch nach drei Wochen kam weder Ersatz noch eine Erstattung des Preises. Nie wieder
Reklamation: K.Nr: 237.334.82 Paket 2273334820340 Beleg 034
Zuerst hatte ich nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet. Meine Rosen mußte ich Anfang Mai spritzen.Dann war Plastik Eimerchen
beschädigt so daß Langzeitdünger(Körner) lose im Karton lagen der ziehmlich eingedrückt war vom Plastikband. Dann habe ich schon zum 2ten Mal Schwierigkeiten mit der Lieferung von dpd.
Ich bin den ganzen Tag, da Behinderung zu Hause. Das erste mal
brachte mir eine Nachbarin einen Zettel daß ich ein Paket im Nachbarort abholen kann. Heute brachte mir eine Nachbarin nach der Arbeit das Paket welches vor ihrer Haustür lag.
.
So kann ich leider nicht mehr mit ihnen arbeiten.
Schade M. WeberNostalgie Rosen
Nostalgie Rosen bestellt und eine andere Sorte bekommen!
FINGER WEG!!!
Nach 4 Wochen ohne Lieferung habe ich mich bei Ahrens+Siebherz gemeldet. Danach wurden Pflanzen in total erbärmlichen Zustand (leider kann ich hier keine Bilder hochladen) geschickt.
Ich werde niemals wieder bei dieser Firma bestellen. Bin gespannt ob die Rückabwicklung funktioniert.
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