ANINE BING - Gesamtbewertung basierend auf 23 Bewertungen

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Vorgestellte Bewertungen

Positive Bewertung

  2024-02-26
Bestellung während Umstellung
Kürzlich habe ich eine Bestellung aufgegeben und dann wurde das Warenwirtschaftssystem umgestellt...Lesen Sie weiter
Kunigunde

Negative Bewertung

  2024-05-20
Weiße Sonnenbrille bestellt
Ich habe mir online eine weiße Sonnenbrille bestellt, aber leider haben sie mir stattdessen eine ...Lesen Sie weiter
Kopp

Meistbewertete Bewertung

  2021-12-03
Kleidung
Ich wollte mal wieder neue Kleidung und habe mich deshalb nach meiner Schwangerschaft auf die Suc...Lesen Sie weiter
Franzi

Erfahrungen (23)

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    Weiße Sonnenbrille bestellt

    Ich habe mir online eine weiße Sonnenbrille bestellt, aber leider haben sie mir stattdessen eine schwarze geschickt. Das war echt ärgerlich! Und dann musste ich auch noch ewig auf den Retourenaufkleber warten, weil sie keinen beigelegt hatten. Einfach katastrophal!


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    Meine Rücksendung von 500 Euro wurde vor einem Monat zugestellt.

    Es ist echt enttäuschend, dass ich immer noch keine Rückerstattung bekommen habe, obwohl das Paket definitiv angekommen ist. Der Kundenservice war leider nicht hilfreich und konnte das Problem nicht lösen. Ich bin wirklich enttäuscht von der fehlenden Kommunikation und dem schlechten Service.


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    Rücksendelabel angefordert

    Ich habe ein Rücksendelabel angefordert, weil es auf dem Zettel stand, der dem Paket beigefügt war. Leider habe ich schon drei Mal an den Kundenservice geschrieben und keine Antwort erhalten. Trotz der hohen Preise für die Kleidung bin ich enttäuscht von diesem mangelhaften Kundenservice. Ich hoffe, dass ich mein Geld zurückerhalte, da ich mit Kreditkarte bezahlt habe. Es ist frustrierend, dass ich jetzt zusätzliche Schritte unternehmen muss, um mein Problem zu lösen. Ich bereue es, nicht vorher nach Bewertungen gesucht zu haben, dann hätte ich mir die Bestellung gespart.


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    grüne Army Jacke, grüner Bowie Sweater, grauer Brigitte Bardot Sweater, schwarze Hose mit Schlitz, teddyfell Ryder Jacke

    Es tut mir leid zu hören, dass du nicht zufrieden mit den Produkten von Anine bist. Ich mag auch ihre Designs und habe einige Teile aus ihrer Kollektion. Leider hatte ich auch Probleme mit der Qualität einiger Stücke. Die grüne Army Jacke ist nach dem Waschen verblichen, der grüne Bowie Sweater hat sich verfärbt und der graue Brigitte Bardot Sweater hat ein verblasstes Motiv. Zusätzlich ist die Naht an der schwarzen Hose mit Schlitz nach nur einem Tragen aufgegangen. Die teddyfell Ryder Jacke, die 400€ gekostet hat, hatte nach 8 Monaten schon Probleme mit dem Reißverschluss und offenen Nähten. Diese Qualitätsprobleme sind enttäuschend und führen dazu, dass ich nach und nach meine Anine-Stücke aus dem Kleiderschrank entferne, weil ich eine bessere Langlebigkeit und Verarbeitung erwarte.


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    Rücksendung ohne Antwort

    Der Kundenservice war echt enttäuschend. Ich hab mehrere E-Mails geschickt, aber keine Antwort bekommen wegen meiner Rücksendung. Es wäre besser gewesen, wenn sie direkt ein Retourenschein mitgeschickt hätten. Es ist schade, dass sie so Kunden vergraulen.


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    Rücksendung

    Gott sei Dank sind die Klamotten schön, aber die Rücksendung war ein totaler Reinfall. Erst musste man 'ne E-Mail schreiben, um das Rücksendeetikett zu bekommen. Dann waren 'ne ewig lange Wartezeit und viele Schritte nötig, bevor ich endlich mein Geld zurückbekam. So 'ne miese Erfahrung hatte ich echt noch nie.


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    Dieser Betrug

    Das ist wirklich frustrierend! Ich habe so lange gewartet, um mein Geld zurückzubekommen, nachdem ich meine Bestellung zurückgeschickt habe. Es ist klar, dass sie meine Rücksendung erhalten haben, ich habe sogar Beweise, aber trotzdem wurde mir mein Geld noch nicht erstattet. Der Kundenservice ist eine Katastrophe, ich habe mehrmals versucht, sie zu erreichen, aber keine Antwort erhalten. Das ist wirklich enttäuschend.


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    Rücksendung, Paket verloren

    Ich war total enttäuscht von dem Rücksendeprozess meiner Bestellung. Das Paket sollte eigentlich an eine Firma in Belgien geliefert werden, aber es wurde seit dem 27.11. nicht zugestellt und es gibt keinen wirklichen Grund dafür. Die Adresse war definitiv korrekt, aber ich frage mich, ob diese Firma überhaupt existiert. Ich denke, mein Geld ist jetzt weg, weil das Paket einfach nicht ankommen kann.


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    Bestellung mit Mängeln

    Es tut mir leid zu hören, dass Sie solche Schwierigkeiten mit Ihrem Kundenservice hatten. Es ist wirklich ärgerlich, wenn man versucht, eine Bestellung mit Mängeln zurückzugeben und der Prozess so kompliziert und langwierig ist. Die fehlende Kommunikation und Effizienz des Kundenservice ist einfach nicht okay und macht den Kunden nur noch frustrierter. Es sollte wirklich einfacher sein, eine Retoure zu machen, vor allem wenn man noch innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist liegt. Es sieht so aus, als bräuchte es hier dringend Verbesserungen, um sicherzustellen, dass die Kunden zufrieden sind.


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    Bestellung während Umstellung des Warenwirtschaftssystems

    Kürzlich habe ich eine Bestellung aufgegeben und dann wurde das Warenwirtschaftssystem umgestellt. Es gab einige Verzögerungen, aber mir wurde immer über den Status meiner Bestellung Bescheid gegeben. Nach meiner Beschwerde habe ich eine persönliche Entschuldigung und einen Gutschein als Entschädigung erhalten. Es kann immer mal etwas schiefgehen, aber wie das Unternehmen damit umgeht, ist entscheidend. Alles in allem war ich mit dem Kundenservice zufrieden.


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    Bestellung einer Cap

    Ich habe meine Cap am 01.03.2023 bestellt und mit Paypal bezahlt. Die Lieferzeit wurde Mitte März angegeben. Als ich am 20.03.2023 nachgefragt habe, habe ich die Nachricht bekommen, dass sich der Versand verzögert und die Cap erst Mitte April verschickt werden soll. Ein Concierge hat versprochen, die Cap für mich zu reservieren. Aber am 21.04.2023 habe ich immer noch keine Informationen erhalten. Meine E-Mails werden einfach ignoriert. Es ist wirklich unverschämt, dass ich vor über 7 Wochen bezahlt habe, aber die Ware immer noch nicht bei mir ist. Auf der Website steht jetzt sogar, dass der Artikel ausverkauft ist! Das Verhalten des Unternehmens ist einfach nicht akzeptabel.


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    Meine Bestellung mit Gratisgeschenk

    Ich habe auf Ihrer Website bestellt und mir ein Gratisgeschenk (einen Becher) verdient. Das "kostenlose Geschenk" war im Warenkorb und auch in der Bestellbestätigung sichtbar. Leider war jedoch kein Becher in meiner Lieferung enthalten. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert habe, versprachen sie, das zu überprüfen und einen zu schicken, aber leider habe ich nie etwas erhalten. Dann habe ich bemerkt, dass sie auch zum Verkauf auf der Website waren, was mich enttäuscht hat. Ich mag die Marke immer noch gerne und kaufe sie gerne im Sale, aber ich denke, dass ich nicht mehr direkt bei Ihnen kaufen werde.


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    Hose, Pullover, und Schuhe

    Ich bin wirklich enttäuscht von meinem Einkauf bei Ihnen. Die Qualität der Produkte war nicht gut und hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Außerdem war es schwierig, den Kundenservice zu erreichen und sie haben nicht angemessen auf meine Anfragen reagiert. Ich fand es auch unfair, dass ich die Rücksendung auf eigene Kosten durchführen musste. Insgesamt war mein Einkaufserlebnis bei Ihnen enttäuschend und problematisch.


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    Retourenlabel, Kommunikation

    Leider hatte ich das gleiche Problem wie meine Vorredner mit meiner Retoure. Trotz mehrfacher Nachfrage und E-Mail-Korrespondenz wurde mir kein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Es ist ärgerlich, dass dies nicht wie bei anderen Anbietern automatisch oder auf einfache Anfrage möglich ist. Diese mangelnde Effizienz und Kommunikation hat mich sehr enttäuscht und ich bin nicht mehr bereit, weiterhin bei dieser Marke einzukaufen.


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    Bestellung nicht erhalten

    Ich kann es einfach nicht fassen, dass meine Bestellung einfach spurlos verschwunden ist. Ich war nicht zu Hause, um sie entgegenzunehmen, aber niemand hat mir Bescheid gegeben, dass sie angekommen ist. Auf meine E-Mails bekomme ich keine Antwort und jetzt muss ich sogar meinen Anwalt einschalten. Ein totaler Albtraum, definitiv nicht zu empfehlen.


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    Schlechter Kundenservice

    Der Kundenservice war wirklich enttäuschend. Entweder habe ich gar keine Antwort bekommen oder die Antworten waren einfach nicht hilfreich. Ich frage mich wirklich, ob ich jemals meine Rückerstattung erhalten werde! Zum Glück habe ich mich für einen versicherten Versand entschieden, sonst wäre ich wahrscheinlich komplett leer ausgegangen. Auf jeden Fall werde ich nie wieder bei euch bestellen.


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    Rücksendung von 2 Artikeln

    Ich bin ziemlich enttäuscht vom Rückgabeprozess. Ich habe vor gut 3 Wochen 2 Artikel zurückgeschickt und der Concierge hat mir bestätigt, dass sie im Lager angekommen sind. Aber dann musste ich das Versandlabel nochmal schicken, weil die Kommunikation wohl nicht so klar war. Ich hoffe, dass Paypal mir helfen kann, mein Geld zurückzubekommen. Auf jeden Fall werde ich nicht mehr bestellen.


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    reduzierte Artikel

    Ich wollte nur sagen, dass es wichtig ist, über die versteckten Kosten bei der Rücksendung von reduzierten Artikeln Bescheid zu wissen. Man wird oft überrascht, wenn man merkt, dass die Rücksendung Geld kostet, obwohl es bei der Bestellung hieß, dass sie kostenfrei sei. Es ist wirklich ärgerlich und unprofessionell. Leider kann man rechtlich nicht dagegen vorgehen, weil es im Kleingedruckten steht. Deshalb rate ich davon ab, reduzierte Artikel online zu bestellen, um später nicht enttäuscht zu werden.


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    Rücksendung Probleme

    Ich hatte Schwierigkeiten mit meiner Rücksendung bei Anine Bing. Obwohl ich die Ware rechtzeitig mit dem Retourelabel zurückgeschickt habe, wurde mir gesagt, dass das Paket nicht angekommen sei und kein Retourelabel zur Verfügung gestellt wurde. Der Kundenservice war echt enttäuschend und schwer zu erreichen. Sie haben auch darauf hingewiesen, dass die Abwicklung mit der amerikanischen Seite ist, was zu weiteren Problemen geführt hat.


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    Finger Weg! Keine Lieferung erhalten und keine Rückmeldung

    496,00€ einfach weg! Meine Bestellung ist nicht bei mir angekommen. Ich war bei der angeblichen Zustellung nicht mal in der Stadt auch meine Nachbarn haben kein Paket angenommen. Auf keins meiner Emails habe ich eine Rückmeldung bekommen und da sie angeblich nachweisen konnten, dass es hier abgegeben wurde, hat auch Paypal nicht geholfen. Es geht nun an meinen Anwalt. Kauft da auf keinen Fall ein! Service gibt es nicht, sie stellen sich einfach tot.