Amara erfahrungen
Die Erfahrungen mit Amara sind gemischt und zeigen zwei Hauptthemen: Kundenservice und Lieferung.
Einige Kunden berichten von ausgezeichnetem Kundenservice, wie zum Beispiel: "Darcy aus dem Customer Care Team von Amara hat mir mit unglaublich viel Geduld geholfen." Andere loben die schnelle Lieferung und die gute Verpackung der Produkte, mit Aussagen wie: "Die Ware kam schnellstmöglich, ordentlich verpackt und genau wie beschrieben."
Allerdings gibt es auch negative Erfahrungen. Einige Kunden äußern sich kritisch über Betrug und unzureichende Reaktionen auf Anfragen, was zeigt, dass nicht alle Kunden mit dem Service zufrieden sind.
Zusammengestellt und redaktionell geprüft vom ErfahrungenScout-Team. Grundlage: öffentliche Kundenbewertungen (letzte 12 Monate); wir geben keine eigene Bewertung ab. Zuletzt aktualisiert: September 2025.
Erfahrungen (0)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Über Amara
Amara ist ein Onlinehändler für Wohnaccessoires, Deko und Möbel. Das Sortiment umfasst Produkte bekannter Marken und Designlabels aus den Bereichen Wohnen, Tischkultur, Textilien, Beleuchtung und Geschenkartikel. Zielgruppen sind Privatkundinnen und -kunden sowie Interior-Interessierte, die Markenartikel für Zuhause online kaufen möchten. Amara vertreibt die Produkte über den eigenen Webshop und versendet international. Rechtsträger: Amara Living Ltd. mit Sitz im Vereinigten Königreich.
Diese Angaben beruhen auf öffentlich verfügbaren Informationen und dienen ausschließlich der Orientierung.
Bonus!
Die Website scheint sicher
Webseite: de.amara.com
Website online seit: 13. August 2015
📊 Wie hat Amara bei dir geglänzt?
Kontaktinformationen
Kategorien Amara
Online Einkaufen | Haushaltswaren
Seitenstatistiken
Letzte Aktualisierung: September 2025