channel21 - Gesamtbewertung basierend auf 22 Bewertungen
Vorgestellte Bewertungen
Erfahrungen (22)
Noch keine Rezensionen!
Finden Sie Unternehmen, mit denen Sie bereits Erfahrungen gesammelt haben und schreiben Sie über die Firmen und Shops Ihre persönliche Bewertung! Ihre Bewertungen tragen einem transparanteren Markt bei und motivieren die Unternehmen zuverlässiger zu arbeiten..
Balkonkraftwerk mit 600 Watt
Ich war echt enttäuscht von meinem Kauf bei Channel21. Hab mir so 'ne Balkon-Solaranlage mit 600 Watt für stolze 999 Euro geholt, weil die angeblich die höchste Leistung hatte. Aber dann kam raus, dass die Leistungsgrenze auf 800 Watt erhöht wurde und die Werbung echt irreführend war. Bei 'nem anderen Laden hab ich dann 'ne 800 Watt Solaranlage für nur 467 Euro gefunden, das war echt viel billiger. Also Channel21 bietet weniger Leistung für mehr als das doppelte Geld.
Sonnenhut Kappen
Die Sonnenhut Kappen, die ich gekauft habe, haben nur zu einer leichten Bräune geführt. Aber nach etwa 4 Wochen hatte ich starke Nebenwirkungen. Ich war extrem müde und schlapp. Zuerst wusste ich nicht, was die Ursache war, aber nachdem ich die Kappen weggelassen hatte, ging es mir innerhalb von 3 Tagen wieder besser. Deshalb würde ich davon abraten, diese Kappen zu benutzen.
Keksdosen-Set für die Weihnachtszeit
Ich habe meine Keksdosen bei Channel21 bestellt, um meine Weihnachtsplätzchen schön zu präsentieren. Die Dosen sind wirklich von guter Qualität und erfüllen ihren Zweck. Allerdings waren sie kleiner als gedacht. Außerdem fand ich die Preise etwas hoch im Vergleich zu anderen Anbietern. Die Bestellung war einfach, aber die Lieferung hat länger gedauert als erwartet. Für die Zukunft wünsche ich mir eine bessere Produktbeschreibung und transparentere Preise.
Schlechtes Erlebnis am Telefon
Ich war eigentlich ganz zufrieden mit meinen Einkäufen bei euch und fand die schnelle Lieferung und die gute Qualität eurer Produkte super. Aber heute hatte ich ein echt blödes Erlebnis beim Telefonieren mit einem eurer Mitarbeiter. Der Mann am Telefon war total genervt, unfreundlich und hat mich kaum ausreden lassen, als ich versucht habe, meine Bestellung aufzugeben. Sein Verhalten war echt unprofessionell und unpassend, und ich habe mich als Kundin überhaupt nicht respektiert gefühlt. Es ist wichtig, dass eure Mitarbeiter freundlich und respektvoll mit den Kunden umgehen, um einen guten Eindruck zu hinterlassen.
Bestellung eines Fitnessgeräts
Das Fitnessgerät, das ich bestellt habe, war echt super und hat meine Erwartungen erfüllt. Aber die ständigen Moderator*innen waren wirklich nervig. Es war fast wie beim Einkaufen auf dem Jahrmarkt. Mich hat die laute Werbung und das wiederholende Gerede wirklich gestört. Schade, denn manche Produkte sind wirklich toll, aber die Präsentation könnte besser sein. Ich würde mir mehr Live-Sendungen wünschen, nicht nur Aufzeichnungen.
Diamanten-Experte
Es war echt enttäuschend zu erfahren, dass der Verkäufer, obwohl er behauptet, ein Diamantenexperte zu sein, Labor-Diamanten ohne klare Kennzeichnung als solche vertreibt. Erst als ich die Expertise erhalten habe, habe ich gemerkt, dass es sich um künstlich hergestellte Diamanten handelt, was den Wert erheblich mindern kann. Es ist frustrierend, dass man das nur durch zusätzliche Nachforschungen herausfinden kann. Ich hoffe wirklich, dass der Verkäufer in Zukunft ehrlicher ist und seine Kunden klar über die Produkte informiert, die er verkauft.
Probleme mit Versand und Zustellung
Ich bin wirklich nicht zufrieden mit dem Versand und der Lieferung meiner Bestellungen bei euch. In den Versandbedingungen stand, dass die Versandkosten 3,95 Euro betragen sollen, aber ich wurde jedes Mal mit 5,95 Euro belastet. Außerdem erhalte ich die Versandbenachrichtigungen immer erst, wenn das Paket bereits angekommen ist. Manchmal bekomme ich auch Sendungsverfolgungsnummern, die nicht von DHL zu finden sind. Die korrekten Sendungsverfolgungsnummern bekomme ich dann erst per E-Mail von DHL. Und das Schlimmste ist, dass die Zustellung an eine Filiale verhindert wird! Stattdessen klingelt DHL bei den Nachbarn, um das Paket an meiner Hausadresse abzugeben, was wirklich ärgerlich ist.
Shaping Top nicht lieferbar
Ich habe letztens versucht, ein Shaping Top zu bestellen, das ich anderswo nicht finden konnte. Nachdem ich im Internet erfolglos gesucht habe, bin ich auf Channel 21 gestoßen und habe das gewünschte Top sogar im Angebot gefunden. Ich habe dann entschieden, 3 Stück zu bestellen. Leider wurde meine Bestellung nach 6 Wochen storniert, da der Artikel angeblich nicht mehr lieferbar war. Als ich zwei Wochen später versucht habe, den Artikel erneut zu bestellen, war er plötzlich wieder verfügbar. Ich fühle mich getäuscht und glaube, dass es nur ein Lockangebot war, um Kunden anzulocken. Ich bin enttäuscht von diesem Geschäftsgebaren und verstehe nicht, wie solche Praktiken akzeptiert werden können. Zum Glück habe ich noch nichts bezahlt, denn die negativen Bewertungen auf der Webseite haben mich abgeschreckt. Ich rate jedem, hier nichts zu bestellen, da die Wahrscheinlichkeit, dass man seine Bestellung erhält, anscheinend sehr gering ist. Es ist ein Rätsel für mich, wie ein Unternehmen mit solchen Praktiken weiterhin erfolgreich sein kann.
Rücksendung einer Jeans
Ich war total enttäuscht von meinem letzten Einkauf bei diesem Laden. Ich musste eine Jeans zurücksenden und obwohl sie den Erhalt bestätigt haben, gab es keine Rückgabe oder Rückerstattung. Als langjährige Kundin bin ich echt sauer über so ein Verhalten. Ich werde jetzt rechtliche Schritte unternehmen müssen, da ich keine andere Möglichkeit sehe.
Schnell und zuverlässig
Die Bestellung wurde rasch bearbeitet und ich erhielt bereits am nächsten Tag die Sendungsnummer. Die Lieferung erfolgte prompt und insgesamt war ich mit dem Service zufrieden. Jedoch war ich enttäuscht, weil ein Produkt offensichtlich reduziert war, da der Sprühkopf defekt war. Dies traf bei beiden bestellten Artikeln zu und erschien mir eigenartig. Trotzdem verlief die Bestellung reibungslos, die Kommunikation war freundlich und die Lieferung dauerte nur 5 Tage.
Elektro-Faltrad
Es ist echt ärgerlich, dass sie beim Sender so viel Unsinn erzählen! Die versprechen ein Elektro-Faltrad für viel Geld und behaupten, man kann Geld vom Staat zurückbekommen für E-Fahrräder. Das stimmt einfach nicht! Dann ist das Rad angeblich ausverkauft, aber plötzlich doch wieder verfügbar. Das ist total verrückt! Die setzen immer auf Druck und Countdowns, das ist echt ärgerlich und unfair. Warum unternimmt der Verbraucherschutz da nichts dagegen?
Unglaublich freche Kommentare gelesen
Es tut mir leid, aber ich war wirklich schockiert von einigen Kommentaren hier. Es ist ja okay, unterschiedliche Meinungen zu haben, aber manche waren echt beleidigend und unhöflich. Ich finde, die Moderatoren sollten da eingreifen und solche Kommentare nicht einfach stehen lassen. Es ist traurig zu sehen, wie manche Leute sich online so daneben benehmen können.
kaputte Creme eingeschickt
Also, im Oktober habe ich eine defekte Creme zurückgeschickt, weil der Pumpenschlauch fehlte. Channel hatte mir extra Rücksendeunterlagen geschickt, da sie den Shop von Ricarda übernommen hatten. Die Creme ist angekommen, aber seitdem passiert nichts! Ich habe unzählige Male angerufen, immer wieder meine Geschichte erzählt, aber es wird einfach nichts unternommen. Der Kundenservice scheint genervt zu sein und ich fühle mich echt veräppelt. Ich bin seit über 20 Jahren Kundin und würde gerne weiterhin Produkte bestellen, aber nicht mit diesem Service! Ich habe eine defekte Creme zurückgeschickt und weder Ersatz noch Erstattung erhalten.
Probleme mit der Bestellung
Ich habe versucht, etwas über den Kundenservice zu bestellen, aber hatte Schwierigkeiten. Am Anfang hat man am Telefon meine Anfrage abgelehnt und dann wurde mir keine gängige Zahlungsmethode angeboten. Schließlich konnte ich nur online bestellen und mit PayPal bezahlen, aber das Paket ist nie angekommen. Der Kundenservice war unfreundlich und niemand schien sich um meine Bestellungsanfrage zu kümmern.
Falscher Diamantverkauf
Leider wurden wir hereingelegt, als wir angeblich einen LG Diamanten gekauft haben. Der Verkäufer hat uns überzeugen wollen, dass es echt ist, obwohl es künstlich hergestellt ist. Der angegebene Wert und die Zugaben waren bloß Tricks, um uns zum Kauf zu bewegen. Das ist Betrug und wir möchten andere Kunden davor warnen.
enttäuschend, Verbrauchertäuschung
Oh Mann, war ich enttäuscht! Ich hatte echt hohe Erwartungen und dann das. Keine der versprochenen Funktionen war da und die Uhr lief ab. Das hat für mich nichts mit anständigem Einkaufen zu tun. Wirklich schade, ich rate jedem davon ab.
Abnehmset
Nur jetzt gibt es ein spezielles Abnehmset, nur heute und nur jetzt - einmalig in diesem Jahr. Am besten nehmen Sie gleich 2 Sets oder sogar 3 Sets. Dieses unschlagbare Angebot wird es nie wieder zu diesem Preis geben! Seien Sie schnell, mein Abnehmangebot blitzt durch die Leitungen! Der Heyna Stierauge springt herum und klingt wie ein aufgeregtes Kind. Es besteht jedoch keine Eile, denn dieser "EINZIGE" Auftritt entpuppt sich als dreiste Lüge. Es handelt sich um eine Wiederholung dieser irreführenden und lauten Show. Die "Frau" von Heyna, Markus oder so, singt zustimmend und macht zusätzliche fragwürdige Aussagen. Was für eine Vorstellung, wer würde diesen beiden Clowns nur glauben? Lassen Sie Heyna weiterhin schreien und lügen, und lassen Sie uns über die akrobatischen Verrenkungen von Heyna amüsieren.
Ein Haufen Ärger
Du glaubst es nicht, aber dieser Laden ist wirklich schlimm! Jedes Mal, wenn ich hier bestelle, geht etwas schief. Die Pakete landen immer an der falschen Adresse, obwohl ich sie korrekt angegeben habe. Es nervt total, ständig hinter meinen Bestellungen herrennen zu müssen. Man könnte fast denken, sie machen das absichtlich, um mich zu ärgern. Und als ob das nicht genug wäre, wissen sie noch nicht einmal den Unterschied zwischen einer Postfiliale und einer Packstation. Einfach lächerlich! Ich kann nicht glauben, wie inkompetent dieser Laden ist. So ein Chaos!
Bauernfängerei Artikel
Also, ich habe den Artikel gelesen und da steht echt nur Unsinn drin. Ich würde auf jeden Fall davon abraten, diesen Sender zu schauen. Wenn es schon in den Kommentaren erwähnt wird, muss ja was dran sein, oder?
Meine Bestellung
Ich wollte auch etwas bestellen, aber die Versandkosten sind viel zu teuer! Es ist echt ärgerlich, dass manche Leute ohne Internet mehr zahlen müssen. Das ist total unfair! Channel21 sollte sich echt schämen. 🙄
Meistbewertete Bewertung
Bewertung von Revitive
Ich habe vor sechs wochen das Gerät gekauft. Denn wie der doktor es beschreibt treffen viele Bilder auf meine beine zu. Ich habe diesen kauf nicht bereut. Täglich 30 minuten ich... Lesen Sie weiterVon: Conny weber