Ann Summers - Gesamtbewertung basierend auf 19 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (19)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
PayPal, Rückgabe, schlechter Service
Es tut mir echt leid zu sagen, dass mein Einkaufserlebnis in diesem Laden ziemlich enttäuschend war. Ich hatte Schwierigkeiten, meine Artikel zurückzugeben, obwohl alle Angaben korrekt waren. Als ich nach Hilfe suchte, gab es weder eine Kundenservicenummer noch eine Telefonnummer für das nächstgelegene Geschäft. Das hat mich echt frustriert und ich habe sogar Geld verloren. Es ist schade, dass ein Geschäft, das so leicht Geld verdienen kann, wenn die Produkte nicht passen, keine Lösung anbietet.
neue, sexy Unterwäsche
Ich war echt enttäuscht von den Designs, die haben mich gar nicht angesprochen. Die Materialien, die waren sowas von altbacken und unvorteilhaft, fast wie der Vorhang von 'ner Oma. Es fühlt sich an, als ob ihr Unterwäsche für verstaubte Drag Queens aus den 80ern machen würdet. Es wäre voll cool, wenn ihr mal frische Ideen, neue Materialien und andere Muster einführen könntet! Und mit anderen Mustern meine ich, sexy Muster! Macht doch mal was Sinnliches und nicht so rührseliges!
sexy Dessous
Ich war echt enttäuscht von der Qualität und dem Service dieses Unternehmens. Nachdem ich meine Bestellung aufgegeben hatte, habe ich keine Bestätigungs-E-Mail erhalten und es war schwer für mich, den Status meiner Bestellung zu checken. Als ich den Kundenservice kontaktierte, war es schwierig, sich zu verständigen, da ich nur auf Englisch antworten konnte. Meine Bestellung hat viel länger gedauert als erwartet, und als ich versucht habe, sie zu stornieren, wurde mir gesagt, dass sie angeblich schon verschickt wurde, obwohl der Verfolgungslink gezeigt hat, dass das Paket noch nicht einmal verschickt wurde. Deshalb kann ich dieses Unternehmen definitiv nicht weiterempfehlen. Die Art und Weise, wie sie vorgehen, ist fragwürdig und die Kommunikation lässt zu wünschen übrig.
Einkauf und Rückgabe
Ich habe neulich etwas bei Ihnen gekauft und musste es zurückgeben. Alles hat super geklappt und das Geld wurde sofort erstattet. Der Kundenservice war echt top, total effizient und freundlich.
Rücksendung von zwei Artikeln
Ich war total enttäuscht von dem Service bei meiner Rücksendung der zwei Artikel. Es war echt schwierig für mich, mit verschiedenen Leuten zu reden, um Hilfe zu bekommen. Am Ende musste ich die Artikel direkt an das Unternehmen zurückschicken. Als sie ankamen, waren sie ohne Etikett und hatten die falsche Größe - angeblich schon getragen. Das hat mich echt beleidigt und frustriert über die Inkompetenz des Unternehmens. Der Stoff war kratzig und sah aus wie grobe Netzvorhänge. Ich bleib dran, bis ich mein Geld zurückbekomme.
Einkauf von Dessous
Der Bestellvorgang bei diesem Online-Shop war echt schwierig. Die Website war total down, und ich konnte einfach keine Rücksendung machen, was ich echt frustrierend fand. Weder das Rücksendeportal noch der Evri-Rücksendelink auf ihrer Website haben funktioniert. Der Live-Chat war auch nicht verfügbar, es war wirklich ein Albtraum! Sogar das Ausfüllen meiner Kontaktinformationen lief schief. Nachdem ich es endlich nach 5 Versuchen geschafft hatte, eine E-Mail an den Kundenservice zu schicken, war ich echt erleichtert. Am Anfang dachte ich, ich würde nur einen Stern geben, aber dann habe ich einen weiteren Stern vergeben, weil der Kundenservice auf meine Anfrage reagiert hat und mir einen gültigen Evri-Link für die Rücksendung geschickt hat. Alles in allem würde ich diesen Shop nicht empfehlen.
BH und Tanga
Deine Bestellung wurde nicht versandt. Ich habe das die ganze Woche gesehen, bevor ich bemerkte, dass ich es über Evri machen konnte. Die Rücksendung wurde über Evri abgewickelt, und der BH wurde mit Etiketten im gleichen Umschlag zurückgeschickt, in dem wir ihn erhalten haben. Eine Woche später erhielten wir ein Paket zurück mit einem Zettel, darauf stand, dass der BH bereits getragen wurde. Ja, das stimmt, nur zum Anprobieren, nichts weiter. Es war das erste Mal, dass ich bei Ann Summers gekauft habe und definitiv das letzze Mal. Verschwende also nicht dein Geld, andere Marken wie Triumph oder Pour Moi sind besser.
Kauf von Dessous
Ich habe vor Kurzem einige Dessous bestellt, aber als sie ankamen, fehlte der Hygienestreifen und sie passten auch nicht richtig, obwohl ich zwei verschiedene Größen bestellt hatte. Das hat mir wirklich Kopfzerbrechen bereitet. Also habe ich sie zurückgeschickt, ohne sie anzuprobieren, weil ich dachte, dass sie schon benutzt wurden, da der Hygienestreifen fehlte. Aber das Unternehmen behauptete, dass die Dessous schon benutzt worden seien, obwohl ich sie nur zurückgeschickt habe. Es sieht so aus, als ob sie mir Dessous verkauft haben, die schon zurückgegeben wurden, und mich dafür bezahlen lassen haben.
Fantastischer Service
Immer wenn ich einkaufen gehe, bekomme ich einen wirklich tollen Service. Die Lieferungen kommen schnell an und der Kundenservice ist wirklich top, wenn ich mal Hilfe brauche. Die Leute dort sind immer nett und hilfsbereit, und meine Bestellungen waren bisher immer richtig. Ich finde es gut, wie diskret und professionell sie mit sensiblen Produkten umgehen. Insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Service, den ich bekommen habe.
Strümpfe und Strumpfgürtel
Als ich neulich mit meiner Freundin im Geschäft war, haben wir eine tolle Auswahl an Unterwäsche entdeckt. Plötzlich hat sie einen Strumpfgürtel im Sale gefunden. Dann habe ich mit einem netten jungen Mann gesprochen, ihm meine normale Größe erklärt und er war so hilfsbereit, dass ich gleich zwei davon gekauft habe und sie perfekt gepasst haben. Ich habe sogar neue Nahtstrümpfe dazu genommen. Und sein Kollege nebenan hat mir dann geholfen, die richtigen Strumpfgrößen zu finden. Es war wirklich toller Service und sie waren sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und dort einkaufen.
Einkauf von zwei unvorteilhaften Artikeln
Vor Kurzem habe ich zwei Artikel gekauft, die mir nicht gefallen haben, also habe ich sie zurückgeschickt. Leider habe ich einen Teil des Rücksendeformulars vergessen auszufüllen und deshalb wurde mir die Rückerstattung für einen der Artikel verweigert. Obwohl beide Artikel im Paket waren, das ich zurückgeschickt habe. Mir wurde gesagt, dass sie nichts mehr tun können, weil sie nur die Rücksendeformulare ansehen und nicht den Inhalt der Pakete überprüfen. Das finde ich sehr ärgerlich, denn normalerweise bin ich sehr sorgfältig bei solchen Dingen, aber dieses eine Mal werde ich nicht unterstützt.
Meine Bestellung
Ich habe ein paar Sachen aus dem Katalog eines bestimmten Ladens bestellt. Als ich versucht habe, sie zurückzugeben, habe ich festgestellt, dass die Anweisungen nicht mehr gültig waren und ich konnte kein Rücksendeetikett bekommen. Ich habe wochenlang versucht, mit verschiedenen Leuten zu sprechen, um Hilfe zu bekommen. Schließlich fand ich einen Weg, sie direkt an den Laden zurückzuschicken, aber sie waren etwas außerhalb der 28-Tage-Frist. Trotzdem habe ich sie zurückgeschickt und eine Woche später wurden sie mit einem Hinweis, dass die Frist überschritten wurde, zurückgeschickt. Ich finde das echt schade, ich habe sogar eine Notiz geschrieben, um zu erklären, warum es länger gedauert hat. Ich dachte, sie wären vielleicht in diesem speziellen Fall kulant. Tja, dann kaufe ich eben nicht mehr dort ein!
Spaß, Aufregung, Überraschung
Ich war so aufgeregt, als ich in den Laden gegangen bin! Es war total cool, all die verschiedenen Sachen zu sehen und auszuprobieren. Ich habe ein paar lustige Sachen gekauft und freue mich schon darauf, sie zu benutzen. Die Verkäufer waren auch super nett und haben mir geholfen, die richtigen Sachen auszusuchen. Alles in allem hatte ich eine tolle Zeit und kann es kaum erwarten, wieder zu kommen!
Kauf eines Artikels
Ich habe letztens online etwas bestellt und als es ankam, war die Qualität echt schlecht. Also bin ich zum Laden gegangen, um mein Geld zurückzubekommen. Aber die haben abgelehnt, weil ich mit PayPal gezahlt habe. Auf dem Lieferschein stand nichts davon, dass PayPal nicht zurückerstattet wird. Dort stand klar, dass man den Artikel im Laden umtauschen kann. Als ich nachgefragt habe, meinten sie, dass es an einem Drittanbieter liegt. Andere Geschäfte haben aber kein Problem damit, Paypal-Rückerstattungen anzubieten. Ich habe dann trotzdem einen Umtausch gemacht, aber die Liefergebühr haben sie nicht erstattet. Am Ende habe also mehr ausgegeben, als ich wollte. War echt ärgerlich. Kann leider ihre Website nicht weiterempfehlen.
Mein Kauf in ein paar Stichworten:
Sehr geehrter Geschäftsführer von Ann Summers,
Ich wollte mich gerne über meinen Einkauf in Ihrem Laden in Coventry beschweren. Am 17. Februar 2024 habe ich einen Anal Jockey Strap mit Vibrator für ca. £36.00 gekauft. Als ich das Produkt zuhause aufladen wollte, habe ich festgestellt, dass ein Ring fehlte und es nicht richtig funktionierte. Am nächsten Tag bin ich zurück ins Geschäft gegangen, wo mir gesagt wurde, dass alles in Ordnung sei und ich keine Rückerstattung erhalten würde. Nach mehreren Besuchen und Gesprächen mit den Mitarbeitern blieb das Problem ungelöst und ich fühlte mich nicht unterstützt oder ernstgenommen. Ich werde nie wieder bei Ihnen einkaufen und hoffe auf eine angemessene Lösung für mein Problem.Saug-Vibrator
Also, ich war wirklich positiv überrascht von der Qualität dieses Produkts. Meine Frau ist abenteuerlustig und dieses Spielzeug hat wirklich zu einigen spannenden Momenten geführt. Der Saug-Vibrator hat gehalten, was versprochen wurde, und wir hatten richtig viel Spaß damit. Es war einfach super lustig zu sehen, wie meine Frau und ihre Freundinnen das Spielzeug ausprobiert haben. Alles in allem bin ich total zufrieden mit dem Kauf und kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Nektar, Punkte, Kundenservice
Ich habe vor einem Monat ein Produkt über Nectar gekauft und plötzlich wurden mir ohne erkennbaren Grund meine Nectar-Punkte abgezogen. Ich habe das Produkt nicht zurückgeschickt und nur wenig genutzt. Anstatt mich zu informieren, hat Ann Summers einfach meine Punkte abgezogen. Es gibt jedoch keinen Kundenservice auf ihrer Website, weder per Live-Chat noch telefonisch. Wenn eine Website keinen Kundenservice anbietet, sollte man sie definitiv meiden. Es macht keinen Sinn, mir zu sagen, dass ich sie kontaktieren soll, das habe ich bereits versucht. Das Produkt habe ich bereits entsorgt und werde nie wieder bei ihnen einkaufen.
Neue sexy Sachen
Letzte Woche war ich mit meiner Freundin einkaufen und wir haben total tolle Sachen entdeckt und gekauft. Das Personal war mega nett und hat uns sogar beraten. Wir haben uns dort richtig wohl gefühlt und hatten richtig viel Spaß beim Shoppen.
Liebeslust
In Ann Summers Laden kann ich meine Lieblingserotikartikel finden. Sie erstrecken sich von Sexspielzeug, Dessous und Mode, High-Heels über Fetischprodukte, Erotische Literatur und bis zu DVDs zu günstigen Preisen. Dank Liebeslust kann ich lustvoll prickelnde Liebesspiele erfahren. Im Ann Summers Shop bekomme ich – von günstig bis Premium – das beste Sexspielzeug für Frauen, das geilste Lovetoy für Männer und das perfekte Sextoy für Paare. Ich habe in diesem stilvollen Sexshop viele moderne Singles und Paare neben Vibratoren, Dessous und Liebeskugeln auch jede Menge spannende erotische Accessoires bestellt, um mein Liebesleben zu bereichen. Das Produkt ist top. Aber die Versandzeit war etwas zu lang (10 Tage). Zu dem Produkt hätte ich mir vielleicht noch ein paar kleine Gimmicks oder Prospekte oder dergleichen gewünscht. Ich würde aber trotzdem nochmal bei Ann Summers bestellen :)
Meistbewertete Bewertung
Liebeslust
In Ann Summers Laden kann ich meine Lieblingserotikartikel finden. Sie erstrecken sich von Sexspielzeug, Dessous und Mode, High-Heels über Fetischprodukte, Erotische Literatur u... Lesen Sie weiterVon: Meinhard