Grover - Gesamtbewertung basierend auf 26 Bewertungen
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Laptop
Mein Laptop ist seit einer Woche "in Bearbeitung". Normalerweise sollte die Bestätigung am nächsten Werktag erfolgen, aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich überlege ernsthaft, die Bestellung zu stornieren und anderswo zu kaufen. Ich hatte vor ein paar Jahren ein ähnliches Problem mit einem anderen Artikel, der ewig brauchte, um anzukommen. Es muss doch möglich sein, die Bestellungen schneller abzuwickeln und die Kunden besser zu informieren.
Als langjähriger Kunde ist es enttäuschend zu sehen, dass der Status meiner Bestellung nicht aktualisiert wird. Es ist auch verwirrend, dass ich regelmäßig über PayPal bezahle, aber trotzdem so lange auf die Bestätigung warte. Vielleicht solltet Ihr Eure Kommunikation mit den Kunden überdenken und sicherstellen, dass die Informationen transparent und aktuell sind.Kaufprobleme
Der Kundenservice von Grover hat mich echt enttäuscht. Trotz mehrmaligem Kontakt mit dem Support-Chat habe ich bisher keinerlei Antwort erhalten. Es wird behauptet, dass noch Zahlungen ausstehen, obwohl das nicht stimmt. Auf der Zahlungsseite werden fehlende Zahlungen angezeigt, obwohl ich bereits alles bezahlt habe. Diese Inkompetenz und dass es keine Hotline gibt, finde ich für ein Unternehmen dieser Größe echt inakzeptabel. Ich war wirklich enttäuscht von der ganzen Erfahrung und hoffe, dass Grover dringend seine Servicequalität verbessert.
elektrogeräte, Serviceplan
Der Kundenservice war echt super fix beim Bearbeiten und Verschicken meiner Bestellung für Elektrogeräte und den Serviceplan. Allerdings wäre es noch besser, wenn sie auch per Telefon erreichbar wären anstatt nur per E-Mail. Die Antwortzeiten auf E-Mails sind etwas träge, so etwa 3 bis 5 Tage, das könnte definitiv schneller gehen. Eine gute Erreichbarkeit per Telefon wäre echt praktisch. Aber sie machen generell einen guten Job. Vielleicht könnten sie die Kunden direkt informieren, wenn es mal zu Lieferverzögerungen kommt. Ich musste nämlich echt lange auf meine Bestellung warten, die ich am 11.05.24 gemacht habe, und sie ist immer noch nicht da.
Apple Watch 8 Bestellung
Meine Apple Watch 8 Bestellung bei Grover war wirklich enttäuschend. Das Produkt kam ohne Ladegerät und nur halbem Armband an, was es unmöglich machte, die Uhr zu verwenden. Das Display löste sich innerhalb anderthalb Wochen komplett von der Uhr ab, ein klares Zeichen minderer Qualität. Wir haben beide Probleme sofort reklamiert, aber bisher nur bezüglich des fehlenden Ladegeräts eine Antwort erhalten. Der Support war hilfreich bezüglich des Ladegeräts, aber auf die kaputte Uhr warten wir noch immer. Es fühlt sich definitiv an, als hätten wir Elektroschrott bekommen.
Smartphone mit Kamera
Meine Bestellung kam zwar rechtzeitig an, aber das Produkt entsprach überhaupt nicht meinen Erwartungen. Die Kameraqualität war wirklich schlecht und stimmte überhaupt nicht mit den Beschreibungen auf der Website überein. Ich war wirklich enttäuscht und fühlte mich fast betrogen. Es ist schade, dass die Realität so weit von der Werbung entfernt war. Das wird definitiv mein letzter Einkauf hier gewesen sein.
Bestellung vor 2 Wochen aufgegeben
Der Kundenservice ist wirklich schlecht, ich habe überhaupt keine Antwort auf meine E-Mails bekommen und das Produkt, das ich bestellt habe, ist auch noch nicht angekommen.
Grafikkarte bestellt
Der Bestellprozess lief echt reibungslos und flott ab. Die Lieferung kam rechtzeitig und die Grafikkarte wurde unversehrt geliefert. Ein großes Lob für den schnellen und zuverlässigen Service. Einziger Kritikpunkt ist, dass die Grafikkarte ohne Antistatik-Hülle verpackt war. Das sollte wirklich beachtet werden, um die teure Hardware zu schützen. Insgesamt bin ich zufrieden, aber da gibt es definitiv Verbesserungspotenzial.
Meine erste Bestellung
Ich habe zum ersten Mal bei euch bestellt und meine Lieferung kam rechtzeitig an. Alles lief reibungslos und ich bin wirklich zufrieden mit meinem Kauf. Der Artikel entspricht meinen Erwartungen und falls etwas schiefgeht, denke ich, dass ich den Kundenservice kontaktieren werde. Wahrscheinlich werde ich das Gerät nach einem Jahr übernehmen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem ersten Einkauf bei euch und würde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Bluetooth-Lautsprecher
Vor kurzem hab ich Bluetooth-Lautsprecher bei Grover gekauft und war total enttäuscht vom Service. Nachdem ich sie zurückgeschickt hab, haben sie mir weiterhin Geld abgebucht, obwohl schon Monate vergangen sind. Als ich beim Kundenservice nachgefragt hab, haben sie mir gesagt, dass die Lautsprecher angeblich "leer" bei Grover angekommen seien und ich mich an den Zusteller wenden sollte. Leider konnte ich keine Beweise vorlegen und muss jetzt rechtliche Schritte einleiten. Fühl mich wirklich betrogen und enttäuscht von Grover und rate deshalb auch davon ab, hier etwas zu bestellen.
Erschwingliche Alternativen
Der Übergang von der bekannten Elektronikkette zur Website verlief reibungslos, die Informationen waren klar und verständlich, die Bestellung wurde schnell und problemlos abgewickelt. Ich habe am Freitag bestellt und schon am nächsten Mittwoch war meine Bestellung da. Vielen Dank für den unkomplizierten Service!
Super Service
Also, ich finde es wirklich toll, wie Grover funktioniert. Bisher lief alles super bei meinen Mieten. Der Service war immer spitze und meistens konnte ich auch jemanden erreichen, wenn ich Fragen hatte. Das einzige, was ich vermisse, ist die Option, das Gerät nach der Miete zu kaufen. Das wäre wirklich praktisch, finde ich.
Mietgerät
Grover ist wirklich eine großartige und innovative Idee. Leider habe ich es verpasst, mein Gerät rechtzeitig zu wechseln oder zu kaufen, was zu zusätzlichen Kosten führte. Als ich dem Kundenservice eine E-Mail geschrieben habe, haben sie sofort reagiert und mir ein Jahr kostenfreie Geräte-Miete angeboten. Das hat mich wirklich beeindruckt. Die Reaktion war schnell und sehr kundenfreundlich, was meine anfängliche Frustration schnell in Begeisterung umgewandelt hat. Danke Grover!
Scooter, Probleme mit der Polizei
Der Kundenservice ist einfach schrecklich! Ich hatte Ärger mit der Polizei wegen meines Rollers und niemand hat sich die Mühe gemacht, sich darum zu kümmern. Das geht gar nicht, das ist total unprofessionell. So eine Ignoranz vom Kundenservice ist einfach inakzeptabel und ich bin echt enttäuscht von der fehlenden Hilfe. Keine Empfehlung von mir.
Kauf eines gebrauchten iPads
Also, ich hab mir 'n gebrauchtes iPad geholt und man, das war echt teuer! 700€, dafür, dass das Teil schon 2 Jahre alt ist und neu nur 400€ kostet! Das is' doch Abzocke, oder? Nach nur 15 Monaten hab ich fast 450€ bezahlt und das iPad is' jetzt nicht mal mehr 300€ wert. Echt unfair, oder? Da geh' ich lieber woanders hin, wo die Preise in Ordnung sind.
Meine Miete-Erfahrung
Ich habe schon öfter Sachen gemietet und war immer zufrieden mit der Qualität. Die Produkte kamen entweder neu verpackt oder ohne irgendwelche Gebrauchsspuren an. Ich hatte noch nie Probleme, die nicht schnell gelöst werden konnten. Der Kundenservice antwortet auch immer schnell über den Chat, das ist wirklich hilfreich. Ich kann es auf jeden Fall allen empfehlen, die Dinge mieten möchten!
Kamera Bestellung
Um ehrlich zu sein, war ich echt enttäuscht von meinem Einkauf bei euch. Ich hatte 'ne Kamera bestellt und nach 3 Wochen warten hieß es dann, dass das Produkt nicht mehr verfügbar ist. Der Support konnte mir auch keine klaren Infos geben und meinte einfach, ich soll 'ne neue Bestellung aufgeben, was total absurd ist, wenn das gewünschte Produkt nicht da ist. Es wäre echt schön gewesen, wenn Grover von sich aus Bescheid gegeben hätte, wie der Stand der Bestellung ist und 'ne bessere Lösung angeboten hätte. Erst als ich nachgefragt hab, gab's dann 'ne Rückerstattung für meine erste Rate. Schade, das war wirklich 'ne enttäuschende Erfahrung.
IPhone 15 Pro Max gemietet
Sensationeller Service! Mein gemietetes iPhone 15 Pro Max wurde mega schnell geliefert, noch original verpackt von der Marke. Die Datenübertragung war total unkompliziert und das Gerät läuft einwandfrei. Bin echt begeistert von der Qualität und dem Service.
Ein Trauerspiel
Ich habe ein Samsung Smartphone Galaxy A52 - 128GB - Dual Sim am 05. Dezember 2021 bei Grover gemietet. Da gab es noch unter gemietet die Option kaufen. Im Oktober 2023 sah ich nochmals nach wie lange ich das Gerät noch mieten muß bis ich es dann um 1 Euro kaufen kann. Da Stand mieten Sie noch 2 Monate oder bezahlen Sie 2 Mieten dann gehört das Gerät Ihnen. Im November 2023 wollte ich dann die Option kaufen anwählen und siehe da die gibt es nicht mehr. Nur noch die Option zurück senden.
Das geht gar nicht. Den Kunden noch 2 Monatsmieten aus der Tasche ziehen und dann frech die Option entfernen damit man ein neues Gerät mietet. NIE WIEDER GROVER. Somit 456 Euro in den Wind gschossen. DANKE. Auf meine Mail auch keine Reaktion.
NIE WIEDER GROVER!Miete und Kauf Samsung Buds
Mensch, ich wollte Samsung Buds bei Grover mieten und später kaufen. Aber dann habe ich eine echt schlimme Bewertung über den Kundenservice gelesen. Das hat mich echt abgeschreckt und jetzt habe ich keine Lust mehr, dort zu bestellen. Die Idee fand ich eigentlich total cool, Sachen zu mieten und dann zu kaufen, aber ich will kein Risiko eingehen, dass ich wegen schlechtem Service Probleme bekomme. Deshalb schaue ich jetzt lieber woanders.
Elektronisches Gerät Miete
Ich habe versucht, das gemietete Gerät zurückzugeben, aber es hat nicht geklappt. Der Kundenservice war schwer zu erreichen und hat nicht auf meine Anfragen geantwortet. Das Rücksendelabel hat auch nicht funktioniert. Ich war frustriert und hilflos, da das Problem ungelöst blieb.
Meistbewertete Bewertung
Überzeugt !
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