MyUS - Gesamtbewertung basierend auf 18 Bewertungen
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Mega schneller Service
Der Service war wirklich mega schnell und das Paket kam super gut verpackt bei mir an. Der Preis war in Ordnung, weil FedEx schon ziemlich teuer ist, aber alles andere war fair. Der Zoll war dann leider auch noch teuer, aber das lag nicht an MyUs. Insgesamt war ich zufrieden und würde den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen.
Meine Einkäufe aus den USA nach Griechenland schicken
Ich habe es ein paar Mal gemacht und wurde überhaupt nicht enttäuscht. Ich verstehe nicht, warum Leute über sie klagen. Der Service war gut und die Preise waren fair. Ich werde sie auf jeden Fall in Zukunft wieder benutzen.
Versand nach Deutschland
Ich persönlich finde MyUS viel zu teuer. Letztens musste ich $220 bezahlen, um ein 4kg Paket in die USA zu senden. Es gibt definitiv bessere Optionen wie zum Beispiel MyUKMailbox, die wesentlich günstiger sind. Meiner Meinung nach lohnt es sich nicht, MyUS zu nutzen, es sei denn, du hast Freude daran, viel Geld auszugeben.
Internationale Versanddienstleistungen
Als ich diesen internationalen Versanddienst genutzt habe, war ich wirklich enttäuscht von dem Mangel an Kundenservice, nachdem sie mein Paket erhalten hatten. Als ich mich beschwert habe, waren sie so unhöflich und haben einfach nur angeboten, mein Konto zu schließen, obwohl sie wussten, dass sie mein Paket hatten. Es ist viel besser und sicherer, direkt mit FedEx oder einem ähnlichen Anbieter zu arbeiten. Der einzige Kontaktweg ist ein Callcenter, das leider nicht in der Lage ist, Probleme zu lösen.
Totaler Betrug
Das war totaler Betrug! Ich kann gar nicht genug betonen, wie schrecklich der Service war und wie sehr sie versucht haben, dir Geld abzunehmen. Mein Rat: bloß nicht kontaktieren!
Internationale Lieferung
Mein Auftrag wurde nicht angenommen, ohne dass mir ein Grund mitgeteilt wurde. Als ich den Kundenservice kontaktierte, bekam ich kalte und unfreundliche Antworten von einem Mitarbeiter namens Mark. Nachdem ich die anderen Bewertungen hier gelesen habe, bin ich froh, dass sie meine Bestellung abgelehnt haben.
Bestellung einer Uhr
Wurde kürzlich mit einer 8-Dollar-Aufklebegebühr belastet für eine Uhr mit leerem Akku. Ich finde das lächerlich! Im Chat konnte mir auch nicht wirklich geholfen werden, mir wurde nur gesagt, dass das Management mir eine E-Mail schicken wird. Außerdem finde ich keine Aufklebeoption in meinen Versandpräferenzen. Wenn ich dann eine E-Mail dazu sende, erhalte ich tagelang keine Antwort und dann auch noch eine Haltegebühr für eine Lieferung. Das ist wirklich lächerlich.
Ich habe eine coole Tonie Box aus UK bestellt
Ich habe die Tonie Box aus dem Vereinigten Königreich bestellt, weil ich eine spezielle nur auf Englisch haben wollte. Bevor ich die Bestellung aufgegeben habe, habe ich alles über den Versand und die Zollkosten überprüft und es gab keine Probleme. Ich konnte den Status meiner Bestellung verfolgen und habe die Versandkostenrechnungen direkt von der Website erhalten. Die Zollgebühren habe ich dann per E-Mail von DHL erhalten und musste sie erst nach Erhalt der Ware bezahlen. Die Versand- und Zollkosten waren viel niedriger als der eigentliche Preis (99,05 € statt 178 €). Ich würde den Service auf jeden Fall wieder in Anspruch nehmen!
Paketversand von USA nach Österreich
Die Lieferung meines Pakets aus den USA nach Österreich ging mega schnell und wirklich zufrieden bin ich damit. Es gibt verschiedene Versandoptionen zur Auswahl, was echt praktisch ist. Verstehe nicht, warum manche so negativ bewerten, denn ich hatte echt Top-Service und die Versandkosten waren günstiger als bei anderen Anbietern. Einziger Minuspunkt waren die Zollgebühren, die etwas höher waren als erwartet. Habe mein Paket per DHL Express geschickt und musste für den Zollservice 18€ zahlen sowie andere Gebühren, die dann noch zur Einfuhrumsatzsteuer von 20% kamen. Das sollte man in die Gesamtkosten mit einberechnen. Aber insgesamt war es wirklich eine positive Erfahrung.
Mein US-Einkauf
Ich war total happy mit meinem Einkauf bei dieser Firma. Die Bestellung war echt einfach und unkompliziert. Von der Produktwahl bis zur Bezahlung lief alles super glatt. Der Kundenservice war auch mega hilfreich und hat schnell auf meine Fragen reagiert. Die Preise waren fair und passend zur Qualität der Produkte. Die Lieferung ging schnell und das Paket kam sicher bei mir an. Insgesamt war es eine positive Erfahrung, die ich gerne weiterempfehlen würde.
Kaufprobleme
Es war echt schwer für mich, mein Paket zugestellt zu bekommen. Immer wenn ich nachgefragt habe, wollten sie meine Rechnung sehen. Ich habe ihnen schon über 8 Mal meine Rechnung geschickt und sie wollen immer noch mehr. Gleichzeitig versuchen sie ständig, meine Karte zu belasten, ohne dass sie mir Infos zu meinem Paket geben. Das ging jetzt schon 3 Monate so. Fast jeden Tag versuchen sie, meine Karte zu belasten. Deshalb habe ich beschlossen, dass mein Kreditkartenanbieter alle Transaktionen von ihnen blockiert. Heute haben sie schon wieder nach meiner Rechnung gefragt, obwohl sie keine Kopie davon haben. Nach 3 Monaten - MYUS ist ein BETRUG!
Einkauf mit Problemen
Ich rate davon ab, Bestellungen an diesen Ort zu liefern! Ich habe die UK-Version der Website verwendet. Als mein Paket im Lager ankam, wurde mir mitgeteilt, dass es nicht aus Großbritannien verschickt werden konnte, da es als Gefahrengut (Parfüm) eingestuft wurde. Wenn sie mir das schon früher gesagt hätten, hätte ich es nicht bestellt. Möchte ich es zurücksenden, würden mich 8 Dollar kosten. Ich versuchte, sie zu einem Abholservice im Zentrum von London zu schicken, weil ich nächsten Monat dort sein werde. Doch diesen Service bieten sie nicht an. Jetzt habe ich mein Paket nicht und muss es zurücksenden, um mein Geld zurückzubekommen.
Vermeiden
Versteckte Kosten und falsche Zuordnung von Gegenständen in den Paketen sind wirklich ärgerlich. Es ist einfach viel zu teuer, um etwas von den USA nach Europa zu schicken. Ein Paket im Wert von ungefähr 270 Euro würde ungefähr 100 Euro mehr kosten, was dann total unrentabel wird. Am Ende bezahlt man dann 450-500 Euro für etwas, was man eigentlich günstiger hier in Europa kaufen könnte... Es wäre vielleicht besser, sich nach anderen Anbietern umzusehen, da diese möglicherweise günstigere Optionen anbieten.
Geschäft online gemacht
Mein Einkauf war total nervig, die ganze Sache war total chaotisch und hat viel zu lange gedauert, bis ich endlich meine Sachen in den Händen hatte. Ich bin mega enttäuscht und werde definitiv nicht noch einmal dort einkaufen.
Meine letzte Bestellung
Als langjähriger Kunde von MyUS war ich bisher immer zufrieden mit dem Service. Leider waren meine Erfahrungen mit meiner letzten Bestellung nicht so positiv. Ich hatte eine Lieferung nach Deutschland im Wert von ca. 60$ geplant. Als das Paket versendet wurde, stellte MyUS fest, dass es sich um Sperrgut handelte und sendete es ohne vorherige Rücksprache mit mir für 330$ weiter. Ich wurde lediglich informiert, dass es nicht als Smallbox versendet werden konnte, und als ich nachfragte, wie es weitergehen sollte, erhielt ich sofort die Rechnung. Vorher hatte ich bereits genau dieselbe Ware versenden lassen, ohne dass es als Sperrgut eingestuft wurde. Eine Benachrichtigung im Voraus wäre angebracht gewesen, da ich dann immer noch die Möglichkeit gehabt hätte, das Paket an den Absender zurückzuschicken. Der Kundensupport war wenig hilfreich und schien nicht daran interessiert zu sein, eine Lösung zu finden. Hinzu kamen auch noch fast 100€ an zusätzlichen Zollgebühren, die ich bezahlen musste, da der Versand so überteuert war. Aufgrund dieser negativen Erfahrung war das definitiv das letzte Mal, dass ich den Service in Anspruch genommen habe. Es ist verständlich, dass Fehler passieren können, aber es ist wichtig, daran zu arbeiten, anstatt die Probleme zu ignorieren.
Geld gestohlen
Die Firma hat mir im Januar einfach so mein Geld weggenommen und ich habe immer noch nichts erhalten! Sie antworten nicht auf meine E-Mails, im Chat versprechen sie ständig, sich bei mir zu melden, aber es passiert einfach nichts. Und obendrauf schicken sie mir auch noch eine Kundenbefragung. Echt ärgerlich!
Enttäuschende Erfahrung
Meiner Meinung nach war der Service echt mies. Als ich bestellt habe, waren die Preise anders, und deswegen musste ich mehr Steuern zahlen. Der Support war auch nicht gut. Auf WhatsApp haben sie erst nach 10 Stunden geantwortet, aber wenn ich nicht innerhalb von 5 Minuten geantwortet habe, haben sie das Ticket einfach geschlossen. Nach dieser negativen Erfahrung habe ich ihre Nummern und Website gelöscht und will nichts mehr mit ihnen zu tun haben.
Internationale Versanddienste
Ich hatte schon oft Probleme mit Versanddiensten aus dem Ausland, aber mit diesem war ich positiv überrascht. Es war total einfach meine Bestellung aufzugeben, der Kundenservice war super freundlich und hilfsbereit, und die Preise waren fair. Die Lieferung kam auch pünktlich und gut verpackt an. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde diesen Dienst sicherlich wieder in Anspruch nehmen.
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Enttäuschende Erfahrung
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