AMOS - Gesamtbewertung basierend auf 25 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (25)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Heizkörper mit gefährlichem Defekt
Ich habe einen kaputten Heizkörper erhalten! Der Regler war locker und hatte einen großen Riss im Plastikgehäuse, sodass die elektrischen Teile offen waren. Außerdem war der Ein- und Ausschaltknopf abgefallen. Das war total gefährlich! Das Produkt war schrecklich und die Firma kümmerte sich nicht um Herstellungsstandards. Der Lieferdienst hat das Paket auch nicht abgeholt, wie vereinbart, was die Rücksendung schwierig und zeitaufwändig machte. Immer noch keine Rückerstattung mehr als 2 Wochen nach der Beschwerde.
Heizungskleidungstrockner gekauft
Der Heizungskleidungstrockner hat echt Chaos bei mir daheim verursacht und als ich um Schadensersatz gebeten habe, haben die mich einfach ignoriert. Total unprofessionell und feige von denen. Musste vor Gericht ziehen, um mein Geld zurückzubekommen, weil seit einer Woche Funkstille herrschte. Feige Firma, die sich versteckt, indem sie nicht auf E-Mails reagiert. Schlimm.
Queensize bed frame
Der Onlineshop hat echt 'ne coole Auswahl an Möbeln für zu Hause. Letzte Woche hab' ich mir 'nen Queensize-Bettenrahmen bestellt und ich war echt happy mit der Qualität und dem Design. Die Bestellung war total unkompliziert und die Lieferung kam mega schnell an. Der Aufbau war easy und der Bettenrahmen sieht richtig gut in meinem Schlafzimmer aus. Also ich kann diesen Shop auf jeden Fall empfehlen, wenn man auf der Suche nach hochwertigen Möbeln ist.
Enttäuschte Bestellung
Leider habe ich meine Bestellung nicht erhalten. Mir wurde eine falsche Yodel-Sendungsverfolgungsnummer gegeben, was wirklich ärgerlich ist. Es scheint, als ob hier absichtlich etwas schiefgelaufen ist. Ich kann eine Bestellnummer angeben sowie die entsprechende E-Mail zur Bestätigung.
Lieferung, Kundenservice
Vor Kurzem habe ich eine Bewertung abgegeben, weil ich dachte, dass mein Paket nicht zugestellt wurde. Da habe ich den Kurier von Amos UK beschuldigt. Allerdings habe ich später festgestellt, dass das Paket in einem kleinen Gartenschuppen war, nachdem ich das Video meiner 'Ring' Kamera überprüft hatte. Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und Amos UK danken, da das Paket gut verpackt und pünktlich geliefert wurde. Ich werde definitiv in Zukunft wieder bei ihnen einkaufen. Obwohl es hilfreich gewesen wäre, wenn der Kurier einen Hinweis hinterlassen hätte, wo das Paket abgelegt wurde, bin ich sicher und dankbar für ihre Dienste. RS
Regal für Schuhe
Das ist wirklich super! Ich habe ein total bequemes Regal für meine Schuhe gefunden und es hat sogar noch Platz für meine Stiefel. Die Lieferung ging echt fix und der Kundenservice war richtig nett. Der Preis war auch total okay, also wirklich alles top!
Bestellung über Amazon
Vor ein paar Tagen habe ich etwas bei diesem Unternehmen über Amazon bestellt. Leider war es ein großer Fehler, da ich seit 3 Tagen täglich informiert wurde, dass meine Bestellung unterwegs sei, nur um später am Tag zu erfahren, dass sie wieder beim Versanddienstleister, nämlich Hermes, zurück ist. Ich habe die Bestellung nun storniert und um eine sofortige Rückerstattung gebeten. Mal schauen, was passiert! Man sollte meinen, dass Amazon alle Rezensionen für dieses Unternehmen überprüft und sie als Verkäufer ausschließt. Ein Witz, wirklich schlechter Service. Leider musste ich eine Bewertung von 1 abgeben, schade, dass es keine Minus-Schaltflächen gibt. 😑
Ölradiator
Der Kundenservice war wirklich top, die Lieferung ging super schnell. Der Ölradiator läuft perfekt und wurde schon am nächsten Tag geliefert. Kann den Kundenservice wirklich weiterempfehlen!
Versprochen wurde eine schnelle Lieferung, die aber bis jetzt nicht angekommen ist.
Diese Firma, bei der ich bestellt habe, hat echt Probleme mit der Bestellung und Lieferung. Ich habe extra für die 24-Stunden-Lieferung bezahlt, aber das Paket kam nicht, wie versprochen. Es ist schon fast 2 Tage her und ich habe immer noch nichts bekommen. Das Tracking zeigt nur, dass ich noch warte. Das ist wirklich ein Durcheinander! Deshalb habe ich jetzt rechtliche Schritte ergriffen, um mein Geld zurückzubekommen.
Möbel für das Zuhause
Euer Angebot an Möbeln ist wirklich super! Ich war auf der Suche nach neuen Regalen und Schränken und bei euch habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe. Die Qualität der Produkte ist top und die Auswahl an verschiedenen Stilen und Farben hat mich echt beeindruckt. Das war definitiv einer meiner besten Online-Shopping-Erlebnisse.
Möbel fürs Wohnzimmer
Die Bestellung lief total problemlos und war super einfach. Die Website war echt übersichtlich und ich konnte die gesuchten Produkte ganz leicht finden. Es gab so viele Möbel zur Auswahl und die Beschreibungen waren so ausführlich, dass ich die richtige Entscheidung treffen konnte. Der Bestellprozess war echt schnell und unkompliziert.
Kaufte über deren Website
Ich habe einige Produkte über ihre Website gekauft und war wirklich zufrieden. Die Qualität der Produkte entsprach meinen Erwartungen und der Bestellvorgang war einfach. Der Kundenservice war hilfsbereit und schnell in der Beantwortung meiner Fragen. Die Preise waren fair und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Alles in allem war es eine großartige Erfahrung und ich würde auf jeden Fall wieder bei ihnen einkaufen.
EEZY-DRY clothes dryer
Der EEZY-DRY Wäschetrockner ist wirklich super, aber meine Mutter hat leider einen Reißverschluss beim Aufstellen kaputt gemacht. Ich habe ihnen schon geschrieben, um nach einem Ersatz zu fragen, und die Person, mit der ich gesprochen habe (Jade), war echt fix und nett.
I bought a super awesome seed spreader.
Ich habe mir diesen echt coolen Saatgutstreuer aus diesem Laden gekauft. Er war so günstig im Vergleich zu anderen Online-Shops und er kam super schnell am nächsten Tag bei mir an der Haustür an. Sie waren auch wirklich gut darin, mir per E-Mail zu antworten. Ich würde auf jeden Fall allen meinen Freunden empfehlen, hier zu kaufen, und ich werde auf jeden Fall wieder hier einkaufen.
Möbel, Haushaltsgegenstände, Mode
Die Auswahl bei AMOS Online-Shop ist echt riesig und vielfältig. Ich konnte ganz leicht alles finden, was ich gesucht habe. Die Qualität der Produkte ist echt top und die Preise fair. Der Bestellvorgang lief total unkompliziert. Der Kundenservice war total nett und hilfsbereit, als ich eine Frage hatte. Die Lieferung ging echt fix und die Produkte kamen in einwandfreiem Zustand an. Alles in allem bin ich total zufrieden mit meinem Einkauf bei AMOS und werde auf jeden Fall gerne wieder dort shoppen.
Meine Bestellung war enttäuschend
Meine Bestellung war total blöd, weil das Produkt nicht in Ordnung war und es war echt schwierig, die Firma zu erreichen. Die Telefonnummer ging nicht und auf Emails gab es keine Antwort. Zum Glück habe ich mein Geld über PayPal zurückerstattet bekommen, aber es war wirklich ärgerlich!
Problem mit Registrierung
Das Produkt sieht ganz gut aus, aber die Anmeldeseite funktioniert nicht richtig. Als ich versucht habe, sie zu kontaktieren, musste ich zu allem Überfluss auch noch den Newsletter abonnieren, das finde ich nicht fair.
Meine Kauf von einem Halogenheizer
Ich muss sagen, ich bin wirklich begeistert von meinem Kauf und möchte eine fantastische Bewertung abgeben. Normalerweise hört man ja eher von Leuten, die schlechte Erfahrungen machen, aber bei mir lief alles super. Ich habe mir einen Halogenheizer gekauft und er kam sogar pünktlich an. Ich wollte mich für den nächsten kalten Winter vorbereiten und dachte mir, dass die Preise steigen könnten und der Vorrat knapp wird. Als ich ihn aufbaute, hatte ich allerdings Probleme, da er sich nur eingeschaltet ließ, wenn er schräg auf einem Karton lag und Druck von oben bekam. Der Schalter an der Unterseite wollte einfach nicht drin bleiben. Beim zweiten Versuch roch ich dann auch noch ein elektrisches Brennen. Ich habe mich dann bei AMOS gemeldet und ein Mann namens Callum versprach mir, dass er ihn austauschen würde. Und tatsächlich, nach 3 Tagen bekam ich einen neuen Heizer zugeschickt. Super Kundenservice! Deswegen gebe ich gerne 5 Sterne. Vielen Dank an Callum und das AMOS-Team!
Kauf einer fehlerhaften Trockner
Als ich letzten November den Trockner gekauft habe, hat er nach nur drei Monaten den Geist aufgegeben. Ich habe versucht, beim Unternehmen anzurufen, aber es war immer besetzt. Nach einigem Hin und Her konnten wir dann doch per E-Mail kommunizieren und sie haben mich gebeten, den Trockner zurückzuschicken, was ich auch getan habe. Das ist jetzt schon über einen Monat her und ich habe immer noch keinen Ersatz erhalten. Trotz regelmäßiger E-Mails und zahlreicher Anrufe, war bisher jede Kontaktaufnahme erfolglos.
Haushaltsprodukte, Dekoration, Mode
Ich war wirklich zufrieden mit meiner Bestellung bei Ihnen. Ich habe großartige Produkte gefunden, die perfekt zu meinen Bedürfnissen passen. Die Auswahl an Haushaltsartikeln ist super und es fühlt sich wirklich so an, als ob AMOS seine Kunden gut versteht. Die Website war total leicht zu bedienen und meine Bestellung war schnell und unkompliziert. Die Lieferung kam auch super pünktlich an und die Produkte waren in perfektem Zustand. Insgesamt bin ich wirklich glücklich mit meinem Einkauf bei AMOS und werde auf jeden Fall wieder bestellen.
Meistbewertete Bewertung
Möbel
Lesen Sie weiter