TF Bank Erfahrungen

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Relevanteste positive Bewertung

  2021-01-05
nach kündigung schlecht
Die Kreditkarte an sich ist zu empfehlen es klappt alles reibungslos vom antrag bis hin seine Sch...Lesen Sie weiter
Katrin Schmidt

Relevanteste negative Bewertung

  2024-02-20
Erfahrungen mit Kreditkarte Ma
Wurde Opfer eines Kreditkartenbetruges aufgrund gefälschter Email, Habe bei Anfragen zu mir unbek...Lesen Sie weiter
Richard Thurn

Meistbewertete Bewertung

  2019-11-19
Mal sehen
Gerade beantragt, ich bin gespannt!Lesen Sie weiter
Adele

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    Service, bitte was ist das?

    Als ich die Kreditkarte der TFS zum ersten Mal bestellte lief alles reibunslos. Dort gab es sogar mal Service. Da meine alte Kreditkarte Ende des Monats, sprich 06/21 abläuft, habe ich erfreulicherweise rechtzeitig die neue Kreditkarte erhalten. Der "Spass" begann mit dem PIN. In dem Brief war keine ersichtlich. Nach 2 maliger Anfrage bekam ich dann die Info, dass ich die Kreditkarte über die website freischalten kann. Gesagt getan. Dann wollte ich die neune Kreditkartendaten bei verschiedenen Institutionen, wie gehabt, hinterlegen. Was bei mehreren nicht mehr funktioniert. Die Komunikation lief sehr schleppend, meist erst nach der 2. Mail, dann wurde ich mit Herr... angeschrieben und es wurde von einer Ersatzkarte gesprochen. Offensichtlich weden die mails auch nicht richtig gelesen. Es hat eine Weile gedauert, bis ich jetzt erfahren habe, dass PayPal die Kreditkarte der TFS nicht mehr akzeptiert. Ich frage mich warum??? Somit habe ich ein Problem. Beim nächsten Portal, in dem ich meine alte Kreditkarte hinterlgt hatte, funktioniert es mit der neuen auch nicht mehr!! Jetzt habe ich ein Problem, viel Schreibarbeit und mächtig Ärger im Bauch. Brauch ich nicht!!! Kündigung folgt! Sollte das auch nicht reibungslos ablaufen, dann wird eben die Verbraucherzentrale eingeschaltet!

    bestellen funktioniert nicht

    Habe neue Karte gros eingekauft will mit karte zahlen geht nicht was ist hier los.


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    nach kündigung schlecht

    Die Kreditkarte an sich ist zu empfehlen es klappt alles reibungslos vom antrag bis hin seine Schulden wieder zu begleichen alles bestens, aber ich habe im September 2020 diese karte gekündigt den saldo komplett ausgeglichen und jetzt ist Januar 2021 ich habe bis jetzt noch keine Kündigungsbestätigung weil dort bei der Bank ein Fehler vorliegt erst sollte ich noch 20,60 überweisen das habe ich getan danach kam eine Mail ich würde diesen Betrag zurück bekommen das wäre ein guthaben. Das Geld wurde mir zurück überwiesen .Danach kam wieder eine Mail ich hätte einen offenen Saldo von 20,60 Euro ich müsse das überweisen, also Geld wieder zurück überwiesen, Dann kam wieder eine Mail das Geld wäre guthaben so ging das die ganze Zeit. Ich habe 8 mal dort angerufen mir wurde gesagt das wäre ein Fehler bei denen im IT System. Hier geht es um 20 Euro und die wissen nicht ob es Guthaben oder ein minus Saldo ist. Es ist eine Frechheit, die Bank lässt absolut nichts von sich hören und die bekommen es im 4 Monaten nicht hin, diesen Fehler zu beheben. Zu mal mir von einem Mitarbeiter zugesichert wurde er ruft zurück das war vor 2 Monaten und diese Kreditkarte wird aus der Schufa gelöscht, bis heute ist nix passiert.
    Finger weg wenn Ihr die Karte wieder kündigt!

    Ich habe die karte seid Januar und bin zufrieden. W Olbert

    meine handynr.0176 46003070


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    Optimal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

    Servus, am 3.9.2020 den Antrag gestellt, am 13.9.2020 habe ich die Karte erhalten, die Aktivierung erfolgte am 16.9.2020 mit einem Kreditrahmen i.H.v. 500€
    Der Bonus (50)€ wurde am 26.10.2020 gutgeschrieben.
    Tip Top besser geht es nicht.
    10 Sterne von 5 ????

    Lange Bearbeitungszeit und mit dem einloggen habe ich auch Schwierigkeiten.. Es sollen 8 Ziffern
    sein, kommen aber nur 7...Immer alles per SMS...


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    Gerade beantragt, ich bin gespannt!

    Habe diese Karte beantrag und es ging alles recht schnell.Erst die Karte per Post dann 1 Woche später der Pin-Code.Ich wollte eine Hotelzimmerbuchung für eine Übernachtung machen aber die Karte wird nicht angenommen,Kann es sein das die Karte noch nicht Freigeschaltet ist?Um in mein Konto Online reinzuschauen muß ich meine Kundennummer angeben,aber ich habe nie eine bekommen.Ganz Toll.


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    Erfahrungen mit Kreditkarte Mastercard Gold der Tf Bank

    Wurde Opfer eines Kreditkartenbetruges aufgrund gefälschter Email, Habe bei Anfragen zu mir unbekannten Abbuchungen bezüglich Zustimmung oder Ablehnung Zahlungen abgelehnt. Sofort habe ich bei der Bank bzw. Kundendienst und Karte sperren lassen . Innerhalb von ca. 30 Minuten waren Käufebei französischen Firmen in Höhe von ca. 2500 ? abgebucht worden. Habe Reklamationsunterlagen sowie Eidesstattliche Versicherung angefordert und die von mir nicht veranlassten Abbuchungen reklamiert. Als Ergebnis erhielt ich per Email den Bescheid, dass die Zahlungen auf der App autorisiert worden seien und deshalb Rückbuchungen nicht möglich sein sollten. Ich habe in der App keine Authorisierung vorgenommen. Aufgrund meines schnellen Handelns muss es möglich gewesen sein, die Zahlungen aufgrund meiner fehlenden Zustimmung gar nicht auszuführen. Dies ist bei einer weiteren Kreditkarte bei einem strittigen Fall so passiert. Schließlich wurde ich nochmals per Mail von der Tf Bank um Stellungnahme gebeten, was passiert sei und ich den Vorfall wahrheitsgemäß tat und ich ein Bild der gefälschten Mail befuegte. Zwischenzeitlich habe ich die Tfbank auf Anraten eines Anwaltes um die Einleitung eines Charge Back Verfahrens gebeten und die Auskunft von der Bank erhalten, dass die Durchführung dieses Verfahrens nicht möglich sei, da die Zahlungen in der App autorisiert worden seien. Die Auskunft der TfBank, dass in der App strittige Umsätze autorisiert worden seien, habe ich auch schon bei anderen Betrugsopfern gelesen und auch der Vorwurf, dass die Reklamationsabteilung nichts unternimmt, die Kunden zu unterstützen. Zwischenzeitlich hat mein Anwalt von der Bank gefordert, die betrügerischen Zahlungen auf mein Kreditkartenkonto zu zahlen und das Konto zu schließen. Auch ich habe den Vertrag gekündigt. Die Forderung des Anwalts wurde mit Auskunft der Bank mit Auskunft zurückgewiesen, die App sei sicher und ich müsste die Autorisierung ermöglicht haben. Auch meine Kündigung wurde ignoriert. Da ich ein von Armut betroffener Rentner bin und ca. 1000 ? zum Leben habe, könnte ich gar nicht den Forderungen nachkommen. Die Bank hört nicht auf Forderungen per Email zu stellen und hat mich gemahnt. Meine einzige Hoffnung ist eine gerichtliche Klärung.
    Auf Antwort der TF Bank habe ich mich nochmals an diese Bank
    Bank mit Bitte um nochmalige Überprüfung meines Falles und Reklamation derbetrügerischen Abbuchungen gewandt. Es kam
    Es gab nur die altbekannte Antwort von der Reklamationsabteilung ...'Die Beträge wurden in der App autorisiert risiert...'. Zwischendurch kam letzte Mahnung mit Drohung Schufa Eintrag, Vertragskundigung, und Weiterleitung des Gesamtbetrages (Streitbetrag der betrügerischen Abbuchungen h+ Zinsen + Mahngebuehren) an ein Inkassobüro sowie Einleitung gerichtlicher Schritten. Bei Einleitung gerichtlicher Schritte wird mein Anwalt, an welchen ich den Schriftverkehr weitergeleitet habe mit Gegenklage antworten. Ich werde mich nur einem gerichtlichen Urteil beugen, denn wir leben schließlich in einem Rechtsstaat und nicht in einer Bananenrepublik.


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    Kreditkarte

    Leider kann ich diese Bank gar nicht empfehlen! Mir wurden Ende Oktober meine Kreditkartendaten gestohlen und obwohl die Bank am Telefon ebenfalls meinte, dass ein Kreditkartenbetrug vorliegt, soll ich den entstandenen finanziellen Schaden selber begleichen. Den Reklamationsantrag sowie die Anzeige bei der Polizei hatte ich selbstverständlich fristgerecht eingereicht. Das Ablehnen meines Reklamationsantrags begründet die TF Bank damit, dass die Zahlungen angeblich in der App bestätigt worden sind. Von mir wurden die das jedenfalls nicht!
    In der App sowie auf der Website haben sich die Zahlen meines Restbetrages kurz nach dem Betrug fast minütlich geändert und teilweise haben die Beträge auf der Website und in der App nicht einmal übereingestimmt! Ich habe innerhalb von fünf Minuten vier Rechnungen erhalten, von denen ich nur zwei ablehnen konnte. Bei den anderen zwei Rechnungen hatte ich nicht einmal die Möglichkeit diese abzulehnen, weil mir das Fenster dafür in der App nicht angezeigt wurde. Ich muss sagen, dass ich dadurch leider absolut gar kein Vertrauen mehr in die Softwarelösungen der TF Bank habe.
    Auf Nachfrage bei der TF Bank habe ich zu dem Thema immer den gleichen Dreizeiler per E-Mail zurück geschickt bekommen. Auf meine Fragen ist dabei in keinster Weise eingegangen worden.
    Leider musste ich in letzter Zeit häufiger Fälle wie den meinen auf verschiedenen Bewertungsportalen lesen und muss sagen, dass ich es wirklich Schade finde, dass eine Bank so wenig Interesse daran hat seine Kunden zu behalten.
    Anders kann ich mir ein solches Verhalten wirklich nicht erklären. Jedes mal wenn ich mit meinem Problem zur TF Bank gegangen bin, wurde ich abgeblockt und musste dazu auch noch lange auf eine Rückmeldung warten. Währenddessen hat die TF Bank absolut kein Problem damit mich als Kunden auf den für mich entstandenen finanziellen Schaden (durch Kreditkartenbetrug) hinzuweisen. Ich erhalte beinahe täglich Zahlungsaufforderungen per E-Mail, SMS, Anruf oder Post. Teilweise sogar mehrfach am Tag.
    Da ich mir nicht weiter zu helfen weiß und wirklich kein Interesse der TF Bank an der Aufklärung dieser Straftat besteht, habe ich mich, nach zwei Monaten der Ignoranz seitens der TF Bank, leider dazu gezwungen gesehen offizielle Beschwerde bei der BaFin sowie der Verbraucherzentrale einzureichen.


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    Finger weg!

    Leider hat es mich auch erwischt, bin Opfer von Internetbetrüger- fast 2500 Euro belastet (habe auch nicht gedacht, dass mit mir sowas passieren konnte) Sofortigen Anruf bei der Bank- nichts gebracht. Am Wochenende, vorallen Samstag Vormittg, keine deuschsprachige Support in Deutschland! Gibt es keine 24 Stunde Kundenservice! Kartensperre nur per e-mail nach paar Stunden erfolgt, das war schon zu spät-Geld war weg nach Western Union... Dann wollte ich Western Union erreichen, aber ohne Transaktionennummern können Sie mir auch nicht helfen. Bis jetzt habe ich von TFBank keine diese Nummer bekommen. Finde auch sehr komisch. Polizei natürlich informiert und Anzeige sofort gestellt. Sehr schlechte Sicherheitssystem bei der Bank. Sie stehen nicht auf Kundenseite, sondern auf Betrügerseite... Keine Hilfe und Unterstützung! Reklamation ist abgelehnt. Einziges was sie gerne machen- bieten die Ersatzkarte zu schicken! Ich hatte schon meherere Kreditkarte, aber sowas... Ich habe in der letzten Tagen viele Bewertungen gelesen und Betrüge fast von TF Bank, was die Frage aufwirft...


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    TF BAnk Kreditkarte

    Der Größte misst

    BITTE BITTE VORSICHTIG sein da bei dieser Karte und der TF Bank es wohl leider Betrügern leicht fällt dein Geld abzubuchen die ist mir und leider auch veilen anderen schon Passiert wie man auf der seite der TF Bank unter den Rezesionen nachlesen kann. Leider wirde einem dann unterstellt man hätte das über die App selber Autoriesiert ( die falsch abgebuchten Beträge, also den Betrug) und somit kommt die Bank nicht für den schutz auf und auch nicht für die Erstattung. Ich selber kämpfe seit Monaten mit der Bank um mein Geld zurück zu bekommen. Sollte es einem auch so gehen gerne Melden ( ggf Sammelklage machen)


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    TF BANK FINGER WEG DAVON NEGATIV NEGATIV NEGATIV

    FINGER WEG BITTE BITTE VORSICHTIG sein da bei dieser Karte und der TF Bank es wohl leider Betrügern leicht fällt dein Geld abzubuchen dies ist mir und leider auch veilen anderen schon Passiert wie man auf der seite der TF Bank unter den Rezesionen nachlesen kann. Leider wirde einem dann unterstellt man hätte das über die App selber Autoriesiert ( die falsch abgebuchten Beträge, also den Betrug) und somit kommt die Bank nicht für den schutz auf und auch nicht für die Erstattung. Ich selber kämpfe seit Monaten mit der Bank um mein Geld zurück zu bekommen. Sollte es einem auch so gehen gerne Melden ( ggf Sammelklage machen)


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    Mastercard Gold missbräuchliche Abbuchungen

    Ich habe die Karte nur 2 mal genutzt und mir wurden gleich über die App mehrere hohe Geldbeträge abgebucht.
    Was ich auch gleich gemeldet hatte.
    Und bei der Polizei zu Anzeige gebracht habe.

    Was mir immer noch absolut unverständlich ist wie es sein kann trotz daß die Karte gesperrt war die Bank noch in der Lage war fast 900 Eur noch mal an die Täter zu überweisen?
    Die Täter haben erst 1 Eur abgebucht und gleich wieder ausgeglichen damit haben sie probiert ob sie Zugang haben.
    Danach haben sie höhere Buchungen getätigt bis der Kredit voll ausgereitzt wurde.

    Der Kreditrahmen ist zuvor 2400 Eur und wurde dann ohne Zustimmung einfach auf 4400 Eur erhöt.


    Nach merfachen Telfonaten und E Mails bin ich leider nur auf Desinteresse gestoßen die Mitarbeiter am Telfon konnten oder wollten einem nicht weiterhelfen, auch teilweise sehr unfreundlich und nicht Interesiert den Fall zu klären.


    Stattdessen wir mir noch die Schuld gegeben das ich das Passwort weitergegeben hätte, ob wohl ich keiin Einzelfall bin, für mich sind es sicherheitslücken in der App.

    Jetzt soll ich den Betrag ausgleichen weil die Versicherung den Schaden nicht übernimmt, für mich absolut inakzeptabel,
    Wie man da mit den Kunden umgeht!

    Ich kann jeden nur warnen vor der Bank und vor der Kreditkarte bitte Finger weg lassen nicht das noch mehr Leute in die Falle gehen!


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    Kreditkarte

    Ich kann meine Enttäuschung und Frustration über die TF-Bank und ihre Handhabung eines ernsthaften Kreditkartenbetrugs nicht in Worte fassen. Ich bin zutiefst enttäuscht von der Art und Weise, wie dieser Vorfall behandelt wurde, und ich fühle mich verpflichtet, meine Erfahrung zu teilen, um andere davor zu bewahren, ähnliche Probleme zu durchleben.

    Mit meiner Mastercard Gold wurden unbefugt Transaktionen in Dubai durchgeführt. Als ich dies bemerkte, habe ich sofort gehandelt, indem ich eine Strafanzeige bei der Polizei gestellt und meine Kreditkarte in der TF Bank App gesperrt habe. Zudem habe ich mich sofort an die TF-Bank mit der Bitte der Reklamation dieser unbefugten Transaktionen gewandt. Anstatt jedoch Empathie und Unterstützung zu erfahren, wurde ich mit Unhöflichkeit und Vorwürfen von dieser Bank konfrontiert.

    Die Kommunikation mit der Bank war alles andere als zufriedenstellend. Ich wartete geduldig auf Antworten, nur um festzustellen, dass die TF-Bank erheblich lange gebraucht hat, um auf meine E-Mails zu reagieren. Seit über einem Monat tausche ich E-Mails mit der Bank aus, während die Antwortzeiten eine Zumutung sind. Telefonisch ist niemand erreichbar, und wenn man es doch schafft, jemanden ans Telefon zu bekommen, wird man in eine endlose automatische Warteschleife weitergeleitet. Während dieser Zeit wurden mir Mahngebühren und Zinsen auf die betrügerischen Transaktionen berechnet, was die Situation noch verschlimmerte.

    Was mich am meisten schockiert hat, war die unangemessene Schuldzuweisung seitens der TF-Bank mir gegenüber. Statt den Vorfall angemessen zu untersuchen, wurde mir ohne ausreichenden Beweis vorgeworfen, dass ich mein Passwort weitergegeben hätte. Dieses Verhalten ist inakzeptabel und zeigt eine mangelnde Bereitschaft, die Situation objektiv zu analysieren.
    Ich habe vergeblich versucht, mit der Bank zusammenzuarbeiten und eine Lösung zu finden. Stattdessen stieß ich auf Stillschweigen und Ignoranz. Selbst auf meine letzte E-Mail erhielt ich keine Antwort mehr. Dieses Verhalten hat mich nicht nur frustriert, sondern lässt mich auch im Unklaren darüber, wie meine Angelegenheit behandelt wird.

    Und als ob das nicht genug wäre, wird mir weiterhin mit automatisierten Mails und SMS zur Zahlung der betrügerischen Transaktionen gedroht, einschließlich der Androhung eines Inkassoverfahrens. Dies stellt für mich eine extreme Belastung dar und steigert mein Stresslevel immer wieder auf ein unerträgliches Maß.

    Es ist mir eine Herzensangelegenheit, meine Erfahrung zu teilen, um sicherzustellen, dass andere Menschen sich vor ähnlichen Problemen schützen können. Auf Grundlage meiner eigenen Erfahrung kann ich die TF-Bank auf keinen Fall weiterempfehlen‼!
    Die mangelnde Professionalität, die Ignoranz gegenüber den Anliegen der Kunden und das unangemessene Verhalten im Umgang mit einer ernsthaften Angelegenheit haben mich zutiefst enttäuscht und verärgert.

    Es beunruhigt mich zusätzlich, dass ich mit diesen Schwierigkeiten nicht allein bin. Zahlreiche Berichte von anderen Personen weisen auf ähnliche Fälle von betrügerischen Abbuchungen hin, bei denen die TF-Bank keinerlei angemessene Reaktion oder Unterstützung bot.


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    Kreditkarte TF Bank

    Die TF Bank kann ich absolut nicht weiterempfehlen, da ihr Verhalten unseriös wirkt und nicht kundenfreundlich ist. Gleich nach Freischaltung der Kreditkarte erfolgten missbräuchliche Abbuchungen von über 2.000 € an Händler bei denen ich nichts bestellt hatte. Obwohl ich allesunternommen hatte (sofortige Mitteilung missbr. Abbuchungen, Sperrung Karte -sogar vor Abbuchung der Transaktionen-, Reklamation bei der Bank, Strafanzeige bei der Polizei, Einspruch gegen Kreditkartenabr., Antrag auf Schadenersatz) hat die TF-Bank den Betrag bisher nicht vorläufig erstattet oder mir die Zahlungsfrist verlängert bis die Prüfung/Bearbeitung durch die Bank abgeschlossen ist. Sie reagiert nicht auf meine Emails und stellt mit extremer zeitlicher Verzögerung als "Antwort" die gleichen Fragen, die bereits beantwortet wurden. Ich habe den Eindruck, dass es sich hier um eine Verschleppungstaktik handelt. Die Bearbeitung wird bewusst hinauszögert um den Kunden unter Druck zu setzen wegen der drohenden Zahlungsfälligkeit. Außerdem sind die Zinsen auf nicht ausgeglichene Beträge extrem hoch.

    Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung auf ErfahrungenScout.de.
    Wir verstehen Ihre Frustration, versichern Ihnen aber, dass wir Ihr Anliegen sehr ernst nehmen, Ihre Kritik intern berücksichtigen und unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden.

    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte nochmals an unseren Kundenservice unter service@tfbank.de. Hier stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Team der TF Bank


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    TF Mastercard Gold -meine aktuelle Erfahrung!

    Der Prozess des Kreditkartenantrags ist schnell und unkompliziert. Der Aktivierungsprozess ist jedoch mehrdeutig (laut TF-Bank ist er automatisiert), sodass einige getroffene Entscheidungen nicht erklärt werden können.

    Warnhinweis: Die TF-Bank lehnt die Löschung meiner personenbezogenen Daten aus dem Kreditkartenantrag ab, wenn der Vertrag innerhalb der ersten 14 Tage gekündigt wurde. Ich habe noch nie TF-Bank-Produkte verwendet. Obwohl -die TF-Bank speichert meine personenbezogenen Daten 5 Jahre lang, ansonsten 10 Jahre, wenn Sie Kunde sind. Die TF-Bank verfügt über eigene interne Richtlinien zum Schutz personenbezogener Daten. Wenn Sie dem widersprechen, können Sie eine interne Beschwerde einreichen oder eine Beschwerde bei der schwedischen Datenschutzbehörde „Integritetsskyddsmyndigheten“ einreichen.

    Es ist falsch, persönliche Daten gegen Ihren Willen zu speichern. Ich wünsche mir, dass sie das Recht des Einzelnen respektieren, seine eigenen personenbezogenen Daten zu kontrollieren.

    Schade, freute ich mich darauf, ihre Produkte zu verwenden.

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, wenn Sie mit unserem gebotenen Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, daher dürfen wir Sie bitten, sich für eine detaillierte Bearbeitung Ihres Anliegens (auch bzgl. der Löschung der persönlichen Daten) unter service@tfbank.de an unsere KollegInnen vom Kundenservice zu wenden, vielen Dank. Ihr Team der TF Bank

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern, wenn Sie mit unserem gebotenen Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, daher dürfen wir Sie bitten, sich für eine detaillierte Bearbeitung Ihres Anliegens (auch bzgl. der Löschung der persönlichen Daten) unter service@tfbank.de an unsere KollegInnen vom Kundenservice zu wenden, vielen Dank. Ihr Team der TF Bank


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    Gutschrift von Fehlbuchungen

    Die TF Bank verrechnet Transaktionen die nicht von mir getätigt wurden.Monate erfolgte per E-Mail und per Einschreiben ein Schriftverkehr.Masterkart wurde die Beanstandung durch die TF Bank vorgelegt.Es erfolgte noch eine Schufa-Eintrag über 137,00 Euro.So ein schlechten Kundenservice habe ich noch nicht erlebt.Die Angelegen wurde ein Rechtsanwalt übergeben.

    Hallo Karl-Heinz Demsky, vielen Dank für Ihre offene Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr. Falls Sie es noch nicht getan haben bitten wir Sie, sich für eine weitere Bearbeitung unter service@tfbank.de an unsere KollegInnen vom Kundenservice zu wenden, sodass wir erneut eine gemeinsame Lösung finden können. Vielen Dank. Ihr Team der TF Bank


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    TF MasterCard missbräuchlichen Abbuchungen

    Am 28.02.2023 erhielt ich eine SMS von der "TF Bank" mit der Bitte, eine Transaktion für eine mir unbekannte Firma freizugeben. Mir war weder die Firma, noch die Transaktion bekannt, daher meldete ich unmittelbar einen eventuellen Missbrauch. Als ich am Monatsende meine Rechnung erhielt reklamierte ich sofort die missbräuchlichen Abbuchungen in Höhe von € 4700 und erstattete auch Anzeige bei der Polizei.
    4 Wochen später teilte mir die TF Bank erst mit, dass die Angelegenheit MasterCard übergeben sei. Die Bearbeitungszeit könne noch bis zu 10 Wochen betragen und ich solle den Mindestbetrag in Höhe von € 142,50 bezahlen.
    Es scheint mit dieser MasterCard häufig Missbrauch zu geschehen und die Reaktion und Kommunikation der Bank ist sehr negativ.
    Unter diesen Umständen würde ich diese Bank nicht empfehlen, da die Mitarbeiter auch nur unvollständig Deutsch sprechen.


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